Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Schokolade oder Kuss?81
Hab da so ne Reportage im Tv gesehen, dass viele sich bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Schokolade? ;)

Ich teile meine Schoki nicht *nono* angeleckt und definitiv meins *ja*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Für den Joy hat Ritter eigens die Creation Sperma-Nuss kreiert...

gleichdenkend (w)
..
Ich mag Schokolade nur in Gebäck.. xD
Sonst mag ich sie nicht da sie mir zu Süß ist. ^^
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Salz....
...in der Schokolade und das nicht zu zaghaft, möglichst grobkörnig 👍.
Dies möchte ich jedem/ jeder ans Herz legen. Ich mag andere Schokoladenexperimente nicht. Aber diese Variante, öffnet die Geschmacksknospen ganz sacht und der Genuss sucht seinesgleichen 😉.
Aber auch hier....die Mainstreamsupermarktschokolade mit Salz....hat keinen "Arsch in der Hose" !😉
*********lbunt Frau
100 Beiträge
....
mir ist schokolade nicht ein bisschen wichtig.
habe auch keine im haus, es sei denn sie wird mir geschenkt.
der käse hingegen sollte nie ausgehen.
ich mag es lieber salzig.
*ggg*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich habe stets verschiedene Sorten Schokolade im Haus - aktuell, da Sommer genieße ich dunkle mit fruchtigem Kern.
Ein besonderer Genuss ist eine Lindt zu einem Calvados und einem Davidoff-Brasilblatt Zigarillo
*****des Paar
1.383 Beiträge
Streitpunkt
Wir sind in unseren Schokoladenvorlieben und unserem Schokoladenkonsum sehr unterschiedlich.
Er mag es lieber süß, zimmerwarm und teilweise mit Füllung.
Sie am liebsten bitter, gekühlt und hauchdünn.
Er hat gerne welche da, Sie ist froh keine da zu haben. (Ganz nach der zusätzlichen Logik: wenn keine da ist kann man auch keine essen. *vogel*)
Zu Beginn unserer Beziehung haben unsere unterschiedlichen Vorlieben und vor allem Arten der Aufbewahrung zu Verwirrung und Streit geführt.
Mittlerweile wissen wir es besser und können nun dem anderen eine Freude machen und unseren Schokoladenvorrat vor dem anderen schützen *zwinker*
Wie mit allen..
mit Maß und Ziel ist auch Schokolade gesund. Gute Schokolade esse ich gerne.
Verzichten auf Sex oder Schokolade? Mmmhh mann sollte auf beides nicht verzichten können *zwinker*
**********erdam Frau
29 Beiträge
Herrlich zu lesen
Ist doch schon, wenn Paare noch solche Probleme haben!!
Im_Hades:
Zu Beginn unserer Beziehung haben unsere unterschiedlichen Vorlieben und vor allem Arten der Aufbewahrung zu Verwirrung und Streit geführt.
Mittlerweile wissen wir es besser und können nun dem anderen eine Freude machen und unseren Schokoladenvorrat vor dem anderen schützen
Auch wenn es sich so liest, als ob die pure Gier dann doch die Unterschiede in den Präferenzen gebrückt, und damit die Entstehung der Probleme erst ermöglicht, hat.

Zur Frage: Schokolade ist nicht wirklich meins
*********overs Paar
415 Beiträge
Schokolade ist toll und super lecker und für mich tatsächlich auch wichtig^^
Kann beim Nachdenken helfen, zur Motivation etc. *g*
Liebste Sorten ist schwer, gibt so viele gut...nur keine Nüsse und Marzipan *ggg*
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mir Sex wichtiger als Schoki. Auf die könnte ich verzichten, auch wenn es schwer wäre, auf Sex mit meinem Schatz nicht, das gibt mir mehr
Dennoch, Schokolade ist toll und lecker *essen*
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Hach währ das schön.
Naklar Sex ist, wie Schokolade, eine ganz tolle Sache, weil beides Glückshormone ausschüttet und ich beides sehr genieße. *schleck*
Und ich kann ohne Sex und Schokie nicht Leben
Wie währs denn mit einer Schokobrunnen Sexparty
Spanung Spiel und Schokolade klingt nach einem Dreier.
Allerdings hat mir jemand veraten das man dafür auch alte Schokolade nehmen kann ich frag mich nur was alte Schokolade ist. *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
iihhh vollgesabberte schokolade von einem mund zu nächsten da schüttelts mich...
Wie ist denn die eigene Zunge und die Zunge der anderen Person beim Zungenkuss ... auch vollgesabbert oder speichelfrei? Über Hinweise zu speichelfreien Zungeküssen würde ich mich ganz interessiert freuen.

Wobei wenn man den Gedankenganz weiter denkt ... Cunilingus, Felatio ... sie erscheinen mir in ganz neuem Licht...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Anfangs
fand ich die Verbindung von Schokolade und Wein sündhaft, die oft bei Weinverkostungen präsentiert wurde. Ich muss sagen, leider längst nicht mehr. Es kommt nur auf das Passen an. Zu den meisten Rotweinen passt eine zartherbe, nicht zu bittere Note.

Seit ich diese Verbindung liebe, hat sich leider mein Schokoladekonsum extrem erhöht. Bin ich bei meiner Liebsten, kann der Wein auch durch Eierlikör ersetzt werden.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich finde es ist schon ein unterschied zwischen knutschen und vorgekautem essen einer anderen person....sonst müsste es für einen ja auch ganz normal sein sich anpinkeln zu lassen wenn man schon speichel sperma ect aufnimmt...
***en Mann
170 Beiträge
Wie wichtig ist…?
Eigentlich hat das Bertold Brecht in "Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny" ja schon abschliessend beantwortet:

Erstens, vergesst nicht, kommt das Fressen
Zweitens kommt der Liebesakt...
Auch als Fitness Freak kann man da trotz mal ab und zu nicht drauf verzichten, da es einfach mal eine echt leckere Abwechslung ist *smile*

Leider darf man nicht vergessen, das Schokolade sehr viele Kalorien hat, dies deshalb für uns nur ab und zu mal als Nervennahrung gerne genommen wird *g*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Sex ist für mich wichtiger als Schokolade,aber wenn Schokolade dann muss es schon was qualitatives sein in Richtung Pralinen und dann aber nicht dieses Billigzeug. Ansonsten gerne auch eine Schokoladen Maske oder Massage. Sex und Schokolade lässt sich aber auch gut kombinieren.*zwinker*
Nervennahrung
Bei mir ist es so, dass ich Phasen habe in denen ich sehr viel Schokolade esse, was meistens an emotionaler Anspannung bzw. Stress liegt. Doch wenn ich mich satt gegessen habe brauch dann auch wochenlang bzw. monatelang keine mehr. Meine Lieblingsschokolade ist dunkle mit Haselnuss und weiße mit Haselnuss ab und zu auch mal eine neue Sorte als Abwechslung.
Natürlich ziehe ich Sex, wenn die Chemie zu der Frau stimmt, vor.
******e21 Frau
253 Beiträge
Wir verbinden gerne beides.... *blowjob*
Wenn man es sich an kalten Tagen auf der Couch gemütlich macht, ist es schon gut wenn man welche da hat. Das Problem ist wenn man die Tafel aufgemacht hat, isst man eigentlich immer die ganze Tafel obwohl man es meistens gar nicht will.

So im Sommer ist mir da ein Eis lieber 😊
******986 Frau
3.163 Beiträge
Och ich will dann eigentlich schon die ganze ;))
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schokolade ist völlig unwichtig für mich… Ganz selten esse ich mal ein Gaufrais - Das ist eine Praline aus gepressten Kakao aus dem Kühlschrank… prinzipiell ist Schokolade beziehungsweise sämtliche Süßigkeiten nichts, was mir unglaublich wichtig wäre… Kaufe ich für die Kinder, kaufe ich um am Arbeitsplatz in meiner NaschSchüssel für die Kollegen und zuweiser nett etwas anzubieten, esse ich selbst aber quasi nie.
Also ich versteh den Hype um Schokolade und dieses Nervennahrung-Zeugs jetzt nicht so, obwohl ich gerne Schokolade mag. Im Gegensatz zu Chips oder Gummizeugs, das bräucht ich echt gar nicht. Aber Schoko hat jetzt auch nicht diese Nervennahrungswirkung auf mich, also wie sich manche nach ner Zigarette fühlen, fühl ich mich nicht nach Schokolade...Und kann auch gut darauf verzichten, wenn es dann mal wieder sein muss.

Was ich sehr nett finde, sind die Pralinen von Booja Booja, rohen Kakao von Govinda oder rohe Schokolade von Loveschock. Die haben was. Es gibt auch ne Gepa-Schokolade mit Kakaonibs. Aber kostet alles ein bißchen mehr und im Grunde ist es Luxus, nix, was man wirklich braucht.
also sobald es Herbst Winter wird steigt mein Schokoladenbedarf enorm oder in Stresssituation!
LG Rose
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also chips und co reizt mich auch nicht es ist wirklich fast nur schokokekse aber doch auf mich hat das wirklich nen totalen entspannungseffekt...klar eher pychisch als wirklich körperlich aber egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.