Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

*******ck96 Mann
72 Beiträge
Ich bevorzuge komplett nackt ich brauche dieses haut auf haut gefühl
Ich lasse immer...
...ein Kondom an *kondom* *zwinker*
...ein Kondom an *kondom* *zwinker*

Gekauft in einem Fachgeschäft für Erektionsbekleidung! *haumichwech*
******a05 Frau
92 Beiträge
Kommt auf die Situation an, wann, wo, wie.
etwas Stoff am Körper beim Sex
So, wie ich den TE verstehe, zielt die Frage zunächst auf die körperliche Beschaffenheit ab.
(Wenn ich es falsch verstanden habe... gern Hinweis.)

Du sprichst von "nicht zumuten", aber auch von Sicherheit im eigenen Befinden.
Nicht gerade unterernähert ist ja nun auch wieder ein Kaugummibegriff, bei dem jeder so seine Meinung darüber hat, wo das anfängt und aufhört. Abgekürzt kann man zumindest diesbezüglich wohl sagen: es hat alles seine Fans, aber natürlich wird es umgekehrt niemanden geben, der alles mag.

Lässt Du zum Beispiel das Shirt an, um dich selbst sicherer zu fühlen, ist das erst einmal ein gutes Mittel, um nicht zu viel zu denken beim Sex. Gleichwohl ist es aber auch Beleg dafür, dass Du mit dir selbst nicht so richtig zufrieden bist und denkst, dass Du im Vergleich zu anderen weniger erotisch bist.
Höre also immer wieder auf dich selbst, gehe auf das ein, womit Du dich wohl fühlen würdest und orientiere dich ein bisschen auch an dem, was Du attraktiv findest. Lass dich nicht verbiegen und arbeite an dem, was Du an dir selbst nicht so besonders gut findest. Ein sehr langer Weg, den ich aus eigener Erfahrung sehr gut kenne. Aber es lohnt sich. Denn fühlst Du dich unsicher, dann ist auch der Sex auf Dauer nicht erfüllend.

Um aber mal rein vom körperlichen abzusehen... je nach Situation kann es sogar sehr reizvoll sein, noch ein wenig Kleidung zu tragen. Natürlich sollte das dann nicht gerade die Jogginghose oder ein paar Tennissocken sein, aber zum Beispiel eine gut sitzende Shorts oder die Jeans, die gerade so ein wenig geöffnet, nicht aber heruntergezogen ist bei den Herren oder bei den Damen zum Beispiel Hot Pants in Kombination mit einer Bluse oder auch einem Herrenhemd... es bietet Spielraum für das Kopfkino, sowohl als Teil des Vorspiels wie auch als Möglichkeit beim Akt immer wieder "neu zu entdecken" und vorzufühlen, als wäre man noch gar nicht dabei.
kleines Rotes
Ich habe beim Sex entweder ein kleines Rotes oder Schwarzes an weil es mein Partner so liebt oder weil es so warm und heiß ist einfach nichts...
das kommt auch auf die Jahreszeit und die Stimmung an..
ja... die Schlafmütze ;-)))
;-)))
*******dCgn Mann
12 Beiträge
Nackt?! Ihr Ferkel! *zwinker*

Sex ausschließlich im Anzug - von Anfang bis Ende ...

*zwinker*
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Nackt...
Am Ende meistens nackt.... *zwinker*
Der Stoff – egal wo – ist irgendwann immer im Weg oder er schränkt die Bewegungsfreiheit zu sehr ein.
Denn schließlich will ich nackte Haut riechen, schmecken und füüühhhlen....
natürlich...
die Socken...

Und wenn ich Mrs. Dare mal Gotham-Style beglücke und im Batman-Kostüm vom Kleiderschrank, oben auf der Galerie ins Bett im Erdgeschoss springe, lasse ich auch gerne das gesamte Outfit, im Schritt natürlich ouvert..., an...
bei Socken
mit Raketenantrieb mag das auch angehen *smile*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Bei Socken mit Raketenantrieb wären wir aber eher bei Ironman, nicht bei Batman *ggg*
Ironman
ist doch auch nicht schlecht *lol*

nein, mal Spaß beiseite: wenn es nicht gerade ar***kalt ist und man einen Fliesenboden hat, finde ich Socken einfach buäh...
Klar ist Geschmackssache, und wenn ich abgelenkt genug bin, kann ich mal darüber hinwegsehen (was einem absoluten Augenmenschen jedoch sehr selten gelingt..)
Am Anfang kann es sein, dass ich noch als Frau meine Dessous anhabe, allerdings ziehe ich die nach und nach aus, denn ich finde es so besser die Haut gegenseitig zu spüren. Vor allem, wenn es eine intensive Nummer wird, dann nicht so in den Dessous zu schwitzen *smile*
Kleidung im Bett
Hallo zusammen,
also bei mir /uns kommt es auf die Situation an! wenn wir schon mal sehr heiß sind dann bleibt die Kleidung halt an! Rock hoch und Höschen zur Seite. Es wird natürlich auch mal romantisch alles ausgezogen um die Spannung hoch zu treiben , oder es bleiben Dessous an wie Hebe und Strapse . Wie gesagt ist Situationsabhängig

*****exy Frau
226 Beiträge
Ganz klar das man sich beim schnellen Outdoorquicki nicht komplett auszieht .Aber mal ehrlich, es ist doch angenehmer und erotischer sich beim Sex nach und nach auszuziehen . Damit man sich gegenseitig berühren,schmecken und riechen kann. Es ist doch schön nackte Haut an Haut zu spüren , die Wärme , die Lust , die Erregung wenn man sich gegenseitig verwöhnt.
Irgendwann stört die Kleidung beim geilen Sex sowieso.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wo und mit wem
Im Club ziehen wir uns nur teilweise aus. Das Outfit haben wir ja auch mit viel Liebe für eben diese Veranstaltung ausgesucht *baeh* teilweise ist es natürlich auch so,dass man sich damit einfach sexy fühlt.
Zuhause bzw wenn wir mit einander Sex haben,stören uns jede Fetzen Stoff. Jede Socke,Jeder BH, beim Sex ist das iwie sehr unangenehm und muss weg!
..
High Heels lasse ich gerne mal an, sieht doch schön aus.
Ich liebe nackte Haut
und fände es nicht schön, wenn mein Spielgefährte sein Oberkörper bedeckt, denn auch da küsse ich gerne einen Mann. Und Hautkontakt ist was geiles.
Ich hingegen lasse schon mal gerne die Halterlosen oder die Stiefel an. *zwinker*
Auch wenn ich, wie beschrieben, Kleidung beim Sex nicht mag bin ich mit meiner ausgesprochen dichten und drahtigen Behaarung sowieso immer gut und tadellos angezogen. Also warum noch eine Extraschicht drüber tragen...
******112 Frau
468 Beiträge
nur ein wenig als Reiz...
Ich mag Sex am liebsten nackt.
Für den Fall, dass Frau gerne etwas anbehalten möchte kann ich eine Straps-Strumpfhose empfehlen.
Die Beine sind erotisch verhüllt, um die Taille ist etwas und alle wichtigen Stellen sind frei. Aber es stören keine Verschluss-Clipse und rutschenden Strümpfe, wenn es zur Sache geht.

Wenn man mit jemandem Sex hat, dann sollte man ihn auch so akzeptieren wie er ist, egal ob da paar Kilo zuviel sind oder vielleicht Narben. *zwinker*

LG M.
********sque Frau
240 Beiträge
Ich finde es ziemlich heiß, beim Sex ein bisschen was anzulassen. Ein T-Shirt/Pulli/Oberteil, das/den man dann hochschiebt. Den Rock, den man lüpft. Das Höschen, das man beiseite schiebt. Oder auch Socken, während man sonst komplett nackt ist. Ich mag das Hastige, Ungeduldige, Leidenschaftliche, Zufällige, dass das Anbehalten von Kleidung irgendwie inne hat.
*********oegel Paar
37 Beiträge
Ja. Verpackung macht einen verdammt grossen Reiz für uns aus und lassen sie deshalb so gut wie nie weg. *g*
kommt drauf an
also wenn beide nackt sind, dann
ist es doch nicht angebracht, dass einer angezogen bleibt,
wobei, "Mann" ja meistens die Socken anbehält *haumichwech*
haha :)
Ich geb zu das ich öfters die Socken noch anhabe.. (ich mag keine Füße, auch nicht meine eigenen).
Aber dennoch hatte ich auch schon Sex, wo ich und Sie fast komplett noch angezogen war.

Aber wenn ich gefragt werde was ich lieber Mag: NACKT !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.