Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15184 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit735
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz sich Anderen zu zeigen

****nxx Mann
83 Beiträge
Ich liebe es mich zeigen zu dürfen. Ich habe das bisher via Webcam in Chats ausgelebt, wobei ich dabei durchaus den Reiz mag, dass meine Zuschauerin angezogen bleibt und dadurch auch ein gewisses Machtgefälle entsteht. Zur Thematik habe ich einige Fantasien geschrieben. Z.B. In der Therme vorgeführt

Real habe ich gerne schon an gewagten Orten heimlich ornaniert. Eine Situation in der Sauna unter der Dusche, da habe ich natürlich nur anständig geduscht, hat mich erregt. Zwei Angestellte der Sauna haben in Kleidung die Duschen recht lange kontrolliert, während ich direkt vor ihnen geduscht habe. Die Situation in diesen 2-3 Minuten fand ich sehr spannend und ich musste mich beherrschen keine Errektion zu bekommen.
Ich dusche zum Beispiel im Schwimmbad nackt und da sehen mich auch viele unbekleidet. Auch weibliches Publikum, zum einen die ganzen Putzfeen und zum anderen klemmt die Tür zwischen Schwimmbad und dem Duschraum immer wieder und jeder kann dann reinschauen. Aber auch sonst habe ich keine Scheu.
****spe Mann
5.107 Beiträge
Sehr gerne für die die es möchten
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.107 Beiträge
und auch so
Bild ist FSK18
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen
im Regen
Bild ist FSK18
pimmel
Bild ist FSK18
*******000 Mann
164 Beiträge
hot outdoor
*schleck*
Bild ist FSK18
*****ert Mann
204 Beiträge
In der Sauna oder beim FKK zeige ich mich gerne. Man merkt auch von Anderen, dass sie sich gerne zeigen.

Etwas heißer wirds im versteckten Teil am FKK See. Da zeigt man sich mit halbsteifen oder steifen Schwanz.
Wichst miteinander oder gegenseitig oder es ergibt sich mal ein kleiner Gruppenwichs. Sowas mache ich aber nur da wo sich Gleichgesinnte aufhalten und ich keinen damit belästige.
Ja, das Problem ist immer "das sich zeigen wollen" vs "andere Leute die einen auch SEHEN wollen"...

Das zeigen ist leicht, man muss nur auch den Ärger danach aushalten, zB im Schwimmbad, auf dem Balkon, am See...

Meine Erfahrung ist : Für gewöhnlich ist der kurze Kick den Ärger nicht wert.

Ich zeige mich gerne und habe inzwischen ein Gespür dafür was/wo es geht und wie weit man es treiben darf...
Auf dem Balkon: Oberster Stock, wie bei mir, mit toleranten bzw locker eingestellten Nachbarinnen (die ich auch schon nackt gesehen habe), null Problem.
Erdgeschoss: Ganz schlecht.
Baggersee, abseits...OK Wo dauernd Famillien vorbeilatschen: Schlecht.
Nordsee, Cuxhaven an der Kugelbake: Schlecht. Kroatien: Praktisch überall möglich, bin ich jedes mal und ist jedesmal toll wenn bekleidete Damen an einem vorbeigehen, bzw oben ohne...oder selbst nackt. Gucken...und jeder toleriert nacktheit, auch ausserhalb der reinen FKK Zonen.

Ist natürlich auch ein Unterschied ob nur entspannt liegend oder stehend am rubbeln...
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ...
... ob das bei mir "gelebter" Exhibitionismus ist. Noch eins Vorweg. Ich bin verheiratet, meine Frau kennt das, teilt es aber nicht mit mir. Ich bin sehr gerne und sehr oft nackt draußen unterwegs. Und dass meistens doch eher auf die ungewöhnliche Weise. Wenn es dazu kommt, suche ich mir Orte, an denen ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT erwischt werde. Da kann ich die Gegend überblicken und mich früh genug verziehen. Andererseits rasen Gedanken durch den Kopf, dass ich von weitem bei meinem treiben Beobachtet werde.
Meistens lege ich schon im Auto die Kleidung ab und fahre schon eine Weile nackt. Dabei ist es mir egal ob durch Ortschaften oder durch Felder, Wald und Wiesen. In Ortschaften ist's natürlich viel spannender und meine Erektionen sind ... gut *g*
Des weiteren trage ich bei meinen Ausflügen IMMER diverse Ausführungen von Cockringen und Ballstretchern, auch gerne in Kombination. So aufgekratzt aus dem Auto zu steigen und durch die Gegend zu spazieren bringt mich außer Rand und Band. Hierbei denke ich mir, dass es mir egal wäre, dass ich weitergehen würde, wenn mir jetzt jemand entgegekäme. Bisher ist das noch nicht geschehen. Solche Nackt- Cockring- Ballstretcher- Masturbier- Exkursionen ziehen sich schon mal über zwei Stunden. Da mein Feuer dabei immer heißer brennt, ist das Finale ein *feuerwerk*
Der nackte und befriedigte Weg zurück zum Auto ist meistens geprägt von Hektik und ein wenig Angst, dann doch erwischt zu werden
****68 Mann
404 Beiträge
Es scheint, als würde der Reiz nur bei Männern bestehen…
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen
solange ich denken kann habe ich den Drang mich Anderen so zu zeigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.107 Beiträge
Zeigen
Bild ist FSK18
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ****68:
Es scheint, als würde der Reiz nur bei Männern bestehen…
In der Saunalandschaft einer Therme laufen immer wieder Frauen nackt von A nach B und tragen das Handtuch in der Hand statt es um den Körper zu wickeln.
Während andere aus der Dusche heraus nach ihrem Handtuch greifen damit man ihnen ja nix wegschaut.
*******981 Mann
168 Beiträge
In die Öffentlichkeit, nie im Leben. Ich habe keine Ahnung, wer alle diese Leute sind, und was in deren Kopf passiert. Im Fittnesstudio in der Umkleide, bin ich ungerne nackt.
In der Sauna dagegen, wo keiner Problem mit Nacktheit hat, warum nicht. Und im Swingerklub, wo es normal ist beim Sex gesehen zu werden, auch kein Problem. Hängt davon ab, ob man den Leuten in der Umgebung vertraut.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Habt ihr auch eine Exhibitionistische Ader?

Ja, definitiv. *g*

Und wie lebt ihr sie aus?

Meistens einfach beim Cybersex bzw. Sexting oder halt auch real mit der Person oder den Personen.
Gerne zeige ich mich anderen, daher liebe ich es selber im String oder knappen Tanga beim Baden, Sonnen, Saunieren usw. herumzulaufen
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich zeige mich gerne, ich trage gerne und mag ich so was wie String, ziemlich knapp geschnitten und eng anliegenden und bei baden,sonnen auch.
*******694 Mann
415 Beiträge
So was.
Bild ist FSK18
**dG Mann
2.106 Beiträge
Ich Zeige mich gerne jedem der es sehen will !
Ich bin bevorzugt auf FKK oder CFNM Veranstaltungen!
*******luca Mann
198 Beiträge
in der öffentlichkeit wo es angebracht ist gerne
auch vor der cam c2c um spass zu haben und so
vids die ich auf anderen seiten zeige
*********laire Mann
1.340 Beiträge
Momentan
am liebsten in der Saunaterme. Dabei verzichte ich bewusst darauf, mich nach dem *sauna*gang gleich wieder ins Saunatuch oder den Bademantel einzumummeln.
Sondern gehe puddelrü (splitternackt) durch die Gänge.
Früher habe ich gedacht, das kannste nicht machen, die starren Dich doch dann alle an.
Aber die Wahrheit ist, es kratzt viel weniger Leute als man glaubt. Und die, die es bewusst wahrnehmen sind meist selber nackt unterwegs und signalisieren mit ihren Blicken "ja, ich bin auch gerne nackt !"
*****ert Mann
204 Beiträge
Beim FKK an versteckten Ecken zeige ich mich gerne mit Ständer, da ist man auch nicht der Einzige. Und wenn man Glück hat gibts auch einen Gruppenwichs.
****te Mann
148 Beiträge
Was sexy Reizendes von *anmach*
Zu den Beitrag
Bild ist FSK18
****te Mann
148 Beiträge
Ein sexy an Blick von hinten
Karate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.