Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußerung, die mein Sexleben prägte

******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Äußerung, die mein Sexleben prägte
Hallo,

ich bin noch ganz "frisch" hier und das ist mein allerster Beitrag. Ich hoffe ich poste in der richtigen Abteilung und vielleicht stößt das Thema ja auf Euer Interesse.

Mir ist nach dem Lesen hier bei Euch, im Forum aufgefallen, dass es Dinge gibt, die eine große Auswirkung auf die sexuelle Entwicklung einer Person haben können. Kennt Ihr so was ?

Bei mir war es die Äußerung meiner Mama, im Alter von ... weiß gar nicht mehr so genau.. ich glaube ich war 14 oder so.

Damals stand ich im Bad, wollte gerade duschen und sie kam rein.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die eine "Hochglanzpussy" bekannt aus diversen Pics, Filmchen etc. ihr eigen nennen, sondern bei mir schauen die kleinen Schamlippen gut sichtbar ... na ihr wisst schon *roll*

Wie auch immer, zurück zur Geschichte...
sie kam also rein, sah und sagte: "Das ist ja komisch bei dir, so was hab ich ja noch nie gesehen"
AUUUUTSCH

Mir war "das" bis dato noch überhaupt nie aufgefallen oder bewusst gewesen und ich hatte mir bis zu diesem, mein Selbstbild über den Haufen werfendem Tag, noch nie Gedanken darüber gemacht, dass ich "irgendwie anders" sein könnte.

Aber ab da tat ichs *umpf*
Das hat irgendwie mein ganzes weiteres, damals noch gar nicht wirklich vorhandenes, Sexualleben geprägt. Ich habe in Büchern nachgeschaut (Internet war ja noch nicht) und dabei dann die klassischen Medizinerartikel gelesen. "die großen Labien verdecken die kleinen.. bla bla... oder auch "die kleinen Schamlippen sind äußerlich nicht erkennbar, denn sie werden von den großen Schamlippen vollständig bedeckt" bla bla... *freundchen*

Fragt mich bitte nicht, was für Bücher das waren - Ich weiss nur noch wie ich ganz verschämt in der Bücherei, in der hintersten Ecke saß, mit irgendwelchen Biologie- und Anatomiebüchern und dachte, die Welt geht unter weil ich anormal und eklig bin.

Na den weiteren Verlauf kann sich jeder ausmalen. Ich hatte leider auch nie Gelegenheit mir mal "echte" Geschlechtsgenossinnen von unten zu begucken *zwinker* und daher blieb mir immer dieser anormale Eindruck erhalten und hat sich irgendwie festgesetzt.

Der Sex.. naja.. der war dann dementsprechend. Ich konnte das nie wirklich genießen - vor allem Orales Vergnügen war mehr belastend als vergnüglich, weil ich immer dachte.. "weia.. der sieht das jetzt.. der denkt jetzt ihhhh pfui eklichhh... "..

Mit ein wenig "vorglühen" war´s schöner... da kam dann oft der Punkt wo ich dachte "schei..egal..."

Ansonsten bin ich nicht "verklemmt" oder Schlimmeres, ich mag sex supergerne, ich mach "fast" alles mit und bin mit Spaß dabei. Aber dieser eine Punkt... der ist immer noch da... ich kann mich schlecht fallenlassen und ich hab da immer noch massive Hemmungen.

Aber - und jetzt kommt das Gute *g*
Durch dieses Forum hier, hab ich was gelernt.
Erstens .. ich bin nicht alleine und es ist nichts total außergewöhnliches, sondern auch normal und normal ist es auch, dass Frauen damit Probleme haben.

Außerdem habe ich hier Meinungen von Männern zum Thema gelesen, was mir super viel geholfen hat. Danke an Euch Alle !
Und... zu guter letzt.. hier gabs links mit Bildern. Eeeendlich konnte ich mir mal so was anschauen, nicht nur diese "Hochglanzminikleineschamlippenbildchen" *crazy*

Auch dafür will ich Euch danken !

Natürlich ist mir mit meinen 29 Jahren auch schon geläufig, dass es normal ist und nix Ungewöhnliches, allein der Glaube fehlte mir. Ich meine nicht den Glauben an wissenschaftlich belegte Tatsachen, sondern diese innere Überzeugung "normal und eben trotzdem schön" zu sein.

Fazit für mich:

Ich denke das Schlimme ist, dass der ominöse Spruch von meiner Mutter kam. Denn man vertraut ihr doch gerade in so einem empfindlichen Alter. Und wenn DIE SCHON SAGT da stimmt was nicht... ja dann mußte es wohl so sein..

Ich hoffe ich kann jetzt besser damit umgehen, nach meiner umfangreichen Recherche in Eurem Forum. Manche werden mich müde gähnend belächeln, aber ich bin gerade ganz enthusiastisch nach all dem, was ich gelesen habe und wirklich dankbar aus tiefster, sexuell komplexbehafteter Seele *ggg*

Außerdem überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht mal Mama anrufe und ihr sage, was sie mir damit eigentlich angetan hat - aber ... ne... wahrscheinlich weiß sie das nicht mal mehr und am Ende muss ich nochmal vorzeigen... ne ..lieber nicht *lach*

Abschließend ist mir jetzt auch endlich mal eins klargeworden. Wenn sie meinte "so was hab ich ja noch nie gesehen". Da stellt sich gerade die Frage... Ja wieviele hatte sie denn schon gesehen ?? wenn doch ich schon eine Generation später noch nicht in den Genuss gekommen bin, so ganz in real...

Ich seh das jetzt alles aus ganz anderer Perspektive. Danke Euch Allen und sorry für diesen langen Text. Ich musste einfach meine gesammelten Gedanken zu diesem Thema verewigen.
Wahrscheinlich weil mich das schon soooo lange beschäftigt.

Achso. Ein besonderer Dank an Duane Hanson. Ich glaube es war er, der dazu mal einen sehr schönen Beitrag verfasst hat, den ich mir über´s Bett hängen würde, wär´s nicht so peinlich *anbet*

Gabs bei Euch auch so prägende Erfahrungen ?

Rundgruß in´s Forum
Eure, sich viel besser fühlende, Shawny
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liebe "Shawny"!

Eigentlich ist alles gesagt.

(Würde mich auch mal interessieren, wieviele Pussys Deine Mutter denn schon gesehen hatte!)

Es gibt fünf verschiedene Yonis (so nenne ich das weibliche Geschlechtsteil nach der Tantra-Lehre), und zwar je eine für alle vier Himmelsrichtungen und eine sogenannten Zentrum-Yoni. Und jede hat äußerliche und innere Besonderheiten, auch was die Empfindungen anbelangt.

Und jede Frau sollte stolz auf ihre eigene sein und sich mit ihr anfreunden - schließlich wird sie niemals im Leben eine andere Yoni haben.

Aber ich kenne das: Achtlos und nicht mal böse gemeinte Bemerkungen können jahrelang wurmen, wenn man noch jung ist. Heute würdest Du sicher auch anders damit umgehen ...

Alles Gute für Dich!

Die Antagharin
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****ny

Eigentlich ist alles gesagt.
das ist es...

aber trotzdem, wäre ich an deiner stelle, würde ich mit meiner mutter reden, sei`s nur um es kopfmässig zu bereinigen.
ich denke, wenn sie gewusst hätte, was ihre bemerkung für einen schaden anrichtet, hätte sie sich selbst in den allerwertesten gebissen.

ich kann dir ebenfalls nur die uneingeschränkte liebe zu deinem eigenen körper ans herz legen.

glaub mir, obwohl nicht bi, hab ich schon einige pussys gesehen und irgendwie sind alle in ihrer unterschiedlichkeit schön... (wobei meine eigene, obwohl jenseits von "hochglanz", mir selbstverständlich am besten gefällt *ggg*)

alles gute für dich und immer schön weiter recherchieren *zwinker*

acqua
******wag Mann
772 Beiträge
Erstefreundin
Ja, das gabs bei mir damals auch, aber an einem recht späten Zeitpunkt. Ich war mit Recht viel Scham bei der Sache, als ich das erste mal Sex hatte, und konnte mich so gar nicht gehen lassen. Bis meine Freundin mir dann einfach ins Ohr flüsterte: "Sei egoistisch!"

Das hatte mich tierisch verwirrt, auch angetörnt, und mir wurde dadurch klar: Wenn mir der Sex keinen Spaß macht, wird meine Freundin davon nicht viel haben. Ab dem Zeitpunkt hab ich überhaupt erst erkannt, was das ist, mit dem "sich fallen lassen" oder manchmal "sich gehen lassen".

Dafür bin ich ihr immernoch sehr dankbar, dieser kleinen Schl...

errinerungsschwelgenden Gruß
Scallawag
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
@ Scallawag

oh ja, das kenne ich gut. Dieses ewige "nicht abschalten" können und sich mehr damit beschäftigen dem anderen zu gefallen, als selbst auf seine Kosten zu kommen.
Das mußte ich auch erst üben und zugegeben, es klappt auch heute nicht so oft, wie ich das gerne hätte.
Vor allem wenn mein Partner irgendetwas wie "Unsicherheit" ausstrahlt. Das hemmt mich dann direkt mit und ich grübele wieder über tausend dinge nach, die mehr blockieren als erregen.

Na vielleicht erübrigt sich ja zukünftig wenigstens die Zweifelei an meiner Pussi beim Sex - das wär ja schon mal was *freu*

Ich wünschte, mir würde auch mal einer sagen "sei egoistisch Baby" *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Shawny,

erschreckend und faszinierend zugleich habe ich deine "Lebensbeichte" gelesen und als Mann festgestellt das du nicht alleine warst / bist mit der Meinung das du mit deiner, für viele Männer und Frauen schönen
Yoni
unglücklich bist/warst.
Als ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe hatte sie ähnlich gedacht wobei ich ihren Beweggrund bis heute nicht kenne. Mittlerweile weiß sie um die Schönheit und auch vielfältigleit der
Yonis
.
Schön für dich und auch dein Selbstwertgefühl finde ich deine Einstellung trotz dieser unmöglichen, vielleicht auch unbewussten, äusserung deiner Mutter.
Schön ist auch das du anfängst dich komplett zu lieben, so wie du bist.

Weiterhin viel Spass und Erfolg beim sich fallen lassen lernen...

lg

deWinni
Mein Bauch - nabelabwärts
Liebe Shawny!
Eine entsprechende Äußerung meiner Mutter - ich war noch ein Kindergartenkind - hinsichtlich meines Bauches unterhalb des Nabels tat die gleiche, Selbstwertzweifel schürende Wirkung. Sie bezeichnete die Form meines Bauches als "Spitzkühler". Sie tat das mein ganzes Leben lang - bis heute (Ich bin 44) Ich habe in meinem ganzen Leben keinen Bikini getragen, verabscheue Sauna und FKK und bevorzuge es auch bei erotischen Aktivitäten, mich so lange wie möglich bedeckt zu halten. (Aber deshalb Sex im Dunkeln? Keinesfalls!) Ich habe ein Schwäche für Korsetts und Korsagen sowie für sonstige, schöne Dessous entwickelt...
Du hast also kurze äußere, dafür etwas längere innere Schamlippen.
Da kann man viel besser mit spielen als mit umgekehrten Proportionen:
wenn sie durch den erhöhten Blutfluß bei Stimulation "aufblühen", sieht man das viel besser und es ist ein traumhaft schöner, aufregender Anblick!
JEDER FRAUEN ZUGENEIGTE MANN AUF DIESEM PLANETEN WEISS IHN BIS ZUR SCHWINDLIGKEIT ZU SCHÄTZEN!
Auch ich schließe mich der Freude meiner Vorredner über Dein erstarkendes Selbstwertgefühl an.
Weiter so - und immer schön wahrhaftig bleiben!
Allerliebst,
Charlotte
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Charlotte und auch die Anderen natürlich *g*

vielen Dank für Eure Postings. Das baut mich doch ungemein auf und es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, sondern sich auch andere Leute mit so was plagen.
Charlotte, ich glaube es gibt niemanden, der so gut versteht, wie das damals für Dich war und was es ausgelöst hat.

Wie gesagt - ich glaube gerade die Äußerung (wenn auch unbeabsichtigt und nicht böse gemeint) einer Mutter können da wahre Abgründe öffnen und hinterlassen böse Narben.

So, jetzt bin ich wieder sauer... vielleicht rufe ich da doch nochmal an *g*

Ich grüße Euch alle
shawny
*******ove Mann
6.547 Beiträge
so außergewöhnlich ist das nicht mit den größeren inneren schamlippen...
klar belastet das einen, wenn man in diesem alter zu hören bekommt das man "abnormal" ist. wobei man sagen muss: was ist denn heute noch als "normal" anzusehen
jeder ist anders, was auch gut so ist
man sollte den anderen so akzeptieren/nehmen wie er ist...
mal davon abgesehen das es auch sehr viele leute gibt die genau auf so eine pussy stehen
liebe grüße
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du / ihr recht. Das sagt man sich ja auch selber immer und immer wieder, aber was nützt es, wenn einem einfach diese innere Überzeugung fehlt. Der Glaube das man schön ist sozusagen.

Aber - ich denke ich bin auf dem besten Weg dorthin. Das forum hier hilft mir erstaunlich gut und viel dabei. Bin total froh hier gelandet zu sein.

Das es Männer gibt, die genau darauf stehen. Das war mir ehrlichgesagt nicht so bewußt, ehe ich hier reingeschaut habe. Das fand ich am beruhigendsten *g*
Allerdings weiß man das nie vorher. Schade, dass es in unserer Gesellschaft nicht wirklich üblich ist zu sagen:

"Tach, ich bin die Shawny, wie stehst´n du so zu großen Schamlippen" .. gröhl

Ich bin albern. Sorry !
NICHT SAUER SEIN, SHAWNY...
JEDER Erziehende macht die falschen Bemerkungen am falschen Ort zur falschen Zeit - mit mehr oder weniger schädigenden Konsequenzen.
Man muß nur die Strategien entwickeln, mit den aus solchen Unachtsamkeiten resultierenden Meisen, Macken und Marotten fertig zu werden.
Auch DU suchst und findest mentale Unterstützung hier im joy-club - ich trage außerdem Korsetts und sonstige, meine Weiblichkeit betonende Fummel, Fetzen und Fähnchen.
Es umarmt Dich
Charlotte
*******ove Mann
6.547 Beiträge
klar erfährt man(n) das immer erst wenn man sich näher kommt...
du brauchst einfach einen mann der dich liebt so wie du bist

zu deiner direkten fragestellung: es gibt sicher auch leut die dir auf diese frage antwort geben werden *g*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ach Charlotte, Du hast ja recht *g* Aber ich bin erst vor ganz kurzer Zeit überhaupt drauf gekommen, was genau es war, was mich so verunsichert hat mein Leben lang.
Da sitzt der Ärger wohl noch ein wenig zu tief. Ich habe hier so im Forum gelesen und festgestellt.. aha.. da gibts ja noch mehr so dumme Weiber wie mich, die damit Probleme mit haben *zwinker* und dann ging bei mir das Grübeln los... Wann genau hat das eigentlich angefangen ... und zack.. da war sie,die Erinnerung... ahhhhh..

Korsett find ich auch sehr schön und vor allem sehr weiblich. Aber leider hab ich selber noch nie eins angehabt. Aber es wäre mal eine Idee, wenn ich jetzt so darüber nachdenke *g*

Man muss eben das betonen was man hat und den Rest so lieben als wäre er perfekt *zwinker*

ich umarm dich zurück !
kann mich da auch golightly nur anschließen, meine freundin hat im unerregten zustand eine dem biobuch entsprechende "normale vagina", aber sobald sie erregt ist, füllen sich die kleinen schamlippen mit blut und treten rosa bis dunkelrosa und feucht glänzend hervor.
ein SUPERGEILER anblick, und um keinen preis der welt würde ich wollen, dass meine freundin sich diese schamlippen verkleinern lässt oder so (nur hypothetisch, ist ja nicht so, als ob sie damit ein problem hätte ;)).
es ist einfach zu geil, und bietet beim sex wirklich mehr möglichkeiten, wie z.B. leicht knabbern, saugen... höre besser auf sonst bin ich gleich wieder auf 180 *ggg*

so und jetzt zu einem satz, der mich lange zeit geprägt hat:
er kam von einem kumpel (ich war damals 14) und lautete "ey letztens hab ich so bilder
im internet gesehen von so schwänzen mit so ekligen pickeln am eichelkranz, voll abartig.
überleg mal ne frau will dir einen blasen und sieht das dann!!"
Diese "Pickel" heißen in wirklichkeit "Hornzipfel" und in stärkerer oder schwächerer Form haben bestimmt
einige Männer dieses "Problem" *zwinker*
Habe diese Zipfel zwar in nur einer wirklich sehr sehr schwachen Form (meine Freundin hat sie nichtmal bei Tageslicht von selbst erkannt)
aber trotzdem, bis ich 17 war (da hatte ich dann unausweichlich das erste mal einen geblasen gekriegt) hatte ich EXTREME hemmungen, und auch
beim blowjob konnte ich mich kaum fallen lassen, erst gegen ende als der orgasmus näher rückte kam dieses "ist doch scheiß-egal"-gefühl.
ab dann wurde es allgemein besser, ich habe kurze zeit später meine jetzige freundin kennen gelernt, und dann kam die angst beim ersten intimeren treffen
wieder etwas zurück, legte sich aber schnell wieder, da sie erstens nichts gemerkt hat und zweitens ich sowieso auch langsam unterbewusst begriffen habe,
dass es meiner freundin sowieso scheißegal ist, ob ich da nun paar mikropunkte habe oder nicht.
nach kurzer zeit habe ich meinen penis dann so akzeptiert wie er nunmal ist, und ich finde ihn sehr schön, auch wenns nicht der penis ist, den man
im biobuch sieht *ggg*
ich habe meine freundin dann kurze zeit später darauf angesprochen, ob sie sich mal gefragt hat, was "das da" denn ist, und sie wusste gar nicht wovon ich
rede ^^. als ich es ihr dann gezeigt hab, hat sie es sich sehr interessiert angeschaut und sagte dann sogar, dass ihr das mehr gefällt als ein "normaler"
penis, weils halt mal was anderes ist und außerdem ne sehr regelmäßige struktur hat, was ihr persönlich besser gefällt *g*
besser hätte es ja nicht kommen können.

im nachhinein denke ich, dass der typ, der den satz damals gesagt hat selber diese hornzipfel hatte, aber sich von anfang an aus "dem kreis der verdächtigen"
ausschließen wollte. hätte er die klappe gehalten, dann wäre es weniger verdächtig gewesen finde ich, aber was solls *ggg*


fazit: man sollte sich vorher immer gut überlegen was man sagt, um einem andern das leben nicht mit so nem müll schwer zu machen.
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Eine Antwort
gibts da bestimmt... es gibt da nur ein klitzekleines Problem. Wer bitteschön löst meine, anscheinend mit Sekundenkleber unbeweglich fixierte Zunge , damit ich SO einen Satz herausbringe ? *g*

Ich krieg das ja nicht mal bei einem partner gebacken... oh Gott.. was bin ich verklemmt schääääm
Das es Männer gibt, die genau darauf stehen. Das war mir ehrlichgesagt nicht so bewußt, ehe ich hier reingeschaut habe. Das fand ich am beruhigendsten
Allerdings weiß man das nie vorher. Schade, dass es in unserer Gesellschaft nicht wirklich üblich ist zu sagen:

Ganz ehrlich...mir wäre es (wenn ich dein Freund wäre) egal.

Huch...was ist denn das für eine Aussage jetzt???

Ich beschränke mein Begehren nicht auf die Optik der Muschi einer Frau.

Außenrum, die 50,60-?? Kilo ist was zählt.

Was nützt mir beim sexeln eine "Designer-Muschi" wenn Frau so viel Begehren in mich weckt wie Wurzelbehandlung beim Doc ohne Narkose?

Begehre, törnt mich eine Frau an, dann könnt ich sie fast aufessen....naja, ist ja nur fast *ggg*und ob mich da jetzt zuviel Schamhaare, freche Lippen die hervorschauen erwarten, gehört nunmal zur Frau dazu.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
na gut selbstbewusstsein gehört bei so einem satz schon dazu, wenn es ein fremder mann ist zumindest...
mit dem eigenen partner drüber reden, ist doch sicher weniger ein problem...

das was am meisten zählt : das du dich in deiner haut wohlfühlst und das auch ausstrahlst!!!!
mach dir nicht so viele gedanken was andere über dich denken, sondern sei zufrieden so wie du bist!
liebe grüße
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Amiga, das ist ja fast so ähnlich wie bei mir. Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Schrecklich, wenn man sich dann mit Selbstzweifeln plagt und gar nicht wirklich "loslassen" kann beim Sex.

Aber weißt Du was ? Du bist mir gegenüber in einem großen Vorteil.

Weil Du nämlich ein cleveres und nicht so verklemmtes Kerlchen bist wie ich, hast Du wesentlich schneller erkannt, dass alles mit dir okay ist.
Ich blöde kuh habe mir sicher schon das ein oder andere Erlebnis mit meinem Komplex vermasselt.

Von daher.. freu dich, dass es so gekommen ist und nicht anders *g*

Viel Spaß weiterhin.. Dir und Deinen Mikropunkten *g*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Glückskater
das hast du schön geschrieben *g* danke !
Klar ist es letztlich egal... Ich weiß es ja selber. Also mein logisch denkender Verstand sagt mir das auch - was mir noch ein wenig fehlt zu meinem Glück ist leider nicht Verstand sondern das gefühlsmäßige Umsetzen... das dran Glauben sozusagen.
Ich denke wer keine Komplexe hat, der kann das schwer nachvollziehen. Man kann sich nur so schwer davon lösen.

Da gibts einen Film, der quasi vor meinem inneren Auge abläuft...

Also.. ein Abend zu zweit. (oder tag.. mir egal :)) Alles super, alles nett, läuft prima, ist very prickelnd... Bauch Beine Po Brüste.. alles fit.. läuft.. dann... die pikante Stelle... pfui, ih, eklichh... stimmung im Eimer...

Klar passiert das nie. Logisch ist es mir so was noch nie wiederfahren. Aber diese Vorstellung tötet halt mein eigenes Lustempfinden, denn es "könnte" ja sein, dass ich eventuell doch feststelle, dass mein Partner "geschockt" ist...

Und glaub mir.. in diesem Moment der Offenbarung achte ich seeehr genau auf seine Reaktion - total dämlich, weiß ich selber.. Aber das ist eben so in diesem Moment.

Ich glaub betroffene Frauen verstehen das. Hoffe ich zumindest.

Aber um alle zu beruhigen. Ich arbeite dran ! Ganz feste - und mit noch ein bißchen mehr Arbeit werde ich das auch mal ansprechen können... demnächst *g* und mich damt bei meinem Partner "quasi absichern"

Liebe Grüße an Euch Alle - Ihr seid wirklich super
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Es gibt viele unbedachte Äußerungen die ein Leben...
....beeinflussen können. Dir prägenste bei mir war die meiner Oma, die damals sauer auf mich war und meinte: "Was bildest du dir eigentlich ein, glaubst du du bist besser als ich nur weil du jünger bist- soklein dick und häßlich wie du bist?!!??Du blöde Sch..." Nun ja, damals war ich 8 fast 9 und hatte mir noch gar keine Gedanken über mein Äußeres gemacht. Danach kam ich mir immer fett vor. Und liebensunwürdig. Unwert. Dieser Satz,in Kombination mit einer Mutter die damals keine Liebe zeigen konnte(inzwischen hat sie es gelernt, auch weil ich mit ih intensiv darüber geredet habe), führte zu vielen falschen Entscheidungen, einer über 15Jahre andauernden, ausgeprägten Eßstörung und einer Vergewaltigung.
Ich habe irgendwann einmal meine Oma darauf angesprochen. Sie meinte damals(obwohl sie sich an die Situation erinnerte) das sie das so nicht gesagt hätte. Im fast gleichen Atemzug allerdings das sies nicht so gemeint hätte, es nicht so schlimm gewesen wäre, sie einfach wütend war. Nun ja....eine ehrliche Entschuldigung wäre mir lieber gewesen.
Sicher hat das mein Sexualleben beeinflusst-wenn man sich fett fühlt traut man sich nicht fallenzulassen, wenn man wochenlang jedes glas Wasser aufs Klo trägt und nichts isst, ist man zu schwach für alles. Wenn man sich wertlos fühlt, geht man mit den falschen mit um wenigstens den Anschein von Aufmerksamkeit zu erhalten.
Und wenn dann jemand einem nahe kommt, kann es sein das man ihn wegstößt einfach weil man nicht glaubt das verdient zu haben.
Es spielte bei mir einiges zusammen aber mit dieser Bemerkung fing es an.
Dann noch eines: das erste Mal als ich abspritzte, ekelte mein damaliger Lebensgefährte extrem davor, meinte, ich hätte ihn angepisst...es hat sehr lange gedauert bis ich mich wieder soweit fallenlassen konnte.
Zum Thema Schamlippen(echt ein blödes Wort) ich hab, laut Piercer, eine "Kinderpussy" Die großen sehr ausgeprägt und alles verdeckend, eine der kleinen fast nicht existent, die andere lugt ein wenig hervor.Wäre ja mal interessant zu erfahren wie man eine solche Yoni nennt. *g* Bis darauf das ich deshalb kein Klitvorhautpiercing bekommen kann, stört mich das aber nicht.
Ich hoffe und wünsche dir sehr das du immer unbeschwerter mit deinem Körper umgehen kannst/lernst! Und es freut mich sehr zu lesen das du auf diesem Weg bist!

Liebe Grüße
lexa
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hochglanzmuschi?
Interessante Bezeichnung. So nennt man also die kleinen niedlichen Pfläumchen, die bei einer 30-jährigen noch aussehen wie bei einem kleinen Mädchen? Ein kleiner Schlitz und fertig?

*ggg*

Du merkst, hier schreibt eine, die hat auch keine "Hochglanzmuschi".

Und ja, mir hat das auch mal Komplexe gemacht. Aber nur vorübergehend. Vorübergehend, weil dann nämlich einige Herren "vorübergingen" bei mir und mir gesagt haben wie lecker und anturnend sie mein "da unten" finden.

Neulich hab ich mich dann noch mal geärgert weil ich finde dass einige Formen des Intimpiercings bei Nicht-Hochglanzmuschis einfach nicht so schön aussehen. Da muss man einfach Kompromisse machen und sich was anderes aussuchen.

Aber das war bestimmt auch das letzte Mal, dass ich es bedauert habe, keine Hochglanzmuschi zu haben.

Mal ehrlich. Hochglanz. In den Hochglanzzeitschriften steht doch auch nix drin. Ist auch nur von außen schick und nix dahinter!

*zwinker*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Ach Lexa :(
bei deiner Geschichte weiß ich ehrlichgesagt gar nicht was ich dir schreiben soll. Das ist ja furchtbar und ich komme mir jetzt ganz lächerlich vor mit meinem Pille-Pille Problem *snief*

Es ist schön, dass du das jetzt aus der Distanz alles etwas anders sehen kannst. Sicher hat dir auch das Gespräch mit deiner Oma geholfen.
Essstörungen kenn ich auch - wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei Dir. Bei mir hatte das eher berufliche Gründe, aber ich habe das seit Jahren sehr gut im Griff und es war auch nie ein sexuelles Problem damit verbunden - gott sei dank ist wenigstens das mir erspart geblieben.

Schrecklich was so manche unbedachte Äußerung auslösen kann bei jungen Menschen. Furchtbar *snief*

Ich umarm Dich !
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Sina, ich weiß nicht wie man nennt
, aber ich fand "Hochglanzmuschi" irgendwie passend *zwinker* Fiel mir da spontan zu ein.

Was mich gerade stutzig macht. Warum zum Teufel hat eigentlich mir noch keiner gesagt, dass er meine Pussi toll findet ???

Ich glaube darüber sollte ich jetzt besser nicht nachdenken, wo ich mich doch gerade so schön auf dem Wege der Besserung befinde.

Vielleicht ziehen ja verklemmte Mädchen, verklemmte Jungs an *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Quatsch!
Das kann nur daran liegen, Shawny, dass Du noch keinen gefragt hast!

Ich bin ja so eine Vorlaute, Unmögliche, die auch vor solchen Fragen nicht zurückschreckt. Ich hatte ja mal - ich erwähnte es - auch so einen kleinen Komplex deswegen und ich habe einfach gefragt!

"Sag mal, wie ist denn das, sehen die Frauen da unten wirklich alle verschieden aus? Und ich, wie seh ich aus? Wie find'ste denn das Gedöns da unten? Und wehe Du bist nicht ehrlich!!"

So ungefähr war das wohl.

*g*
******_nw Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Sina, Du bist mutig
und ab heute mein großes Vorbild *zwinker*

Also bei mir ist das wirklich als hätte mir jemand die Zunge festgetackert. Ich will´s sagen, aber es geht ums Verrecken nicht.

Naja, ich kann ja mal langsam anfangen.. so mit den Beinen oder so.. und dann immer weiter vortasten.

Step 1 - Schatz, wie findstn meine Beine ?
Step 2 - Schahaaatz, was hältst´n so von meinem Hintern ?
Step 3 - Schaahaaaaatz und was is mit meiner... ach schon gut...

:)) So ähnlich würde das laufen... vorerst *g* Aber ich arbeite dran. Ganz doll versprochen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.