Shawny, Hornzipfel und das gute "Aussehen"
Ich mag Tomaten, gebrannte Mandeln, im Bett mehr als einen Mann, Feuermale im Gesicht, Pigmentstörungen und jetzt finde ich Hornzipfel toll.
Ich hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und denke es dreht sich alles um die Akzeptanz des Besonderen.
Wir stellen uns immer so eine Norm vor und glauben wir müssten der entsprechen. Hunderte von Frauen verbringen ihr ganzes Leben damit einer Wahnvorstellung von Gewicht nachzulaufen in der Hoffnung dann geliebt zu werden.. Menschen mit Pigmentstörungen haben Angst im Bikini auf die Strasse zu gehen und Männer mit Hornzipfeln haben Angst ihren besten Freund zum Oralsex anzubieten......
Wir sind alle einmalig... und jeder ist auf seine Art wunderschön.... wollt ihr denn wirklich alle gleich aussehen.. 7 milliarden mal Brad Pitt und Angeline Jolie????
Ich sehe manchmal Menschen mit Feuermalen und habe so oft den Drang ihnen zu sagen dass ich sie wunderschön finde. Ich hab besagte Zipfel gegoogelt und finde sie total faszinierend.. (mein Freund hat dafür Noppen über sein bestes Stück verteilt)...
Und wenn ich dann lese dass sich jemand wünscht dass er ihr beim kuscheln sagt dass sie eigentlich total schön ist dann denke ich halt, dass Männer auch Angst haben.. mach ich jetzt was falsch?, streichel ich sie jetzt richtig? ist sie zufrieden? oh gott, hab ich immer noch meine TomundJerry-Unterhosen an?.. die sind dann beschäftigt und zudem können sie auch nicht wirklich riechen warum ihr Mädels dann verkrampft seid und was ihr nun gerne hören wollt. (stellt euch vor der würde vor dem beischlaf eure Mütter anrufen und nach euren Komplexen fragen, nur um die richtigen Komplimente zu machen) ...
also hilft nur eines:
vor den Spiegel stellen und sich so lieben wie man ist.. egal ob jetzt nun 87 Kilo wiegt (mach ich gerade) oder zu gross ist (findet mal nen Kerl der grösser ist als 185cm (ich nehm dann halt zwei kleine statt einem grossen)).. mit kleinem oder grossem Busen (meine schrumpft und wächst mit meinem Gewicht) mit kurzen oder langen (Scham)Lippen.. mit Holzbein oder ohne...(also nicht dass ich jetzt..)
Ihr seid alle wunderschön... jeder auf seine Art und wenn euch die Natur etwas gegeben hat das ein klein bischen anders aussieht dann ist das doch nur noch schöner... wie die Kirsche auf dem sahneeis....
PS:Mütter anrufen hilft auch nicht wenn ihr auf sie sauern seid.. stellt euch vor die hat dann bis an ihr Lebensende dieses klamme Gefühl dass sie als Mütter versagt haben, nicht das richtige gesagt haben oder gar aus der "norm" der guten mütter gefallen sind...
Grüsse Valwen
die zu gross ist, zuviel wiegt, zu dünnes Haar hat, auf sehr seltsame abnormalitäten steht, und immer allen leuten sagen will, dass das was sie besonders macht eigentlich total schön ist und sie sowas auch gerne hätte