auch wir hoffen das schon bal der Sommer wieder einzug hält. Wenn es draussen erst wieder wärmer ist, kann Frau wieder unten ohne in die Stadt und wir können wieder heiße Outdoor Bilder schießen. Eure Bilder sehen sehr prof. aus. Selbst gemacht oder aus dem Netz?
hi wir sind ein Paar aus Tirol und finden euch echt super. Leider können wir euch keine Privatnachrichten schicken.... noch nicht Premium Mitglied. Falls Interesse schickt uns einfach eine Privatnachricht und wir schicken ech ein Paar Fotos
Ihre Frage ist leicht und schnell beantwortet:
Der Sommer ist wieder da, wenn ich in ein paar Wochen mein Heimatland besuche und im offenen Meer planschen darf!
Maurice
Ich halte es wie die Sonnenscheins:
Wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, reise ich ihm entgegen...
oder locke ihn durch Rituale an (mal das Vodoo-Handbuch für Anfänger hervor kramt).
ihr habts gut, ich muss auf meinen Urlaub noch bis August warten.
Ich hoffe ihr bringt uns noch viele von diesen tollen Bilder mit. Mit diesem klasse Motiv im Vordergrund kommt die Landschaft erst richtig zur Geltung.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm wie schön wenn man sich jetzt vorstellt wir liegen auf einer grünen Wiese und Du beugst Dich so über Uns ........................