Kleidung beim Sex
Hey zusammen, ich finde es kommt immer darauf an, ob man noch Kleidung trägt oder nicht. Zumindest muss ich einigen meiner Vorschreiber recht geben, wenn jemand mit Sex will....... interessieren kleine oder große Markel nicht wirklich.
Es gehört nicht nur das Aussehen zum verlieben, oder Spaß haben, sondern auch viele andere Dinge wie z. B. deine Einstellung zum Leben und eben das, was jeden Menschen so besonders macht. Sind es die Augen, das Lächeln , der Po, der Geruch.............. oh man es gibt so vieles was jemanden einzigartig werden lässt.
Oftmals findet man es sehr kribbelnd und erotisch, wenn man viele Gemeinsamkeiten erkennt und zusammen lachen kann.......
Also, wenn jemand mit dir Sex hat, habe keine Hemmungen........ irgendwann wird Sie/ Er dich sowieso nackt sehen...........fühlen, riechen und schmecken.... also....... bleib einfach so wie du bist, wenn Du dich wohlfühlst......
Manchmal geht es allerdings auch so schnell, dass man gar nicht mehr zum ausziehen kommt........ von daher auch diese Variante funktioniert........
LG Heelsmaus