Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit in langen Beziehungen41
Dieser Beitrag und die Frage darin richtet sich vorallem an Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußerung, die mein Sexleben prägte

also wenn ich mir den Thread so durchlese, stelle ich fest, das ich irgendwie tierisch Glück hatte...

Also meine inneren Schamlippen sind auch von aussen sehr gut sichtbar *ggg* aber ich hatte damit NIE ein Problem, habe auch nie wirklich drüber nachgedacht.....
Lag vllt auch daran, das ich nie ne Bemerkung dazu gehört habe, weder von Mama noch von nem Mann............

Klar sieht man ab nem gewissen Alter, das nicht alle Pussys gleich aussehen und man denkt auch mal, man das sieht bissi besser aus, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden.....bei den Männer ist auch nicht jeder Schwanz wie der andere........


also Kopf hoch und sei stolz drauf....

lg
lilienfee77
Möchte
noch ein mich sehr berührendes Buch zum Thema empfehlen:
"Das Tor ins Leben"

LebensGut- Verlag ISBN 978-3-9811805-0-3

Fotos, Collagen, Texte von und über weibliche Genitale. So liebevoll!
War auf der Vernissage im Dezember letzten Jahres und weinte.
Und fühlte mich danach sehr befreit.

Wir Frauen sind wundervolle Wesen!!! Ja!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Aruna,
von diesem Buch habe ich auch schon gehört und ich werde es mir besorgen. Das ist wirklich eine tolle Sache und wenn ich könnte, würde ich es all meinen Freundinnen ausleihen... werde ich auch - warum sollte ich denn eigentlich nicht können ?

*g*

danke !
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es ist ja echt der Hammer, was manche Eltern so ablassen. Shawny, Du hast das Glück Dich daran zu erinnern, aber viele Erinnerungen wirken in uns fort, obwohl wir uns nicht mehr daran erinnern.

Jemand schrieb:

NICHT SAUER SEIN, SHAWNY...

Ich bin etwas anderer Meinung. Du hast das Recht total sauer zu sein, weil Dir Deine Mutter die guten Gefühle gestohlen hat. Du kannst nur schwer locker lassen, obwohl Dein Kopf (und die vielen, netten Unterstützer hier) etwas anderes sagt. Ich denke, der Weg zu Deinen Gefühlen zurückzufinden, geht tatsächlich über die Wut. Ich empfehle zu dem Thema immer wieder gerne die Bücher von Alice Miller (Das Drama des begabten Kindes, Die Revolte des Körpers, ...).

Mir hat sie die Augen geöffnet.

Viele Grüße
Jürgen
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jürgen
Ich danke auch dir für dein Posting.

Finde die unterschiedlichen Sichtweisen recht interessant.

Wütend sein ist so ein Gefühl, was ich aber leider momentan mehr mit mir selber verbinde als mit meiner Mutter. Weißt du auch warum ?
Weil ich weiss, dass sie das nie gesagt hätte, wenn sie auch nur geahnt hätte, was es auslöst. Ich bin mir sicher, es ist ihr nur so rausgerutscht.

Wütend auf mich bin ich schon ein wenig, dass ich mich erst jetzt, mit 29 Jahren dazu bringen konnte, mich mal in so einem Forum wie dem hier, darüber zu informieren. Ich hatte das Thema irgendwie ad acta gelegt und wollte auch gar nichts mehr dazu recherchieren, weil alles was ich davor gelesen habe, mich nur immer in meiner Meinung bestätigt hat - nämlich das es unnormal unästhetisch usw ist.
Von daher hab ich das ausgeblendet - was immer ging, bis auf Situationen, wo es eben nicht mehr funktionierte, wie beim Sex. *snief*

Aber auch da sieht ja keiner was in mir vorgeht dabei. Nur ich fühle es eben und es macht Einiges schwerer. Logisch eigentlich...

Nunja, die Erinnerung... das ist so eine Sache. Ich hatte das eigentlich auch komplett vergessen, bis ich mich seit langer Zeit, angeregt durch das Lesen hier, mal wieder mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Dabei kam mir dann der Geistesblitz wie eine Schockwelle... auf einmal war mir wieder klar WANN genau das eigentlich anfing.

Also von daher trifft deine Ansicht schon zu, dass es manifest war, aber ich jahrelang den Auslöser gar nicht mehr präsent im Kopf hatte.

Viele Grüße an Dich
Shawny
Schau mal hier rein
http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html
Diese Seite ist extra für Frauen gemacht die Zweifel an ihrer "normalität" in Sachen Vulva haben. Das Thema habe ich auch in anderen Foren bereits vorgefunden, es schein weit verbreitet zu sein.
Zu der Seite: Sie ist nicht immer verfügbar, wenn es nicht gleich geht dann später noch mal probieren.
Gruss Walter
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
noch etwas..
...ich bin absolut begeistert wie offen hier auch mit ernsten Themen umgegangen wird. Und das es eben nicht immer nur um Sex geht. Eigentlich sollten hier viel mehr Leute mitlesen dann gäbe es nicht so viele Vorurteile über Swinger.*lächel*
Aber back to topic:

Es gab auch eine positive Bemerkung die mein Sexualleben sehr beeinflusst hat. Mein damaliger Lebensgefährte meinte mal, als ich kuschelnd in seinen Armen lag:" Du bist ein gar sinnliches Tierchen." Hach, ich habe mich so geborgen gefühlt! Und danach den Mut gefunden mich fallenzulassen. Zu genießen. Nicht immer nur anmeine Figur zu denken. Kleiner Satz mit großer Wirkung. *g* Eben gerade weil er mich genauso sah- unabhängig von der Figur. Es ging später aus anderen Gründen in die Brüche, ich hab ihm halt durch meine Krankheit zu wehgetan*seufz* Aber seit dieser Beziehung kann ich auch einfach nur genießen.

Tja, aber eine negative Bemerkung verunsichert mich bis heute- ich hatte allerdings seitdem auch noch keinen Sex, ist erst ein paar Monate her und ich habe, wenn ich Single bin einfach keinen....damals sagte mein Freund zu einer Freundin am Telefon: Also, bei Lexa ist es so, sie wird so feucht das es ist, als würde ich meinen Schwanz in eine Tropfsteinhöhle hängen und wenn ihre Muskeln nicht so ausgeprägt wären,würde ich gar nichts spüren...."
Ok,ich weiß DASer wohl etwas gespürt hat und ihr wohl nur erzählen wollte, wie schön es ist wenn eine Frau ausgeprägte PC Muskeln hat....aber der Satz verfolgt mich seitdem... *snief* Verunsichert mich...bisher meinten eigentlich die Männer, ich wäre schön eng und das es geil ist, das ich spritzen kann(bis auf den ersten der das miterlebte) und nu????
Ich hab regelrecht Angst vorm nächsten Mal.....
Diese Beziehung war auch kurz danach kaputt, ich konnte keinen Sex mehr mit ihm haben...vor allem weil es mich sehr verletzte das er so von mir mit einer anderen sprach...mit der er jetzt rein zufällig zusammen ist. ^^
Was, wenn ich wirklich durch meine Nässe zuwenig Reibung geben kann???!!! Ich kann ja nicht verhindern das ich nass werde wenn ich geil bin....
Also Shawny, ich verstehe dich nach wie vor. Der Kopf sagt einem das das alle Quatsch ist aber der Bauch ist verunsichert...
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ach Lexy
du kleine Maus,

so ein Spinner - mach dir da um gottes willen nix draus ! Das ist Unsinn. Ich kenn das auch... das man so dermaßen feucht wird, dass man meint die Reibung geht dabei flöten.. aber zum einen geht das bei mir immer recht schnell weg, weil ich Kondome benutze und da die Freuchtigkeit irgendwie schnell weg ist und zum anderen sagst du ja selber, dass all die anderen Männer davor gesagt haben du wärst schön eng und es wäre schön mit dir.
Außerdem.. hatte er spaß ? Schon oder ?? Also kann es nicht sein, dass er nix gespürt hat. So ein Unsinn.

Ach, was Männer manchmal so von sich geben weia

Ich hab aber meinen Schatz auch mal gefragt, ob ich "eng genug" bin. Was ne bekloppte Frage eigentlich... oh mann... Herr lass Hirn.. usw.. *g* So was trau ich mich doch echt zu fragen, nur das andere nicht.. wie er mein "unteres Äußeres" so findet.. argh Wahrscheinlich weil ich bei der ersten Frage halbwegs sicher war, dass er es ok findet. Bei zweiter rechne ich ja leider mit Allem ... *snief*

Und weißte was mir auch noch einfiel ?
Ich hab mal einen Typen kennengelernt. Ist schon lang her. Der war wirklich süß, sah toll aus, hatte was insgesamt und ich hätt mir schon vorstellen können, dass da mal mehr läuft.
Da unterhalten wir uns irgendwann mal über allen möglichen Unsinn und kommen so auf das Thema Sex. Weißte was der zu mir gesagt hat ?
"also ich finde es ja tooootal wichtig, wie ne Frau da unten aussieht. Wenn das nicht ästhetisch ist, dann kann ich gar nix mit der anfangen"

Kannst dir vorstellen was da in mir für ein Filmchen losging oder ?
Tja, mit dem lief nie was... wir haben noch Kontakt - damals war ich so etwa 18 und noch heute sind wir Freunde, schreiben uns, sehen uns manchmal.. und immer noch will er was... also er probierts halt nach wie vor... und weiß bis heute nicht, warum ich ihn immer abblitzen lasse.. *snief*

Du siehst... so Äußerungen nehm ich auch laaaange zeit mit *zwinker*

Ich umarm dich
Shawny
Zur Abwechslung...
... mal die Gedanken eines Kerls.

Für mich mehr oder weniger auch eine "Premiere" in einem doch recht öffentlichen Kreis drüber zu reden. Da machen mir die vorgehenden Postings dann doch ziemlich Mut. Auch wenn es zum allergrößten Großteil nur Frauen sind, die bisher ihre Gedanken getauscht haben.

Bei mir ist da was, was ich mir selbst nur schwer erklären kann. Es sind Bilder und mikrosekunden dauernde "Erinnerungsfilme", die mir oft im Kopf aufblitzen. Oft eine reichlich verschwommene Angelegenheit. Es muss auch bei mir irgendwann im Kindesalter passiert sein - wenn es denn passiert ist.
Ich kann mich da an Nacktszenen mit einem gesichtslosen Mann erinnern. Das ist IMMER mit einem ganz starken Angstgefühl mindestens, oft sogar richtig brennender Angst unterlegt. Wenn mir sowas nachts passiert, muss ich immer mindestens ein Teelicht anmachen, damit ich wieder einschlafen kann.
Einige der Bilder finden in einer Badewanne statt. Ekelhafte Berührungen - so fühlen sie sich an - und komische "Blicke". Dann wieder Bilder aus einem Zelt - hier bin ich froh, dass ich manchmal luzid träumen und dann bewusst meine "Augen schließen" kann.
Wenn sowas passiert, dann fühlt sich das fast schon wie Platzangst an. Seit ich 16 bin tauchen die Bilder auf. Seither ists so, dass ich mich mit "fremden" körperlich ziemlich schwer tu. Bei Frauen brauch ich eine Art "Aufwärmphase". Die kann je nach Begegnung ein paar Stunden, aber auch einige Wochen dauern. Wenns mir unangenehm ist, dann kann ichs sagen. Bei Kerlen hatte ich sehr lang massive Angstprobleme, dass ich im Prinzip wie versteinert war. Gibt ja einige, bei denen so Umarmungen oder so recht üblich sind. Danach hab ich mich immer ganz übel gefühlt. Jetzt langsam lerne ich auch da zu sagen, wenn es mir unangenehm ist.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob da tatsächlich was in der Richtung passiert ist. Ich weiß nur, dass viele Menschen das missverstehen und dann recht schnell auf Abstand gehen. Im sexuellen Bereich hatte das vor allem Auswirkung auf potenzielle Beziehungen und Erfahrungen. Und nach wie vor hab ich Probleme mit Frauen, die irgendwas "männliches" an sich haben. Ich kanns leider nicht beschreiben.

Wird aber eh immer unwichtiger. Stück für Stück pack ichs, dieses "Problem" zu lösen. Zumindest den Teil des Problems, der viele Frauen tierisch abschreckt. *g*

Tollen Rest-Wochenstart noch!
@ shawny
hallo!
ch schreib jetzt auch mal hier rein!
also bei mir ist am anfang alles normal gewesen. aber durch 2 op da unten. hab ich das gefühl dass es bei weiten nicht mehr soooooo schön aussieht wie am anfang. ich leide da nicht wirklich drunter. aber es ist auch nicht schön. jedesmal wenn ich da drauf gucke denke ich an die ops und wie es voher aussah.
tja. da kann ich jetzt nicht mehr machen.
mein schatz liebt mich auch so unendlich und es ist ja auch noch alles dran was dran sein muss. nur beim sex merke ich ab und zu noch dass ich da anders bin wie andre frauen. es ist alles noch ziemlich eng. letzte op war anfang april. das muss alles wieder langsam anlaufen.
ruhe bewahren udn abwarten heißt es dann.

liebe grüße sonnenkeks ( sie)
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
nun...Progressiv
das sind nicht unbedingt Bemerkungen aber sicher schlimme Erfahrungen die dein Leben beeinflussen! Vielleicht sollte man den Thread eh dahingehend ändern.
Ich musste ganz trocken schlucken als ich dein Posting las.... ich kenne eine Menge Männer denen es ebenso ging. Auch wenn hier überwiegend Frauen schreiben, du bist da leider nicht alleine. traurigguck
Ich habe Hochachtung für deinen Mut dich hier zu äußern und wünsche dir schäme mich etwas das mich eine so dumme Bas du es verarbeiten kannst!
Und ich schäme mich etwas das mich die blöde Bemerkung meines Ex so aus der Bahn wirft....

Lg
lexa
@Lexa
Im Endeffekt spielen da schon Äußerungen ne sehr große Rolle. Die lassen diese Bilder eben erst so "realistisch" rüberkommen.

Aber wie gesagt, Besserung ist in Sicht *g* Vielleicht war das - blöd gesagt - auch gar nicht so falsch, zu erfahren. Dadurch lernt man Situationen ganz anders und vor allem vorsichtiger einzuschätzen, kann ganz anders mit sensiblen Wesen umgehen, weil man die Verletzbarkeit kennt.

Mit ´nem Haufen Optimismus und in vielen Fällen auch Geduld kann man aus solchen Äußerungen und/oder Erfahrungen auch ein klein wenig etwas Positives ziehn. Mich hat der Gedanke ganz arg über Wasser gehalten zu Zeiten, in denen es echt böse schlimm war.

Ich hoff, dass viele Betroffene hier durch das Lesen der Beiträge diesen Optimismus auch spüren können und die Geduld aufbringen, damit fertig zu werden und im Endeffekt die Sache als Schild zu nutzen! *g*
@ shawny - meinung von einem mann
Hallo shawny!

Habe mit erschrecken gelesen was deine Mutter abgelassen hat. Kann dich aber beruhigen, und möchte mich hier den Anderen anschließen, jeder ist anders, jeder hat Eigenschaften welche ihn von den anderen unterscheiden, bzw jeder hat Fähigkeiten die in Einzigartig machen und darauf kann und sollte er Stolz sein !!!!!!

Ich als Mann bzw früher als Junge hatte immer grosse Probleme damit das ich eine "Blutpenis" habe und dieser im Normalzustand dadurch sehr klein ist, auch der erste Sex war dadurch nicht unbedingt das was ich auf die schnelle haben wollte, und kam dadurch erst mit etwa 18 zustande.
Im lauf der Jahre und dem mehr an Erfahrung und Informationen darüber habe ich es zu akzeptieren gelernt und bin heute froh darüber, das Er so ist wie er ist.

Noch etwas zu deinem Körper direkt, für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit grossen "Lippen", und ich habe hier im Club festgestellt das es sehr viele gibt die so denken !!!

Nimm und liebe dich wie du bist, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und nicht auf den Seiten von Hochglanzmagazinen oder ähnlichen Meinungserzeugern !!!

Extra liebe Grüsse

er von E u R
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Schild
Der Begriff ist wunderschön und so richtig!!!! *g* Überhaupt dein ganzer letzter Beitrag. Den würde ich gerne ganz vielen Menschen zeigen! Zum Mutmachen.

Liebe Grüße
lexa
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Progressiv,

auch ich mußte schlucken, als ich deinen Beitrag las. Das ist wirklich ganz furchtbar und gleichzeitig freue ich mich, dass du selber schreibst, dass du inzwischen immer besser damit umgehen kannst. Das macht sicher vielen anderen Betroffenen Mut.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie es ist, wenn "Frau" auf einen Mann trifft, der scheinbar an irgendetwas innerlich leidet und keine Berührungen zulässt. Mein bester Freund ist so jemand. Ich kenne ihn schon viele Jahre und in der ganzen Zeit durfte ich ihn nie umarmen, was ich aber respektiert habe.
Er hat mir das irgendwann mal erklärt und auch gesagt, was für Gefühle das in ihm auslöst, so dass ich ihn verstehen konnte und mich eigentlich nie persönlich "vor den Kopf gestoßen" gefühlt habe.

Es ist wichtig dass man in so einer Situation mit Menschen zu tun hat, die ein wenig Tiefe besitzen, hinter die Fassade schauen und Verständnis für so ein Verhalten zeigen.

Ich wünsch Dir dass du ganz bald darüber wegkommst, zumindest so, dass du dich selber wohlfühlst, auch in Situationen, die dir bislang noch unangenehm sind.

Ich kenne mich mit der Thematik nicht aus, aber denkst du, dir könnte es evtl. helfen zu wissen, was genau vorgefallen ist ? Wenn das so ist, dann gibt es da Mittel und Wege Dinge aus dem Unterbewußtsein zu Tage zu fördern - aber das weißt du sicher schon *g*

Ich umarm dich ganz fest und wünsch dir allllles erdenklich gute für die Zukunft !!! Finde es sehr mutig von dir das hier zu schreiben !
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Er von EundR :)
Auch dir danke für dein Posting. Ich finde das total rührend irgendwie, wie viele Menschen sich hier um mich und meinen Komplex bemühen !

Ich habe Mails erhalten, sogar Bilder, um zu sehen wie normal ich bin und Buchempfehlungen, aufmunternde Worte... für all das will ich DANKE sagen !

Bin ganz sentimental jetzt vor lauter Rührung. Oh mann...

Du hast ganz recht, die ganzen Hochglanzmagazine nützen keinem was, nur ist es leider oft die einzige Art an Bildmaterial oder Infos zu gelangen. Ich finde persönlich, dass erst in den letzten Jahren auch der weibliche Intimbereich mal so wirklich in die Öffentlichkeit gelangt, auch durch Bücher wie "tor zum leben" etc.

Hoffentlich wird sich in Zukunft nie mehr ein kleines, verunsichertes Mädel in der Stadtbücherei mit sinnlosen Lehrbüchern, verschämt in dunkle Ecken drücken müssen. Das wäre mein Wunsch *zwinker*

Viele liebe Grüße
Shawny
Moin Shawnny

Hm ... ich gehe einmal davon aus , das die Äußerung deine Mutter ohne böse Absicht war (?) ... Sie war wohl nur etwas verwundert und sagte es , ohne Dich verunsichern oder verletzen zu wollen ?

Menschen sind individuell und einzigartig - lasse Dir nichts erzählen oder Dich verunsichern .

Es gibt bestimmt viele Menschen , die meinen , Sie seien nicht " normal "
.......... wer bitte legt das denn fest ?

Dein Kopf und dein Körper sagen Dir doch , was schön ist , nehme es hin und genieße es !

Erst die Einzigartigkeit der Menschen macht es doch so interessant und faszinierend .

LG s_o
Mh...
ist eigentlich ne andere Sache, aber was die Geschichte betrifft, hat mein Piercer mich überrumpelt, also er meinte, dass er bei meinem "Bau" keines der beiden Intimpiercings stechen kann, die mir gefallen hätten. Aber mal ehrlich, was solls? Jede Pussy ist doch auf ihre eigene Weise schön und Frauen sollten sich grundsätzlich nicht verunsichern lassen. Sagt sich einfach, aber ich hab auch nur etwa 10 Jahre meines bisherigen Lebens gebraucht, um mich damit abzufinden ;o) Und mal ganz ehrlich - wer will schon so ne Einheits-Pussy aus der Zeitschrift?
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Chicci

das habe ich jetzt eventuell nicht richtig verstanden, aber war es die Äußerung deines Piercers, die dich diese 10 Jahre Selbstzweifel gekostet hat ?

Ich weiß, dass man nicht an jeder Frau Intimpiercings an den gewünschten Stellen stechen kann. Ich glaube wenn bspw die Klitorisvorhaut zu wenig ausgeprägt ist, sticht man dort kein Piercing. Das ist aber ganz sicher kein Grund zur Beunruhigung was Ästhetik und Schönsein angeht.

Falls ich da jetzt was falsch verstanden haben sollte tuts mir leid.

Dein letzter Satz stimmt schon... allerdings muss ich mich noch ein wenig selber davon überzeugen, dass ich keine "hochglanzpussi" will *zwinker*

Viele Grüße
shawny
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Shawny
Weißt Du, es geht ja eigentlich gar nicht darum, dass Du Dich überzeugen musst, etwas nicht haben zu wollen.

Wenn ich eine Modezeitschrift durchblättere, hätte ich auch gern den Arsch der Tussi aus der Anti-Celluite-Creme-Werbung.

Oder die Tittchen von der aus der Passionata-Wäsche-Reklame.

Wünschen darf man sich vieles.

Es ist nur wichtig, zu verinnerlichen, dass man im Vergleich dazu nicht hässlich ist. Dass man sich selbst mag und begehrenswert findet auch WENN man nicht so ausschaut wie aus dem Katalog.

Übrigens: man kann heute mit dem Rechner so einiges dazu- und wegmogeln. Ich WETTE, es gibt auch retouchierte Pussies!

*ggg*

Also, bewundere gern die angeblich perfekte Schönheit anderer, aber lass nicht zu dass Du Dich im Vergleich mies fühlst. Das ist der springende Punkt.
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Sina

das ist alles sehr richtig was du da schreibst. Ich sehe das auch gar nicht anders.

Was ich ausdrücken wollte war einfach..
Es gibt doch so Situationen, in denen man etwas sieht, was man schön und toll findet und was man irgendwie selber gern besäße. Statt aber nun zu sagen "hey, das is klasse, aber meins is auch toll" sagt man eben doch auch mal "och.. das is ja ganz nett, aber nöööö.. so was will ich nicht"

*g* is so´n bißchen ne menschlichte Eigenart glaube ich.

Und das ist das Ausschlaggebende. Klar will ich das auch haben - würde immerhin meinen Komplex in Luft auflösen, aaaaber nur weil ich das nicht hab, heißt es nicht, dass meins weniger toll ist.

Das ist der Punkt, an den ich gelangen will... aber da hilfts auch nicht, wenn ich mir einrede, dass ich ja eigentlich keine Hochglanzpussi will *zwinker* das wär ja gelogen, wenn ich mal ganz ehrlich bin *g*

Das ich geschrieben hab, ich muss mich erstmal davon überzeugen, dass ich keine will.. war doof formuliert und nicht ganz ernst gemeint.
Na, du verstehst schon was ich meine ne ? :))

Liebe Grüße
Shawny
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Progressiv
das ist aber eine sehr heftige Erfahrung die du da gemacht hast und die dich heute immer noch in deinem Unterbewußtsein stark ängstigst und die du in dir selber verschlossen hast und die nun manchmal aufblitzt.
Hast du schon mal überlegt,dies mittels einer Therapie zu verarbeiten oder möchtest du das lieber unberührt lassen?

Denn es sieht aus deinen Schilderungen ja sehr nach sexuellem Mißbrauch im Kindes/Jugendalter aus.
Übrigens: man kann heute mit dem Rechner so einiges dazu- und wegmogeln. Ich WETTE, es gibt auch retouchierte Pussies!

*top*

So siehts aus!

Eigentlich umso perfekter Bilder, umso mehr wurde gebastelt.

Ok, auf gängigen Hochglanzmagazinen sieht man weniger Musch i s *katze* , aber viele Gesichter, Körper, sind nicht so "perfekt" wie sie scheinen.
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Glückskater

ich habe mich da mal ein wenig schlau gemacht im Bekanntenkreis. Da gibts ein paar "Werbefuzzis".

Gut, die werben sicher nicht für Intimpflegeprodukte via Hochglanzpussis *g* aber kennen sich mit Fotos und Nachbearbeitung trotzdem aus.

hab natürlich nicht so direkt gefragt... mehr so

ich: meinste es gibt überhaupt EIN Körperteil was nicht nachbearbeitet wird?

er: hmm... also alle die man sieht werden bei Bedarf bearbeitet

ich: wirklich ALLE ?

Er: Ach Shawny.. hast dir deine erstes Pornoblättchen gekauft oder was is los ?

schluck

Aber er meinte jedenfalls, dass es sicherlich auch in einschlägigen Magazinen kaum noch natürliche Bildchen gibt und man oft zumindest Farben angleicht und so... damit es schön uniform ist...uniform.. was ein Wort.. eine "Uniformpussi".. weia.. es sei denn es ist ein als "Natur pur" deklariertes und so gewolltes Heftchen.

Naja, beruhigend das.

Ich hab ja auch so ein Bildbearbeitungstool auf´m Rechner. Meint ihr ich sollte mal ein Bild.. und dann so ein bissi anhübschen und so ?
neee lieber nicht, sonst sagt mit Sicherheit spätestens hinterher jeder dass DAS DA nicht normal sein kann *zwinker*

.. hatte wieder Clown zum Frühstück

Viele Grüße
Shawny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.