Liebe TE,
Hallo zusammen,
ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist?
Wie läuft diese ab und wie lang dauert Sie im Durchschnitt?
Reicht eure Beziehung über die Spiele hinaus?
Ja, ich könnte sagen, dass ich in einer Spielbeziehung bin. Mit meiner früheren Partnerin bin ich auseinander, dafür habe ich eine neue. Da wir aber beide nicht zusammenleben, sondern uns nur zum Sex und auch andere Freizeitgestaltung treffen, könnte man es so bezeichnen.
Oder vielmehr, wie SciFi2 es schon getan hat, als "Freundschaft Plus", damit steht der Sex nicht so im Vordergrund.
Außerdem kannten wir uns schon und waren befreundet, bevor wir miteinander ins Bett gingen (allerdings war Sex schon ein starkes Gesprächsthema zwischen uns).
Dass es praktisch keinen Sex ohne BDSM bei uns gibt, liegt in der Neigung von uns beiden begründet. Trotzdem möchte ich die Nomenklatur nicht verändern, da es auch kein BDSM ohne Sex ist.
Man könnte auch sagen: Freundschaft * Hobby + Sex * BDSM = wir
Wie das abläuft - also entweder treffen wir uns nur zum Sex/Spielen, oder auch zum gemeinsamen Hobby, da sind dann auch noch oft andere dabei. Oft auch auf einen Quickie zwischendurch, wenn ich in die Arbeit und an ihr vorbeifahre.
"Wie lang" - also meinen Durchschnitt kann ich noch nicht angeben, da sie ja noch nicht aus ist. (Oder meinst du die Dauer unserer Treffen? Das ist meistens ziemlich genau ein Schäferstündchen!)
Meine letzte derartige Affäre dauerte ziemlich genau ein Jahr, da war allerdings auch die Entfernung eine viel größere und die Treffen entsprechend seltener, und wurde dann nahtlos von der jetzigen abgelöst.
Beziehung über das Spielen hinaus - habe ich eigentlich schon geschrieben. Als Beziehung im eigentlichen Sinn möchte ich es nicht bezeichnen, aber wir treffen uns auch ohne Sex und zu anderen Zwecken.
Gruß vom Drachen