Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
723 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen63
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?254
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

****uum Mann
77 Beiträge
Im Sommer
tagsüber wenn Sie eh nur ein kurzes Kleid und sonst nix an hat und man bspw. beim Kochen Lust hat, eben Rock hochschieben und einen hefigen Quicky auf dem Küchentisch/Arbeitsplatte. Da bleibt eigentlich alles an, nur die wichtigen Werkezeuge sind ausgepackt.

Sonst aber eher ohne was an. Dessous sind zwar tum teil sehr schön und teils aufreizend, müssen meinetwegen beim Sex aber nicht anbehalten werden. Zumal wenn es dann doch wilder zugeht und dann die 2 cm2 Stoff je nach Marke für viele Euronen kaputt gehen....
****i42 Mann
1 Beitrag
Eher nicht empfinde ich als störend.
Manchmal kann ein einziges Kleidungsstück mein Selbstwertgefühl multiplizieren. Das können die sexy Strümpfe sein, genauso gut aber ein baumwollenes Longshirt.
Stimmungsabhängig. Meistens fühle ich mich nackt am wohlsten - und bin mittlerweile der Meinung wer das nicht sehen möchte muss nicht mit mir schlafen *g*

Gruß
Flammable
*****_69 Mann
566 Beiträge
Bei mir ist es von der Situation abhängig. Aber ganz allgemein, kann eine sexy Verpackung, bei mir die Lust schon ganz erheblich steigern.
von wegen störend...
es darf auch schon mal was reißen und kaputtgehen!

Ich habe einem meiner ersten lover mal so richtig mit Schwung das Hemd aufgerissen - die Knöppe flogen in alle Richtungen ... sein Blick war großartig *lol*
Später habe ich ihm auch versprochen, die Knöppe alle wieder anzunähen *smile*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Lach da warst du ja fleißig
daran
erinnere ich mich nicht mehr *lol*
*********ckerl Frau
72 Beiträge
@occiverdi
Find dich supa *bravo*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben
Am liebsten ganz nackt, ein reizvolles Oberteil geht aber auch. Vor allem wenn keine Zeit mehr blieb es auszuziehen *lach*

Aber was gar nicht geht: Socken anbehalten !!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.041 Beiträge
oder diese Variante ...
Der Mann : Unterhemd Schiesser ffeinripp mit Socken *umfall* + *oh2*
*****cha Paar
88 Beiträge
In der Regel nicht...
...Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel. Bei weilen bei ihr mal die Unterwäsche. Einfach nur den Slip zur Seite geschoben übt beim Sex noch einen leichten Druck von der Seite aus. Ist gelegentlich (oder wenn es schnell gehen muss *zwinker* ) ganz angenehm. Auch gelegentlich den BH anzulassen führt zu einem anderen Gefühl als die gut bekannte Haut.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja Socken geht gar nicht
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Ja, gerne
Da wir, wenn es die Zeit erlaubt, gerne lange "spielen" , wird das Ausziehen zelebriert *zwinker*
Bis wir komplett nackt sind, dauert es Stunden und ich (w) liebe es. Ich mag auch Berührungen durch dünnen Stoff total gerne.
Wenn mein Mann mir in den Ausschnitt an die Brüste fasst, finde ich das sehr anregend.
Oder erstmal den BH ausziehen, das Kleid oder die Bluse anlassen, den Rock hochgeschoben bekommen, die Erektion durch die Hose spüren........... *anmach* das hat was.

LG aus dem Ruhrgebiet
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich trage beim Sex ein Kondom.....😎
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich denk auch, dass das mit dem Ausziehen wie ein Ritual sein kann... oder aber auch die Bluse aufreißen, den Slip zerreißen... das kann ja auch was haben *zwinker*
Ich hatte bisher
noch nie Sex, bei dem der Mann noch was anhatte. Zumindest nicht in der Wohnung.
Socken wären für mich auch das allergruseligste No-Go.

Aber ein T-Shirt fände ich jetzt auch nicht so prickelnd... Wenn ich mit dem Mann Sex habe, dann gefällt er mir so wie er ist. Sonst hätte ich keinen Sex mit ihm...
*******g49 Mann
182 Beiträge
Fast ohne ....
Bei mir kommt es darauf an, wie der Abend verlief. Bei der aktuellen Hitzewelle trage ich in der Nacht nur einen kleinen Slip oder String -mehr nicht -. Wenn mein kleiner Pimmel wächst, dann ist der String zu klein.
Ob ich den kleinen String beim Sex abstreife hängt von der Situation ab.
Sex und Socken ist doch ein NO-Go !!
Ich finde es furchtbar in Kleidung. In ganz großen Ausnahmen wird es spätestens beim Sex ausgezogen, weil es einfach stört. Halterlose sind allerdings noch Ok. Alles andere, vor allem Socken sind es nicht. *ggg*
******aus Frau
96 Beiträge
Kleidung beim Sex
Hey zusammen, ich finde es kommt immer darauf an, ob man noch Kleidung trägt oder nicht. Zumindest muss ich einigen meiner Vorschreiber recht geben, wenn jemand mit Sex will....... interessieren kleine oder große Markel nicht wirklich.
Es gehört nicht nur das Aussehen zum verlieben, oder Spaß haben, sondern auch viele andere Dinge wie z. B. deine Einstellung zum Leben und eben das, was jeden Menschen so besonders macht. Sind es die Augen, das Lächeln , der Po, der Geruch.............. oh man es gibt so vieles was jemanden einzigartig werden lässt.
Oftmals findet man es sehr kribbelnd und erotisch, wenn man viele Gemeinsamkeiten erkennt und zusammen lachen kann.......
Also, wenn jemand mit dir Sex hat, habe keine Hemmungen........ irgendwann wird Sie/ Er dich sowieso nackt sehen...........fühlen, riechen und schmecken.... also....... bleib einfach so wie du bist, wenn Du dich wohlfühlst......
Manchmal geht es allerdings auch so schnell, dass man gar nicht mehr zum ausziehen kommt........ von daher auch diese Variante funktioniert........

LG Heelsmaus
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
nackt ist schöner...
...weil man dann irgendwie intimer ist und das ist doch das Geile. Die Nähe des anderen vollständig zu spüren, ohne Fummel,oder gar Schuhe am Leib... und Socken sind im Bett nicht drin. Wie schön öfters gesagt wurde: "Ganz oder gar nicht!"Ich kann mich zeigen und tue das auch, wer es nicht kann, muß etwas (an sich???) ändern!
Am liebsten...
pur und ohne alles..... *kopfkino*
*******ips Frau
2.781 Beiträge
Warum nicht Schiesser Feinripp?
Mich törnt eher die typische Reizwäsche aus dem Erotikshop total ab. Kratzige Synthetikspitze auf der Haut, Schlüppi ouvert, Strapse, wo der Clip drückt, wenn man darauf liegt. Geht gar nicht.. Nein, da bin ich lieber für die Baumwollfraktion. Und es kommt sowieso auf den Inhalt an.

Oder ich für meinen Teil lasse den Slip gleich weg unter dem Rock. Allein das gibt mir schon ein ganz anderes Körpergefühl, Vorfreude und ein lüsternes Grinsen im Gesicht, was er spürt und sieht. Und dann wird es heiß.
********n_55 Mann
346 Beiträge
Im Winter mit Socken, weil ich mich mit kalten Füssen nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann!!
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Hahaha
... Was für ein originelles Thema

Selbstverständlich lasse ich ein Ganzkörperkondom an....

...damit niemand mein Gesicht sieht
....damit niemand mein Alter sieht
..damit niemand meine Makel sieht
....damit ich mein magelndes Selbstwertgefühl bedecken kann...

@TE: liebe dich selbst, dann wirst Du Cuxhaven geliebt...

Mit all Deinen Macken

Mit all Deinen Schwächen.....

Grüssle

Stahlwittchen
@Silvermann
Sicher sind die Socken nicht nur für Dich da. Nackte kalte Füsse kommen auch bei Partnerinnen meist nicht gut an. Der Ruf: "Uuuch, soo kalte Füsse!" kann Mann schon aus dem Konzept und Frau aus der Lust bringen.

Ich persönlich behelfe mir mit Vorwärmen der Füsse (Fussbad, Heizung, Ofen, Wärmedecke), damit ich auf die Socken trotzdem verzichten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.