Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?41
Nachdem hemmungsloses Sex, ein liebevolles Smiley 🤣, ein Art 🍀 Gefühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wohlbefinden

****Too Paar
13.566 Beiträge
Haha....achso...*idee*

Thanx a lot....you made my day! *haumichwech*

WEIL du (angeblich*fiesgrins*) gut bestückt bist, brauchst du also ständig Sex....
Was bitte hat das damit zu tun?
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten,dass Männer, die weniger gut bestückt sind, auch weniger Sex brauchen. Du wirst einsehen,dass das irgendwie keinen Sinn macht,oder?*floet*

Und inwiefern beantwortet das die Fragen des TE?*nachdenk*

LG,Eva
...
Vermutlich,dass er hier seit 3 Jahren nix abbekommt...*fiesgrins**floet*

Is bei Dir vieleicht so *freundchen* / der Grund ist ein ganz anderer!
ICH KOM AUS DIESE SCHEISS DEPRESSIVEN GEGEND NICHT MEHR RAUS!! Grund: -die mittlerweile extrem beschissene Infrastuktur/A8/A81/A6/A5! Wirklich fast jede Aktion endet im Stau.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Und inwiefern beantwortet das die Frage des TE?*nachdenk*

Er wollte es doch nur mal sagen da ihm seine ständige Suche nach Sex leider keine Premiummitgliedschaft wert ist und er irgendwie auf sich aufmerksam machen muss...
...denn wenn die Größe des Gehänges das einzige ist was erfolg bei Frauen verspricht tut man sich im real life schon schwerer. Man kann ja schlecht dauernd mit offener Hose rumlaufen. *gg*

...obwohl... ^^
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
dazu kommt noch die Schwierigkeit, dass das französische Urmetermaß so weit entfernt und nicht verfügbar ist. Und dann wird alles relativ.
**********istin Frau
256 Beiträge
4 Jahre ohne Sex, bzw. Sogar ohne Selbstbefriedigung ist aber echt heavy. Respekt.

Ob mir dafür Respekt gebührt - wohl kaum.
Die 4 Jahre hatten nen Grund, welcher nicht schön war.
Auch Anfang 20 hatte ich eine Phase in der nichts mehr in Sachen Bett und Co ging.
Auch diese hatte nen Grund.

Manchmal empfand ich es sogar ein wenig erleichternd,dass niemand in meiner Nähe war, der mich da irgendwie nervte durch seine Forderungen.

Kann ich genauso für mich unterschreiben.

Wie gesagt da ich gut bestückt bin brauche ich ständig Sex
Ohne Sex ginge gar nichts

Auch so kann man ne Kontaktanzeige formulieren
*umfall*

Heavydirtysoul
Kann ich
Nachvollziehen vom Vorredner her. Mittlerweile habe ich auch nur noch selten Lust, überhaupt noch Frauen hier in der Umgebung kennenzulernen. Kein Bock mehr auf die Gegend. Naja bei mir ändert sich Gott sei dank bald etwas beruflich
Also ich habe gelernt sexuelle Energien in andere umzuwandeln.... *omm*
Die längste Phase ohne Sex war nach der Trennung und dauerte ein Jahr. Der Sex fehlte mir sehr , aber auch die Nähe, die Zärtlichkeiten. Nach diesem Jahr begab ich mich auf die Suche, ich konnte es nicht mehr aushalten, um so ernüchternder war es für mich , als ich merkte, dass Sex mit einem Menschen, an dem etwas liegt, einfach wundervoll ist.
Nun treffe ich mich viel seltener, obwohl ich Sex für mein Wohlbefinden brauche. Mir geht es dann wirklich besser, ich fühle mich glücklicher, die Welt ist ein Stück mehr rosa. 1-2 Wochen ohne Sex --> ich fühle mich mies, alles ist scheiße
nach der 4ten Woche ohne Sex gewöhnt man sich dran , aber fehlen tut es trotzdem sehr.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
In jetzt knapp 20 Jahren Beziehung kommen natürlich auch immer wieder Phasen in denen es kein oder wenig Sex gibt. Krankheit, Mehrlingsschwangerschaft, viele Kinder gepaart mit viel Arbeit beim Aufbau der eigenen erfolgreichen Firma sowie Hausbau... So viele wichtige und erfüllende Dinge im eigenen Leben, da bleibt der Sex zwar wichtig, nimmt aber in keiner weise mehr den Stellenwert ein der ihm hier fast auf einem Podest geboten wird.
Mal 10 Monate keinen Sex aufgrund von Risikoschwangerschaft oder schwerer Krankheit? Und? Wo liegt das Problem? Das gehört dazu und niemand wird davon sterben. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Wenn man sein Ziel im Leben gefunden und fokussiert hat wird kurzfristige Befriedigung zur Nebensache.

Swinger Er
Danke Swinger_Er, gut diese lebensnahe, real-erfrischende Ansicht! Bravo.

Spricht mir so ganz aus der Seele *g*
******egg Mann
3 Beiträge
Depressionen und niedergeschlagene Stimmung^^
Ich sags mal so, in der letzten Beziehung wurde ich teilweise recht lange Zeit auf Entzug gehalten, da meine damalige Partnerin nicht wirklich sexuell so aktiv war wie ich. Angefangen hatte es mit 18 nach einer 8monatigen Dauersexbeziehung... wir waren fast jeden Tag zusammen und die meiste Zeit davon im Bett, - als sich unsere Wege getrennt hatten, bemerkte ich vermehrt niedergeschlagen Stimmung in Kombination mit anfänglich leichten Depressionen (wenn wunderts^^). Als ich später regelmässiger Frauen datete und ihnen regelmässig den Himmel zeigen durfte, ging es wieder aufwärts mit mir, bis ich in der Sexentzugsfalle meiner Ex gelandet bin. Nach 2einhalb Jahren Beziehung konnte ich endlich daraus lösen, und kaum hab ich wieder mit neuen, sexuell offeneren Frauen zu tun gings wieder Bergauf...

Ich war einfach wieder glücklich und bestärkt durch die Bestätigung der vergeilenden Frauen *zwinker* auch berufsmässig gings wieder hoch hinaus, da ich mich am Feierabend und an den Wochenenden wieder freuen und entspannen konnte *ggg*

Eine Andere schreckliche Erfahung war auch das ich eine längere Zeit nur sehr schlecht schlafen konnte, wenn ich mir meine Hörner nicht abgestossen habe *zwinker* guter, geiler, wilder Sex ist und bleibt eines der Besten Beruhigungs- und Schlafmittel für den Mann *baeh*

somit einen schönen Abend und hoffentlich nen geilen Fick *zwinker*
Find ich sehr geil, dass Mann Frauen für seine Entspannung braucht. *ggg*

Naja, es gibt auch 2 gesunde Hände ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Geht aber wieder am Thema vorbei......
denn es ging nicht darum um Gründe für nicht sex zu finden , sondern um die frage :
wie fuehlt ihr euch ohne??????

Und das Frauen ohne viel laenger auskommen das ist ja hinlänglich bekannt.
nur.....wie wirkt es sich aus ????

*floet*
nur.....wie wirkt es sich aus ???

Nur weil ich vielleicht eine Zeitlang keinen Sex habe, werde ich nicht launisch, missgestimmt oder depressiv.

Wenn das geschieht, sind das ganz andere Faktoren, die das auslösen und da würde nur Sex haben auch nicht helfen.
****64 Mann
1.070 Beiträge
Jeder ist in dieser Beziehung anders *gruebel*
zum Glück !
Ohne Sex werd ich nach spätestens einer Woche echt genervt.
Bin eben halt ein Mann und ich denke Frauen können sich da wirklich eher selbst beschränken *ja*
Männer nicht, ich glaube das ist der Unterschied.
Außerdem ist es für einen Mann sich leichter selbst zu befriedigen. Braucht nur Kopfkino und eine Hand.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
NosyToo
Denn auch ich hatte Zeiten, wo meine Libido auf Null war.
Wenn kein Objekt der Begierde in der Nähe ist, die meine Lust entfacht, dann habe ich auch wenig bis keine Lust....

mir gehts da ein klein wenig anders...

ich hab Lust ohne Ende...
geh aus und meine Lust sinkt in Keller bis zu den Eisgraden, weil kein Herr meine Begierde weckt...
da hab ich schlagartig keine Lust mehr und bin richtig frustriert...
weil ich eins nicht kann... und zwar mit irgendjemanden einfach nur aus purer Lust Sex zu haben...
der Herr muss mich schon richtig anziehen...
wie NosyToo es so schön schrieb Objekt der Begierde
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hube64
oh auch eine Frau hat Kopfkino und befriedigt sich durch aus sehr oft selbst
manchmal auch mehrmals täglich...

ich seh da keinen Unterschied

der Unterschied ist vielleicht
das Frau lieber richtig guten Sex möchte...
und das nicht mit jedem x-beliebigen möglich ist
und dem Mann einfach nur ein Fick reicht....
****s_1 Mann
630 Beiträge
...so mag ich nicht der typische Mann sein. Bin demnach diesbezüglich sehr feminin. *smile*
**2 Mann
6.231 Beiträge
und dem Mann einfach nur ein Fick reicht....

Kenne ich allerdings andersherum

Das sind dann die allseits bekannten "ungefickten Hühner", um die Mann am besten einen riesen Bogen macht.

Sag nicht, du kennst solche Exemplare nicht?!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge

wer behauptet das eigentlich?

ich kenne Männer die hatten 2 Jahre keinen Sex

sorry, da wäre ich schon ein kleines vertrocknetes ausgehungertes Pflänzchen
sicherlich hätte ich dann auch nach aussen eine unattraktive Wirkung
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Allseits bekannte ungefickte Hühner?

Nun, in meiner Ehe hatte ich gut 10 Jahre keinen Sex. Jetzt in meinem Beziehungsversuch ist es auch schon ein Jahr lang her. Änderung ist nicht abzusehen.

Komisch, ich fühl mich dennoch nicht wie ein ungeficktes Huhn und hmm, ich bin mir sicher, wenn ich es darauf ankommen lassen würde, machen auch ganz viele Männer keinen Bogen um mich.

Allerdings mache ich einen ganz ganz ganz großen Bogen um Männer, die mit solchen freundlichen "Weisheiten" um sich werfen.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ Bedmate
und auf notgeile Typen erst recht (großen Bogen machen)

*wuerg2*

wenn ich so wollte, wie es sich anbietete, könnte ich wahrscheinlich in der Woche 5 unterschiedliche Kerls im Bett haben, ich ungeficktes Huhn *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Blond1963
und vielleicht einer davon würde den gewünschten Erfolg bringen
Immer wieder interessant wie das alte Thema 'Wertigkeit von Sex im Leben' die Gemüter in Wallung bringt.

Für die einen scheint es Dreh- und Angelpunkt ihres ICHs zu sein; ohne das es also kein Wohlbefinden geben kann. Für die anderen scheint es eher zur Gruppe 'nice-to-have' zu gehören.

Global gesehen (Weltfrieden und so) mag Sex sicherlich nicht ganz unwichtig sein witzl

Jedoch für das große Ganze eines einzelnen Lebens hat Sex 'brauchen' und 'nicht brauchen' viel mit innerer Einstellung/Überzeugung zum einen und zum anderen mit der individuellen Ausstattung des limbischen Systems zu tun. Meine Meinung.

Wichtig erscheint es jedoch, dass ein Paar hierzu einen kompatiblen Weg für sich findet. Wie das aussehen kann, ist Thema eine anderen Threads *g*

Live long and prosper.
Love & peace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.