Wie lebt und zeigt ihr eure Liebe?
Erstmal ein liebes Hallo. Ich bin für mich zum Schluss gekommen, dass Liebe sich nicht ausschließlich durch verbales bekräftigen Selbiger ausdrückt, sondern hauptsächlich dadurch, dass ich meinen Worten Taten vorausschicke, oder folgen lasse. Und genau diese Worte und Taten interessieren mich nun besonders. Meine eigenen kenne ich. Ich bin gespannt, wie ihr eure Liebe lebt. Es sind auch verliebte Singles gefragt, Witwen und Witwer die etwas aus der Vergangenheit erinnern und alle, die ihre Liebe gerne zeigen.
Wann habt ihr dem/den Menschen den/die ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt das letzte mal eure Liebe gezeigt?
Wie habt ihr dem/den Menschen den/die ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt gezeigt? ( Worte? Taten? Beides?)
Wie war die Reaktion darauf?
Habt ihr die Liebe tatsächlich so gezeigt, dass der andere sie auch spüren konnte, seid ihr auf ihn/sie eingegangen? (Bsp. einem Blinden ein schönes Transparent malen wäre jetzt nicht unbedingt einfühlsam.)
Hat die Reaktion bewirkt, dass die/der Menschen die/den ihr amourös/sexuell/partnerschaftlich liebt euch auch Liebe hat spüren lassen?
Was war das Größte, Intensivste, Tollste von EUCH ausgehend, wie ihr je jemandem eure Gefühle gezeigt habt?
Ich hoffe es machen ein paar von euch mit.