Also...ich würde zwar generell mich auch der Meinung anschließen, dass Männer vielleicht ein bisschen einfacher gestrickt sind als Frauen, ABER es gibt auch Ausnahmen Manche Männer können sehr nachdenklich sein, ja sogar mehr nachdenken, als manche Frau vielleicht, machen sich mehr Sorgen etc... Da will ich auf keinen Fall so fies sein und die Männer alle in eine Schublade stecken, das ist mehr als unfair und zeugt nicht gerade von einer nachdenklichen Frau, die sich darüber gedanken macht, sondern von einer, die gerne mal alle Personen des anderen Geschlechtes in die gleiche Sparte verweist.
UND ich für meinen Teil freue mich, wenn mein Schatz mir mal eine rote Rose mitbringt, um mir eine Freude zu machen. Und ich denke, der größte Teil der Frauen würde sich auch freuen....es muss ja nicht übertrieben werden, aber eine Rose innerhalb von ein paar Monaten ist eine kleine, aber feine Aufmerksamkeit, die mir zumindest ein Lächeln auf die Lippen zaubert...
UND ich für meinen Teil freue mich, wenn mein Schatz mir mal eine rote Rose mitbringt, um mir eine Freude zu machen. Und ich denke, der größte Teil der Frauen würde sich auch freuen....es muss ja nicht übertrieben werden, aber eine Rose innerhalb von ein paar Monaten ist eine kleine, aber feine Aufmerksamkeit, die mir zumindest ein Lächeln auf die Lippen zaubert...