Äußerung, die mein Sexleben prägte
Hallo, ich bin noch ganz "frisch" hier und das ist mein allerster Beitrag. Ich hoffe ich poste in der richtigen Abteilung und vielleicht stößt das Thema ja auf Euer Interesse.
Mir ist nach dem Lesen hier bei Euch, im Forum aufgefallen, dass es Dinge gibt, die eine große Auswirkung auf die sexuelle Entwicklung einer Person haben können. Kennt Ihr so was ?
Bei mir war es die Äußerung meiner Mama, im Alter von ... weiß gar nicht mehr so genau.. ich glaube ich war 14 oder so.
Damals stand ich im Bad, wollte gerade duschen und sie kam rein.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die eine "Hochglanzpussy" bekannt aus diversen Pics, Filmchen etc. ihr eigen nennen, sondern bei mir schauen die kleinen Schamlippen gut sichtbar ... na ihr wisst schon
Wie auch immer, zurück zur Geschichte...
sie kam also rein, sah und sagte: "Das ist ja komisch bei dir, so was hab ich ja noch nie gesehen"
AUUUUTSCH
Mir war "das" bis dato noch überhaupt nie aufgefallen oder bewusst gewesen und ich hatte mir bis zu diesem, mein Selbstbild über den Haufen werfendem Tag, noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich "irgendwie anders" sein könnte.
Aber ab da tat ichs
Das hat irgendwie mein ganzes weiteres, damals noch gar nicht wirklich vorhandenes, Sexualleben geprägt. Ich habe in Büchern nachgeschaut (Internet war ja noch nicht) und dabei dann die klassischen Medizinerartikel gelesen. "die großen Labien verdecken die kleinen.. bla bla... oder auch "die kleinen Schamlippen sind äußerlich nicht erkennbar, denn sie werden von den großen Schamlippen vollständig bedeckt" bla bla...
Fragt mich bitte nicht, was für Bücher das waren - Ich weiss nur noch wie ich ganz verschämt in der Bücherei, in der hintersten Ecke saß, mit irgendwelchen Biologie- und Anatomiebüchern und dachte, die Welt geht unter weil ich anormal und eklig bin.
Na den weiteren Verlauf kann sich jeder ausmalen. Ich hatte leider auch nie Gelegenheit mir mal "echte" Geschlechtsgenossinnen von unten zu begucken und daher blieb mir immer dieser anormale Eindruck erhalten und hat sich irgendwie festgesetzt.
Der Sex.. naja.. der war dann dementsprechend. Ich konnte das nie wirklich genießen - vor allem Orales Vergnügen war mehr belastend als vergnüglich, weil ich immer dachte.. "weia.. der sieht das jetzt.. der denkt jetzt ihhhh pfui eklichhh... "..
Mit ein wenig "vorglühen" war´s schöner... da kam dann oft der Punkt wo ich dachte "schei..egal..."
Ansonsten bin ich nicht "verklemmt" oder Schlimmeres, ich mag sex supergerne, ich mach "fast" alles mit und bin mit Spaß dabei. Aber dieser eine Punkt... der ist immer noch da... ich kann mich schlecht fallenlassen und ich hab da immer noch massive Hemmungen.
Aber - und jetzt kommt das Gute
Durch dieses Forum hier, hab ich was gelernt.
Erstens .. ich bin nicht alleine und es ist nichts total außergewöhnliches, sondern auch normal und normal ist es auch, dass Frauen damit Probleme haben.
Außerdem habe ich hier Meinungen von Männern zum Thema gelesen, was mir super viel geholfen hat. Danke an Euch Alle !
Und... zu guter letzt.. hier gabs links mit Bildern. Eeeendlich konnte ich mir mal so was anschauen, nicht nur diese "Hochglanzminikleineschamlippenbildchen"
Auch dafür will ich Euch danken !
Natürlich ist mir mit meinen 29 Jahren auch schon geläufig, dass es normal ist und nix Ungewöhnliches, allein der Glaube fehlte mir. Ich meine nicht den Glauben an wissenschaftlich belegte Tatsachen, sondern diese innere Überzeugung "normal und eben trotzdem schön" zu sein.
Fazit für mich:
Ich denke das Schlimme ist, dass der ominöse Spruch von meiner Mutter kam. Denn man vertraut ihr doch gerade in so einem empfindlichen Alter. Und wenn DIE SCHON SAGT da stimmt was nicht... ja dann mußte es wohl so sein..
Ich hoffe ich kann jetzt besser damit umgehen, nach meiner umfangreichen Recherche in Eurem Forum. Manche werden mich müde gähnend belächeln, aber ich bin gerade ganz enthusiastisch nach all dem, was ich gelesen habe und wirklich dankbar aus tiefster, sexuell komplexbehafteter Seele
Außerdem überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht mal Mama anrufe und ihr sage, was sie mir damit eigentlich angetan hat - aber ... ne... wahrscheinlich weiß sie das nicht mal mehr und am Ende muss ich nochmal vorzeigen... ne ..lieber nicht
Abschließend ist mir jetzt auch endlich mal eins klargeworden. Wenn sie meinte "so was hab ich ja noch nie gesehen". Da stellt sich gerade die Frage... Ja wieviele hatte sie denn schon gesehen ?? wenn doch ich schon eine Generation später noch nicht in den Genuss gekommen bin, so ganz in real...
Ich seh das jetzt alles aus ganz anderer Perspektive. Danke Euch Allen und sorry für diesen langen Text. Ich musste einfach meine gesammelten Gedanken zu diesem Thema verewigen.
Wahrscheinlich weil mich das schon soooo lange beschäftigt.
Achso. Ein besonderer Dank an Duane Hanson. Ich glaube es war er, der dazu mal einen sehr schönen Beitrag verfasst hat, den ich mir über´s Bett hängen würde, wär´s nicht so peinlich
Gabs bei Euch auch so prägende Erfahrungen ?
Rundgruß in´s Forum
Eure, sich viel besser fühlende, Shawny