Vielen Dank Euch schonmal für Eure Antworten
!
**C:
....das ist doch ganz einfach: "What you see is what you get... " So lässt sich aber auch schon gar nichts verstecken oder kaschieren. Sozusagen die nackte Wahrheit
Das stimmt natürlich, aber wenn es jetzt im Speziellen um das "Paket" des Mannes geht, muss das im schlaffen Zustand ja auch nicht unbedingt repräsentativ sein. Es kann, muss aber nicht.
********gier:
Beim FKK oder in der Sauna merkt man sehr schnell, ob Körpergefühl da ist. Unbefangenheit.
Da gebe ich Dir allerdings absolut Recht.
Für mich persönlich sprechen jedoch einige Gründe gegen ein erstes Kennenlernen in der Sauna:
a) In der Sauna stört man bei Gesprächen oft andere Saunagänger und bei einem ersten Kennenlernen sind Gespräche genau das, was für mich im Vordergrund steht.
b) Temperaturen über 60°C sorgen bei mir eigentlich nie für ein besonders erotische Stimmung.
c) Ich sehe selten so unattraktiv aus wie in der Sauna, spätestens nach dem zweiten Saunagang dann mit hochrotem Kopf und in strömen rinnenden Schweiß
.
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe wirklich gerne in die Sauna, alleine und zum Entspannen. Im Winter bin ich dort wöchentlich zu finden, aber eben nicht, um (sexuelle) Kontakte zu knüpfen. Da gibt es für mich einfach bessere Orte.
FKK-Dates schneiden da im Großen und Ganzen etwas besser ab, aber wären auch nicht wirklich meine erste Wahl, um neue Leute zu treffen. Da finde ich ein Morgendate wie Samojana es beschreit auch spannender.