Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur

also ich muss sagen deine aussage es gehört zum guten ton finde ich gelinde gesagt total unpassend.. wer bestimmt denn den Ton bitte schön..
und was ich ja immer noch nicht begreife ist die Aussage es wäre hygnienischer... auch ohne Haare fängt es an zu muffeln. Wer sich mit haaren nicht wächt macht es auch ohne nicht...
Im Übrigen ist es mir völlig egal ob jemand rasiert ist oder nicht.. das ist doch nur eine oberflächlichkeit..
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Was für zwischendurch - zur Entspannung:
@rufusrm
Also ich denke mir mal du siehst ein das haare fettig werden egal ob scharmhaare oder normale haare was dann auch gleich grund 1 ist warum es hygänischer ist. Ohne haare sieht sauberrer aus. Der schweiss setzt sich nicht in die haare ab somit müffelt es nicht so stark. Man hat keine haare im mund die einen nur stören und und und. wenn ich das alles aufzählen würde müsste man das thema mit 10 weitern kapitel a 6 seiten erweitern *g*

MFG
Markus

PS: Alle rechtschreibfehler kann man bei ebay kaufen [b]scherz[/b]
...
also ich finde auch das es viel hygienischer ist und auch viel angenehmer beim sex wer hat schon gern viele haare im mund....ein paar sind ok aber ein urwald muss es nicht sein
Bus(c)h...OK...(;o)
ne kleine kollektion...*ggg*
...hier bin ich klar FÜR das rasieren...*ggg*
rein zweckmäßig
Sauberer, frischer, weniger Geruch ohne Haare.
Intim und Analbereich sollten rasiert sein. Alles ander kann von mir aus bleiben.
Frischer Schweiss stinkt NICHT
Also ich habe ein Buch über irrtümer und eines ist das schweiss stinkt.
Das stimmt so nicht, wenn jemand frischen schweiss in einen Glass tun würde, und dieses dann im kühlschrank stelle, wäre das recht geruchtsneutral.

Das problem ist, das es unter unseren armen auch bakterien und keime gibt, die den schweiss zersetzen. Das zersetzen macht den üblen geruch.

Ergo muss man die bakterien durch waschen, baden killen, und ich fühl mich ersz ab 38-39 grad in der wanne wohl. ich rasieren micht nicht, ich stuze nur, arbeite in einem raum mit knapp 15-25 grad, und dort nur im kurzen arm.

Ne ich stinke mit meinen haaren nicht. das weiss ich.

Im übrigen kann ich ja mal haarige bilder machen und die auf ne seite stellen *g* Wer die mag, kann sich ja melden.
@Herzenslust
kommt darauf an, was du für ein typ bist......ob mit viel haarwuchs....dicken oder dünnen haarwuchs......oder wenig haarwuchs.
wenn du viel bzw. dichten haarwuchs hast, sieht ein muster z.b. ein blitz oder ein streifen bestimmt gar nicht mal so schlecht aus....dort brauchst du dir wenigstens keine gedanken machen über den übergang. *zwinker* und für die gestaltung komplexer muster gibt es ja auch schon kleine rasierer zu kaufen.
ausserdem habe ich noch nie von rasurvorschriften für den fkk- und saunabereich gehört aber soweit ich das laut den berichten im netz beurteilen kann, sind bis zu 80% teilrasiert bis ganzrasiert.

vielleicht hilft dir ja dieser gutgemeinte tip etwas.

lg
auch eine variante *grins*
Hm.. ich finde es irgendwie seltsam und unnatürlich, die Nicht-Intim-Rasur zu verteufeln. Manesch tun ja so, als wären Haare im Intimbereich völlig unnatürlich, eklig, unhygienisch, asozial... - wäre es so hätte Mutter Natur den Menschen nicht so entwickelt, wie er nun mal ist.

Nun gut, nun zu meinen Vorlieben *g* Ich mag es bei Frauen nicht, wenn untenrum alles zugewachsen ist bzw. wenn Haare aus dem Slip rauskommen. Denn das ist halt Intimbehaarung und mein Intimbereich ist meiner und den soll niemand im Schwimmbad oder in der Sportumkleide sehen. Ich verschmälere also meine Intimbehaarung. An den oberen Seiten epiliere / zupfe ich, weiter unten rasiere ich, ab der Klitoris komplett.
@innana
wieder einer der das thema verfehlt hat *roll*
Soso und warum bitte?
*******ar48 Paar
65 Beiträge
wir finden...
unrasiert Genitalien genauso abtörnend wie Menschen die nicht auf ihren BMI achten! Sorry, aber es ist für uns so, und zeugt von fehlenden Körperbewusstsein. Wer Körperbewusst ist, achtet eher aufs Gewicht und findet auch seinen Body angenehmer ohne Haare!
Natürlich alles nur rein supjektiv von uns!
Sind beide Rasiert, gerade wenn man gerne Oralsex praktiziert ist das finde ich Pflicht und ausserdem siehts einfach viel leckerer aus ^^ . Aber klar jedem überlassen wers gern haarig hat darf des ja gerne haben .
@innana
ja weil er nicht wissen will was besser aussieht, sondern lediglich nur ein paar tips für den MANN haben wollte, welche möglichkeiten einer teilrasur gibt!

NICHTS WEITER!!!!

sollten vielleicht einige hier mal genauer die fragen durchlesen bevor sie antworten
*******_er Paar
25 Beiträge
Warum...
..sollte ein Frau ein so schönes Körperteil hinter einem Wald aus Haaren verstecken?

Wir sind auch beide blank und finden es toll.
****ek Mann
66 Beiträge
Ich finde ganz oder auch teilrasiert als sehr sexy und möchte es auch nicht mehr missen. Genauso akzeptiere ich es auch, wenn eine Frau die Rasuar, sei es auch irgendwelchen Gründen ablehnt, würde sie nicht von der Bettkante schmeißen sondern hinein mit ihr und dem Sex freie Lauf lassen.
Hab ich natürlich vorher mal wieder nicht alles durchgelesen aber ne Teilrasur hat auch was *zwinker* solange das wichtigste frei ist *ggg*
@2wings_RickPlay
ja gut, aber habt ihr denn ein idee zur teilrasur obenherum z.b.?
Ich meine dass, Herzenslust eine teilrasur bevorzugt weiß ja wohl jeder........die frage hier lautete aber WIE?

lg
Wie ja mei da muss ma halt kreativ sein oder am besten auch den partner fragen wie er es nett findet. ich als man bin auch nicht 100% ganz rasiert nur unten rum blödgesagt alles freigelegt hehe. Oben rum nur ein wenig drüber und die oberen haare gekürzt. Sie hat ein kleinen Fleck darüber und sieht nett aus ^^ ansonsten alles weg. "Frisuren" Vorschläge, wie gesagt sind schwierig und am besten halt mal bissl rumprobieren . Wachsen ja (leider) immer wieder von demher is ja nich schlimm wenns mal nix is , zur not dann immer noch alles weg *zwinker*
*****ove Paar
35 Beiträge
Intimrasur ist für uns sehr wichtig.
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht diskutiert (ich bin ehrlich gesagt zu faul, mir die vollen 10 Seiten durchzulesen)...

Wie machen die Männer hier das beim Blankrasieren?
Ich habe es ein paar mal versucht und jedes Mal ist meine Haut danach sowas von gereizt! Ich krieg dann kleine rote "Pickel" und es juckt. Könnt mich dann den ganzen Tag an entsprechender Stelle kratzen...^^

Im Gesicht oder unter den Armen hab ich hingegen überhaupt keine Probleme mit Hautausschlag o. ä. nach dem Rasieren!
Hallo zusammen, auch wir haben uns für die Rasur entschieden, denn es macht ihm genauso wenig Spaß wie mir immer die Haare aus dem Mund zu fischen. Außerdem sieht es doch viel erotischer aus und dazu kommt das es hygienischer ist. Mit einer TR egal ob m oder w kann ich (w) auch leben, wenn es gut gemacht ist. Aus dem Steinzeitalter sind wir doch schon lange heraus, schließlich laufen wir schon eine Weile aufrecht. [b]freu3[/b]
studie aus dem ösi land
Umfrage 19.04.2006 (quelle http://wien.orf.at/stories/103674/)

Unrasierte Körper bei Österreichern out
Achseln, Beine und Bikinizone - Enthaarung gehört bei fast der Hälfte der Österreicher zum absoluten Muss. Das hat eine Studie ergeben. Überraschendes Detail: Fast 30 Prozent der Österreicher sind auch im Intimbereich rasiert.

Beine werden nach den Achseln am häufigsten rasiert. Achseln vor Beinen und Bikinizone
Bei der Hitliste der kahlen Körperteile liegen die Achseln an der Spitze, gefolgt von Beinen und Bikinizone. In den Achselhöhlen werden 82 Prozent der Frauen aktiv und nur 57 Prozent der Männer.

Die Beine werden vom weiblichen Geschlecht zu 81 Prozent glatt gemacht, beim männlichen Geschlecht sind es 27 Prozent. Die Bikinizone weist 58 versus elf Prozent aus.

Platz vier wird bereits von der Intimenthaarung belegt, wobei der "Unten ohne"-Look Frauen und Männern gleichermaßen wichtig ist. 28 Prozent der befragten Frauen sind im Intimbereich rasiert, bei den Männern sind es 29 Prozent.

Die Karmasin-Studie wurde unter 1.000 Österreichern durchgeführt.

63 Prozent unter 30 Jahren rasieren sich. Jüngere lassen eher Haare
Was das Alter betrifft, so ist jüngeren Semestern Enthaarung oft wichtiger als älteren. 45 Prozent enthaaren sich zumindest ab und zu diverse Körperteile, bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 63 Prozent, die immer wieder Körperhaare lassen, so die Umfrage.

Am wenigsten Interesse weckt übrigens der Rücken - nur vier Prozent widmen den dort wachsenden Härchen ihre Aufmerksamkeit.
******_he Mann
9 Beiträge
Ich rasiere Brust, Axeln, Beutel und Penis.

Oben stutze ich es kurz.

Ab und zu auch mal komplett.

Technik: Vor dem Duschen mit Haartrimmer stutzen während dem Duschen mit Einwegrasierer den Rest blank ziehen.

Ich find es einfach sehr angenehm. Sie liebt es auch den warmen weichen Beutel zu kneten

Finde rasierte Muschis einfach "zum anknabbern". Da ich sehr gerne mit dem Mund verwöhne, liebe ich bei Frauen komplette Rasur (Muschi + Po).

Alleine der Anblick mach mich scharf !!!! *zwinker*
********r_by Mann
6 Beiträge
also bei der meinigen bleibt oben ein kleines Dreieck stehen *g*
und bei mir sind der Sack und direkt um den Penis rum ein Streifen rasiert, auch die Rosette wird blank gemacht *zwinker*
beim Zungenspiel mögen wir nicht so gerne Haare im Mund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.