Eine Bemerkung....
...die mein "Sexual"Leben noch sehr beeinflusst hat, wollte ich bisher nicht schreiben. Aufgrund ein paar anderer Beiträge schreibe ich sie doch nieder, nur um ein wenig"Ihr seid nicht allein Gefühl" beizusteuern. Auch wenns mir schwer fällt. Ich bin als Kind einmal zu meinen Eltern gegangen und hab gesagt, "ich will nicht mehr zum Opa, das ist komisch, der fässt mich immer so komisch an." Ihre Reaktion:
" Der Opa hat dich doch lieb,nun geh schon und gib ihm nen Kuß"
Ich weiß noch genau wie das damals war, ich bin im immer ausgewichen so gut es ging, er hat mich "im Spaß" eingefangen und auf seinen Schoß gesetzt....tja, viel mehr weiß ich nicht ausser eben diesem Gefühl das da was falsch läuft. Ich hab allerdings auch extreme Lücken in meiner Kindheit. Wahrscheinlich shützt mich mein Unterbewußtsein. Manchmal, in Schlüsselsituationen, falle ich aus der Welt. Dann bin ich nicht mehr da aber laut einem ExFreund der das ganze dreieinhalb Jahre ausgehalten hat, rede ich dann mit Kleinmädchenstimme und weine- was genau ich dann erzähle, wollte er mir nie sagen, er meint so etwas sollte man mit einem Therapeuten aufarbeiten. Nun ja...das hab ich ne Weile versucht aber inzwischen beschlossen, das zu lassen. Vorläufig gehts mir gut und zuviel Therapie kann auch schaden. Ich habe inzwischen gelernt zu erkennen wann ich aus der Welt zu fallen drohe und mich dann selber wieder rauszuziehen. Und manches WILL ich auch echt nicht wissen. Meine Seele wird die Erinnerung zulassen wenn ich dazu bereit bin- und ein Therapeut der das gewaltsam hochzieht, macht sicherlich mehr kaputt.
Ich bin nicht mehr böse auf meine Eltern(eine zeitlang war ich es fast bis zum Hass) habe mit ihnen geredet und glaube ihnen das sie es einfach nicht ernst genommen haben. Schließlich war ich erst 4oder 5 und kleine Kinder drücken sich manchmal unverständlich aus. Und es gibt viele Kinder, die sich nicht gern abküssen lassen. Bye the way; auch wenns nicht immer so krass ist wie bei mir: Bitte, liebe Eltern, zwingt euer Kind NIE dazu die Tante, den Onkel oder sonstwen zu küssen bzw. sich küssen zu lassen.!!! Auch das ist ein Eingriff in die Intimsphäre eines Kindes der viel kaputt machen kann.
Tja, ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ich werds mir auch nicht nochmal durchlesen. Jedenfall hat diese Bemerkung mir damals impliziert das mein Wille unwichtig ist und es meine Aufgabe ist, andere in jedem Fall zufriedenzustellen, auch sexuell- egal was ich dabei denke. Also letztendlich mein Sexualleben sehr beeinflußt.
Entsprechend verlief mein Leben eine lange Zeit.
Heute hab ich mich davon befreit. Auch wenn ich devot bin(was ich genau aus dieen Gründen mir lange verweigert habe auszuleben denn ich konnte ja nicht sicher sein über die Gründe) Alles was ich mache/mit mir machen lasse, geschieht aus einem tiefen inneren Willen mener Lust heraus. Selbst wenn ich diene, mich erniedrigen lasse oder benutzen. Wenn ich merke, das ich in den anderen Modus switche, breche ich ab. Aber es ist schwer einen Partner zu finden der diese Widersprüchlichkeit versteht und entsprechend darauf eingeht.Nun ja...schwer heißt ja nicht unmöglich
Hey ihr da draußen: Das Leben ist spannend! Und schön! Eine Herausforderung! Irgendwann wacht ihr auf und seit tot- und dann ärgert ihr euch fürchterlich, eure Zeit mit Gedanken über bloße Äußerlichkeiten verschwendet zu haben! Konzentriert euch lieber auf alles, was die Sinne anspricht. Lauft öfter mal barfuß, lasst euch vollregnenund wärmt euch nachher auf, genießt das Gefühl das eure Körper dann durchströmt, genießt überhaupt alle Sinneseindrücke!
Und nicht immer zuviel Nachdenken über zu dick, zu dünn, zu große innere Schamlippen oder Kinderpussy( ich versteh übrigens bis heut nicht weshalb die so von den Medien favorisiert werden, ich hab eine und find sie einfach normal. Ebenso normal wie andere Pussys)
Na gut, ich hör jetzt auf. Musste mich nur gerade selber aus nem kleinen Tief ziehen denn das zu schreiben, viel mir schwer.
Sry
Liebe Grüße
lexa