Danke Shawny!
Für deine Umarmung.
lächel Aber weißt du-für dich ist dein Problem riesig. Und deshalb verdient es Beachtung. Ich kenne viele die viel mehr Probs haben als ich mit meinem vagen Mißbrauch in der Familie und der einen Vergewaltigung. Deshalb sind meine Gefühle, meine Erlebnisse aber nicht auf einmal nicht schlimm. (Allerdings hab ich sie weitestgehend verarbeitet)
Und genauso sehe ich es bei dir, du bist gehemmt, dein Kopf ist nicht frei. Punkt.
ABER: Du lernst langsam,du erfährst wie unterschiedlich ein Körper aussehen kann und eben dennoch schön. Und das freut mich sehr!
Zum Gespräch....ich weißja das du überlegst deine Mutter anzurufen....also, bei meiner Oma wars eher so das es mir danach schlechter ging. Andererseits konnte ich danach endlich wütend werden und DAS hat letztendlich schon geholfen.
Und bei meiner Mutter...das hat lange Jahre gebraucht aber wenn ich heute sehe, wie sie mit meiner kleinen Schwester umgeht und wie die Lütte sich dadurch zu einem wunderbaren Menschen entwickelt, stark und liebenswert*lächel* Dann wars mir die ganze Mühe wert.
Also meiner Meinung nach kannst du nichts verlieren durch ein Ansprechen.
Hm...ich überlege gerade was ich dir noch mit auf den Weg geben kann...du machst es ja schon richtig, liest mit, nimmst an,bemerkst die unterschiedlichen Vorlieben...der Rest ist einfach ein wenig Übung. So wie jetzt, es ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Gespräch unter Freundinnen( quasi der weibliche Gegenpart zum Schwanzvergleich
) Ansonsten genieße dich einfach, versuch daei nicht auf schön oder unschön zu achten sondernnur auf die Gefühle die du empfinden kannst. Irgendwann kannst du das auch bei einem Partner. Ich bin sicher!!
Und sei dir gesagt sein; es stehen sehr sehr viele Männer genau auf große innere Schamlippen! Und der richtige...der steht einfach auf dich als Mensch!
aufmunterntguck
lexa
P.S.: Also, wenn ich eine Stelle an mir nicht mag, hilft es mir manchmal sie zu schmücken. Schonmal an Piercings gedacht?*fg* Ich hab mal auf einer Party eine Yoni mit langen inneren Schamlippen bewundern dürfen die kleine Kettchen mit Brillis schmückten. Sah sehr exklusiv aus.:-)