Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?41
Nachdem hemmungsloses Sex, ein liebevolles Smiley 🤣, ein Art 🍀 Gefühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Wohlbefinden

MK2
Wieder schreibst du in Vielem meine Sicht der Dinge....
Es ist wohltuend, zu wissen, dass da noch andere Menschen auf dem Globus leben, die so denken.
*hi5*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich denke, nicht wenige sind so gestrickt - oft erlebt, dass ich in gewissen Situationen und Momenten bestimmte, wenn auch nur kurze Einblicke mitbekommen durfte was andere Menschen innerlich bewegt.
Und das deckte sich nicht selten mit dem, was Ich empfinde - von daher ist es im Grunde keine besonderheit, auch wenn ich mich selbst natürlich als besonders ansehe *mrgreen*
Je älter ich werde, desto weniger reizt mich der nur mechanische Akt des Sex.

Ich suche da mehr und mehr erst einmal die geistige Verbundenheit mit diesem Menschen, bevor die Lust auf Hautkontakt kommt.
Das kann dann so weit kommen, dass ich zwar einen jüngeren Körper attraktiv finde, aber dennoch lieber Sex mit dem habe, der bei mir den "Mindfuck" auslöst.

Und ich bin nicht diejenige, die sagt, lieber schlechten Sex (für mich) als überhaupt keinen.
Den Sex spielt für mein Wohlbefinden eben nur marginal eine Rolle und ich würde es nicht davon abhängig machen.

Es ist so, wie die Kirsche auf der Sahnehaube - schön, aber nicht unbedingt notwendig.

Aber wenn es passt, dann sehr gerne. *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Sex ist gut fürs Wohlbefinden.

Ja, aber noch wichtiger ist das positive Feedback und die Streicheinheiten für den Körper und die Seele von einem Menschen den man vertraut und liebt.

Sexuelle Dienstleitungen kann man sich notfalls kaufen oder als Frau auch recht einfach finden, aber die Seele berühren nur wenige Menschen und käuflich erwerben kann man dieses positive Feedback auch nicht.

Je intensiver der seelische Kontakt, desto befriedigender und nachhaltiger wird der Sex empfunden.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
"Mindfuck"...
@******lle Mindfuck auslösen - köstlich! Den Begriff kannte ich noch nicht, der findet ab sofort Eingang in meinen Wortschatz. 😁👌
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@****ha:
Danke für die Erklärung.
@ahja
Unterschreibe ich jedes Wort. Danke.
👍
****64 Mann
1.070 Beiträge
@ anabelle66anabe
gut geschrieben sie hat *yoda*
*zwinker*
*lol*
Sex ist nicht alles!
Ohne Sex lebt es sich auch!
Das einzige was ich seit einem Jahr wirklich vermisse, ist die nähe und das niveauvolle Gespräch mit einer Frau!
Sie in denn Arm nehmen, Küssen und einfach gemeinsam etwas unternehmen!
Schön essen gehen, spazieren, ins Kino oder Baden fahren bei dem herrlichen Wetter!
Sex spielt da nicht die vorrangig wichtigste rolle! Setzt dem ganzen eher das I-Tüpfelchen auf! *g*
Wenn die Seele befriedigt und Glücklich, ist doch viel erreicht!
********5068 Mann
24 Beiträge
grantig
Also ich werde Grantig und unausstehlich.
Für mich ist Sex Stress Abbau
*******nep Frau
15.832 Beiträge
Wenn ich keinen Sex bekomme, bin ich zwar enttäuscht. Aber dafür habe ich jeden Tag sexuelle Handlungen ohne den sexuellen Akt. Das stillt meinen Hunger und Appetit auf Sex. Wenn ich aber eine Woche keine sexuellen Akt (egal ob anal oder vaginal) erhalte, kann ich doch auch schön angespannt und launisch werden.
na hoffentlich
gerate ich nicht ein einziges mal an irgend einen Mann, der mit mir Sex praktiziert, um seinen Stress abzubauen....
Sorry, das mußte jetzt raus
Hm... mit Sex steigt nicht mein Wohlbefinden, und wenn dann nur kurz.
Eher andersrum ist es bei mir. *gruebel*
Wenn ich mich wohl fühle hab ich Lust auf Sex.
*******nep Frau
15.832 Beiträge
Zum Glück ist für uns kein stressabbau. Eher das Stück Schokolade am Tag. *zwinker*
Mittlerweile
sind wochenlange Abstände keine Seltenheit.

Selbstverständlich bin ich darüber nicht sonderlich glücklich....Das äußert sich wie folgt:

-UNZUFRIEDENHEIT! Meine Mimik spricht Bände.
-Ich übertreibe sarkastisch und ironisch.
-Weniger Konzentration
-Unwohlsein
-Geilheit unterdrücken kostet Energie
-Ich gehe Anderen auf die Nerven
-Meine Gedanken kreisen immer öfter um das Thema Sex
-Treffe eher dumme Entscheidungen

So weit so gut....
****77 Paar
731 Beiträge
Dem männlichen Part
tut das nicht gut und man sieht es ihm schnell an... Unzufriedenheit, muffelig...
Ich komme bisschen besser damit klar, muss des aber auch net haben...
Mann muß ich ein Stress haben!
War, Jahre lang ohne Sex! Mein erstes mal war auch spät!
Jetzt schon wieder einige Monate ohne!
Das Wort Stress gibt es in meinem Leben gar nicht! Wird vielleicht mit meinem wesen an sich zusammenhängen!
Sex bei Stress, hilft das Langfristig?
Wenn ich mal das Gefühl haben sollte, es wächst mir was über denn Kopf! Dann will ich kein Sex, dann will ich raus! Dann nehme ich mein Rad, und fahre Los! Nach 2 bis3h bin ich so der massen ausgeglichen und im Einklang mit mir selbst. Da könnte ich BuDa persönlich sein! Und dann hätte ich Lust zur Lust!
Holzhacken beruhigt auch ungemein! *g* *g* Oder einfach nur ein schöner Spaziergang!
Mache natürlich gerne und viele Wochenend-Ausflüge! Da gibt es keinen Wochenlang aufgebauten Stress!
****Too Paar
13.566 Beiträge
  • Wie ist es, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet?

Na wie soll das sein? Dann hatte ich halt keinen..... Es ist kein Beinbruch.
Klar isses schön, wenn man erfüllenden Sex hatte...Aber ich sterbe auch nicht,wenn ich mal keinen ab. Es gibt wirklich wichtigere Dinge und meine Gedanken kreisen nicht ständig um das Thema Sex. Wenn ich Hunger habe und nix zum Essen bekomme,dann nervt mich das wesentlich mehr. Und es macht mich auch echt grätig....

• Merkt ihr negative Auswirkungen?

Nö, ich merke keine negativen Auswirkungen. Das Leben geht weiter...Ich lasse mich nicht regieren von meinem Unterleib.

• Seid ihr angespannter, weniger glücklich, ...?

Nein, bin ich nicht....Glück hat für mich nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun...-da spielen andere Dinge eine wesentlichere Rolle.

LG,Eva
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Kurze Zwischenfrage
Hier sind ja offenbar einige, die sich gar nicht viel aus Sex machen - darf ich mal fragen, was euch hierher getrieben hat? Ich meine, hier gehts doch vorwiegend um Sex und Erotik...Fast ausschließlich, oder? Das ist nicht "böse" gemeint, bitte nicht missverstehen!
*******017:
Hier sind ja offenbar einige, die sich gar nicht viel aus Sex machen....

Das scheint nur so.
Weil einige nicht triebgesteuert durchs Leben gehen, heißt das doch nicht
daß sie sich nix aus Sex machen.
*******017:
.....darf ich mal fragen, was euch hierher getrieben hat?
Klar darfste.
Mich 2014 die Suche nach einen passenden (Sexual-)Partner.
Nicht unbedingt! " Lalala2017 "
hier gehts doch vorwiegend um Sex und Erotik
Kann ich leider nach 14 Monaten nicht bestätigen!

darf ich mal fragen, was euch hierher getrieben hat?
Hatte mich hier angemeldet auf der Suche nach Zweisamkeit, Erotik und Sex!
Verbiegen kann ich mich aber nicht!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hier sind ja offenbar einige, die sich gar nicht viel aus Sex machen - darf ich mal fragen, was euch hierher getrieben hat? Ich meine, hier gehts doch vorwiegend um Sex und Erotik...Fast ausschließlich, oder? Das ist nicht "böse" gemeint, bitte nicht missverstehen!

Nur,weil Sex nicht ständig meine Gedanken , mein Handeln und mein Tun beherrscht, heißt das nicht.dass ich mir nicht viel aus Sex mache. Das ist eine echt wilde Schlussfolgerung,wie ich finde.

Aber mich persönlich nervt es echt richtig, wenn manche Leute so tun, als würden sie gleich drauf gehen,wenn sie mal ein paar Tage/Wochen/Monate ohne Sex auskommen müssen/sollen.
Ich finde Sex toll....geniesse ihn auch,wenn ich ihn habe. Aber ich falle nicht tot um,wenn ich keinen habe. Es gab Zeiten, da hatte ich über Monate keinen Sex...-und lebe noch! *yo*

Ich bin seit 2006 hier unterwegs....
Was mich hergetrieben hat? Ein Fotograf, der Aktfotos von mir geschossen hat, war hier angemeldet und ich wollte ihn anschreiben. Darum meldete ich mich hier an. *lol*
Dann fand ich es spannend, hier zu stöbern und zu lesen. Sexpartner habe ich hier noch niemals gesucht und werde ich auch nicht....Die findet man woanders schneller....*floet*

Inzwischen bin ich hier als Mod (GL) einer Gruppe tätig und das ist der Hauptgrund,warum ich mich hier täglich herum treibe. Aber sicher nicht,weil ich was zum Ficken suche.....*smile*

LG,Eva
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Wie ist es, wenn ihr einige Zeit keinen Sex hattet?

Ich kann mich deshalb ja nicht erschießen. Mir geht es auch ohne Sex sehr gut.
Früher ging es mir nach dem Sex manchmal schlechter. *nachdenk*

Merkt ihr negative Auswirkungen?

Ich glaube, zugewachsen bin ich deshalb noch nicht. *grins*

Seid ihr angespannter, weniger glücklich, ...?

Ich war jetzt mal ziemlich krank. Da ging nicht mal Selbstbefriedigung. Das will heißen - kein Orgasmus = angespannt und unglücklich.
sex ist doch ..
nicht gleich sex...wohlbefinden beim sex geht für mich nur über das gefühl...erst dann kann ich sagen es ist genuss...der rest ist gier...und das kann nicht zum wohlbefinden beitragen...jedenfalls kann ich es für mich so sehen...und dann kann es sein das es auch einige tage vorhält...tja..ansonsten...bleibt einem ja noch um diesen trieb zu befriedigen mein toy...
Also bedeutet hier wohlbefinden sich wohl fühlen?

Also wenn ich mich nicht wohl fühle, hab ich garantiert keinen Sex. Würde ich auch niemandem raten. Dann Sex zu haben, und hoffen es wird besser. Nö, Sex gibts bei mir nur, wenn ich mich wirklich pudelwohl fühle.
Sonst hab ich gar nicht erst Sex.

Sex ist eigentlich eine Art mein Wohlbefinden auszudrücken, wie das Tanzen, Lachen, oder Feiern, ist Sex eben etwas, womit ich meine Freude mit einem anderen Menschen ausdrücken kann.
Es verbessert aber nicht meine Lage, in der ich Stecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.