Ich hatte in der Vergangenheit schon Männer an meiner Seite, die total entsetzt waren,als ich erwähnte,dass ich es mir ab und an selber mache....
Da kamen dann Kommentare wie : " Aber warum, ich war doch da...?
"
Oder ungläubige bis entsetzte Blicke a la " Boah, wie kann sie nur mit mir tollen Hecht an ihrer Seite.....?"
Das Krasseste,was ich diesbezüglich erleben musste war ein Amerikaner, der allen Ernstes der Ansicht war, dass ich ja krank sein muss,weil SB nicht gesund wäre.....
Na Hauptsache , Puritanismus ist gesund, ne?
Aber er dachte auch,dass Homosexualität eine Krankheit wäre.....Wahnsinn,was ich innerhalb 8 Jahren Beziehung alles hören musste von diesem Mann....
Als unsere gemeinsamen Töchter 6 und 4 Jahre alt waren, habe ich ich mich getrennt... Bin heute echt froh,dass er nicht an unseren armen Kindern herum erziehen konnte mit derart schrägen Ansichten.
Einige Männer fühlen sich tatsächlich auf den Schlips getreten und in ihrer männlichen Ehre gekränkt,wenn Frau es sich gerne selbst macht. Weil sie denken, Frau würde Defizite ausgleichen...Und natürlich beziehen sie solche Dinge auf sich, weil sich ja schließlich alles um sie dreht....
Frau macht es sich selbst....Ergo muss das bedeuten,dass sie es nicht bringen im Bett.
Ich war immer der Ansicht,dass mein Körper mir allein gehört. Und mit dem mach´ich verdammt nochmal,was ICH will... Egal, ob ich nun einen Partner habe oder nicht.
LG,Eva