Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?41
Nachdem hemmungsloses Sex, ein liebevolles Smiley 🤣, ein Art 🍀 Gefühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wohlbefinden

Ähnlich wie bei meinen Vorrednern:

Wenn es mir gut geht, Zeit kein limitierender Faktor ist, dann noch mein Mann in der Nähe ist (ich bin beruflich wochentags nicht zuhause) und wir auch noch gleichzeitig Lust haben... Dann ist Sex geil und lässt mich über die Maßen strahlen; hält dann auch 1-2 Tage an *rotwerd*

Wenn es mir nicht gut geht, igel ich mich tendenziell ein; was nicht gut für mich ist. Balsam für mich sind dann die Arme meines Mannes um mich, Löffelchen, und so einschlafen.

Aber in dieser Phase Sex? Nein. Nicht meins.
********b117 Paar
713 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin schon auf dem dritten Tag ohne Sex zickig. Nörgle herum, mir passt nix.
Dann schaue ich, wie ich ihn verführen oder ihn "einfangen" könnte.
Ausnahme, wenn er krank ist oder wenn es ihm nicht gut geht, passiert. Dann reisse ich mich zusammen ...und stehe ich mental hinter ihm.
LG von der Lady
*********li22 Frau
253 Beiträge
Wenn es nach mir geht -jeden Tag gerne Sex-mehrmals.Nur ohne festen Partner ist das schwierig.Und SEX ist nicht gleich SEX! Ich muß mich fallen lassen können und bin dann hinterher auch nicht mehr knaddelig.Die schlechteste Kombi ist : Kein Sex,Hunger und müde-dann geht nichts mehr........
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich gehöre zu den menschen, für die sex nichts wirklich wichtiges ist.

habe ich sex, ists gut,
habe ich keinen sex, ists auch gut,
und wenns wirklich mal kribbelt, kriege ich das auch noch alleine hinne, so what *zwinker* !
so wirklich fürs wohlbefinden brauche ich sex nicht, allerhöchstens einen orgasmus zum einschlafen.
Ein Orgasmus zum einschlafen...
... das kommt mir bekannt vor 😅

Ich habe gerne und gerne oft Sex. Aber da ich niemand bin, der auf ONS steht, kann ich auch eine längere "Dürreperiode" aushalten, ohne kribbelig zu werden oder schlecht gelaunt. So sehr beeinflusst das meine Stimmung (Gott sei Dank) nicht.

LG
****s_1 Mann
630 Beiträge
Absolut wichtig
... ist es für mich Sex zu haben. Allerdings lege ich noch mehr Wert auf streicheln oder nur kuscheln und küssen. Schmusen und gestreichelt werden , trägt zum Wohlbefinden erheblich bei - brauche ich täglich. Sekundär ist Sex wertvoll. *zwinker*
alles ...
... halb so wild! Guter Sex schafft Befriedigung - die hält einige Zeit, mal kürzer, mal länger an. Zeiten ohne Sex sind kein großes Problem - er geht zwar ab, aber eher so in die Richtung, als wenn man längere Zeit keine Schokolade ist - man lebt weiter.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Die Frage nach der Wichtigkeit von Sex in einem Erotikforum zu stellen, in dem nicht wenige Kerle sowieso oft nur mit einer Hand schreiben, lässt denke ich kein sehr objektives Ergebnis erwarten. *g*

Die Antwort ist sicher auch immer vom gerade durchlebten Lebensabschnitt und der eigenen Lebenserfahrung abhängig. Mit 22 auf Hormonrausch wird es andere Antworten geben als mit 40, 16 Jahren swingen, 20 Jahren Ehe und 5 Kindern. Klar bleibt Sex immer wichtig, aber dieser Punkt ist nur noch einer unter vielen anderen.

Swinger Er
Ich finde....
Sex für mich sehr wichtig. Aber eben auch nicht nur das rein-und raus sondern mit allem drum-und dran.

Sich spüren, riechen, schmecken, genießen, streicheln uuuund küssen.

Bin ich Single muss ich mir halt selber helfen, fühle mich ohne nicht unausgeglichen oder zickig, was auch immer.......aber es fehlt halt was. Die Sehnsucht danach ist dann groß. Aber man kann auch eben das nicht erzwingen. Also heißt es abwarten und als Übergang gibt es ja nun viele schöne Spielsachen *juhu*
****64 Mann
1.070 Beiträge
*haumichwech*
ich schlaf immer so gut ein *freu* danch
*schiefguck* nicht dabei *lol*
**ja Frau
3.030 Beiträge
na hoffentlich
gerate ich nicht ein einziges mal an irgend einen Mann, der mit mir Sex praktiziert, um seinen Stress abzubauen....

Er praktiziert ja nicht mit Frau XY Sex um Stress abzubauen, sondern Sex hilft ihm (und auch vielen anderen Menschen .... Mir z.B. *g* ) Stress abzubauen.

Manche Menschen haben auch gern Sex nach oder sogar während eines Streit
mit dem/der Partner/in (die man ja meisten sehr liebt ..... niemand kann einen so sehr provozieren, wie ein sehr nahe stehender Mensch) , weil es negative Gefühle auflöst und Gefühle der Nähe und Zuneigung belebt.

Es kann sehr angenehm sein wenn ein Streit zu heftig wird, statt sinnlos Vorwürfe hin und her *streit* zu äussern .... eine Auszeit zu nehmen und sich gemeinsam nackt ins Bett zu legen, zu umarmen und gemeinsam zu schweigen *kuschel*
Meistens hat sich der Streit erledigt und man kann viel entspannter den wahren Auslöser der Unstimmigkeiten diskutieren.

Andere Menschen ziehen sich lieber zurück, gehen in die Natur, gehen zum Sport, trinken was oder sind extrem nachtragend ..... auch nicht immer nett und angenehm zu ertragen ist.

Dann doch lieber Sex.

Wen der- / diejenige dann zum Sexpartner/in wählt, hat ja mit der Sachlage, wozu Sex gut (Wohlbefinden, Stressabbau, Herz-Kreislauf-Training, Beckenbodentraining u.v.m.) sein kann, nichts zutun.

Über die Qualität und dem Respekt dem / der gewählten Sexpartner/in gegenüber ist daher keine Aussage möglich.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich werd launisch
ich werd nach 2-3 Tagen launisch ohne Sex

nach paar Monaten ist es dann schon fast egal...
dann gewöhne ich mich daran uns bin nur Phasenweise mal schlecht gelaunt

das schlimmste sind immer so die Tage danach, wenns mal aus irgendwelchen Gründen nicht geht...
...
Ich bin nun seit ca. 3 Jahre hier nur noch in Hasslaune.
*****016 Frau
1.720 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4084054.lostnsp8ce.html

Und was soll uns das jetzt sagen? *gruebel*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Und was soll uns das jetzt sagen? *gruebel*

Vermutlich,dass er hier seit 3 Jahren nix abbekommt...*fiesgrins**floet*

LG,Eva
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Ach so, ok. Also nichts was zum Thema beiträgt.
wenn nichts geht, dann liegt es doch an einem selbst..

wie im echten leben einfach nett, charmant, höflich sein.. sich aktiv beteiligen und möglichst viele Menschen real treffen (Stammtische)

wenn auch das nicht klappt, dann ist das kein Grund frustriert zu sein. Einfach weitersuchen was bleibt einem anderes übrig.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die Antwort ist sicher auch immer vom gerade durchlebten Lebensabschnitt und der eigenen Lebenserfahrung abhängig. Mit 22 auf Hormonrausch wird es andere Antworten geben als mit 40, 16 Jahren swingen, 20 Jahren Ehe und 5 Kindern. Klar bleibt Sex immer wichtig, aber dieser Punkt ist nur noch einer unter vielen anderen.

... diese Erläuterung finde ich recht gut .

Klar bleibt Sex immer wichtig, aber dieser Punkt ist nur noch einer unter vielen anderen.

.... dies würde ich persönlich jedoch etwas spezifischer für mich beurteilen.

Sex ist ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben.
Wenn er mir zu wenig vorkommt , dann besteht Redebedarf bzw. Handlungsbedarf.
Denn es gibt für Alles Gründe und Nichts "schleicht so einfach dahin"....

Was ich allerdings auch klar sehe , ist, das Sexualität oftmals durch fremdbestimmte Einflüsse vielleicht zu kurz kommt.
DAS wäre dann zu bereden ( Paar), bzw. als Single einfacher zu ändern.

Die ERFAHRUNG ist auch so ein Einfluß, der meiner Meinung nach die ART der Sexualität durchaus beeinflußt, nicht allerdings die Häufigkeit.

WENN man nicht "nur" ficken will, sondern weitergehende Ideen hat , dann wird es noch schwieriger.

Es geht darum, sich DIE ZEIT DAFÜR zu NEHMEN !

und nun zurück zum Wohlbefinden :

ich versteh jede Frau wenn sie Migräne hat ....geht mir auch so , bei zu wenig Sex *zwinker*
**********istin Frau
256 Beiträge
ich versteh jede Frau wenn sie Migräne hat ....geht mir auch so , bei zu wenig Sex *zwinker*

*umfall*
Wahrscheinlich bin ich heute zu überhitzt für Ironie...

Wie ist es, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet?

Ich mutiere dann nicht zu einem anderen Menschen.
(PMS und die Tage danach mal ausgeschlossen)
Es ist dann einfach so, ich hab dann halt keinen Sex.

Merkt ihr negative Auswirkungen?

Nein.

Seid ihr angespannter, weniger glücklich, ...?

Auch das nicht.
Die längste "Durststrecke" waren 4 Jahre ohne Sex, ohne Selbstbefriedigung o.ä.
Das hat mich im Wesen und im Charakter nicht verändert.
Ich bin weder angespannter noch weniger glücklich, es hat auch nicht´s gefehlt,
denn hätte es das, wäre der frisch aufgeladene Delphin schnell zur Hand gewesen.

Liebe Grüße

Heavydirtysoul
4 Jahre ohne Sex, bzw. Sogar ohne Selbstbefriedigung ist aber echt heavy. Respekt. *ggg*
empfinde ich ähnlich
auch wenn man länger keinen Sex hat, ist das Leben trotzdem lebenswert!

Ich sehe auch keinen Grund, in solchen Zeiten auf SB zu verzichten, insbesondere, wenn man sich damit selbst Vergnügen - oder um beim Titel zu bleiben - Wohlbefinden bereiten kann.

Da ich sehr wählerisch bin, gibt es eben längere Zeiten ohne Sex mit anderen, aber das hat seine Gründe und macht mich nicht unausstehlich *g*
*******elle Frau
35.798 Beiträge
Ja nun , mehrere Jahre ohne erfüllenden Sex können schon mal belasten.
Hatte selber so 10 Jahre keinen Sex, wollte aber gerne welchen.

Aber ich war deswegen nie unausstehlich. Frau muss trotzdem funktionieren, Arbeiten , Haushalt, Kinder, Garten , Tiere versorgen .
Aber vermisst habe ich ihn sehr wohl.
****Too Paar
13.566 Beiträge
4 Jahre ohne Sex, bzw. Sogar ohne Selbstbefriedigung ist aber echt heavy. Respekt. *ggg*

Was nur beweist, dass Sex mitnichten ein menschliches Grundbedürfnis ist,was zum Überleben notwendig ist....*zwinker*

Ich persönlich finde es gar nicht so heavy...
Denn auch ich hatte Zeiten, wo meine Libido auf Null war.
Wenn kein Objekt der Begierde in der Nähe ist, die meine Lust entfacht, dann habe ich auch wenig bis keine Lust....Das ist durchaus echt entspannend, weil mir ja nix fehlt *top*
Das hat mich davor bewahrt, in Singlezeiten auf Teufel komm raus auf die Pirsch zu gehen und mir irgend einen x- beliebigen Typen aufzureißen. Darüber bin ich echt froh, denn auf sowas hatte ich niemals Bock.
Und mir hat der Sex auch nie gefehlt in Singlezeiten. Was mir fehlte,war das Küssen und Kuscheln und einfach die Nähe zu einem Mann,dem ich etwas bedeute. Das kann kein Fremder erfüllen für mich.
Aber schlecht ging es mir nie in sexlosen Zeiten....Manchmal empfand ich es sogar ein wenig erleichternd,dass niemand in meiner Nähe war, der mich da irgendwie nervte durch seine Forderungen.

LG,Eva
Auch bei mir hat es längere Zeiten ohne Sex gegeben. Sowohl in der Ehe, als auch danach als Singel. Ich hatte interessanterweise auch nicht das Bedürfnis mit aller Gewalt auf die Pirsch zu gehen. Viel Arbeit war eine gute Ersatzbefriedigung. Ich hatte anscheinend nicht nur von meiner Parnerschaft die Nase voll. Die Bedingungen diktieren manchmal das Leben. Mittlerweile habe ich wieder richtig Lust drauf.
Ich brauche ständig sex
Wie gesagt da ich gut bestückt bin brauche ich ständig Sex
Ohne Sex ginge gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.