Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?42
Meine Partnerin steht unglaublich darauf, wenn ich sie aufgrund ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die kleinen freuden der frau....

die kleinen freuden der frau....
mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?

im gespräch mit einem herrn hat sich folgendes ergeben…..

dem herrn kann man mit tragen von strümpfen oder dem spiel mit highheels am fusse und und und….. seeeehr viel freude bereiten….. es haben sich schon andere ähnliche situationen ergeben… der eine mag ein schönes decollté….. der andere rot lackierte nägel und rote lippen…. da einer der sich ergötzt wenn er hinter einem hergehen darf und er dem leichten schwingen des po’s zugucken darf……

sind männer soviel einfacher gestrickt? oder können sie sich über mehr kleinigkeiten erfreuen als uns damen? haben wir als frauen es wirklich soviel einfacher das männerherz zum schlagen zu bringen, mit so kleinen und subtilen mitteln?

was müssen männer im gegenzug anstellen? worüber können wir uns freuen? ist es wirklich die rose die der herr mitbringt? das kann es wohl nicht sein oder?

ich bitte die damen hiermit mir ihre geheimnisse zu verraten und aus dem nähkörbchen zu plaudern…… danke…… *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Weder Rosen noch Geschenke
Ein Mann braucht mich weder mit Rosen noch Geschenken zu überhäufen.....

es ist die Aufmerksamkeit, die er mir schenkt, seine Empathie!

Wenn ich merke, daß er MICH wahrnimmt und nicht nur die tollen Strümpfe, den roten Lippenstift....DANN fällt er mir auf....ich schaue zweimal hin oder auch öfter.....oder fühle mich einfach nur GUT !!

Lieben Gruss,
Clara
*****ood Frau
243 Beiträge
Eine kleine Aufmerksamkeit von einem Mann, die mich freut, ist wenn...

...er die Augen irgendwann aus meinem Ausschnitt sammelt und mir in die Augen sieht

...ich den Eindruck hab, dass ihn interessiert, was für ein Mensch ich bin

...er mir die Füße massiert

...er nicht beleidigt ist, nur weil ich mal keine Lust habe mich zu unterhalten

...sein erster Satz an mich nicht "Tolle Titten, ey" ist

Da fällt mir bestimmt noch mehr ein *zwinker*
ich finds einfach schön, wenn man nach hause kommt und eine dvd bereit liegt bei kerzenschein..
eigentlich auch nicht schwer
und was....
wenn es nicht euer mann sondern gar ein date ist das uns becirzen will?
*******sher Frau
38.866 Beiträge
für mich müssen keine geschenke sein ..
aufmerksam keit .. kleine liebesbeweise ..
einfach mal ein zettel im buch "ich liebe dich"

ein lächeln..
**********s8521 Frau
13 Beiträge
ich mag es wenn Männern Kleinigkeiten auffallen und charmante Bemerkungen: Neue Frisur, steht dir sehr gut; hübsche Schuhe;
dein Lächeln ist wunderschön; darf ich dir etwas zu trinken bringen

Ich freu mich aber auch über Rosen oder eine Flasche Wein, die man gemeinsam trinkt
Aufmerksamkeit...
Es freut mich, wenn ich in seinem Gesicht
erkennen kann, dass er mir zuhört...

Es freut mich, wenn Mann mir den Stuhl hält
wenn ich mich setzen möchte...

Es freut mich, wenn Mann mir in den oder aus
dem Mantel hilft...

Es freut mich, wenn Mann mir die Tür offen hält...

Ach was bin ich aber auch konservativ... *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Aufmersamkeiten
mich muss man weder mit Komplimenten überhäufen noch mit Pralinen bewerfen*gg*
einfach mich als Person wertschätzen lernen..
klein(st)e Veränderungen wahrnehmen
Streicheleinheiten können so schön sein
nichts ist schlimmer als wenn der Partner stupide durchs Leben geht, weil er nur sich sieht
Für mich ist das Wichtigste, dass ich merke, wenn der Mann mich respektiert und wertschätzt, wenn er mir bei der Zeit, die wir zusammen verbringen, das Gefühl gibt, dass er diese Zeit alleine für mich da ist um mit mir sich zu unterhalten, einen gemeinsamen DVD-Abend zu verbringen oder dergleichen....

Wenn er mir zuhört, mir seine Zuneigung zeigt, mich manchmal einfach nur in den Arm nimmt und streichelt, mich "krault" und mir in die Augen schaut....

Wenn er an meiner Meinung interessiert ist und auch akzeptiert, wenn sie anders ist, als seine und eben meine ganze Person an sich wertschätzt, nicht das, was ich vielleicht für ihn angezogen habe (wobei er sich daran natürlich auch erfreuen darf *love* ) in den Vordergrund stellt, sondern erst die Person sieht, und dann darauf, was ich für ihn angezogen habe *love4* und und und....

Solche Kleinigkeiten sind es eigentlich, die mich erfreuen...

TrueDreams

PS: Ein netter Abend bei Kerzenschein mit anschließender Massage ist natürlich auch etwas, woran Frau sich erfreut *zwinker* . Solche Sachen, die nicht zu aufwendig sind, aber einem zeigen, dass der Mann sich Mühe gegeben hat um mich zu überraschen...
Ich fühle
mich toll, wenn mir der Mann zeigt und sagt, dass er mich attraktiv findet, mich mit freundlichen und interssiertem Blick anschaut und mir ehlrich sagt was er von mir denkt.

Geschenke, Rosen etc... nützen einem nichts wenn er mir damit nur einen Gefallen tun will. Er muss mir zeigen, dass er mich begehrt und mag, ohne, dass er aufdringlich wird.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das Echo der Frauen scheint da sehr einstimmig zu sein, und da kann ich mich im Prinzip nur anschließen.

Wenn ich als Mensch geachtet werde, merke, das ich nicht nur ein austauschbares Wesen für den Mann bin, sondern es ihm auch um meinen Geist, meine Seele geht.

Kleinigkeiten, die ausgetauscht werden, ein liebevoller Blick, ein Nackenkraulen, eine Umarmung zwischendurch, ein Kuß.
Der Umgang miteinander ist für mich wichtig., das Gefühl miteinander verbunden zu sein, auch wenn man nicht nebeneinander steht.

Und dazu:
wenn es nicht euer mann sondern gar ein date ist das uns becirzen will?
gilt eigentlich die Aussage mit dem als Mensch geachtet werden ebenfalls.
Ich will kein F***körper sein. So ist meine Einstellung.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein Mann mich zum lachen bringt...

Und wenn ich in seinen Augen sehen kann, das er mich will, jetzt will, ganz unbedingt will...
nur mal so ( sie schreibt)
ich glaube schon das männer einfacher gestickt sind als frauen.

sie geil zu machen ist eine unserer lieblingsbeschäftigungen und wir finden es doch toll, wenn sie uns in strümpfen und high heels am liebsten sofort vernaschen wollen.

ich für mich mag es, wenn er mich einfach an lächerlt und mir tief in die augen schaut.
egal ob date oder partner, er muss mich einfach mit einem blick fesseln können.
ich will keine rosen oder teure geschenke, ich will geachtet und geliebt werden für all das was ich bin.

blumen sind vergänglich, aber ein toller abend mit einem spaziergang am see im sonenuntergang ist ein unvergesslicher augenblick.
und wenn er dann noch toll küssen kann, hat er gewonnen.

schade ist nur das männer das nicht immer wissen.
Es lebe das Vorurteil ...
... oder, sehr leichtgläubig

ich glaube schon das männer einfacher gestickt sind als frauen.

Da kann schon etwas dran sein - sind weniger schwer lösbare Knoten d'ran - muss aber nicht sein.

LG
Cabal *gg*
kein vorurteil
ich glaube das.

das sagt ja nicht das männer schlechtere menschen sind, aber sie wissen meistens besser was sie wollen und reden weniger um den heißen brei.

frauen denken kompliziert und in alle richtungen mit jeder "was wäre wenn" option, das tun männer nicht.

seit doch froh das ihr keine kopfschmerzen bekommt und einfach alles genießen könnt.

ich löse lieber weniger schwere knoten auf.
Toll ...
... haben die Männer es aber leicht. Bravo ...
seit doch froh das ihr keine kopfschmerzen bekommt und einfach alles genießen könnt.

... wenn da nicht noch die Frauen wären, die Kopfschmerzen bekommen und nicht alles genießen können, wobei man(n) zum Thema zurückkehrend erkennen darf, dass das Wahrnehmen und dies auch zu zeigen ein wesentlicher Aspekt sein dürfte, Freude zu bereiten. Dies wird nicht von einem schönen Strauß Blumen ersetzt, aber wohl unterstrichen ... oder?
was müssen männer im gegenzug anstellen? worüber können wir uns freuen? ist es wirklich die rose die der herr mitbringt? das kann es wohl nicht sein oder?

Ich freue mich über kleine Aufmerksamkeiten, die außer der Reihe liegen.

Und ich finde es toll erobert zu werden auch in einer langjährigen, sollte der mann sich bemühen mich ins Bett zu kriegen.
"Ey Frau, Sex" is echt das letzte... *knutsch*
Blumen?
Blumen nein danke, für mich nicht.

Ich will keine Geschenke, ich will schöne Momente.

Wahrnehmen ist ein sehr wichtiger Aspekt, Freude zu bereiten.

Männer haben es nur leichter, nicht leicht, ihr hab ja noch uns.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Er...
Er nimmt mich Täglich mehrmals in den Arm,

Er bringt auch außerhalb besonderer Tage Blumen mit,

Er geht Hand in Hand mit mir durch die Stadt,

Er steht auch in schlechten Zeiten zu mir,

Er träumt mit mir die gleichen Träume.

Was will ich mehr ?

*love4* von der Frenchloverin
Blumen...Geschenke??
Wer braucht das schon ????

Wenn ich morgens die Augen auf mache und in ein mich anlächelndes Gesicht sehen, das sooo viel Liebe, Zärtlichkeit, Wärme und Vertrauen ausstrahlt.......ist mir das mit keinem Geschenk, sei es noch so wertvoll, zu ersetzen.
Rosen
Vielleicht etwas OT
Bei einer unserer letzten Veranstaltungen haben wir mehrere Bündel „roter Rosen“ gekauft und beim Einlass jeder Frau mit einer freundlichen Wertschätzung eine Rose überreicht. Es gab nicht eine einzige Frau, die nicht überrascht und besonders freudig reagierte. Wenn ich hieraus eine Regel ableiten könnte, dürfte ich es schlicht und ergreifend nicht glauben – es sei denn, man bzw. frau ist resistent gegen herzlich gemeinte Aufmerksamkeiten -, wenn hier gepostet wird, Blumen seien uninteressant. Sie sind keinesfalls das Maß aller Dinge und der materielle Wert ist hierbei auch unbedeutend... aber sicherlich bringen sie empfindsamen Frauen Freude und man bekommt zumindest ein ehrliches Lächeln geschenkt..
Ich bekomm Blumen,...
wenn mein Mann was ausgefressen hat.

Aber freuen tu ich mich trotzdem...
Ein selbstgepflücktes Gänseblümchen aus Nachbars Garten.

Das wäre etwas womit man mir auf jeden Fall eine Freude machen könnte. Es kostet ihn nichts. Aber er hat gezeigt, dass er an mich gedacht hat und sich auch ein bischen Mühe gemacht hat für mich.

Insgesamt sind es eher die kleinen Dinge im Leben die mir wirklich eine Freude machen. Und ganz ehrlich, wer kann sich jede Woche einen Blumenstrauss für 20 Euro leisten?? Ganz davon ab, dass ich es irgendwann als albern und verschwenderisch betrachten würde jede Woche soetwas zu bekommen.
Dann erleb ich doch lieber im Alltag, dass derjenige an mich denkt, sich um mich sorgt. Ob das morgens ne Tasse Tee ans Bett ist oder dass ich abends mal eine richtig fiese ( *ggg* ) Soap sehen kann ohne dass ständig gemeckert wird.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
kleinigkeiten......

er lächelt mich an und ich sehe in seinen augen dass er das lachen ernst meint

er hört mir zu

er nimmt mich in den arm

er zeigt mir, dass er sich auch in der öffentlichkeit benehmen kann, hat manieren und zeigt diese auch.....

er strahlt sympathie und wärme aus

es reichen eben schon ein paar dinge um mein herz zu erfreuen, da braucht es keine geschenke oder blumen

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.