Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur

@stefan
soso, sind also lauter dummies um dich herum...du meinst solche, die nicht mal einen beitrag zum thema abgeben koennen und ihn voller rsf spicken?

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Tja normaler weise hast du recht !
Ich gibt ja zu es wäre besser , wenn ich denn text mit word vorschreibe und ihn dann ihr rein kopiere.
Aber ich bin ne faule sau *g*

Ich gebe mir extra für dich nun mehr mühe ! Aber ein Lagasteniker bleibt halt einer. Dumm wenn man an intoleranten menschen rankommt
dass soll kein vorfür sein. du konntest es ja nicht wissen
intolerant...
...betrachte ich, wenn man ueber seine mitmenschen im allgemeinen oeffentlich herzieht.

aber das thema soll hier nicht ausdiskutiert werden, da es vom eigentlichen thread abschweift. daher ist somit fuer mich ein schlusspunkt gesetzt.
Nur ne info
Dat thema ist für mich auch durch, ausser

Gleich nach monk auf RTL : Ne reportage , über die jugend und der unwissendheit über verhütung
zum thema:

frau: vollkommen rasiert, das macht sie unter anderem jünger und man kann ALLES besser sehen!:D

mann: bitte so haarig lassen, wie sie natürlich wachsen! haare sind männlich! jede rasierte intimzone des mannes finde ich persönlich unmännlich und unerotisch.
endlich mal wieder ne Frau, die echte Männer zu schätzen weiss! *zwinker*
@ falia_20
...hihihi...da sieht man mal wieder wie verschieden da die geschmäcker sein können...

...jedem das seine eben...oder wie war das noch mit den töpfen und den deckeln...*ggg*

ANDI *zwinker*
@**y: da du ja der weiseste aller weisen zu sein scheinst, was die intimhaarentfernung anbelangt, würde ich dich gern fragen, welche mittelchen du benutzst? oder ist es der gute alte rasierer? bei mir wächst alles so schnell nach. -_____-

mein mann hat sich kürzlich intim rasiert, um mir eine überraschug zu machen (richtig süß! *ggg* )...meine erste reaktion: Lachen!! ^^;;;
Senf zu dem...
...thema auch mal abgibt.
Also, Intimrasur hin oder her mann und frau haben mehr davon wenn sie es als vorspiel aneinander ausprobieren! (VORSICHT! Erst machen wenn man vertrauen zu seinem partner hat!). Unter den armen und brust & bauch find ich ist normal und sollte zur normalen körperpflege gelten. Alles weiter ist beim man eh unnötig a) kommen die haare eh wieder und dann war die stunden lange arbeit um sonst b) wie sieht das den aus o.O ein man ohne haare -.- c) muss ich den damen zu zustimmen die natur hat nicht um sonst uns haare am körper geben. vllt. ist in 20 tausen generationen dieses thema hier ne lach nummer weil der körper sich an kleidung gewöhnt haben und keine haare zum eigenen schutz vor kälte herstellt. Wo dann die toten zellen hin sollen weis zwar nicht aber soll mir ja egal sein *g*

LG
Markus
@ falia 20
...keine ahnung was rasieren oder eben nicht mit weisheit zu tun hat...aber nun gut...(;o)

Viele wollen eben ums verrecken ne philosophiestunde draus machen...
...das ist es für mich jedenfalls nicht...nur ne alte angewohnheit...
...und der gehe ich meistens mit nem trockentasierer nach...

Nebenbei bemerkt...tut mir leid für deinen mann wenn er von dir für seine rasur ausgelacht wird...naja...als dein mann sollte er allerdings auch wissen was er da von dir zu erwarten hat, auch wenn er es höchstwahrscheinlich echt gut gemeint hatte......schade eben...(;o)

Mich interessiert es nur wenig wie behaart (oder eben nicht) es in anderen betten zugeht...nur wie es in meinem aussieht...*ggg*
Nebenbei bemerkt...tut mir leid für deinen mann wenn er von dir für seine rasur ausgelacht wird...naja...als dein mann sollte er allerdings auch wissen was er da von dir zu erwarten hat, auch wenn er es höchstwahrscheinlich echt gut gemeint hatte......schade eben...(;o)

ist ja nicht so, dass wir uns darüber nicht unterhalten hätten; er kennt meine einstellung auch nur zu gut (eben behaart bei ihm), jedoch hat er am abend mit kumpanen einen hinter die birne gekippt und joa, das kam am nächsten morgen eben bei rum.
er selbst war/ist (wächst ja noch nach) damit auch nicht zufrieden.
[b]wollte mal mein bild der respektlosen frau zurecht rücken, das aufgekommen sein könnte[/b]

trockenrasierer also, ja? hmmm....vielleicht borg ich mir seinen mal! danke!
***77 Mann
26 Beiträge
Teilrasur...
Hi...

ich persönlich bin teilrasiert. Dabei habe ich Schaft, Hoden und Damm glatt rasiert und die "Bikinizone" als ca. 4-5cm breites Viereck mit schmalem Strich bis zum Bauchnabel auf 3mm gekürzt. Links und rechts des Intimbereichs, sowie der Bauch ist bis zum Übergang zu den Beinen ebenfalls alles glatt. Die paar Haare auf der Brust (habe keinen Wollteppich!!!) sind ebenfalls etwas gekürzt. Die Achseln sind mit kleinster Stufe des Langhaarschneiders getrimmt. Das verhindert bei mir einwachsende Haare und Ausschlag.
Arme, Beine, Hände, Füsse und Po bleiben leicht behaart, da ich recht helles Haar habe. Meine Schultern und mein Rücken ist von Natur aus unbehaart und das auch besser so. *zwinker*

Ich finde blank rasiert sieht bei mir nicht so aus, ausserdem hasse ich den Ausschlag und stundenlanges Komplettenthaaren. Mein Partnerin mag mich auch nicht komplett enthaart. Es gibt aber Männer, denen sowas durchaus steht - es muss halt nur zum Typ passen.

Aber: Es gibt nichts unerotischeres, als blankrasierte Frauen/Typen mit Rasurbrand!!! [b]schüttel[/b]

Bei der Frau finde ich eine in Form gebrachte Bikinizone auch erotischer, weil sie doch etwas von den Schamlippen ablenkt und ich mich nicht wie ein Gynäkologe fühle. Ich will nicht jeder Frau gleich bis zum Muttermund in den Schritt sehen können!!! Um die Schamlippen herum bis zum Anus sollte sie allerdings auch der Hygene wegen blank sein.

Liebe Grüsse und Danke für den netten Überblick über die verschiedenen Meinungen!!!
*******ar48 Paar
65 Beiträge
nur glatt
empfinden wir beide es als lustvoll, und da es sich nie ändern wird und wir das rasieren satt haben, kommen sie eben ganz weg! Ist schon schön wenn man ein IPL Gerät im Studio stehen hat *g*
Nieder mit dem Kraut, die Eiszeit ist vorbei und bis zur nächsten leben wir wahrscheinlich nicht mehr!!!!
mal anders
ich war immer blank rasiert - irgendwann vor kurzem habe ich gedacht ich will jetzt mal wieder anders-
Ich habe oben am Hügel ein dichtes Pelzchen und unten rum an der Möse ist alles weg - damit ich gut geleckt werden kann.

Doris
*******o_be Mann
7 Beiträge
Die Abwechslung machts
Wie vieles im Leben ist die Abwechslung wichtig.

Obwohl alle immer sagen rasiert muss es sein, finde ich es auch schön ab und zu eine Frau mit seichtem Haar zu verwöhnen.

Wenns richtig Spass macht und man bei der Sache ist stört ein Haar auch nicht.

Nicht aus der Ruhe bringen lassen *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also erstmal zum Thema:
teilrasiert find ich persönlich bei Männern am besten - und zwar in dem Sinne, daß die Schamhaare auf ein paar Millimeter gestutzt sind (sieht bei sonstiger Körperbehaarung einfach besser aus) und Hoden und Penis schön glatt (wer will denn schon Haare im Mund haben....) Nett find ich's auch wenn der Damm schön glatt ist.
Nach meiner Erfahrung fällt Mann damit auch in der Sauna oder so auch kaum noch auf.

Und jetzt nochwas allgemeines zum rasieren:
Hier wird viel hin- und her-diskutiert ob natürlich (also nicht rasieren) oder glatt. Komischerweise sind sich aber alle einig was die Beine und Achseln von Frauen angeht - sind die Haare denn da nicht natürlich???
Dieser Rasierwahn kommt ja hauptsächlich aus Amiland und ich find's ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn ne Frau sich gar nicht rasiert - eben jede/r so wie's ihm/ihr gefällt. Mir gefällt's eben rasiert bei mir besser aber wer das nicht mag ist doch deswegen nicht automatisch ungepflegt.
hallo SpassMussSein,

also die frage ist aus unserer sicht nicht was natürlich ist oder nicht. die frage ist und darüber kann man nicht streiten das eine beharung unter den achseln (egal ob bei mann oder frau) für die bildung eines teils des körpergeruches verantwortlich ist. durch rasieren lässt sich dieser doch beeinflussen (aber sicher nicht vermeiden !!!).

aus unserer sicht haben rasierte beine und achseln bei frau mehr stil. bei männern sind rasierte achsel, penis, hoden ein muss und die selben kriterien zu erfüllen.

wir glauben das hier einfach verschiedene ansichten einfach in ein thema hineingeworfen werden. euer letzter satz "wer nicht rasiert ist ist automatisch nicht ungepflegt" ist so sicherlich richtig, aber hier fängt es eben an, das jeder den begrifflichkeit "ungepflegt" anders auslegt.
nicht rasiert sein under den achseln fällt bei uns unter ungepflegt, der rest ist auslegungssache.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Auch wenns jetzt eher zur persönlichen Diskussion wird -
Hat man also keinen Stil wenn man behaart ist???
Weiß nicht - das würd ich so nicht sagen - es ist halt eben Geschmackssache.
Und was den Körpergeruch angeht - das ist eine Frage der Körperpflege - wenn man täglich duscht und Deo verwendet hält sich auch bei behaarten Achseln der Geruch in Grenzen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die Hygiene-Diskossion pro/contra Haarwuchs hatten wir hier schon oft und es dürfte wohl klar sein, dass da keinerlei Zusammenhang besteht. Es ist wirklich eine persönliche, individuelle Präferenz bei jedem Einzelnen. Wir freuen uns jedenfalls über alle, die mutig gegen den Strom schwimmen und dazu stehen!

Es lebe die Vielfalt!
...bin ja wie gesagt auch der ansicht das das jeder halten soll wie er/sie eben mag...
...ganz glatt...teilrasiert...oder vollbehaarung,wie sie eben wächst...

...aber da gibts was das ich für irgendwas zwischen belustigend und ungelungen halte:

Wenn ein mann recht starke körperbehaarung hat...dann aber nur den intimbereich völlig rasiert (oft auch noch quadratisch, ohne übergang)...hey, das sieht ja sowas von umöglich aus...wie ne lichtung im dunkelen walde...*ggg*

Ich nehme mir ca. alle 2 wochen mal die zeit die gesammte körperbehaarung zu stutzen (nicht überall alles ab, aber kurz)...
...ist für mich mittlerweile auch ein ganz normaler teil der regelmäßigen körperpflege...und auch der eigene optische anspruch an mich selbst...
Ich sehe das genau so wie eclipse66. Die beiden haben vollkommen recht das weniger manchmal mehr ist. eigentlich alle Frauen die ich kenne haben es ausnahmslos für gut befunden das bis auf ein kleines bisschen oben drüber alle haare weg sind. Auch finde ich sieht es auf Fotos besser aus wenn beide rasiert sind. Aber das ist nun mal reine Geschmacksache.
Beide rasiert,
ist für uns sehr wichtig, wir mögen keine Haare im Mund.
*g*
Kann jeder nachempfinden
das frauen wie männer keine haare im mund mögen ich erinner mich dabei an den Frisuer besuch
Mein Freund steht auf Behaarung, mal lass ich alles buschig wachsen und damit er Abwechslung hat wird auch schon mal bis auf einen kleinen Streifen rasiert......

Ich denke, das der ENTHAARUNGSKULT erst in den letzten Jahren entstanden ist...vor allem bei Männern.... *zwinker*

Wobei ich es bei Männern total geil finde, wenn alles glatt rasiert ist....
also ich finde es gehört heute einfach zum guten ton rasiert zu sein,
es ist hygienischer, sieht besser aus, fühlt sich unheimlich schön an

haare sind out, für mich persönlich auch komplett halsabwärts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.