Er schreibt:
Die Ader habe ich auch, wobei meistens die Vorsicht überwiegt, man will ja niemandem seine edelsten Teile ungebeten in den Blick stoßen. Aber ich habe keine Probleme mich nackt zu zeigen, und gelegentlich auch nicht mit Sex. Unsere Sie ist da leider etwas gehemmter, da liegt noch viel Arbeit vor mir.Kleines Beispiel: Wir wollten wieder mal Outdoorsex haben, also stieg sie bei der Abzweigung in den Wald aus ihrem Kleinwagen zu mir um (ich hatte damals einen geliehenen Sharan, das wollte ich ausnützen). Ein Stück fuhr ich die Forststraße rein und parkte dort. Dann ließ ich sie sich ausziehen, sie musste sich in den Kofferraum knien, und mit mitgebrachten Seilen fesselte ich sie auf allen Vieren mit gespreizten Beinen, den Blick nach vorne, an die Zurrösen des Sharan. Dann nahm ich sie von hinten.
Als wir grad so richtig drin waren, kam ein älterer Mann vorbei, wahrscheinlich ein Spaziergänger. Naja, wir machten halt fertig, bzw. sie machte das so richtig fertig, ich hatte kein Problem damit. Ich hätte es jetzt nicht grad herbeigeführt, aber wenn es sich schon ergibt ...