Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Dreier in einer offenen Beziehung29
Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen und führen seit…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin aus offener Beziehung

Freundin aus offener Beziehung
mein Schatz hatte vor mir eine mehrjährige offene Beziehung. Sie hat mit vielen Männern geschlafen, mit einigen auch regelmäßig und immer ohne Kondome. Ich habe sie trotzdem zur Freundin genommen.

Frage an die Männer. Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, wozu man eine Stadtmatraze sagt, wo die halbe Männerwelt über sie gestiegen ist.

Welche Meinung haben die Frauen dazu. Kann so eine Frau jetzt treu sein?

Ich danke im Voraus für eure Antworten.

LG.
Das kann man so pauschal nicht beantworten....
Ich sag mal, :wenn Sie eine offene Beziehung geführt hat, war es dem betreffende Mann/Männern bewußt und abgesprochen...also hat sie sich zu Ihrer Neigung oder Ihrem Vorhaben bekannt und war doch eigentlich nur fair.

Allerdings gefällt mir an Deinem Beitrag die Aussage nicht:
Ich habe sie trotzdem zur Freundin genommen.

Oha, wie edel und selbstlos...
Erstens nimmt man sich keine Frau zur Freundin (ist doch kein Gebrauchsgegenstand) und zweitens sollte man Sie lieben und Sie deshalb haben wollen. Niemand ist perfekt und jede/r hat auch eine Vergangenheit....

Du mußt in jedem Fall zusehen mit Ihr auf gleiche Augenhöhe zu kommen, sonst wird das nix.

Du bist zwar nur die Stadtmatratze, aber ich nehm Dich eben...
*nono*das ist keine Motivation für eine Liebesbeziehung
Warum nicht? Wobei es sicherlich drauf ankommt, ob sie zu mir passen würde. Ob wer mit ihr geschlafen hat und wer nicht, das wäre mir recht egal. Würde sie es aber versuchen permanent zu vertuschen und zu verheimlichen, dass sie generell so ein erfülltes Sexleben hatte und jetzt auf Klosterschwester machen, dann nicht. Ob sie treu sein kann? Warum nicht? Aber das wäre ein Thema für ein offenes Gespräch. Sollte sie sich allerdings sichtbar auf die Stirn die Worte "F* mich!" tätowiert haben, dann wäre sie nicht so mein Fall. *g*
überlegenswert
Also, wenn ich meine Freundin als "Stadtmatraze" bezeichenen würde und "die halbe Männerwelt ist drüber gestiegen" meine Beschreibung für sie wäre, würde ich mir überlegen, ob ich wirklich damit umgehen kann. Das hört sich bei dir nicht so an, sonst würdest du nicht so werten!

Warum lebt sich jemand so aus? Ist das wirklich nur seine Sexualität leben. Oder ist ist es nicht viel mehr so, dass jemand der so ein Verhalten an den Tag legt, einfach nur verzweifelt auf der Suche nach Anerkennung ist.

Ich denke, wenn du dieses Bedürfnis deiner Freundin stillen kannst, steht einer glücklichen Beziehung nichts im Wege!
....wo ist das Problem?
meiner Meinung nach spielt es keine Rolle wieviele Männer eine Frau hatte, im Jahr 2008 ist da nichts verwerfliches mehr dran, sie hat ihr bisheriges Leben voll ausgekostet, warum auch nicht.

Wie sie nicht nymphoman ist, steht einer Beziehung nichts im Wege, wenn sie nymphoman wäre, wird sie damit wohl nicht aufhören und die Beziehung wäre gefährdet (persönliche Ansicht), es sei denn, dass Du damit leben kannst.

Ausserdem kann man ja auch gemeinsam eine Menge erleben *g*

..... wenn Frauen ganz viele Männer hatten, ist sie meistens, wie Du selber gesagt hast, eine Stadtmatratze (für Schwachköpfe)

.... wenn Männer viele Frauen hatten, ist er ein Hengst.

Es wird Zeit für Gerechtigkeit!!

Und das mit dem "genommen" solltest Du vieleicht nochmal überdenken, schöner ist "ihr habt euch gefunden".
Das Problem ist aber, das Er Sie nimmt....und zwar, so wie sich das anhört, nur mal zum Ausprobieren
Er versucht es eben mal.
..und damit entzieht er der eigentlichen Liebesbeziehung die Grundlage
vieleicht...
hat er sich ja nur falsch ausgedrückt, kann ja auch sein. Manchmal sagt man auch etwas und meint es gar nicht so *g*
Kann sein,...aber so ein Wortlaut lässt normalerweise tief blicken...und eigentlich ist der ganze Beitrag so verfasst *muede* und die Fragestellung eindeutig
Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, wozu man eine Stadtmatraze sagt

Also übersetzt: Würdet Ihr so Eine nehmen?
ja, da...
...musss ich Dir schon zustimmen, alles andere als die feine Art.
Mich hätte der Punkt ohne Kondome mehr sorgen gemacht!
@Dejavue72
Siehste,...sag ich doch *ja*
was siehste?
@toptec
Hatte mit Dir nix zu tun,....Bitte Betreffzeile beachten *idee*
ok, jetzt habe ich es kapiert!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde auch
der Text, so wie er formuliert ist, lässt tief blicken.
Vielleicht war es nicht seine Absicht, es so negativ rüberkommen zu lassen, warten wir mal ab , was der TE dazu noch schreibt.
Wobei mir als Frau nun wieder durch den Kopf geht,
Frau = Stadtmatratze
Mann= ???????
ist es schon wieder die alte Denkweise , dass nur die Frau für ihr gelebtes Sexleben verurteilt wird?er wusste ja auch dass sie eine offene Beziehung geführt hat.Sie hat es ihm nicht verschwiegen!
Wenn er sie so mag wie sie"jetzt" ist, sollte er es akzeptieren.
@sweety
....sag ich doch *lol*

Wobei mir als Frau nun wieder durch den Kopf geht,
Frau = Stadtmatratze
Mann= ???????

Mein Beitrag oben!

Ich glaube das wird sich nie ändern, merkwürdig eigentlich
Aufklärung und richtig festgestellt von Dejavue72
die Ausdrucksweise von mir war bewußt provokativ. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch, weil meine Ex mich nach vielen Jahren Ehe nicht mehr wollte. Ich kam in die Psychiatrie. Dort war bereits mein heutiger (wirklicher) Schatz. Sie hatte Probleme mit all ihren Männern. Sie hat eine sehr gute Figur, ein sehr schönes Gesicht und einen sehr guten Karrakter. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Meistens sind wir alleine spazieren gewesen, wobei sie mir von ihren Beziehungen freizügig erzählte. Ich sagte ihr auch, das es mir egal ist, mit wie vielen Männern sie auch geschlafen hat. Aus der Psychiatrie entlassen habe ich sie an jedem Wochenende besucht, da wir in getrennten Städten wohnen. Ich hatte aber das Gefühl, das sie weiter mit Männern schläft. Das war mir aber egal, da ich sie inzwischen lieben gelernt habe und sie mich ebenfalls lieben lernte. Mir war es egal, das sie noch mit andere Männer schlafen könnte, da ich mir dachte, es ist ja keine Liebe und sie will sich allmählich abkappseln von den Männern. Und das geschah auch so. Die ganze Geschichte ist nun 5 Jahre vorbei. Nun ist sie in Kur. Wir haben offen über Kurschatten gesprochen. Sie will keinen haben. Ich habe ihr jedoch gesagt, das es nichts Schlimmes ist, wenn es einmal vorkommt.

Euch möchte ich ganz herzlich für Eure Ansichten und Kommentare danken. Ich habe auch die Bestätigung von Euch bekommen, das es egal ist, das sie mit vielen Männern Sex hatte. Hauptsache ist doch, wir lieben uns heute. Gerne nehme ich weitere Gedanken von Euch auf.

Liebe Grüße
Hallo?
Dann frage ich mich doch, warum Du das nicht gleich so gesagt hast und die Fragestellung doch eigentlich eine ganz andere war *hm*
Nachtrag
wir führen heute eine sehr glückliche Beziehung. Das bleibt in jedem Fall auch dann, wenn sie in der Kur einmal Sex haben sollte. Und hierzu stelle ich gleich folgende Sichtweise von mir klar. Ich fände es egoistisch von mir, wenn ich ihr den Sex mit einem anderen Mann in der Kur vorwerfen würde. Es ist doch verständlich, wenn sich ein Paar längere Zeit nicht sieht, das, wenn man in der Kur einen passenden Partner gefunden hat, auch mit ihm schläft. Das kann sogar ein zweites mal passieren. Wichtig ist doch, das die eigene Beziehung nicht darunter leidet.

LG.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm...
@****ch

also erstmal war ich ein bisschen irritiert, ob deiner ausdrucksweise im eingangsposting.
ich habe mich allerdings nach studium deiner forumsbeiträge entschlossen, es nicht "negativ" auszulegen. *ggg*

ich denke eher, dass du selbst die sexuelle offenheit deiner freundin zwar faszinierend findest, in deinem kopf aber die alten "massstäbe" noch tief verhaftet sind. so wie ich das lese, geniesst du offensichtlich viele ihrer freizügigkeiten... "aber bitte nicht da, wo dich/euch jemand kennt!!!"

Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, wozu man eine Stadtmatraze sagt, wo die halbe Männerwelt über sie gestiegen ist.
ich bin kein mann, glaube aber, dass eine so pauschal gestellte frage nicht so ohne weiteres zu beantworten ist. sie wird wohl immer abhängig von den jeweilig "betroffenen" personen sein. wo die liebe hinfällt...

Welche Meinung haben die Frauen dazu. Kann so eine Frau jetzt treu sein?
möchtest du denn, dass sie treu ist?
ich hab gelesen, dass sie von sich aus auf andere männer verzichten möchte(?)... du ihr aber vorsorglich kondome bringst...

rausfinden, ob du dich mit dieser konstellation selbst überforderst, kannst auch nur du selbst. wichtig ist doch nur, ob du damit klar kommst.

oder geht es eigentlich nur darum, welche meinung andere von dir haben könnten, weil du dich mit ihr eingelassen hast? dann solltest du vielleicht deine frage anders formulieren...
zb "was würdet ihr davon halten, wenn euer freund sich auf eine beziehung mit der "stadtmatraze" (was für ein dämliches wort *umpf*) einlässt?"
Ansichtssache
....also für mich ist das...

Es ist doch verständlich, wenn sich ein Paar längere Zeit nicht sieht, das..

Grund um gleich fremd zu poppen, nur weil man mal eine Zeit "getrannt" ist.

...aber wie gesagt, das ist Ansichtssache, wenn man sich einig ist, geht vieles.
das soll natürlich
...KEIN Grund heißen, sorry!
....hallo partner.....
....so eine freundin hatte ich auch mal.....
als sie mir dann zu anfang beichtete,das sie bereits mit fast jedem hinz und kunz im bett war und seltenst ein kondom benutzt hat,habe ich erstmal geschluckt.
doch ich denke,warum sollte frau nicht auch ihr sexleben so ausleben,wie sie es mag....
gebe zu....anfangs wenn wir am we aus waren,war es schon mehr als blöd für mich ,ein komisches gefühl, zu wissen,das einige typen,die um uns herum standen ....sich auch dort aufhielten,schonmal sex mit meiner freundin hatten....hat lange gedauert,bis das ich drauf klar kam.
kein Problem für mich
das sie vor mir mit vielen Männern Sex hatte. Schließlich kann ich heute sagen, ich habe sie nicht nur für eine Nacht. Was ist, wenn sie zwischendurch noch einmal mit einem von früher schläft. Was machst du dann?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Was ist, wenn sie zwischendurch noch einmal mit einem von früher schläft. Was machst du dann?
warum sollte sie das tun?
setzt man(n) voraus, dass eine frau, die vor der beziehung wechselnde sexpartner hatte, diese auch weiterhin braucht?

aber frag doch einfach, ob sie das bedürfnis noch hat. ich tippe mal auf ein klares spontanes "nein"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.