Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
725 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

*********7673 Paar
35 Beiträge
Er
mag es ganz gern, wenn ich Dessous trage, hübsch verpackt, aber nichts versteckt. Ich persönlich stehe bei meinem Mann eher auf nackt beim Sex und ein Bauch stört mich da ganz gewiss nicht. Sicherlich wurde der im Vorfeld schon bemerkt und wenn er bis dahin nicht gestört hat, wird er beim Sex selber bestimmt nicht als störend empfunden. Mich persönlich würde so ein " verstecken" eher stören.
Sie schreibt...
Ich trage gern strapse (slipless) oder auch mal strapstops aus hauchdünnem Stoff.und diese ziehe ich dann auch während des Verkehrs nicht aus.
Auch im Club nicht.
Aber meinen Mann habe ich am liebsten ganz nackt😅 ein normales tshirt würde mich stören(außer beim quickie)
aber ich mag eh Männer mit etwas Bauch und das muss Mann auch sicher vor anderen Damen nicht verstecken.
Eine kleine Plauze sieht man mit oder ohne Bekleidung.
Mir passiert es manchmal das die Socken an bleiben, oder nur eine! *g* Im laufe des Abends/der Nacht wird aber auch die letzte Hülle fallen!
Bei Ihr darf es ruhig mehr sein!
Auf jeden Fall nicht alles mit einmal auspellen! Die Dame langsam, über einen groooooooßen Zeitraum auspacken! Mit denn Händen unter die Kleidung fahren. Ist doch ein Erlebnis pur!*sabber* *sabber* *sabber*
Strumpfhosen, Corsagen, BH ... können auch im laufe der nächsten Stunden vom Körper gerissen werden! *g*
Ne, immer ganz nackt.
Am liebsten ganz nackt. Ich will Haut. Meine. Seine.
Allerdings, da Sex ja nicht nur im Bett stattfindet, kann es durchaus sein, dass auch mal Kleidung (ganz normale, keine wie auch immer geartete "Reiz"wäsche) ganz oder in Teilen anbleibt, dann aber, wie https://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html sehr schön formuliert schrieb:
...der Situation geschuldet, nicht aus Absicht.
*g*
*********ckerl Frau
72 Beiträge
Ich trage sehr gern nur ein Halsband-Strümphe u High Heels
Dazu einen unverschämt sexy Blick...mehr ist garnicht nötig...
Devote Grüsse *kuss*
Also....
Ich trage beim Sex grundsätzlich schwarze Lederstiefel
Stiefel sind mein Fetisch. ..weil....es sieht so verdammt gut aus
Macht mich total an wenn ich die trage
Auch gerne schöne Wäsche, mal Lack oder Leder
Die Hpllen fallen (meistens ) ....die Stiefel bleiben bis zum Schluß
Schreibfehler
SorrY ...sollte natürlich Hüllen heissen
**********dFrog Paar
4 Beiträge
Kleidung und Machtgefälle
Wir lieben es durchaus, wenn ich die Prinzessin zu nehme, während sie nackt ist, ich hingegen voll bekleidet bin (Anzug, Hemd und Schuhe). Das schafft ein zusätzliches Machtgefälle, welches uns sehr reizt. Da gibt die Kleidung den Extrakick.

Wenn wir dann aber ins Bett wechseln, ziehe ich mich natürlich auch vollständig aus.

🐸
manchmal lasse ich Halterlose an, im Eifer des Gefechts, wenn es sehr schnell geht, bleibt auch mal (vorerst) der BH an, aber in der Regel ziehe ich mich schon lieber aus. Das o.g. Machtgefälle (ich nackt, er noch angezogen) kann aber auch u.U. ganz reizvoll sein, gerade wenn man zB kniend bläst.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Ich liebe es NACKT...

Sowohl bei mir, als auch bei meinen Sexualpartnerinnen und Partnern.

Ich möchte einfach alles sehen, alles fühlen, streicheln, berühren, küssen und liebkosen können.

LG vom Knallbonbon *herz*
Danke an alle!
Sind ja schon reichlich Meinungen gekommen. Zu meiner Person wollte ich noch anmerken, dass ich das Shirt für meine neue Partnerin an lasse. Wenn man sich etwas kennt ziehe ich es dann schon aus. Ist für mich so was wie Respekt vor der Frau. Klingt jetzt irgendwie doof, da ich ja weiß das man den Bauch auch mit Shirt sieht. Manchmal is' der ganze Kerl a Depp! *g* *g*
Aber ich mag ihn trotzdem.
Euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Lieben!
****r60 Mann
1.072 Beiträge
Ja da kann ich dir nur zustimmen...was kann es schöneres geben als den Körper im ganzen zu sehen und zu spüren
******702 Mann
3.470 Beiträge
Socken geht garnich
**********marla Paar
44 Beiträge
uniform *zwinker*

also er. ich nackt oder dessous
****ha Frau
6.263 Beiträge
inspektor_marla 

uniform  
also er. ich nackt oder dessous

*sabber*
****r60 Mann
1.072 Beiträge
Warum stehen eigentlichh so viele Frauen bei Männern auf Uniformen
****100 Mann
3.421 Beiträge
Im Normalfall hat ein Mann in meinen Augen nichts an- Ausnahme: ein schneller Quicky, wo ich nur die Anzughose runterziehe oder ein schneller Fick am Parkplatz oder in der Tiefgarage...zu wenig Zeit, um alles wieder anzuziehen, Wenn Leute kommen *g*
Wenn sie noch Halterlose an hat, finde ich es sehr attraktiv.
Aber den nackten Körper, Haut an Haut, zu spüren ist Klasse.

Ich bin lieber Nackt und zeige ihr meinen Körper.
Ich denke wenn man die Muskeln arbeiten sieht ist das sehr reizvoll. Ausser der Sex hat etwas "Überfall"- artiges ( nicht kriminell gemeint xD) und der Mann steht der nackten Frau gegenüber... und lässt sich (erst) von ihr verwöhnen *zwinker*
**********marla Paar
44 Beiträge
ich weiß nicht...ich mag die härtere spielweise und finde die exekutivuniform extrem geil *zwinker* diese autorität...rrr
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich kann es auch nicht erklären.
Warum steht jemand auf Heels?
Oder auf SM oder auf schlank oder auf mollig oder auf Zuschauen lassen oder auf.... *nixweiss*
Es ist einfach so. *lol*
Das kommt darauf an, wie spontan der Sex statt findet. Bei spontanem Sex bleibt meist die Zeit nicht, alles auszuziehen.
*******ive Paar
105 Beiträge
Jeder wie er mag...
...aber wenn wir sehen das jemand am Ort des Geschehens seine Klamotten erst ordentlich zusammenlegt und und die Hose womöglich akkurat über einen Stuhl hängt...

G E H T G A R N I C H T! *lol* *lol*

Wir behalten ausser den Socken auch schon mal was an und müssen dafür hinterher auch schon mal auf einen Socken verzichten weil unauffindbar...

mr. nightdrive
.aber wenn wir sehen das jemand am Ort des Geschehens seine Klamotten erst ordentlich zusammenlegt und und die Hose womöglich akkurat über einen Stuhl hängt...

Grandiose Vorstellung !
Jacket und Hemd müssen aber auf den Bügel ! *lol*
Geschmackssache
es gibt GespielInnen, die mögen's lieber Haut an Haut. Auch mein letzter lover legte überhaupt keinen Wert auf Wäsche oder sonstiges Gedöns.
Mein erster Freund genoss es immer sehr, wenn ich schöne Wäsche anhatte.
Es gab auch Gespielen, bei denen nackt, nur mit heels und Halterlosen, am ehesten gefragt war.

Was umgekehrt für mich nicht geht: jemand, der Socken anbehält *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.