Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit in langen Beziehungen41
Dieser Beitrag und die Frage darin richtet sich vorallem an Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußerung, die mein Sexleben prägte

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mich hat nie jemand angesprochen...aber meine längeren inneren Schamlippen kamen mir immer komisch, falsch vor.
*roll*

Wie unterschiedlich Frauen aussehen, weiß ich auch erst seitdem ich Internet habe.

Ich hab eine Lieblingsseite im Netz, das war meine erste Begegnung mit der Unterschiedlichkeit der Scham, wenn man nach shidua blog googelt, ist sie an dritter Stelle *gg*

Nix für Rasurfetischisten, aber schön!



Das Buch "Das Tor ins Leben habe ich meiner Schwiegertochter geschenkt...*zwinker* Man sollte das vielen jungen frauen schenken, dann sparen sie sich ein paar Sorgen!
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ja Morigane
das habe ich auch schon überlegt und gedanklich habe ich bereits so was wie eine Liste erstellt, wem ich dieses Buch mal schenken könnte.
Ich werde mal vorsorglich ein Fünferpack bestellen *zwinker*

Irgendwie hat mich seit diesem Thema hier das Gefühl beschlichen, es gibt mehr Frauen als gedacht, für die dieses Buch eine Erleichterung sein könnte.

Aber Jedem kann man das auch nicht verehren - ich hab da so ein paar Freundinnen, die mich allerhöchstens fragen würden, ob ich nicht zufällig noch ne Tüte oder einen neuen Bogen Geschenkpapier dahab, damit sie es gaaanz schnell wieder einpacken können *zwinker*

Viele Grüße
Shawny
@shawny
Nee, hab mich doof ausgedrückt, das Piercing hab ich noch nicht mal einen Monat und hätte es wahrscheinlich auch jetzt noch nicht machen lassen, wenn ich mit mir selst noch Probleme hätte *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich habe
übrigens auch immer noch vor, mich "da" piercen zu lassen.

Und mit einem Piercing zieht man ja nun wirklich alle Aufmerksamkeit in die Richtung.

Nächster Schritt Richtung selbstbewusste Muschi! *ggg*
Shawny, Hornzipfel und das gute "Aussehen"
Ich mag Tomaten, gebrannte Mandeln, im Bett mehr als einen Mann, Feuermale im Gesicht, Pigmentstörungen und jetzt finde ich Hornzipfel toll.

Ich hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und denke es dreht sich alles um die Akzeptanz des Besonderen.
Wir stellen uns immer so eine Norm vor und glauben wir müssten der entsprechen. Hunderte von Frauen verbringen ihr ganzes Leben damit einer Wahnvorstellung von Gewicht nachzulaufen in der Hoffnung dann geliebt zu werden.. Menschen mit Pigmentstörungen haben Angst im Bikini auf die Strasse zu gehen und Männer mit Hornzipfeln haben Angst ihren besten Freund zum Oralsex anzubieten......

Wir sind alle einmalig... und jeder ist auf seine Art wunderschön.... wollt ihr denn wirklich alle gleich aussehen.. 7 milliarden mal Brad Pitt und Angeline Jolie????

Ich sehe manchmal Menschen mit Feuermalen und habe so oft den Drang ihnen zu sagen dass ich sie wunderschön finde. Ich hab besagte Zipfel gegoogelt und finde sie total faszinierend.. (mein Freund hat dafür Noppen über sein bestes Stück verteilt)...

Und wenn ich dann lese dass sich jemand wünscht dass er ihr beim kuscheln sagt dass sie eigentlich total schön ist dann denke ich halt, dass Männer auch Angst haben.. mach ich jetzt was falsch?, streichel ich sie jetzt richtig? ist sie zufrieden? oh gott, hab ich immer noch meine TomundJerry-Unterhosen an?.. die sind dann beschäftigt und zudem können sie auch nicht wirklich riechen warum ihr Mädels dann verkrampft seid und was ihr nun gerne hören wollt. (stellt euch vor der würde vor dem beischlaf eure Mütter anrufen und nach euren Komplexen fragen, nur um die richtigen Komplimente zu machen) ...

also hilft nur eines:
vor den Spiegel stellen und sich so lieben wie man ist.. egal ob jetzt nun 87 Kilo wiegt (mach ich gerade) oder zu gross ist (findet mal nen Kerl der grösser ist als 185cm (ich nehm dann halt zwei kleine statt einem grossen)).. mit kleinem oder grossem Busen (meine schrumpft und wächst mit meinem Gewicht) mit kurzen oder langen (Scham)Lippen.. mit Holzbein oder ohne...(also nicht dass ich jetzt..)

Ihr seid alle wunderschön... jeder auf seine Art und wenn euch die Natur etwas gegeben hat das ein klein bischen anders aussieht dann ist das doch nur noch schöner... wie die Kirsche auf dem sahneeis....

PS:Mütter anrufen hilft auch nicht wenn ihr auf sie sauern seid.. stellt euch vor die hat dann bis an ihr Lebensende dieses klamme Gefühl dass sie als Mütter versagt haben, nicht das richtige gesagt haben oder gar aus der "norm" der guten mütter gefallen sind...

Grüsse Valwen
die zu gross ist, zuviel wiegt, zu dünnes Haar hat, auf sehr seltsame abnormalitäten steht, und immer allen leuten sagen will, dass das was sie besonders macht eigentlich total schön ist und sie sowas auch gerne hätte
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
geiler Beitrag!
Eine Ergänzung, mehr nicht:

weiß doch keine Sau, ob Brad nicht auch Hornzipfel hat und ob Angelines innere Schamlippen nicht auch...

*zwinker*
Hornzipfel?
Was - um alles in der Welt - ist ein Hornzipfel???
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Valwen

das hast du total schön geschrieben - Kompliment ! Du hast auch sicher mit allem recht und ich denke wissen tun das die meisten Leser und Schreiber hier, aber du weißt bestimmt auch wie das eben so ist mit Komplexen - hat man sie, wird man sie nur seeehr schwer wieder los.

Das mit den Männern...
ich hab mir das auch mal überlegt. Also ich finde, es könnte doch ab und zu auch mal ein nettes Kompliment drin sein. Ich tu´s ja auch. Beim Sex sage ich schon auch des öfteren wie schön ich "ihn" finde und wie wahnsinnig er mich anmacht... das ist ja auch die Wahrheit und wenn man länger zusammen ist, sich vertraut und keine Angst mehr haben muss, dass man aus Versehen noch die Mickey Maus Unterwäsche trägt *zwinker* Warum dann nicht mal so was sagen ?

Ich finde generell dass über die "Männlichkeit" viel mehr gesprochen wird als über die "Weiblichkeit", aber das kann auch täuschen. Ist nur mein subjektiver Eindruck.

Die weibliche Scham <-- das Wort spricht irgendwie für sich, ist in meinen Augen noch mit mehr "Tabu" belegt, als der Penis.

Ansonsten seh ich das alles genau wie du und ich finde es super, dass du gerade Eigenarten so toll findest und sie als etwas Besonderes an Menschen wahrnimmst !

Viele liebe Grüße
Shawny
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Sina - der war gut !
Ich lach mich gerade weg *zwinker*

aber ich vermute mal, wenn Madame Pitt so was hätte, wär´s bestimmt schon lange weggeschnippelt und zur Einheitskatalogmuschi geworden.

Reine Vermutung natürlich *g*

@ Progressiv

Lies mal die ersten Seiten dieses Threads, da hat jemand davon berichtet. Das sind so kleine "Mikropünktchen" <-- so hatte er sie genannt *zwinker* fand ich niedlich ! kleinere Erhebungen auf dem Penis.
Männer und immer nur Männer
natürlich muss mehr über Männer und ihre Männlichkeit gesprochen werden...
für die gilt ja auch dieser ganze wettbewerb: ist er Grösser? länger?, ist er bunter? was weiss ich nicht

dass wir frauen drüber reden ist sogesehen erst neu (geschichtlich gesehen) ... und wir sollten eigentlich keinen wettbewerb drum veranstalten müssen
(ich ganz persöhnlich finde, dass Penisse von der Form her schön sind.. sie haben charakter, eine gewisse präsenz, eine gewisses Eigenleben, einen eigenen Willen etc.. während wir sowas halt nicht haben.. eher.. ich weiss nicht ..nukleares Gemüse?.. naja schon einzigartig aber doch eher so ohne Eigenleben.. irgendwie einfach.. weil wir dafür Brüste haben (die natürlich jeden Penis um Welten übertreffen (nicht dass wir einen vergleich nötig hätten - lach))
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Valwen

na wenn du wüßtest wie viel Präsenz meine hat *zwinker* Das war ja das Problem, ne *lach*

Aus wettbewerblichen Gesichtspunkten müssen Männer natürlich mehr über ihre Penisse philosophieren, aber darum gings mir gar nicht wirklich. Mehr darum, dass eben das Frauliche erst in jüngster Zeit mehr enttabuisiert wurde.

Von daher hoffe ich einfach, dass es irgendwann genauso normal sein wird, dass Männer sich lobend drüber äußern, wie der Satz "Schatz, dein Schwanz macht mich sooo an" heut schon lang Normalität ist *zwinker*

Viele Grüße
Shawny
@Valwen
Eigentlich stellt sie die Frage weniger, über "wen" man reden müsste, sondern ehr, ob überhaupt noch ehrlich geredet wird? Komplimente an sich sind wohl auf beiden Seiten recht überschaubar an der Zahl. Aber wieviele davon sind wirklich ehrlich?

Das Gewicht, dass dem photoshopkreierten Idealbild zugesprochen wird, existiert ja eigentlich nur auf Grund des Massenphänomens "Eigenbetrug". Es geht in erster Linie ja seltenst darum, dass man Erwartungen an sich selbst hat. Nein, die hat man an dieses Idealbild. "Wenn ich so bin, wie dieses Idealbild, dann bin ich angesehener, beliebter, habe mehr Möglichkeiten der Partnerwahl, bin erfolgreicher...". Würde jede einzelne Person nur für einen Tag genau so ein Idealbild sein können, würden sie wohl sehr schnell an der herben Ernüchterung zerbrechen.
Wenn jemand sagt "ich will schöner sein", dann kann ich das zumindest irgendwo nachvollziehen. Aber wenn jemand sagt "ich will genau so schön sein wie diese Person", dann frag ich mich schon, was da schief lief.


Individualität lässt sich leider nicht lernen, aber dafür umso leichter vermeiden. Das ist das große Problem, denke ich.
Individualität
..stimmt Anderssein wird ja in gewisser Hinsicht auch bestraft.
rein evolutionär werden abnormen auch nicht gefördert

mhmm womit ich aussterbe weil ich ja gerade das besondere etwas mag
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ progressiv

du hast dieses Phänomen sehr gut beschrieben.

wobei man auch, um auf das Hauptproblem zurückzukommen, sagen muss, dass es nicht mal so sehr um das scheinbare, von den Medien usw. verkaufte, Idealbild und Perfektionismus geht, sondern oft darum, dass man damit konfrontiert wird "nicht normal" zu sein.

das ist für mich zumindest der Knackpunkt. Das scheinbar Superschöne strebe ich nicht an, sondern einfach schlicht das ganz persönliche Gefühl "normal" zu sein. Das Schönfinden kommt dann meiner Ansicht nach von ganz alleine.

Dieses Wörtchen "unnormal" ist es doch, was wehtut und unsicher macht. Bei mir war es das zumindest und wahrscheinlich gehts mir nicht alleine so, speziell in diesem "Scham"-Bereich *zwinker*

Viele liebe Grüße
Shawny
raus oder rein
also mal ehrlich: wenn mein Schatz gant entspannt Nachrichten guckt, ist ihre Muschi wie in den Biologiebüchern: die schönste amerikanische Hausfrauenmuschi. Aber wenn sie scharf wird, dann öffnet sie sich und es ändert sich das Bild, sie wird dann zu einem wilden Gebirge mit tiefen Tälern und schroffen Hängen, ein einzigartiger Vulkanstein - und selbstverständlich sind dann die Schamlippen nicht mehr verschlossen. Und weisste was: das ist absolut scharf so was! Ich glaub es gibt keinen Mann, der den Anblick nicht mag. J von KJ
Und mit einem Piercing zieht man ja nun wirklich alle Aufmerksamkeit in die Richtung.

Hi Sina,

ein Mann welcher dich zum anbeissen findet, wird "da" genug Aufmerksamkeit zeigen....auch ohne Piercing.

@****ny,

Diese Medienwelt gaukelt uns Perfektionismus ohne Ende vor.

Ich kann mich an ein Gespräch mit einer 17jährigen neulich erinnern.

Sie: "Oh Mann, in diesen Musikvideos, die Frauen sehen immer so toll aus. Wie machen die das immer?"

Ich bin mir nicht sicher, aber auch videotechnisch kann makellose Schönheit suggeriert werden.
Gerade in dieser Glamour-Musikwelt.
Und die junge Generation fährt darauf tierisch ab.
Traurig, aber so ist es....

Damals....ich Teenie 1988...gab es auch diese Glitzerwelt.
hehehehe Modern Talking usw...oder Sandra.
Auch sehr viel Make-Up, aber es war alles mehr natürlicher.
In den Magazinen wurde weniger beschönigt, aber keiner störte sich daran, heutzutage brauchen sie Stars gar nicht mehr hinter Sonnenbrillen zu verstecken, man erkennt sie überhaupt nicht mehr unbearbeitet....*ggg*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Shawny
Ich denke ich bin im Alter Deiner Mutter.
Wir wurden noch nicht wirklich aufgeklärt.
Wenn überhaupt dann wurden Verbote ausgesprochen.
Nackt baden war bei den meisten undenkbar.
Schau Dich doch mal in Duschen von Schwimmbädern um wie es da zu geht da wird mit Badeanzügen und Bikinis geduscht. (pfui Deiwel)
Ich bin da auch unter jüngeren eher die Ausnahme die sich nackt unter die Dusche stellt.
Dann kommen schon mal grimmige Blicke oder verschämt erstaunte Blicke da ich gepierct und rasiert bin.
Ich denke Deine Mutter hat noch nie richtig hin geschaut.
Auch wird sie selbst nicht rasiert sein, ich denke nicht das sie selbst aussieht wie im Bilderbuch, denn das ist eher selten.
Ich glaube sie hat da unbedacht der Folgen ihre eigenen Ängste ausgesprochen.
Mir ging es wie Dir aber ohne das mir das gesagt wurde, sondern durch Bücher und die in unserer Generation üblichen Aufklärungs Materialien.
L.G.
Superpaar_SB SIE
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
statistik
nach den vielen schönen emotionalen postings mal was eher "kühles" statistisches von mir...eventuell hilft es ja auch bei der enttraumatisierung.

berufsbedingt hab ich schon hunderte, wenn nicht gar tausende weibliche geschlechtsorgane gesehen. die, wie du sie nennts, "hochglanzpussy" (auch wenn ich den begriff nicht mag) sind die absolute ausnahme. ich denke mal auf 100 frauen kommen etwa 1-2. dass die inneren schamlippen hervorschauen (meist sogar recht weit) ist bei der breiten masse der fall.

wenn man das wort "normal" auf "am weitesten verbreitet" anwendet, bist du also absolut "normal" und "hochglanzpussy" die "unnormale" minderheit... *ja*
Ich werde mir mit meiner Meinung keine Freunde machen, aber das ist auch nicht meine Absicht.
Ich will mich gar nicht über die diversen Muschi-Formen äußern, denn jede ist auf ihre Art schön und individuell,sondern vielmehr über den unglaublichen Einfluß, den Mütter haben und was sie mit ihren Aussagen bei ihren Kindern anrichten können.
Ich will da generell keine Absicht unterstellen, aber ich glaube, jeder von uns hat mehr oder weniger prägende Erlebnisse, die durch Eltern ausgelöst wurden und die wir ein Leben lang mit uns rumtragen, vor allem die etwas älteren unter uns, denn in unserer Generation waren Eltern noch nicht Entertainer und Chauffeur, so wie sie es heute vielfach praktizieren, sondern hauptsächlich "Respektperson", ob verdient oder nicht lasse ich mal dahingestellt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
auch unsere eltern sind 'nur' menschen...

es kann nur jeder versuchen, es selbst besser zu machen.
Ja, die lieben Eltern...

Meine Mutter sagte mal zu mir (da war ich vielleicht 10):`Du darfst da unten nicht an dir rumspielen, sonst machst du dich kaputt!...und kein Mann wird dich je heiraten wollen`.
Ich hab meine Mutter nie so richtig ernst nehmen können...mit 10 oder 11 war mir schon klar, dass ich viel erwachsener bin als sie. Ich kann mich erinnern, dass ich damals dachte:´hä? was redet sie da? was soll ich kaputt machen, da ist ja doch nichts?!?´ Hab mir gerade beim lesen der Beiträge überlegt, wie mich diese Worte beeinflusst hätten, hätte ich meine Mutter ernst genommen, so wie Shawny...*hm*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Lenina,

*zwinker* ich glaub so einen Spruch hab ich auch mal von meiner Omi gehört damals, aber den hab ich dann auch nicht ernst genommen *lach*

Das ist ein bissi was anderes finde ich. Insoweit war man ja schon aufgeklärt, dass Masturbation normal und "unschädlich" ist, also wir hatten das in der Schule zumindest im Biounterricht *zwinker*
da gabs mal zwei Stunden Sexualkunde oder so

Aber ob große innere Schamlippen normal und üblich sind, das hat uns leider keiner gesagt und da es noch kein Net gab und die Lehrbücher auch nur Idealbilder in Skizzenform lieferten, war es da wohl um einiges leichter, meine Mutter und ihren Satz "das is aber nicht normal" ernst zu nehmen *g*

Viele Grüße
Shawny
*****nin Frau
424 Beiträge
Schön das Du lernst Deinen Körper zu mögen so wie er ist!
Ich sag mir immer :"Wenn ich mich schon nicht mag,wer soll mich dann mögen?"
Meine Mutter hatte auch mal son Fehltritt,allerdings etwas länger.Als ich in die Pubertät kam,und meine Periode bekam,da machte sie so ein schlimmes Gewese darum,verbot mir Tampons und kaufte nur die billigsten Binden von ALDI.
Um auch ja alles zu wissen,stürtzte sie des öfteren ins Bad wenn ich auf Klo war und "kontrollierte" meine Binden!Ich fühlte mich schrecklich,und grad wenn man als junges Mädchen noch nicht so Bescheid weiss,versteht man die Welt nicht mehr!
Durch das Verhalten meiner Mutter fühlte ich mich während meiner Periode immer schmutzig,ganz egal was meine Bio-Lehrerin sagte.Aufgeklärt worden bin ich auch nicht von meiner Mutter.Im Nach-Hinein vllt.auch ganz gut so.
Jedenfalls habe ich lange gebraucht,um meine Regel als ganz normal anzusehen.
So eine unbedachte Äusserung kann echt fatale Folgen haben und sehr prägend sein.
LG Kathrin
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Hallo kathrin
meine Güte, was es nicht alles gibt *snief*

das ist auch wieder ein Erlebnis, was ich schrecklich finde und ich kann verstehen, dass es Dich ziemlich geprägt hat. Gott sei dank war das bei uns zu hause nicht so. An sich wurde mit allem sehr offen umgegangen, auch mit den "Tagen".

Meine Mutter hat sich eben nur diesen einen, fatalen Ausrutscher geleistet, frei nach dem Motto: Wenn schonmal, dann aber richtig *g*

Ich nehme ihr das nicht übel. Es wra einfach eine unbedachte Äußerung, die ihr so rausgerutscht ist. Sie wußte es wohl selbst auch nicht besser. Wie schonmal erwähnt.... ich hab erst viel viel später kapiert, dass sie in ihrem Leben wahrscheinlich selber noch keine Frauen angeschaut hat *g*

Dein Erlebnis finde ich ganz schlimm, weil es auch so ein totaler Eingriff in die Privats- und Intimsphäre eines jungen Menschen ist. Hast Du ihr das je gesagt ?

Viele Grüße
Shawny
******711 Frau
723 Beiträge
ich bin...
beim stöbern im Forum hier hängen geblieben und habe mit viel Interesse Eure Beiträge gelesen.
Ich bin selbst Mutter und eine gaaanz glückliche Omi.
Mein Bruder und ich sind sehr offen erzogen worden und meinen Eltern wäre es nie eingefallen irgendwelche Bemerkungen hinsichtlich irgendwelcher Einschränkungen unseres Körpers oder sonstigem zu machen.
Wie viele hier schon geschrieben haben-kann man mit solchen Äusserungen viel Schaden anrichten-ob unüberlegt oder vielleicht auch gewollt(kann ich mir nicht vorstellen).
Wir werden geboren und die meisten denke ich akzeptieren sich so wie sie sind.Der EINE hat mehr,der ANDERE weniger...ob groß oder klein,mehr oder weniger.Es gibt sicher vieles was nicht gefällt oder woran man etwas auszusetzen hat.Ich finde mich auch nicht perfekt,aber mein Körper gehört zu mir.
Ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht wie meine Schamlippen aussehen,ich habe zwar bemerkt-daß(aber nur!)eine innere Schamlippe hervorragt,aber ich empfand es nicht als abnorm.
Shawny...ich hätte Dir auch vorgeschlagen darüber mit Deiner Mom zu reden und ihr sagen,daß es Dich verletzt und geprägt hat.
Doch Du wirst das schaffen,bei einem richtigen Partner-der alles an Dir liebt und Dich so begehrt wie Du eben bist.Ich denke da spielen kleine oder größere Handycaps überhaupt keine Rolle
Will noch sagen,daß mir alle Beiträge super gefallen haben...ich finde Joy echt toll und das man sich hier in den Foren gut austauschen kann und wirklich gute Tipps und Ratschläge bekommt.
Weiter so...
Drücke alle lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.