Juhuuu...mein erster Beitrag
Tag erstmal, liebe Gemeinde,
das soll er nun also werden, mein erster Forumsbeitrag. Seit dieser Woche bin ich hier neu und ich habe lange überlegt, welches Thema es werden soll
:
Aaaalso....ich denke, daß das ganze sowohl mit Optik, als auch mit Hygiene, als auch mit Gefühl zu tun hat.
1.) Optik:
Ansich bin ich ein Rasurfan. Das ganze ist aber abhängig vom Haarwuchs des Betreffenden. Ich neige z.B. eher zu starkem Haarwuchs an den Beinen und auch mittel auf der Brust und eher dunkelblond. Da säh es affig aus, wenn ich mich komplett rasieren würde. Daher finde ich die Teilrasur besser: Über dem Schwanz wird gestutzt auf 3-5 mm und nach unten hin wird komplett rasiert. Die Brust rasiere ich ebenfalls, weil ichs einfach schöner finde, wobei halt zwischen Brust und Intimbereich der Bauch leichten Haarwuchs hat. Ich finde, komplett rasiert sähe da echt kacke aus. Ich bin keine 13 mehr und auf der anderen Seite finde ich 1-2 Tage nachwachsende Haare am Bauch nicht besonders erotisch.
2.) Hygiene:
Es ist definitiv so, daß Haare gewisse Körperflüssigkeiten eher festhalten. Sei es Schweiß unter den Achseln oder auch im Intimbereich. Von anderen Flüssigkeiten ganz abgesehen. Ich rasiere mir auch den Dammbereich bis zum Poloch. Nicht wegen oraler Aktivitäten, aber allein deshalb, weil ichs einfach ätzend finde, wenn (wie beschreib ich das jetzt blos?!?!
einfach raus damit:) beim Kacken alles in den Haaren hängt. Daher müssen sie ab! Ich rasiere mich aus o.g. Gründen auch unter den Achseln komplett. Es ist bei mir seitdem so, daß ich dort wesentlich weniger schwitze. Und wenn man mal nen ganzen Tag im Hochsommer im Anzug rumgelaufen ist, dann fängt man - insbesondere wenn man dort unrasiert ist - einfach an zu riechen.
3.) Gefühl:
Natürlich ist es in erster Linie abtörnend, wenn man beim Oralsex Haare im Mund hat und dann anfängt rumzufisseln....ich mags halt nicht. Andererseits finde ich als "Passiver" das Gefühl, meine rasierten Eierchen geleckt oder gestreichelt zu kriegen einfach megageil. Es ist wesentlich intensiver.
Letztenendes ist es halt Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich jedoch bin für eine Teilrasur. Genug jetzt davon
Liebe Grüße
Alex