hm...
@****ch
also erstmal war ich ein bisschen irritiert, ob deiner ausdrucksweise im eingangsposting.
ich habe mich allerdings nach studium deiner forumsbeiträge entschlossen, es nicht "negativ" auszulegen.
ich denke eher, dass du selbst die sexuelle offenheit deiner freundin zwar faszinierend findest, in deinem kopf aber die alten "massstäbe" noch tief verhaftet sind. so wie ich das lese, geniesst du offensichtlich viele ihrer freizügigkeiten... "aber bitte nicht da, wo dich/euch jemand kennt!!!"
Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, wozu man eine Stadtmatraze sagt, wo die halbe Männerwelt über sie gestiegen ist.
ich bin kein mann, glaube aber, dass eine so pauschal gestellte frage nicht so ohne weiteres zu beantworten ist. sie wird wohl immer abhängig von den jeweilig "betroffenen" personen sein. wo die liebe hinfällt...
Welche Meinung haben die Frauen dazu. Kann so eine Frau jetzt treu sein?
möchtest du denn, dass sie treu ist?
ich hab gelesen, dass sie von sich aus auf andere männer verzichten möchte(?)... du ihr aber vorsorglich kondome bringst...
rausfinden, ob du dich mit dieser konstellation selbst überforderst, kannst auch nur du selbst. wichtig ist doch nur, ob du damit klar kommst.
oder geht es eigentlich nur darum, welche meinung andere von dir haben könnten, weil du dich mit ihr eingelassen hast? dann solltest du vielleicht deine frage anders formulieren...
zb "was würdet ihr davon halten, wenn euer freund sich auf eine beziehung mit der "stadtmatraze" (was für ein dämliches wort
) einlässt?"