folgender Kommentar ist gekommen
ich kenne den Fachbegriff nicht auswendig. Es geht wohl darum, das ich unbewusst toll finde, das sie mit andere Männer schläft. Ich könnte versuchen beim Geschlechtsakt meiner Partnerin mit einem anderen dabei zu sein um zu sehen, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht.
Es mag ja Männer geben, die das so machen. Es mag ja Frauen geben, die das mitmachen. Aber ich glaube, das es doch häufiger Männer mit solchen Fantasien gibt als es Frauen gibt, die so etwas mitmachen. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber diese Art von Kontrolle, Frau schläft im Beisein ihres Partners mit einem anderen, gibt es wohl eher im Kino.
Ich habe auch eine Fantasie. Sie lautet, es müsste für sie ein tolles Erlebnis sein, wenn sie von mehreren Männern ohne Kondome hintereinander genommen wird. Dabei erlebt sie mehrfach das Gefühl des hineinspritzens und bekommt mehrfach einen Orgasmus.
Das wird aber nicht soweit kommen, weil sie es ja nicht mehr mit anderen Männern treibt.
Mir ist noch etwas eingefallen. Mit vielen Männern zu schlafen hat sie nicht allein gemacht, sondern auch ihre Freundinnen. Deshalb hat sie vielleicht die Einstellung, das es nichts besonderes zu sei, zwischendurch mit einem anderen zu vögeln.
Zum Schluss noch eine Anmerkung. Anscheinend bin ich mit meiner Vermutung nicht alleine gewesen, als ich dachte, sie schläft wieder mit den Männern, als sie nach Jahren wieder die Anrufe bekam.
LG.