Hier sind ja offenbar einige, die sich gar nicht viel aus Sex machen - darf ich mal fragen, was euch hierher getrieben hat? Ich meine, hier gehts doch vorwiegend um Sex und Erotik...Fast ausschließlich, oder? Das ist nicht "böse" gemeint, bitte nicht missverstehen!
Nur,weil Sex nicht ständig meine Gedanken , mein Handeln und mein Tun beherrscht, heißt das nicht.dass ich mir nicht viel aus Sex mache. Das ist eine echt wilde Schlussfolgerung,wie ich finde.
Aber mich persönlich nervt es echt richtig, wenn manche Leute so tun, als würden sie gleich drauf gehen,wenn sie mal ein paar Tage/Wochen/Monate ohne Sex auskommen müssen/sollen.
Ich finde Sex toll....geniesse ihn auch,wenn ich ihn habe. Aber ich falle nicht tot um,wenn ich keinen habe. Es gab Zeiten, da hatte ich über Monate keinen Sex...-und lebe noch!
Ich bin seit 2006 hier unterwegs....
Was mich hergetrieben hat? Ein Fotograf, der Aktfotos von mir geschossen hat, war hier angemeldet und ich wollte ihn anschreiben. Darum meldete ich mich hier an.
Dann fand ich es spannend, hier zu stöbern und zu lesen. Sexpartner habe ich hier noch niemals gesucht und werde ich auch nicht....Die findet man woanders schneller....
Inzwischen bin ich hier als Mod (GL) einer Gruppe tätig und das ist der Hauptgrund,warum ich mich hier täglich herum treibe. Aber sicher nicht,weil ich was zum Ficken suche.....
LG,Eva