Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität und Abwechslungsreichtum? Ja, worauf eigentlich?
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt am stärksten erregt.
ich dachte beim lesen des Titels, dass es sich um einen Spässle- Beitrag handelt...
Tja, mein Sohn hat im Verkauf seiner diversen handwerklichen Unternehmungen leider alle Zollstöcke zerlegt... - und da natürlich das schnöde Geodreieck SICHER für keinen der Prachtkerle reichen wird, kann ich da nicht mitspielen
Wir Frauen haben es da so viel einfacher - die Maße werden in Körbchen gemessen... oder in der hohlen Hand... - schön, wie einfach es doch sein kann
In der H-U-Hosen-Abteilung würden sonst wahrscheinlich nur XL-Schlüppis hängen
denn mit Vibrator, Finger, oral auch zu erreichen
Und wieviel % erreichen den Orgasmus überhaupt gleichzeitig....
viele Frauen faken das, damit der Penis und sein Besitzer keinen seelischen Schaden nehmen
....das ist uns schon bewusst.... aber es kommen ja keine Bilder...
Was wiederum die These stützt, dass Männer lieber schauen als zeigen......
Oder will uns jemand das Gegenteil beweisen?
Nur zu.....
Macht einen reinen Diskussionsthread daraus und ihr werdet mit Bildern zugemüllt. Und ist ein Bilderthread, wird der totgelabert. Ist doch nix Neues hier...
wenn mir einer wächst.. weiß ich zumindest heute schon, welcher Mann sich darüber rasend freuen würde..aber dann fehlte ihm was anderes...
OK... umplanen ... im nächsten Leben werde ich Zwitter
Stimmt, es sind wohl nur 10% der Frauen die sich gerne Schwanzfotos anschauen. Die restlichen 90% verneinen es strickt.
Aber wir sind ja für den Schutz von Minderheiten...
Wer diedie nach Maß wollte, kann einfach in die Schreiberei, einen Baustoffhandel gehen, da gibbet die sogar auf Zuschnitt ...
oder beim Italiener: große oder kleine? Mit Milchschaum oder mit Sahne?
DAs sind doch mal richtige Fragen vom Fachmann
.....schon immer mal wissen.
Läuft das ab 20cm dann eigentlich unter Fernverkehr ? Da bekommt der Begriff
" Fernbeziehung" doch gleich ne ganz andere Bedeutung....
So , aber nun genug mit der Lästerei.... lasst Taten sprechen oder besser gesagt Bilder sehen!!!!😉