Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1467 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messlatte an der Latte

*********aron Frau
1.095 Beiträge
@FreierFriese69
... wenn man an Datenschutz glaubt ...

Ja so ein Penis-Datenschutz Programm muss her ... das liest dann per Scanning gleich die Größe ab und schützt den Penis vor ungewollten Trojanischen Stuten *mrgreen*

*ironie* Ende *zumthema*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Stets und ständig sagen auch Mädels, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt.

Wenn so ziemlich von 2/3 der Frauen mit denen man schläft unaufgefordert Sprüche zur Penisgröße kommen hat man halt schon ein wenig Zweifel ob die Größe für Frauen wirklich so unwichtig ist.
Von den ganzen Dategesuchen mit "mindestens 20 Zentimeter"/"gut ausgestattet"/... mal ganz abgesehen *zwinker*

*haumichwech*

Ich finde es nur noch lustig!
Aber ich habe ein anderes Hindernis entdeckt! Habe grade meinen Vibrator vermessen, (mein Mann hat sich geweigert) *rotfl*

Mädels, es ist gar nich so einfach ein Maßband daran zu halten und ein anständiges Foto zu machen *haumichwech*

Ich habe da eine Hand zu wenig! *lach*

Dafür hat der ambitionierte Penisfotograf ein Stativ im Haus *zwinker*
Zumindest weißt du jetzt nach diesem Selbstversuch wahrscheinlich die technischen Herausforderungen besser einzuschätzen die hinter so manchem hier in den Bilderthreads veröffentlichtem zeitlosen Klassiker der Penisfotografie stecken...
So kann man es auch sehen, solide Naivität vorausgesetzt.

Wer sich im Internet bewegt, sollte schon etwas vorsichtig sein mit seinen Veröffentlichungen. Da sich beliebig viele Datensätze und -bestände ganz einfach miteinander verknüpfen lassen, besteht die Gefahr, dass man irgendwo eine Bewerbung o.Ä. abgibt und der Leser kann nach kurzer Recherche in die Hose des Bewerbers schauen.
Von mir aus gerne, aber nicht in meine Büx *nene*
(Mein Beitrag bezog sich auf die Graefin)
******mer Mann
1 Beitrag
Hey
Ich versuche gleich auch mal ein Foto zumachen nach euren wünschen hoffe klappt bis gleich
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*popcorn*
******mer:
Ich versuche gleich auch mal ein Foto zumachen nach euren wünschen hoffe klappt bis gleich

Du hast vergessen zu fragen, wie viel Megapixel an Auflösung erwünscht sind und in welcher Auflösung du deinen Schniedel zu präsentieren hast. Reicht dazu noch ein 4:3 Format aus, doch lieber in 16:9, oder noch besser, gleich in 3D?
****lon Mann
2.806 Beiträge
ihr habt glück das ich keines mache....ich bräuchte ja mindestens die auflösung 5740×1200 um ihn natüröich darzustellen....
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*fernglas*

6 Seiten und PI mal Daumen 6 Erotische Amateurfotos ab 18 ...

*nachdenk*

*undwech*
Ja, ja... Das kann einen schon frustrieren
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Nö, das Thema ist dann nur bei den Bilderthreads fehl am Platze *nixweiss*

Komm, lass uns über die Größe diskutieren *haumichwech*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Umgekehrte Psychologie!
Wir machen einen Diskussionsthread und weisen ausdrücklich darauf hin, das Schwanzbilder nicht erwünscht sind!

Was wird wohl passieren?
**********luder:
Komm, lass uns über die Größe diskutieren

Größe ist relativ.

Egal ob nun schriftlich, digitalisiert, abgeknipst oder in real.
*****har Paar
41.020 Beiträge
So, Ihr Lieben, nun wurde in diesem durchaus vergnüglichen Thread ein paar Tage lang ausgiebig diskutiert. Und viele Beiträge sind einfach herrlich.

Doch das eigentliche Anliegen des Themas scheint kaum jemanden zu interessieren - vielleicht verständlich bei all diesen Kommentaren.
*zwinker*

Trotzdem befinden wir uns hier ja einem Bereich, in welchem es hauptsächlich um Fotos gehen sollte. Und weil es ja nun wirklich noch viele andere Threads gibt, in welchen die Herren sich stolz präsentieren dürfen, mach ich nun einfach mal den Laden an dieser Stelle dicht.
*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.