Welche Kleidung zieht dich magisch an?
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine Neugierde hätte sättigen können. Hoffe jetzt keinen Thread übersehen zu haben und bereits ein altes Thema anzusprechen.Diese Frage richte ich gerne auch an Damen, denn für uns Männer ist das mit der Kleidung auch jedes Mal ein Dilemma, nur geben wir es nicht so gerne zu, da wir schneller einen Kompromiss finden.
Am besten erklärt es ein Beispiel von mir selbst. Sehe ich als Hetero heute eine Frau, kann es durchaus sein, dass sie mir aufgrund ihrer Kleidung positiv auffällt, weil sie durch ihre Kleidung eine gewisse Ausstrahlung auf mich einwirken lassen kann.
Kommt es im Anschluss unter Umständen zu einem Gespräch, so hat genau diese Ausstrahlung die ersten Barrieren bereits fallen gelassen. Klar muss nicht immer irgend was sein, doch genau der Fall dieser Barriere führt dann dazu, dass sich meine Stimmung hebt und ich nach dem Gespräch angenehm zurückdenke.
Wir wirken immer als Gesamtes auf unsere Mitmenschen - entsprechend kann auch nicht das einzelne Kleidungsstück die ganze Ausstrahlung bestimmen. Es geht hier auch nicht um Fetisch, vielmehr was einem im Alltag ins Auge fällt und diesen Effekt auslöst.
Bei mir sind es bei Damen zum Beispiel ärmellose Shirts, die einen Einblick auf die Schultergegend gewähren - da müssen meine Augen immer hin und wollen nicht mehr weg!
Ebenso attraktiv können lockere, taillierte und Figur betonende Bundfaltenhosen auf mich wirken. Gucke sonst wirklich nicht erst auf den Hintern, aber solche Hosen fallen so schön und ich kann kaum mehr wegschauen.
Habt ihr auch solche magische Anziehungspunkte an der Kleidung des Gegenübers? Wenn ja, welche ziehen Euch so magisch an?