Ein wenig ärgere ich mich das ich mich in diese Diskussion eingebracht habe ... weil ich spüre .. wir ( also "ALLE zam") sehen die Dinge immer nur mit unseren Augen ... vermeinen aber oft diese auch mit den Augen der Anderen zu sehen ... funzt aber nicht.
Zum einen ja, wir beziehen irgendwie ungfragt jemand anderes in unsere sexuelle Phantasie mit ein ... aber,:
Woher weiß z.B. die Ungefragte(n) warum und wie ich/wir dies tue(n)?
Denkt "Ungefragt" das dies eine sexuelle Handlung ist? --- dann sind Ungefragt diese Gefühle nicht fremd ---, denkt "Ungefragt" .. aber evl. nur ... der ist besoffen, Krank, oder hat einfach nen schlechten Tag erwischt ... dann ist das Normal?!
@****lay Du schreibst
"Meine persönlichen Erfahrungen mit solchem exhibitionistischen Verhalten von Männern in der Öffentlichkeit haben bei mir das Gefühl der Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit hinterlassen. Ich fühlte mich benutzt." ... also ich denke mal wenn wir uns in so einer Situation begegnet wären ... hättest Du nicht gewusst warum ich ne nasse Hose habe oder diese gerade einnässe .... erstens sehe ich bestimmt nicht so aus wie Du Dir so jemand vorstellst .. und vor allem... eh Du hier drüber gelesen hast ... hast Du jemals davon gehört/gelesen das es Leute gibt die diesen Fetisch haben?
@****lay, Du schreibst weiter
"Verunsicherung, Ekel und Wut über so viel Rücksichtslosigkeit" ... bitte nicht übel nehmen, ich versuche wirklich dies zu verstehen doch was löst dies in Dir aus? ... was lässt Dich einfach so abgleiten? ... ich würde mir nie wünschen das ich dies in Dir ... oder gleich wem auslöse ... das was ich mir wünschen würde wäre das Du oder wer auch immer die Schönheit und Tiefe dieses Gefühls mit mir teilen oder verstehen könntes, ich weiß dies sind meine Gedanken und Gefühle ... welche nur ich verstehen kann, Gedanken welche Du aber nicht sehen könntest, obwohl ich es mir in dieser Situation wünschen würde (AnyPlay ... diese Zeilen hätten auch für gleich wen gelten können ... habe nun aber mal zu diesem Re Dich ausgewählt ... ich hoffe nicht schlimm!?).
Ich habe einmal vor Jahren dieses Thema mit einer Therapeutin besprochen, habe mit vollens offenen Karten gespielt und sprach auch über meine Bedenken an diesem Punkt das ich evl "Ungefragt" in die von Dir genannten Probleme bringen könnte ... und ich bekam zur Antwort " wer sagt ihnen den das sie DAMIT dies bei "Unbekannt" auslösen und dies sollte mir sagen das ich nur meine eigenen Gefühle oder Ängste hier ins Spiel bringe.
Ich denke das was ich tat ( heute ist dies ohnehin seltener das ich dies öffentlich also mit Puplikum tue sondern lebe es mehr für mich aber sehr gefühlsbetont und sinnlich aus) kann ich schon vor mir verantworten und es gehört zu meinem Leben und ich möchte davon eigentlich keine Minute missen.
Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
PS:Ich weiß ein vielleicht blöder Vergleich, meine Frau würde für Ochsenmaulsalat gleich mehrere Vaterländer verraten ... ich kann das gar nicht verstehen und finde das Zeug brrrrrrr aaaaaabscheulich und trotzdem kriegt sie täglich ihre Ration Bussis