Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Schokolade oder Kuss?81
Hab da so ne Reportage im Tv gesehen, dass viele sich bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Schokolade? ;)

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Schokolade? ;)
Gerade hatten wir das Thema Schokolade, die süsse Versuchung und Kalorienbombe im Chat.
Einige gerieten gerade fast in Panik, weil sie vergessen hatten, welche zu kaufen?
Ich mag Schokolade, musste gerade aber an den alten Schlager von Trude Herr denken: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann....

Nun mein ( Spaß- ) frage an Euch, wie wichtig ist euch Schokolade, welche mögt ihr am liebsten?
Ist Schoki besser als Sex ? Worauf würdet ihr eher verzichten? *zwinker*

Liebe Grüße und ich freue mich über nette und lustige Antworten *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Gänzlich unwichtig.
Aber sie ist ein Genussmittel, welches ich in Maßen konsumiere (halbes Nutellaglas in einer Woche, aber das war ein kleiner Anfall).

Und nein, sie ist nicht besser als Sex, aber bedeutend leichter zu handhaben als die Personen mit denen man Sex hat/haben möchte.
*******ata Frau
28.046 Beiträge
wichtig-wichtig-wichtig-wichtig
ich liebe schokolade
davon erzählt ja auch mein gewählter nickname... *zwinker*

ich bin da aber auch ein kleiner *snob*
und genieße nur edelste schokolade
egal ob aus england, der schweiz, belgien oder deutschland...

eine heiß(gemacht)e cioccolata *anmach* ist allemal zartbitter!

und der song müsste bei mir heißen:
ich will schokolade und einen mann!
Schokolade erregt mich nicht und reden kann so eine flach da liegende Schokolade auch nicht
Warum sollte also meine Partnerin deswegen in die Ecke stellen dafür..
Ich mag keine Schokolade. Und warum sollte so etwas (oder generell Nahrungsmittel) so furchtbar wichtig sein? *schiefguck*
Man soll essen um zu leben, und nicht leben um zu essen.
Essen ist die Erotik des Alters, heißt es ...

In diesem Sinne also - so alt bin ich noch nicht.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Als Kind lernt man ja früher oder später: selbst wenn man Zugriff auf mehrere Tafeln Schokolade hat, so ist es eine schlechte Idee, dem Drang zur Völlerei nachzugeben. Später kommt dann noch die Linie ins Spiel :).

Als Schweizer bin ich etwas verwöhnt, was Schokolade angeht, weshalb ich da recht wählerisch bin. Entsprechend ist die Schokolade, die ich esse, nicht gerade die günstigste. Das wirkt sich auch auf mein Konsumverhalten aus: ich esse gerne Schokolade, aber nicht so oft.

Natürlich würde ich Sex der Schokolade vorziehen. Aber zum Glück muss ich das ja nicht *smile*.
*********inee
3.588 Beiträge
Schokoladeeeeee *sabber*

Ich liebe Schokolade, am aller liebsten Zartbitter-Schokolade *love* .

Was ich muss auf Schokolade oder Sex verzichten? *panik*
Bei diesem schweren Entscheid hilft nur noch: "... Ene Mene Muh und raus bist du." *snief2*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Mhmmm also ich mag ja am liebsten ganz profan Vollmilch. Aus der Schweiz am liebsten Giandor oder auch mal Toblerone... am wenigsten mag ich Nuss, Halb- und Zartbitter... Sex und Schoki kann man auch verbinden, ich reibe mich das nächste Mal vorm Sex einfach mit Nutella ein 😄... pflegt die Haut bestimmt auch schön *zwinker*
*********er09 Mann
243 Beiträge
Mit Nutella einreiben...
ist toll...das habe ich schon öfter gemacht! Schmiert schön und die Haut ist total weich danach, kann ich nur empfehlen *g*
Für Schokolade lasse ich jede Frau stehen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
ich lieebe schokolade...und ja wenn ich mich enscheiden müsste mmh je nach tagesform würde die schokolade gewinnen die labber nicht tatscht dich nicht an...toll :))

ich steh ja total auf schokokekse und bin da auch nicht gross anspruchvoll oder jogurt oder erdbeerschokolade ...mmhh. im allgemeinen ist schokolade besser wie jeder kerl die nervt nicht *rotfl*

allerding muss man aufpassen zuviel verdirbt den genuss und man kann sich dann rollen....aber auf jedenfall besser wie alk oder zigaretten...bäähhh...
Ist Schoki besser als Sex ? Worauf würdet ihr eher verzichten? *zwinker*
ich liebe schoki, aber wenn ich zwischen Sex und Schoki auswählen soll, ganz verzichte ich lieber auf schoki. *ggg*
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Das ist für mich keine Frage! Weg mit dem Süßen Zeugs und her mit dem süßen Mann *zwinker* *lolli*
Schokki ist oft besser verfügbar *fiesgrins*
wenn ich die Wahl habe, nehm ich liebendgern beides *sabber*
gibt es nur eines, dann
*******elle:
her mit dem süßen Mann *zwinker* *lolli*

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich liebe Schokolade
Im Frühling esse ich weniger - sofern der Frühling ein Frühling ist und kein Herbst *regen*
Im Sommer *sonne* esse ich gar keine - sofern ... *regen*
DOCH DANN KOMMT ER DER BÖSE HERBST mit REGEN und GRAUEM HIMMEL *regen*
Im Herbst esse ich mehr und mehr Schokolade den der Herbst *regen* ist immer ein Herbst ... *regen*
Im Winter esse ich Schokolade auf hohem Niveau besonders wenn der Winter mal wieder eher ein Herbst ... *regen*
Sex ist mir LIEBER als SCHOKOLADE doch Schokolade liegt einfach im Küchenschank, in der Schreibtischschublade, auf dem Wohnzimmertisch, sie ist in den Kuchen drinn die mein Sohn so gerne produziert, und in der Mousse au Cho... Ooooooooooooooooooooooooh einfach verfügbar... warum ist Sex nicht so einfach...?

Im Herbst *regen* wäre eine Partnerin ideal in deren Bauchnabel man ab und zu etwas Schokolade schmelzen lassen könnte usw. oder so... oder ganz anders... ach ihr wißt schon ...

P.S. *panik* Soeben wurde ein schwerwiegender JOYCLUB FEHLER entdeckt! *oh* Eine unglaubliche - ja eine schreckliche UNTERLASSUNGSSÜNDE der JOYCLUB Programmierereizauberer: ES gibt keine SCHOKOLADEN SMILEYs!!!! *umfall*

--- Keinen *oh2* SCHOKOTRÖST SMILEY
--- Keinen *schock* AfterSexSCHOKO SMILEY
--- Keinen *schock* EsRegnetIchBrauchSCHOKO SMILEY
--- Keinen *oh2* IchEssJetztSCHOKOLADE SMILEY
--- Keinen *schock* IchWillJetztWEISSESCHOKOLADE SMILEY
--- Keinen *oh2* IchWillJetztMILCHSCHOKOLADE SMILEY
--- Keinen *schock* IchWillJetztDUNKLESCHOKOLADE SMILEY
--- Keinen *oh2* GibMirSofortSCHOKOLADEsonstGibtsDiePeitsche SMILEY

In einem Erotik- und Sexforum MIT NIVEAU *skeptisch* sollte es eine VIELZAHL von SCHOKO SMILEYS geben.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Ein Vorteil von Schoki ist ja, dass es sie in jedem Supermarkt gibt. *gruebel*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit den Schokosmileys find ich toll... *love3*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ich liebe Schokosmilies - besonders von Lindt! *schleck*

Trotzdem ziehe ich (guten) Sex vor! *sabber*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich esse gelegentlich mal Schokolade, steht aber nicht regulär auf meiner Einkaufsliste.

Jetzt lese ich mit das hier so aus Langeweile durch...
Was passiert?
Ich will jetzt Schokolade das Problem:
*Ich hab keine da*!

So viel zum Thema *ungeduldig*
Geh ich jetzt nur für Schokolade nochmal einkaufen?

Nein sicher nicht...

Aber um zu antworten: Niemals würde ich für Schokolade auf Sex verzichten *nene*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********5645:
Ich will jetzt Schokolade das Problem:
*Ich hab keine da*!
Das "Problem" *haumichwech* möchte ich mal haben --- ist ja lösbar, *rotfl* dann geht man Schokolade kaufen *freu* und schwupps *juhu* ist sie da. *freu2*
MEIN PROBLEM ist viel, viel, viieel, viiiieeel, Viiiiiieeeehhhhl schlimmer: *panik*
********************EM HERBST:
Ich will jetzt Schokolade das 1. Problem:
*ES ist IMMER SCHOKOLADE DA, SCHOKOLADE IST BEI MIR OMNIPRÄSENT*! *gr*
Ich will jetzt Schokolade das 2. Problem:
*ES ist IMMER SCHOKOLADE DA, ICH ESSE DIE SCHOKOLADE TÄGLICH*! *gr2*
Ich will jetzt Schokolade das 3. Problem:
*ES ist IMMER SCHOKOLADE DA, DIE SCHOKOLADE BLEIBT auf meinen HÜFTEN*! *gr3*
Ich will jetzt Schokolade das 4. Problem:
*ES ist IMMER SCHOKOLADE DA, MEIN SIXPACK verwandelt sich in ein ONEPACK*! *gleichplatz*
*uah*
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Schokolade ist mir nicht mehr so wichtig. Doch hochwertiger Kakao, der zudem bei öffnen der Packung toll riecht und nicht so gepanscht ist. Als Getränk köstlich. Am liebsten VALRHONA - Poudre de Cacao... *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Nun ja
Ziemlich in meiner Nähe ist der Fabrikverkauf von Ritter Sport - ich könnte also täglich in Schokolade schwelgen.

Aber ich bin gar nicht so ein Schokoladenfan.

Gib mir Gummibärchen, Lakritze oder Chips *top*

Wenn Schokolade dann als Riegel: Mars, snickers, bounty, wunderbar

Nie! statt Sex - aber gerne danach.
Schoki
jaaa, gern auch in Form von Pralinen.
Allerdings nur hochwertige Schoki, die ich dann stuecke-, nicht tafelweise geniesse.
Gute Schoki wirkt bereits in kleinen Dosen mit ihren intensiven Aromen und einem Schmelz, der den ganzen Mund auskleidet... wie ein langer, feuchter Kuss.. *schleck*
Lieber Qualitaet sttatt Quantitaet - das gilt fuer Sex ebenso *g*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Schokolade ist toll. Aber ich kaufe selten welche, denn ich liebe Leonidas und die bekomme ich in keinem Supermarkt, sondern nur in kleinen Schokoladenboutiquen. Und diese Läden gibt es nur in wenigen Städten oder online.

Vorrat möchte ich nicht haben - so nach dem Motto: "Führe mich nicht in Versuchung.............."

Ok, hätte ich die Wahl zwischen Schokolade oder einem süßen und echten "Schokoladen-Kerl" würde ich mich für den "Schockli-Man" entscheiden. Aber er muss von der gleichen Qualität sein, wie meine geliebte Leonidas-Schokolade............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.