Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
724 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch durch Sex steuern?119
Angestossen durch einen anderen Thread bin ich neugierig geworden wie…
zum Thema
Vorliebe für Sperma auf der Kleidung18
Meine Frau und ich stehen drauf, wenn sie einen Badeanzug trägt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?

Nichts an außer das Radio... *grins*
**********Heels Frau
3.804 Beiträge
die Heels bleiben an ! *zwinker*
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Ich mag es sehr wenn sie beim Sex reizvolle Wäsche trägt, am liebsten dazu halterlose Strümpfe.
Das Gefühl beim Berühren und Streicheln ist deutlich anders und auch ein wenig aufregender.

Was mich selbst betrifft...
Manchmal trage ich meine Clubwear, Short und Shirt, wenn sie es möchte und mag.
Allerdings finde ich schwierig reizvolle Wäsche für Männer zu finden.
Wenn ich daran denke, das manche Männer denken sie sehen in String-Tangas gut aus... *panik*

Aber...generell...Wäsche beim Sex nur zum Vergnügen tragen, niemals um etwas zu verstecken.
Jeder ist so wie er ist. *top*
******ell Frau
3.372 Beiträge
Für ne schnelle Nummer zwischendurch muss man sich ja nicht zwingend komplett ausziehen.
Oder auch für Spaß draußen. Einfach den Rock hoch und gut ist. *g*

Ich oute mich ebenfalls:
Wenn er einen Anzug oder eine Uniform trägt, darf er gern bekleidet bleiben. *anmach* Das find ich einfach nur sexy. Da bin ich dann auch gerne nackt. *rotwerd*

Es gab mal einen super Bettgefährten, der ließ immer sein T-Shirt an. Er war mal deutlich schwerer und der Bauch ist halt extrem geschädigt. Hautüberschuss etc. Haben das einmal angesprochen, er fühlt sich mit Shirt wohler, so what.... Dann lässt er es halt an.

Was haben nur immer alle mit den Socken? *lol* Das ist doch eher so ein Klischee oder? Wer lässt denn ernsthaft seine Socken dabei an?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
doch
eher nackt.........manchmal noch ein schwarzes Unterhemd an.........aber eher selten......stehe bei einer Partnerin auf völlige Nacktheit....Reizwäsche etc. stört mich nur...Gruselig für mich ist...wenn SIE die Socken anbehällt..wie schon erlebt...auch wenn es im Winter war *snief*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Och so eine Korsage beim Sex kann doch sehr reizvoll sein , oder die Halterlosen anlassen , auch herrlich.

Beim Mann finde ich das aber eher störend, sorry.
Socken gehen ja mal gar nicht, aber über ein TShirt würde ich mich auch nicht sehr freuen.
Schließlich bin ich mit dem Mann im Bett gelandet, obwohl ich seine Figur kannte !
Ich mag eh griffige Männer lieber *ggg*

Wenn aber nun der Mann echte Probleme hätte, ja nun , dann muss er das Shirt halt anlassen.
Er soll sich ja wohl fühlen , vor allem BEIM SEX *zwinker*
wie man sich wohlfühlt
Generell sind wir meist nackt.
Ab und an trage ich für Mr. firewing Dessous/Heels - im Club sowieso.

Es gab bisher zwei Ausnahmen.
• Mr. firewing trug schon mal Socken, weil seine Füße nicht warm werden wollten und dann fühlt er sich unwohl (dem Sex hat es nicht geschadet und ich habe es dann eh vergessen *mrgreen*).
• Ich habe schon mehrmals ein T-Shirt getragen, als mein Tattoo heilte (zum Schutz des Tattoos und der Bettwäsche). *putz*

Prinzipiell liebe ich es aber den Körper meines Partners mit Zunge und Mund zu erkunden. Da hilft es sehr, nackt zu sein. *sixpack*

Mrs. firewing
Ich finde Nacktheit schön, habe aber auch schon mal ein richtig erotisches Erlebnis mit einer Partnerin gehabt, die ein frech kurzes Shirt anhatte. Ich erinnere mich gerne daran...

Lange Strümpfe habe ich auch schon erlebt, aber die empfand ich eher als störend, da sie kratzten. Leider wollte sie aber nicht ohne.
******ell:
Was haben nur immer alle mit den Socken? Das ist doch eher so ein Klischee oder?
Kllischee würde ich es nicht nennen, sondern eher so eine Geschichte, von der viele halt denken, sie müssen sie teilen, damit sie "dazu" gehören. Solche Sachen lese ich hier recht häufig aus den Antworten der Mitglieder.
Man muss das halt schreiben, weil man sonst uncool ist...

******ell:
Wer lässt denn ernsthaft seine Socken dabei an?
Ich bin sicher, dass ich schon öfter meine Socken beim Schnackseln angelassen habe, und diverse Sexualpartnerinnen auch. Zumindest bei Zweien kann ich mich sicher erinnern.
Und was ist passiert? Goar nix, der Sex war genau so gut wie sonst auch.
Als Normalbegabter, der sich nicht für Füße interessiert, sehe ich die Socken nämlich gar nicht.
Liegt man abends im Bett und Madame trägt Socken weil es ihr kalt ist, und es überkommt einen dann doch noch....sieht man sie auch nicht.
Alles große Sprüche, mehr nicht.
**********Heels Frau
3.804 Beiträge
@Ridcully
dem kann ich nur zustimmen...
wenn alles andere an dem Mann passt :nett, gut aussehend und weiß dann noch wie man es anstellt eine Frau zu verwöhnen...
dann kann er von mir aus die Socken anbehalten
****ha Frau
6.263 Beiträge
sanfte_wilde 
Nichts an außer das Radio... 

Sorry.... aber... *haumichwech*
ich stell mir gerade vor,... wunderschön in Extase zu sein und dann kommt im Radio die Werbung.
*megaphon* "Ich niese, ich huste, ich habe Blasenschwäche. Kennen Sie das auch?" *liebguck*

*undwech*
****ie Frau
606 Beiträge
Anscheinend stört es viele nicht, aber für mich sind Socken an nackten Männerbeinen ein absolutes NoGo, besonders in Kombination mit dem T-Shirt, und darunter der nackte Hintern bzw. Schwanz.

Nachdem ich das Erlebnis ein-, zweimal hatte, teile ich es meinem Gegenüber nett mit....oder ziehe ihn eigenhändig aus.
Nackt ...
oder zumindest fast. Die halterlosen Strümpfe lasse ich gern an - besonders, wenn der Mann sie mag. *zwinker*
Erst letztens schaute er, als ich nach dem Sex auf ihm saß, an mir runter und meinte: "Also diese Strümpfe sehen schon echt heiß aus, oder?" *lach * Wer hört das nicht gern?
Aber beim Mann bestehe ich darauf, dass er sich komplett auszieht. Ich will ihn NACKT. Und vor allem soll er die verflixten Socken ausziehen. Bloß weg damit!
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Diese " Probleme "kann man( Frau) locker umgehen, wenn man den Mann der Begierde sanft in die Dusche zieht.

Meiner Erfahrung nach, ist ein Mann in "Null Komma Nix" komplett ausgezogen . *duschen* *mrgreen*
****ie Frau
606 Beiträge
In richtig geilen Situationen bleibt aber keine Zeit für eine Dusche...Klamottenrunterreißen geht dann grade noch *zwinker*
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?
Nö ... ich will auch Ihn nackisch haben *fiesgrins*

Bei Heels hätte ich Angst ich würde Ihm ein Auge ausstechen, die Halterlosen würden runterrutschen und bei Corsagen dem anderen Gedöns könnte ich nicht frei atmen *ggg*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
ohh ich hatte und habe sehr oft extrem geile Momente unter der Dusche *zwinker*

Du glaubst gar nicht, wie schnell wir uns nackig machen können *ggg*
****ie Frau
606 Beiträge
Ich jetzt noch nicht so. Beim letzten gemeinsamen Duschen wollte ich etwas sagen, habe den Duschstrahl voll in den offenen Mund bekommen und wäre fast erstickt. Aber vielleicht probiere ich es noch einmal *zwinker*
...
Kommt darauf an was es werden soll.

Für ein Mädchen zieh ich alles aus. Wenn es ein Junge werden soll ziehe ich Gummistiefel an.

Ob es funktioniert weiss ich allerdings noch nicht *g*
******ain Mann
137 Beiträge
Im Anzug
Na ja – im BDSM zumindest gehören Kleidungsaccessoires systemimmanent zum Sex, und dies zumeist in einer Weise, daß sie im sexuellen Raum die Person unterstreicht, aber auch im Alltag dem erotischen Versprechen auf jederzeitige Verfügbarkeit Rechnung trägt – je subtiler desto anregender. Das heißt jedoch nicht, daß der nackte Körper für sich nicht situativ von besonderem Reizt wäre.

Was mich betrifft, so gibt es da durchaus auch rein praktische Erwägungen.In einer Session liebe ich z.B. nun mal die Bendover und Prisonguide Stellungen. Je nach der Länge der weiblichen Beine und der getragenen High Heels, vermag die Erfahrung abzuschätzen ob dazu meinerseits Stiefel anzuraten wären – und wie hoch die Absätze gegebenenfalls ausfallen müssen. Und da Stiefel am sonst nackten Mann durchaus auch eine komische Seite haben können, gehört da dann schon mehr dazu, das ist situativ.

Es gab eine Sessionpartnerin, für die wurde das Erleben nackt in High Heels von mir im Anzug genommen zu werden, geradezu zu einem Fetisch. Ihre Phantasie erwarb sich unterschiedlichste lange Abendkleider, die an ihrem ansonsten nackten Körper durch wenige Handgriffe herab rauschen konnten. Und was wir da nicht alles inszeniert haben, vom Afterdiner-Sex im Hinterzimmer eines Restaurants, bis zur öffentlichen Vorführung oder Entführung & Gefügigmachung der reichen Lady. Kleidungsfetisch kann eine spannende Angelegenheit sein, wenn er nicht zu auschließlich gerät.
String
ICh finde es sehr geil wenn die Frau den String anlässt ..... besser noch ein schönes overt Höschen *g*
*******er71 Mann
326 Beiträge
Nichts geht über einen Schottenrock..
der wird auch nur original schottisch dann getragen... *arsch* , dazu noch Doc Martens und mein Club oder auch frivole Partyoutfit ist perfekt...

der Maddin
@******ker: ... und dann noch zwei Meter groß und fertig ist der Highlander! Und wo lässt Du Dein Schwert, dass darfst Du bestimmt nicht mitnehmen. *zwinker*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Situation
In jungen Jahren als wir es noch im Auto machen mussten haben wir uns nie ganz ausgezogen.
Im Ehebett meistens ganz nackt ist schöner wenn man die Haut spüren kann.
Und im Sommer schlafe ich eh ohne.
Aber es kommt immer auf die Situation an, und was beiden gefällt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Lingerie
Als Frau habe ich eigentlich immer etwas an, kommt auch bei der Männerwelt gut an.

Das kann sein Strumpfhalter & Strümpfe vom Ausgang oder ein sexy Negligee.

Im Winter wenn es kalt ist, darf es auch mal ein flauschiger Pulli sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.