**********r1966:
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Mit großer Regelmäßigkeit: Overknees/Halterlose. Die trage ich privat auch sehr gerne und nicht nur zu besonderen Anlässen. Die können dann also ruhig anbleiben.
Manchmal bleibt auch ein Shirt an.
Das kommt halt drauf an, wo und wann der Sex stattfindet. Ich schlafe meistens nackt, wenn es also mitten in der Nacht oder morgens passiert, habe ich in der Regel nichts an. Passiert es tagsüber, kann es schonmal passieren, dass lediglich die Hose oder das Höschen ausgezogen wird und der Rest anbleibt. Abends, wenn ich im Bett liege und mir noch eine Serie ansehe, sind Söckchen oder Overknees meist noch an, manchmal auch ein Shirt.
**********r1966:
Ich bin ja nicht gerade unterernährt und lasse deshalb meistens mein Shirt an. Fühle mich dann sicherer und möchte es auch meiner "Partnerin" auch nicht zumuten.
Diese Hemmungen kann ich nachvollziehen und ich hatte sie meinem Partner gegenüber sehr, sehr lange. Für mich persönlich befreiend waren Augenbinden, sodass ich einfach nicht sehen konnte, wie er reagiert. Fesselungen, damit ich mich meiner Unsicherheit auch gar nicht erst hingeben kann. Es gab Momente, in denen wir uns einfach nur nackt gegenüberstanden und ich mich furchtbar unwohl gefühlt habe, bis er mich in den Arm genommen hat. Ich glaube, wahre Intimität ist nicht möglich, ohne sich verletzlich zu machen. So entsteht Vertrauen.