Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußerung, die mein Sexleben prägte

Dein Wunsch sei Dir gerne erfüllt!
Du schreibst:
Ich wünschte, mir würde auch mal einer sagen "sei egoistisch Baby" *g*

Ja! Das will ich Dir sagen: Sei egoistisch! Denk an Dich und nimm Dir alles, was Du brauchst um Deine Lust auszuleben.

Nur so funktioniert es!!!!!
Also nochmal in aller Deutlichekeit:
SEI EGOISTISCH!!!!

Und Du wirst sehen, ab sofort kannst Du Dich annehmen wie Du bist, mit allen Fehlern und allen Vorzügen.Lerne, Dich zu lieben und alles wird gut!!!!!

Viel Glück!

Ringli
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nun ja...
some call it "mutig", others call it "vorlaut", wie gesagt. *g*

Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deiner Strategie! Ich WETTE, Du wirst jede Menge Dinge hören, die Dich Deinen Komplex ganz schnell vergessen lassen...
Was mich gerade stutzig macht. Warum zum Teufel hat eigentlich mir noch keiner gesagt, dass er meine Pussi toll findet ???

Auch betrachte mal den Männerpart.

Schwanz ist nicht gleich Schwanz...*ggg*

Etwas mehr Vorhaut, stark ausgeprägte Adern, krumm & schief, unterschiedliche Eichelformen....*ggg*

Ach, ist doch schön das unsere Optik der Geschlechtsteile so varriert.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Danke Shawny!
Für deine Umarmung. lächel Aber weißt du-für dich ist dein Problem riesig. Und deshalb verdient es Beachtung. Ich kenne viele die viel mehr Probs haben als ich mit meinem vagen Mißbrauch in der Familie und der einen Vergewaltigung. Deshalb sind meine Gefühle, meine Erlebnisse aber nicht auf einmal nicht schlimm. (Allerdings hab ich sie weitestgehend verarbeitet)
Und genauso sehe ich es bei dir, du bist gehemmt, dein Kopf ist nicht frei. Punkt.
ABER: Du lernst langsam,du erfährst wie unterschiedlich ein Körper aussehen kann und eben dennoch schön. Und das freut mich sehr!
Zum Gespräch....ich weißja das du überlegst deine Mutter anzurufen....also, bei meiner Oma wars eher so das es mir danach schlechter ging. Andererseits konnte ich danach endlich wütend werden und DAS hat letztendlich schon geholfen. *lach*
Und bei meiner Mutter...das hat lange Jahre gebraucht aber wenn ich heute sehe, wie sie mit meiner kleinen Schwester umgeht und wie die Lütte sich dadurch zu einem wunderbaren Menschen entwickelt, stark und liebenswert*lächel* Dann wars mir die ganze Mühe wert.
Also meiner Meinung nach kannst du nichts verlieren durch ein Ansprechen.
Hm...ich überlege gerade was ich dir noch mit auf den Weg geben kann...du machst es ja schon richtig, liest mit, nimmst an,bemerkst die unterschiedlichen Vorlieben...der Rest ist einfach ein wenig Übung. So wie jetzt, es ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Gespräch unter Freundinnen( quasi der weibliche Gegenpart zum Schwanzvergleich*g*) Ansonsten genieße dich einfach, versuch daei nicht auf schön oder unschön zu achten sondernnur auf die Gefühle die du empfinden kannst. Irgendwann kannst du das auch bei einem Partner. Ich bin sicher!!
Und sei dir gesagt sein; es stehen sehr sehr viele Männer genau auf große innere Schamlippen! Und der richtige...der steht einfach auf dich als Mensch!

aufmunterntguck
lexa


P.S.: Also, wenn ich eine Stelle an mir nicht mag, hilft es mir manchmal sie zu schmücken. Schonmal an Piercings gedacht?*fg* Ich hab mal auf einer Party eine Yoni mit langen inneren Schamlippen bewundern dürfen die kleine Kettchen mit Brillis schmückten. Sah sehr exklusiv aus.:-)
@Sina
Deine Frechheit, Deinen Vorlaut, Deinen Mut nehm' ich mit zum Abschied aus dem Thread - ich dank Euch allen für das, was ich von Euch lesen durfte.
Noch einen schönen Sonntag
wünscht
Charlotte
***dF Paar
7.833 Beiträge
oh wei, oh weh, kann das Gefühl nachvollziehen...
Als ich in meiner Jugendzeit sehr viel Fahrrad gefahren bin, hatte ich irgendwann eine meiner inneren Schamlippen angescheuert. Ich wußte bis dahin auch nicht, daß das nicht normal ist, wenn nur eine ein Stückchen zwischen den Schamlippen rauslugt. Also bin ich auch zu meiner Mutter und sie hat sich das angeschaut, angewidert die Lippen zusammengekniffen und meinte: Also Kind, SOWAS habe ich nicht! *schock*

Es hat furchbar beim Wasserlassen gebrannt und sie hat mir empfohlen, Penaten-Creme draufzuschmieren und halt ein bißchen weniger Rad zu fahren! Na super der Tip!!!!

Von da an war ich auch total verstört und war soweit, mir die eine "ekelhafte" innere Schamlippe abschneiden zu lassen um normal auszusehen.

Es hat Jahre gedauert, bis ich mich bei einem Frauenarzt dazu durchgerungen habe, meine Scheu abgelegt habe und nachgefragt habe, ob es möglich sei, sie abzuschneiden bzw. zu kürzen. Er hat mich total entsetzt angeguckt und meinte, daß nicht alle Menschen gleich aussehen können.

Diese Panik, dieses Gefühl nicht normal zu sein, das hat jahrelang an mir gefressen!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich hab mal alles gelesen... und da ist mir glatt was eingefallen *roll*

vorab, ich bin schon als 'dünnes hühnchen' zur welt gekommen....

ich war ungefähr 6, mein kleiner bruder 3. da kam meine mutter eines tages auf die idee, ihm mein abgelegtes dirndl anzuziehen. damit durfte er dann den nachmittag zur ergötzung meiner mutter rumlaufen.
als mein grosser bruder und ich fragten, warum er ein kleid an hat, sagte sie "ich hab mir immer ein richtiges mädchen mit strammen waden gewünscht, ich wollte wenigstens einmal sehen wie das aussieht..." *aua* *aua* *aua*

komisch, hatte ich wohl vergessen *roll* aber es fühlt sich immernoch an wie eine derbe ohrfeige.

ich will nur hoffen, dass ich nicht mal auf die idee komme, meinem sohn unachtsam so einen verbalen hieb zu verpassen...

manchmal hat der joy was von psychotherapie *ggg*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
A und F - du bist also eine
Mutti findet Schamlippen komisch - Leidensgenossin *g*

Glaub mir, ich kann das verstehen. Und auch das mit den Waden. Das sind wirklich alles verbale Klatscher, die lang anhaltend nachwirken können.
aber ich bin sicher, hätten sie das gewußt, hätten sie sich lieber auf die Zunge gebissen. zumindest in meinem Fall ganz sicher.

Vielen Dank Euch Allen
und ja, das Lesen im Forum und so, das hatte tatsächlich was von "Therapie" für mich - zumindest ähnlich einer kleinen Anleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" - wie diese Bücher für Autoreparaturen zum selber machen immer hießen *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*mrgreen*
Jepp, auch ich gehöre dazu und mein Schatz findet es überhaupt nicht schlimm, wenn dort eine vorwitzig hervorlugt!

Es hat aber verdammt lange gedauert, bis ich mich so akzeptieren konnte und der Spruch meiner Ma hatte da wohl sein übriges dazu beigetragen. Mittlerweile kann ich also gut damit leben und stehe (leider erst Jahre später) dazu. *ja*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Also ehrlich, mich beschleicht ja wirklich das Gefühl, ich hab mich jahrelang umsonst total bekloppt gemacht :((

Einerseits gut, dass ich endlich diesen Punkt erreiche, andererseits doof das es erst jetzt passiert. All die schönen jährchen.. argh
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Im Auge des Betrachters
Aber kann man das dann nicht viel mehr schätzen, wenn man weiß, dass es nicht selbstverständlich ist!? Mir jedenfalls geht es so. Hab immer leichte Probleme mit meinem Körper und vor allem mit meinen Brüsten gehabt. Die kleineren Problemzonen über die konnte ich immer mehr oder weniger hinwegsehen, aber meine Brüste, da gehts mir wie bei Deiner Beschreibung vom perfekten Abend. Da ist die Stimmung dann im Keller, die Erotik weg. Mein erster Freund hat dann auch mal eine Bemerkung gemacht, die ziemlich unter der Gürtellinie war (hab ihn dann am Tretboot mitten am Neusiedlersee stehen lassen - Strafe muss sein! ;o)). Das hat die Sache auch nicht einfacher gemacht!
Vor kurzem hatte ich das Glück, einen wunderbaren, liebevollen, einfühlsamen Mann kennenzulernen. Er gibt mir das Gefühl schön und sexy zu sein. Konnte mir das nie Vorstellen, dass eine andere Person jemandem dieses Gefühl geben kann. Einzig meine Brüste mag ich noch immer nicht wirklich. Aber er steht sogar darauf! Behauptet er zumindest. Bin da sehr skeptisch! Wird wohl noch etwas dauern.... Hab auch schon überlegt mich unters Messer zu legen, aber einmal von dem Risiko, das jede OP mit sich bringt, und vom Kostenfaktor abgesehen, frag ich mich, ob sie dann wirklich zu mir gehören würden oder ob ich sie nicht als die Brüste einer Fremden empfinden würde.

Mädls und Burschen, was ich gelernt hab ist, dass jeder sexy ist! Fand den eigentlich ein bisserl zu großen Hintern von einem Ex super sexy, einfach weil ich auf IHN gestanden bin! Mag den leichten Bauch von Mr. Liebevoll, der ihm große Komplexe macht, weil er wunderbar weich ist und einfach zu ihm gehört. Auch wenn wir uns selbst nicht so sehen, aber für die, die auf uns stehen, uns vielleicht sogar ehrlich lieben sind wir einfach nur schön und super sexy!
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Apassionata, das hast du ganz toll geschrieben
ich sehe das genau wie du ! Hab es auch immer so gesehen, aber du kennst ja mein Bsp... der perfekte abend.
In solchen Momenten gerät meine Überzeugung eben leider ins Wanken.
Aber ich bin sicher, dass wir es schaffen über diese elenden und wirklich dämlichen Komplexe drüberzukommen. !!!

ganz liebe Grüße
Shawny
Manche Mütter kapieren gar nicht, was und wie viel sie mit solch dummen unbedachten Bemerkungen, bei ihren Kindern kaputt machen können.

Meine Mutter (extrem schlank und Knabenhaft) erklärte mir, als ich etwa 14 Jahre alt war und (damals) im höchst Fall ein bißchen mollige Rundungen hatte:

"So wie du aussiehst, muß sich jeder Mann vor dir ekeln!"

Sie glaubte, damit würde ich abnehmen ... Natürlich war das gegenteil (Kummerfresserin) der Fall.

Als ich 19 war und in der Taille kleidergröße 38 tragen konnte - aber eben nur in der Taille - kam sie mit dem gleichen Satz erneut an.
Als ich ihr daraufhin antwortete, daß ich genügend Männer kenne, denen diese meine Figur ganz offensichtlich sehr gut gefallen würde, kam von ihr der nächste Klops:

"Ja, aber das sind dann Perverse"!

Nach diesen und anderen ihrer ähnlich liebevollen und einfühlamen Sprüche, habe ich Jahre gebraucht, bis ich schließlich auch meinem Unterbewustsein klar machen konnte, daß ich keinem Mann demütig dankbar sein muß, daß er sich für mich interessierte.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Oh, da kommen doch glatt Erinnerungen wieder hoch .....

Als ich ca. 17 Jahre jung war, lernte ich einen ganz tollen Typen kennen, der meinte irgendwann zu mir:
Du bist total in Ordnung, lieb, nett, aber ich kann nicht mit Dir zusammen sein. Du hast einen zu dicken Arsch!

So ein blöder *arsch* kann ich heute nur sagen!
Danach war ich natürlich total gefrustet, geschockt und traurig und meine Mutter meinte dann die nächsten Jahre immer wieder zu mir:

Kind, Du mußt mal was an Deiner Figur machen, Du hast nen Arsch wie nen Brauereigaul! *schock* Danach ging es erstmal bergauf, nach dem dritten Kind hatte ich dann endlich mal abgenommen (20 kg) und dann kam wiederum nen blöder Spruch von ihr: Kind! Jetzt reicht es aber mit dem Abnehmen, bist ja dünn genug. Sonst läuft Dein Mann bald weg, wenn er nur Haut und Knochen in der Hand hat.

Wie man es macht, ist es verkehrt. Mittlerweile lache ich über so doofe (verletztende) Sprüche, mein Schatz machte es Gott sei Dank schon von Anfang an!
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich
ja wirklich das ich nicht die Einzige hier bin, die sich so was von Mami anhören mußte. Aber ehrlich... im Nachhinein... hätte die nicht über irgendwas anderes reden können ? Bauch, Beine, Po... ausgerechnet über dieses Körperteil, was das einzige ist, was ich zwingend brauche um spaß zu haben *freundchen*

Nein, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Es ist wirklich heftig, was manche Eltern da anrichten - meist auch noch in guter Absicht ala "dann nimmt sie ab"... das ist ja schrecklich *snief*

Ich bin froh dass Ihr inzwischen alle gut damit klarkommt und ich hoffe das kann ich auch bald von mir behaupten. Aber hier dieser Austausch hilft mir schon ganz viel. Danke Euch allen !
******ana Frau
1.994 Beiträge
wenn ich manche
der elterlichen sprüche hier lese, dann kommt wieder diese redensart in meinen kopf:

das gegenteil von gut ist gut gemeint.

manches war sicher einfach gehässig, anderes sollte als "motivation zum abnehmen" dienen und genauso daneben. wie schwer das gerade von so nahe stehenden menschen trifft, kann man kaum in worte fassen. das schleppt man lange rum. und was man schleppt, belastet.

ich bin aus einer familie von vollweibern. keine unter doppel D. nur ich war immer dünn, zierlich, fast zerbrechlich. vor zwei jahren begann meine ehe zu zerbrechen und ich war auf einmal viel mehr. wog 65 kilo und meine familie nahm mich ganz anders auf. mehr als eine von ihnen. dann habe ich mich getrennt, und ich merkte, mein gewicht hatte in der kaputten beziehung seinen ursprung. binnen kurzer zeit war ich wieder auf meinem gewicht von 50 + 2-3 kilo. in meiner familie kam kein toll wow etc. nur pass auf, dass du nicht noch mehr abnimmst. du bist ja nichts mehr.
und der satz traf.
ich weiß, dass daraus der neid vieler vieler gescheiterter diäten sprach, und dennoch...

mittlerweile hab ich mich nicht nur von meinem mann getrennt, sondern auch von einem großen teil dieser familie.

ich bin halt ne dünne und ich mag mich so wie ich bin sehr sehr gern.

und ich wünsch jedem, der in sein profil schreibt, dass er/sie nur mit glattrasiert, perfektgewichtigen, sportlichen superheros will, dass ihm/ihr das leben mit viel mehr toleranz begegnet *zwinker*

greets and smile

sucuarana
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
shawny,
sei froh, dass du was hast, welches dich als individuum auszeichnet, denn nichts wäre langweiliger, als wenn alle wie barbypuppen aussehen würden.
dann würde ich wohl mein geliebtes hobby aufgeben, dessen reiz u.a. für mich darin besteht, in jedem menschen etwas für ihn bezeichnendes zu finden und es festzuhalten.
gerade solche eigenarten kennzeichnen doch eine persönlichkeit, die nicht austauschbar ist und machen sie unverwechselbar.
ich bin froh, immer wieder mit solchen persönlichkeiten arbeiten zu dürfen und deren bilder auch zu etwas unverwechselbaren werden zu lassen.
dann hören sie auch schonmal ein lob über das, was sie äußerlich markant erscheinen lässt.

kann es sein, dass mütterliche oder anderer abwertungen nichts als neid ausdrücken?

in diesem sinne wünsche ich dir noch viel freude mit deinem "andersaussehen"
lg
andreas
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Andreas,
erstmal Guten Morgen - da bin ich wohl nicht die einzige Frühaufsteherin hier *zwinker*

weißt Du, das Problem an der Sache ist wahrscheinlich, dass es (bei mir zumindest) genau das ist was ich eigentlich nicht will "anders aussehen" - mir genügt schon ganz normal *lach*

Und genau da liegt doch der Haken. Es ist ja nicht mal wirklich anders, denn es gibt anscheinend genug Frauen, die anatomisch so gebaut sind - nur wird es eben nicht als normal und natürlich "verkauft" sondern leider kriegt man, egal wo man schaut, immer diese "Hochglanzpussis" mit physiologischem Standard - Lehrbuchformat präsentiert.

Das ärgert mich ein wenig, denn ich glaube es gibt da draussen jede Menge junger Mädels, die vielleicht wie ich, irgendwann mal an den Punkt kommen, wo sie recherchieren, weil sie unsicher sind und nicht wissen ob da alles stimmt mit ihnen.
Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe, bis ich wirklich mal dahinter gekommen bin, was es alles gibt .... aber wahrscheinlich war ich da auch "verklemmter" und dümmer als die jungen Mädchen heutzutage *g*

Schön finde ich die Umfrage hier im Forum. Da sieht man(n) / Frau auch mal wirklich in Zahlen wie die Realität gestaltet ist.

Ich finds schön, dass Du nach Individualität suchst und sie schätzt. Das versuche ich auch. Gelingt mir auch immer bei anderen... und bei mir selbst... ja, daran arbeite ich derzeit ganz stark und ich glaube ich werde besser *freu*

Morgendliche Grüße
Shawny
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
auch dir einen guten morgen :)
hab ich vielleicht unglücklich ausgedrückt, dieses "anders aussehen"; denn das IST eigentlich normal in der natur.

was uns die medien suggerieren, das hast du richtig erkannt, ist nichts anderes als die gesellschaft zu uniformieren, was ja in der mode hervorragend klappt.

steh einfach zu deiner eigentlich liebenswerten eigenart, denn ich und andere hier finden sie durchaus ästhetisch.

nun kannst du mir die frage stellen, die zu stellen du dir nicht getraust...

liebe grüße
andreas
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Andreas sag mal...
du findest meine "liebenswerte Eigenart ästhetisch" ?

das find ich schön - endlich jemand, der mir nicht sagt.. "Shawny, du bist ne olle Zicke und so verdammt sturköpfig manchmal " *g*
Eeeendlich jemand, der meine Eigenarten Liebenswert und sogar "ästhetisch" findet giggel

Nein, ich bin nur gerade albern. Tut mir leid - ist ja ein ernstes thema eigentlich. Hab schon verstanden, was du sagen wolltest, auch was das "anders aussehen" betrifft in deinem ersten Posting.

Und Andreas... ich getraue mich mal anzunehmen, dass - wenn ich zwischen deinen Zeilen lese... es nicht mehr nötig ist, dir meine "Angstfrage" zu stellen, oder ? *g*

Außerdem - ich bin hier irgendwie so kuschelig anonym... hier trau ich mich "fast" alles zu fragen *lach*

Liebe Grüße zurück - hier kommt gerade die Sonne raus - wie schön das ausschaut (sorry, offtopic)
*******enab Mann
257 Beiträge
Shawny
Jeder Mensch ist wie auch Andreas schon sagte ein Individuum. Es ist schoen und gut so dass nicht alle Menschen gleich aussehen. Es waere sehr oed in der Menschenlandschft wenn alle Frauen gleich waeren. Selbiges auch bei den Maennern. Es gibt die Probleme nicht nur bei euch Frauen. Es gibt sie auch bei uns Maennern und hat oft eine grosse Auswirkung im Leben. Es gibt oft Aussagen von seitens der Eltern oder Verwandtschaft bezueglich unserer Genitalien (der hat aber einen langen,kurzen, kleinen, grossen u.s.w.) welche sehr oft zu Problemen mit der eigenen Identitaet fuehren. Man kann es nur loesen wenn man sich selbst so akzeptiert wie man ist. Mann sollte sich nicht von unqualifizierten Aussagen in die Enge treiben und schon gar nicht unser Sexleben beinflussen zu lassen. Es ist nicht nur der Koerper oder Teile davon, welche unsere Liebe und Beziehung als Menschen zueinander praegt. Meine Frau hat auch etwas groessere innere Schamlippen. Ich finde es sehr erotisch wenn sie hervorgucken. Geniesse das Leben mit deinem Koerper so wie er ist.

Beste Gruesse

Reinhard
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das gegenteil von gut ist gut gemeint.
*genau*

es ist nicht anders, es ist kein kennzeichen, es ist keine eigenart!

*motz* *motz* *motz*

MedForum
Es ist aber völlig normal, dass die kleinen Schamlippen die großen in einem mehr oder weniger großem Ausmaß überragen und besser sichtbar sind.

es ist:

*huch* normal! normal! normal!


*ggg*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
ich ergänze noch was...

N*O*R*M*A*L

*g*

Ihr habt alle recht. Es ist, wie es ist und so wie es ist, ist es okay.

basta

Lg Shawny
beim Lesen
dieses threads kommen auch bei mir Erinnerungen, die quasi vergessen waren.
Mit 11/ 12 Jahren sprach meine Mutter mich auf meine "großen inneren Schamlippen" an. (Inzwischen mag ich übrigens gern das Wort CHARMElippen *smile*)
Eher selbst verunsichert, als abwertend. Jedoch mit dem Ergebnis, dass ich zur Kinderärztin musste. Die dann auch durchaus sachlich zugewandt meinte: "Ja es gibt auch so einen eingborenen Stamm, da ist das auch so...!" und schickte mich "vorsichtshalber " zum Gyn...Göttin sei Dank wußte nun diese Fachfrau, dass mit mir ALLES in Ordnung war.

Wie bewußt oder unbewußt mich das geprägt hat, weiß ich nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass ich erst nachdem ich bereits drei Kinder geboren hatte, mir einen Spiegel zur Hand nahm und begann mich anzuschauen.

Und ich erinnere mich noch gut an mein Gefühl, als sich das erste Mal ein Mann zwischen meine geöffneten Beine setzte und mich anschaute und auch sagte, dass ich schön sei.
(ich konnte es kaum aushalten)

Nun mit 44 Jahren , Lebens- und Liebeserfahrung: ich zeige mich gern und finde mich schön!

Liebe Shawny, ich wünsch Dir Liebe, Dich selbst zu entdecken und anzunehmen!
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Aruna,
das ist ja scheußlich was du da erzählst. Zum Glück ist mir wenigstens ein Arztbesuch, um zu klären ob das "normal" ist, erspart geblieben. Und dann noch diese Äußerung mit den "Eingeborenen" und das von einer Ärztin. Oh je...

Wenigstens hat der Gyn das dann aufgeklärt.

Super, dass du das so gut überwunden hast. Irgendwie auch verständlich, dass Mütter da manchmal selber unwissend sind und dementsprechend reagieren, aber ich frage mich ernsthaft, wann es endlich mal so normal wird, weibliche Geschlechtsteile zu zeigen, wie es normal ist, Penise abzubilden bzw. wann man endlich davon abkommt, nur die anatomischen Lehrbuchpussis zu zeigen.
Das könnte wohl so manche Unsicherheit beheben.

ganz liebe Grüße
Shawny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.