Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur

Der Wahn mit der Intimrasur
Hallo zusammen

wir sind auch alle beide vollrasiert
ich finde aber wenn es richtig gestutzt ist auch ganz okay
wenn man ein treffen hat kann man doch nicht verlangen das er oder sie sich vollrasiert
es soll jeder so machen wie er oder sie es empfinden und möchten

Lg Shpirt
Jeden das seine
es gibt nicht umsonst Internet Seiten wo man nicht rasierte Frauen/Männer sehen kann .... die haben einen Bären..;O)
ich mag es Sauber..... bei mir und bei Ihr... ein kleiner Purzel...keine Frage
gefällt was Spass macht.....
ich mag mich plank fühlt sich besser an auch für mich..;O)))))
ich persönlich finde finde eine "intimglatze" bei der frau nicht immer von vorteil und mittlerweile auch langweilig. ein schön frisierter venushügel hat auch etwas. allerdings sollten auch dann die pussylips" haarfrei sein. haare an beinen und unter den achseln finde ich dagegen richtig abstoßend.
*******wind Mann
40 Beiträge
die totalrasur
ist für mich (männlicher teil) bei frauen ein muss, zumindest im direkten umfeld der vagina, also um die äußeren schaamlippen und bis zum schaambein. Alles andere finde ich unhygienisch, nachlässig, nicht ästhetisch und unpraktisch.

Männer mit wollknäuel zwischen den beinen finde ich ebenfalls abstoßend, vor allem wenn die haare lang und ungleichmäßig wachsen oder gar der hoden behaar ist. Solche bärte müssen nicht sein und sind für mich relikte einer zeit, als sex nach "gutsherrenart" im dunklen schlafzimmer unter der bettdeckte bei gelöschtem licht in 5 minuten praktiziert wurde.

Es gibt für männer sehr gute alternativen zur totalrasur. Da ich selber am bauch behaart bin, sieht eine totalrasur wg. des fehlenden übergangs nicht gut aus. Ich löse das, indem ich mir (1 mal pro woche) die haare mit einer haarschneidemaschine auf 1mm stutze (kleinste stufe). Dann bekommt man auch einen schönen übergang hin (schafft der friseur ja auch am kopf *ggg* . Die hoden rasiere ich mit dem nassrasierer täglich oder alle zwei tage beim duschen, ebenfalls die achseln. Dauert ca. 20 sekunden (alles zusammen) und alles ist schön glatt und weich!

Was mich sehr wundert sind deine bedenken bzgl. sauna, fkk, arzt. Früher hab ich auch mal so gedacht, aber heute seh ich beim schwimmen (dusche), im fitnesstudio, am strand, am see lauter rasierte oder teilrasierte männer. Und außerdem, sei mal ein bisschen mutig und ein bisschen avangardistisch in deiner gegend!

c.
*******36kr Paar
4 Beiträge
wir rasieren uns alle 2 tage!!! überall... keine gnade *zwinker*
@Glaudius
Kann mich dem nur Anschliesen.....hatten wir ja schon mal so ein ähnliches Thema......ein wenig auf dem Venushügel darf schon sein,man kann sogar ein bißchen Farbe mit ins Spiel bringen.....ist Geil und sieht auch noch schön aus! *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Wieso "Wahn" ???
Also ich finde es schön, wenn man(n) Rasiert ist *ja* ...
sicht um einiges schöner aus und man hat keine Haare zwischen den Zähnen *ggg* ....

Wir Rasieren uns deshalb auch mind. alle 2 Tage *cool*

lg Angel *engel*
Mein Beitrag
Wir sind beide teilrasiert.
Die Haare werden mit dem Bartschneider auf 3-5 mm gekürzt. Das ganze wird rundherum mit dem Rasierer in Form gebracht.
Wir mögen diese Urwälder im Intimbereich nicht. Die Glattrasur haben wir schon einigen male ausprobiert und sie sieht auch sehr erotisch aus, ist aber nicht unser Ding (vieleicht auch zu viel Aufwand um immer schön glatt zu sein).
.... rasierte "Jungs" ...
... findet die Meine jedenfalls einfach nur: schuchtelig!, wenn hier die meißten Frauen auch noch Männer zu kleinen Pullerknaben degenieren lassen wollen, dann haben die scheinbar noch nie einen kernigen Typen ala Tom Sellek oder Burt Reynolds gehabt ...

Ps: wer stellt eigentlich den vielbeschworenen Grundsatz auf, daß Haare nur auf den Kopf gehören? Der liebe Gott? Warum nicht umgekehrt: Haare gehören in den Intimbereich, aber nicht auf den Kopf? Und warum geht man überhaupt noch auf das WC, es könnte doch unangenehm riechen?, also zunähen, künstlichen Ausgang setzen, vielleicht nimmt dann die Geruchtsbelästigung ab?
Keine Kompromisse
Alles weg und blitze blank.
@ Forell

na na na, wer ist denn da so ungnädig?? Wo steht denn, dass ein Mann kein Mann mehr ist, nur weil er sich rasiert???? Und immer noch ist es eine reine Geschmacksfrage. Ich habe auch schon sehr behaarte Männer ala Tom Selleck gehabt und mir gefällt das Fell eben nicht. Über die Liebesfähigkeit sagt es nichts aus, ist ne reine Gecshmacksfrage. Also mal nicht so böse. Und rasierte Männer sind genau wie behaarte ganz Mann. Nur weil Menschen sich rasieren kann man sie nicht wieder zu Kindern degradieren!!!

Mit freundlichen Grüßen Claudia und Carsten
****yx Mann
1.064 Beiträge
@eclipse66
exact meine meinung.
auch ein rasierter mann ist und bleibt ein mann.
.... wir sehen das auch ...
nicht so eng eclipse, aber es ist eben nicht unbedingt schön, wenn ein Frau sich schon auf den ersten Blick wie beim Gynäkologen präsentiert, gewissermaßen Blick Richtung Bauhöhle ..... meint Ihr das finden alle so schön, die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht .... und die Natur hat ja in der Regel recht ...
Gott, ihr seid alle so unnatürlich. Es war wirklich von der Natur so vorrausgesehen, dass man da Haare hat und im Grunde sind sie auch schön, wenn man es nur richtig betrachtet. Ich finde zwar nicht, dass sämtliche Haare aus den Seiten der Unterwäsche sprießen sollte, aber ganz normale Intimbehaarung ist wundervoll. Es sieht so menschlich aus und nicht so... künstlich und auf "geil" getrimmt- darüberhinaus ist es eine Heidenarbeit das zu rasieren, es bilden sich Stoppeln, die Haut kriegt Ausschläge, es juckt.. alles ein Zeichen der Natur, dass sie absolut gegen diese Intimrasur ist!!
****_nw Frau
22 Beiträge
@kaetzchen
endlich mal eine die nicht dem rasurwahn verfallen ist.

Ich selber bin zwar unter den Achseln und an den Beinen rasiert, trage aber im Intimbereich gepflegten Kurzhaarschnitt.
Nachdem ich das einmal blank probiert habe und mir das 14 Tage Pickel und Ausschlag beschert hat *snief* lasse ich das lieber sein...Mutternatur wird sich schon was gedacht haben...
Bein meinem Schatz mag ich das auch nicht blank, sieht so nach unreif und Kind aus, gefällt mir ganz und gar nicht.

LG

Myst
Jedem / jeder
so wie es ihr / ihm gefällt,
ich stehe auf häufige Veränderungen,
warum nicht mal halb / halb und ein paar Tage lang vergleichen? *geheimtipp*
Wir finden es immer wieder lustig, wie vehement bei diesem Thema einige werden. Nur weil etwas "Natur" ist müssen es doch nicht alle mögen oder schön finden. Es ist doch völlig o.k. wenn jemand Haar trägt, aber bitte sollten diese dann doch auch so tolerant sein, andere Vorlieben, nämlich wenig oder gar kein Haar, zu respektieren, und nicht immer noch die eigene Meinung mit ein paar Beleidigungen würzen. Wir akzeptieren doch auch die ganz natürlichen Menschen. Wer Haare mag, bitte soll er sie doch spriessen lassen, und wer nicht, eben ab damit. Über Geschmack lässt sich nämlich nicht streiten, weil zum Glück jeder etwas anderes schön findet oder mag.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
jedem wie er mag
Hallo,

wir finden das auch sehr lustig, diese Diskussionen ob nun mit oder ohne.
Die einen rasieren sich nicht, weil es zu viel Arbeit ist , die anderen weil es Natur ist. Dürfte man aber nicht zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden oder färben lassen. Die Natur wollte bestimm nicht das man die Kopfhaare kürzt *g*
Soll doch jeder so machen wie er mag. Im Prinzip muss man sich ja nur mit seinem Partner einig werden.
Wir sind zwar auch meistens rasiert, aber tolerieren auch die, die es nicht machen.
Außer es gucken die Haare bei Frau aus dem Bikini Höschen raus oder unter den Armen hervor. Das finden wir dann nicht wirklich toll.

LG
Bine & Markus
********ac67 Paar
4 Beiträge
Jeden wie er mag,
Rasur ist für uns normal geworden.
Ich (M) bin am ganzen Körper behaart, rasiere mir trotzdem den Intimbereich. Die darüber liegenden Haare werden alle auf gleiche Länge gestutzt. Denke, das ist noch ansehnlich. Unter den Armen rasiere ich mich auch, gibt nichts schlimmeres als lange, verschwitze Haare unter den Armen.
Meine Maus hat auch keine Haare am Body, ist für beide wenig prickelnd wenn man sich die Haare aus den Zähnen fischen muss ;o)

Wir halten es einfach für sauberer und auch hygienischer. Den Trend kann man auch in jeder Sauna beobachten.
rasiert =Kind
also ich habe den Vorwurf auch schon mal gehört, dass die die auf rasiert stehen im Hirn eigentlich auf Kinder stünden....ist das jetzt die richtige Konjunktivform...egal....keine Ahnung, was im Hinterhirnstübchen für ein Film gezeigt wird, aber ich finde es einfach geil freien Blick auf die wunderschön weiche Haut einer Frau zu haben zwischen den Beinen.....und mit meiner Zunge daran zu lecken. Haare auf der Zunge brauchts es da bei mir nicht, reicht wenn die Frau welche hat (im übertragene Sinne, natürlich); denn selbstbewusste Frauen haben was...
*******kus Paar
1.483 Beiträge
rasier=Kind=Blödsinn
Also so was haben wir noch nie gehört. Finden wir auch Unsinn.
Ist halt schon beim Oral Verkehr schöner, wenn keine Haare stören. Dann hat man auch keine zwischen den Zähnen.
Na anzuschauen ist es auch netter, zumindest besser als mancher Urwald.

LG
Bine & Markus
Haar oder Haar nicht, das ist hier die Frage
Haare sind natur - aber wenn jemand sie enrfernt -was solls.
Auf der anderen seite . Wenn es jemandem nicht gefällt sich zu rasieren oder das sein partner blank ist , was solls.
ob so oder so , lasst doch bitte jedem seine meinung!!
In diesem sinne.............................viel spass *ggg*
Gibt es weitere Meinungen zu diesem Thema. Insbesondere gesellschaftliche Lösungen für den Mann sind gefragt! Oder gibt es die nicht?
Ne glaube ich nicht.....
entweder Mutter- Natur oder aber komplett Rasur...wobei es ja noch das Gestuzte gibt....also schön rasiert aber halt nicht alles,finde sollte jeder halten wie er (sie) möchte und es Ihm gefällt....Es schmeckt ja auch nicht jedem der Kaffee mit Milch! *zwinker*
alles glatt und weich ist am besten bei beiden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.