Also.. wenn ich z.B. Nach Hause komme (24/7) ziehe ich mich erstmal in einem anderem Raum vollkommen aus, lege mein Halsband an, gehe anschließend zu meinem Herrn und knie mich mit weit gespreizten Beinen vor ihm hin mit gesenktem Blick. Sobald mein Herr mir es erlaubt, sehe ich ihm mit gesenktem Kopf in die Augen und frage ihn, ob ich ihm einen blasen darf..
Umgekehrt, wenn er nach Hause kommt, warte ich eben in entsprechender Position, nachdem ich ihm bei seinen Sachen tragen geholfen habe.
Nun.. dieses Ritual ist je nach Stimmungslage und Streß auch eigenartig für mich, allerdings tue ich es mit Leidenschaft und Hingabe, denn somit kann ichmeine Demut, die ich ihm schenken möchte, ausdrücken..
Egal was man macht, oder vom Herrn/Herrin aufgetragen bekommt.. Es sollte doch immer ein fünkchen Leidenschaft danbei sein. Denn es ist doch ein Genuß für einem selbst, seinen Herrn/Herrin begrüßen zu dürfen mit einem kleinem Kopfkino in den Gedanken, was er/sie sich schönes für einen ausgedacht hat..