Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?41
Nachdem hemmungsloses Sex, ein liebevolles Smiley 🤣, ein Art 🍀 Gefühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wohlbefinden

****ety Frau
30 Beiträge
@ somehrbluemchen & Kinkabell
das sei euch zwei ja auch absolut gegönnt. freut mich, wenn es euch damit gut geht.. und das meine ich ganz ehrlich!

falls das (wieder mal) nicht so rüber gekommen ist noch einmal:

ich sprach und spreche einzig und allein von MIR.
@ anxiety

wenn wir hier über "SEX und Wohlbefinden" diskutieren und du SEX als "niederer Trieb" einstufst, möchte ich schonmal nachfragen, warum?

für mich (nur für mich- so wie bei Dir) gehören essen&trinken, atmen, schlafen und SEX zu unseren Grundbedürfnissen, ohne die wir (letztendlich) nicht überleben können ... die Frage nach "SEX und Wohlbefinden" hat also durchaus eine Berechtigung, also - warum denn niederer Trieb? was wäre ein höherer Trieb? ein Buch lesen?
****Too Paar
13.566 Beiträge
was soll denn ein niederer Trieb sein? ...

Laut Freud gibt es das Ich, Das Überich, und das Es.

Hier kommt es diesmal nur auf das Es an. Deine niederen Triebe sind vorrangig Hunger, Sexualtrieb, und andere Gelüste.

Kurz alles was das Tier im Mensch verlangt
Und das hat nichts mit Instinkt zu tun. Das ist ne ganz andere Baustelle.

Und überleben ohne Sex geht durchaus....nur fortpflanzen kannst du dich nicht. Ein großer Unterschied!*lol*

LG,Eva
****Too:
Laut Freud gibt es das Ich, Das Überich, und das Es.

ich muss aber nicht mit Herrn Freud konform gehen - oder? zumal das ÜberIch nur beobachten kann - sonst nix (schöne Grüße an Deine Quelle) ...

und wo ist dann da (m)eine Baustelle?

*g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Frag Freud.....*smile*

Und konform gehen MUSS kein Mensch. Du hast ne Frage gestellt und ne Antwort erhalten. That's it.

LG, Eva
Triebe
niederen Triebe sind vorrangig Hunger, Sexualtrieb, und andere Gelüste.

Genau!

Viele Menschen meinen ja auch, auf Essen nicht verzichten zu können, auch wenn sie eigentlich keinen Hunger haben.

Ein bisschen mehr Körperbewusstsein kann da sehr hilfreich sein *zwinker*
****ety Frau
30 Beiträge
@somehrbluemchen
hat es einen bestimmten grund, dass du SEX in deinem beitrag so hervorheben musst? ..willst du mir damit vielleicht irgendwas bestimmtes sagen? *lach*

und man könnte ja den eindruck bekommen, du willst hier nur ein bisschen stress machen.. du hast eine frage gestellt, nosytoo hat sie beantwortet. warum also gehst du sie so an?
dass das in irgendeiner art und weise "deine baustelle" sein muss, hat sie doch auch mit keinem wort erwähnt, also komm mal wieder runter. *nixweiss*
am besten täglich 🙃
Um wirklich glücklich zu sein und mich wohl zu fühlen, wäre es täglich perfekt

Wenn der Abstand größer wird, das heißt mehr als drei Tage keinen Sex, kommt eine gewisse Gereiztheit. Ich bin schneller zickig und etwas unausgeglichen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wer von euch beiden schreibt?@ https://www.joyclub.de/my/3977200.frischerwind_mv.html

LG,Eva
****ety:
und man könnte ja den eindruck bekommen, du willst hier nur ein bisschen stress machen..

lach, wenn meine Meinung Dich/Euch stresst, kann ich das nicht ändern, war aber nicht meine Absicht ... ich hab vielleicht nur eine andere ...

****ety:
du hast eine frage gestellt, nosytoo hat sie beantwortet. warum also gehst du sie so an?

öhm - ich hatte DIR eine Frage gestellt, nicht Eva ... ihre Meinung war mir jetzt nicht wichtig, auch nicht die von Herrn Freud ...

aber gut, lassen wir das mal alles so stehen ... *g*
*****l53 Mann
150 Beiträge
Ganz Wichtig
Ist Sex für mein Wohlbefinden. Denn Sex ist für mich in vielen Punkten ein wichtiger Faktor.
Sex ist gut für den Körper der Seele schützt vor Stress und Kopfschmerzen bringt mich auf tolle Gedanken
und baut bei mir ein geiles Wohlbefinden auf, fördert ebend die Gesundheit und man bleibt Fit.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
erfolgistgut
mhhh
...das hiesse ja , wenn der SEX scheisse ist..umso ausbau fähiger wäre er!! Dann wäre das also der richtige Kerl für die Dame ..weil er ja dann auch irgendwann hammer sein wird ?? *ggg*
kaum ist man mal paar Minuten weg, hat man den Anschluß verpasst

nur eins
scheiße tu ich mir nie zweimal an, das sind dann die ungewollten, nicht umgehbaren one`s
ausbaufähig heist für mich, der Grund stimmt... den Rest kann man zusammen erarbeiten
Hammer... tja, was soll da dann noch großartig kommen

ich steh drauf, etwas immer mehr zu steigern...
auch das trägt zu meinem Wohlbefinden bei
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hoppla
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich und vielfältig an diesem Thema beteiligt. Es ist nur wenig überraschend, dass so viele verschiedene Meinungen zusammenkommen und sogar teilweise kontrovers diskutiert werden. Dafür ist der JOYclub schließlich auch da.

Allerdings sind private Unterhaltungen für die interessierten Mitglieder nicht ganz so interessant, vor allem wenn sie doch eigentlich Antworten anderer Mitglieder zu den Fragen lesen wollen, die der Titel des Themas verspricht. Wir haben daher einige (Seiten) Ausflüge in private Unterhaltungen aus dem Thema entfernt.

Um die Unterhaltung wieder in seine ursprünglichen Bahnen zu lenken, hier mal ein dezenter Wink mit dem *zaunpfahl*
Wie ist es, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet?
Merkt ihr negative Auswirkungen?
Seid ihr angespannter, weniger glücklich, ...?

Wenn euch der Sinn nach privatem Austausch steht, bitte verwendet unsere ClubMail . Da mischen sich auch nicht dauernd andere in eure Unterhaltung ein. *fluester*

Viel Spaß weiterhin und eine sonnige Restwoche,
Inveigler.
JOY-Team
*******Tina Frau
144 Beiträge
Wenn ich keinen Mann habe, den ich toll finde und begehre, stört es mein Wohlbefinden rein gar nicht - auch über einen längeren Zeitraum nicht - keinen Sex zu haben.
Ich werde weder zickig, noch bekomme ich schlechte Laune *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da gibt mir mein Vibrator Abhilfe, das tuts auch vorübergehend....
Für mich ist es so das ich auch unruhig und ungeduldig werde, leicht reizbar. Zickig.
Ich träume davon, sehr lebendige Sexträumen oft ist es auch vorgekommen dass einen orgasmus mich weckt.
Und auch beim laufen bin ich "empfindlicher"
*tuete*

Nachtrag:
Selbsbefriedigung macht es nur noch schlimmer *panik*
*******Rose Paar
20 Beiträge
Wie ist es, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet?

Ich versteht die Frage nicht *lol*
Ihr glücklichen *zwinker*
Ich finde schon, das Sex zum Wohlbefinden beiträgt, zu meinem zumindest. Wenn ich Sex hatte, geht's mir gut, ich fühle mich dann physisch und psychisch zufrieden. Wenn ich dann länger keinen Sex habe, werde ich launisch, was sich aber mit der Zeit wieder legt. Aber je länger ich keinen Sex habe (und ich rede hier von "ich-lebe-in-einer-partnerschaft-und-könnte-sex-haben-kriege-ihn-jedoch-nicht"), desto gleichgültiger werde ich. Andererseits staut sich das dann aber auch auf und entlädt sich dann beim nächsten Sex explosionsartig....
meine Damen...
kann es sein, dass einige von Euch das zickige, launische mit PMS verwechseln??? *zwinker*
Ich bin ja nun schon seit rd. 4 Jahren aus dem Karussell komplett 'raus, und ich muss sagen, wenn ich an ddie Zeit um den Eisprung oder knapp vor Blutung denke, ging es mir da geau so! Das kenne ich nicht mehr *g*

Klar, Sex ist suuuuper, und im besten Falle fühlt man sich komplett durchgerödelt von Kopf bis Fuß und hat nur dieses doofe Grinsen im Gesicht ... *smile*

Aber ganz ehrlich: so ähnlich geht's mir auch, wenn ich Sonntag morgens ins Schwimmbad gehe und rd. eine Stunde im Wasser bin.
Wasser ist eh sehr sinnlich... draußen schwimmen, die Sonne, und Berührung des Wassers am ganzen Körper...

Kann ich sehr empfehelen!
In Form bleibt man auch, und gebräunt wird man obendrein gratis *lol*
**yk Mann
390 Beiträge
Ich möchte das Thema mal anders
aufgreifen: ich habe mal ein Buch angefangen mit dem Titel "KAREZZA". In diesem wird gesagt, dass der ORGASMUS des Mannes dafür verantwortlich ist, nach etwa 3 Tagen (allgemein) aggressiv zu reagieren. (Das ganze wird chemisch begründet und wäre hier zu lange zu schreiben).
Die Abhilfe wäre, weiterhin wie gewohnt Sex zu haben, jedoch auf den Orgasmus zu verzichten. Schon nach etwa 2 Wochen würde man den Erfolg spüren und die Gereiztheit beim Mann würde nachlassen.!!

Und jetzt mein Part: bis zu diesen zwei Wochen bin ich noch nie gekommen. Allerdings stimmt das (bei mir) mit der Gereiztheit nach 3 Tagen auch...
Thyk
********b117 Paar
713 Beiträge
Bei.....
.....mir stellt sich auch nach ca. drei bis vier Tagen eine gewisse Unruhe und " Rastlosigkeit" ein.
Der Schlaf wird unruhiger, und die Tagträume werden mehr.
Sport und andere Hobbys helfen zwar, aber auch nur bedingt.
In meiner Singlezeit verlief ich mich in Phantasien und hätte auch da gewaltige Orgasmen. Das half damals ganz gut.
Da ich auch nicht der Typ für langweilige ONS bin, musste ich darauf zurück greifen.
Fest steht für mich; Sex gehört für mich zum Leben wie das Atmen. Sex lässt mich von innen strahlen, macht glücklich und spendet unglaublich viel Energie. *smile*
LG. Substück
Beim mir ist das so das nach einer gewisssen Zeit nervös werde und mir immer öffters dabei ertappe das ich launisch werde.
Dazu kommt dann noch später das Kopfkino hinzu und dann spätestens dann habe ich paar Tage später einen Sextraum mit einen kleine Samenerguss das ich dannoch sofort aufwache.

Greife ich dann nicht noch manuell ein werde ich immer geiler und irgendwann muss es halt pasieren.
Dannach habe ich wieder innere Ruhe für 14 Tage.
*******ore Mann
123 Beiträge
Sex = Energie
Für mich ist Sex Energie. Energieaustausch.
Das Fließen von Energie in alle Körperbereiche.
Gibt es Tage ohne Sex, gibt es weniger Energiefluß, Verspannungen usw.

Yoga und Meditation können das schon sehr gut ausgleichen.
Aber Schöner ist es ohne diese Surrogate *zwinker*
*******ore Mann
123 Beiträge
@Thyk: Sex <> Orgasmus
Ja, Orgasmus ist der kleine Tod.
Seit ich das realisiert habe, geht es mir deutlich besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.