Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

*******i69 Mann
69 Beiträge
Der Kuss verrät alles
Mit dem Knutschen steht oder fällt alles. Wenn es dabei nicht stimmt, kommt es auch nicht zu gutem Sex...da kann auch der beste Körper nichts dran rütteln.
Fantasie, Körpergefühl und Rhythmus beim Knutschen lassen jene Performance vermuten, die dann beim erforschen des restlichen Körpers an den Tag gelegt wird...
Nach all den Jahren kann ich das wirklich ausnahmslos so stehen lassen.
Kaum was abtörnenderes als feste, verkrampfte Lippen und eine harte, blind umherstochernde Zunge. *schiefguck* Nach einem solchen ersten Kuss, kann man sich getrost umdrehen und das Weite suchen. *ggg*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Es gibt aufregende Spiele, bei denen es einfach nciht zum Küssen kommt. Aber auch da gilt: wenn ich nicht wenigstens am Anfang oder am Ende mal das hübsche Gesicht zwischen beide Hände nehmen und küssen darf, dann kriege ich einen Gemütskater.
Und geküsst werden kann ich auch ganz hervorragend genießen.
*******acca Paar
8 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für uns ein absolutes "No go "! Wer das nicht möchte hat bei uns keine Chance. Es gehört einfach dazu wie das Salz in der Suppe. *kuss2*
****e02 Frau
170 Beiträge
SEHR WICHTIG!
Der Türöffner überhaupt für mich, wenn die Sympathie vorhanden ist, ist der Knutsch unerlässlich 💋!
Es ist eine Form seine Leidenschaft auszudrücken.
Ich liiiebe es einfach jemanden damit zu erobern😉!
In diesem Sinne *kuss* *kuss* *kuss* !
Wenn Sie gut und heiß sind
Dann kann man nicht genug bekommen ... da kann sich auch in der Hose schon was rühren *zwinker*
Küssen zeigt viel und drückt viel aus!
Es gibt soviele Arten zu küssen,sinnlich,fordernd,anregend,erregend,innehaltend,atemlos...ja,meins!
Aber manchmal reicht auch einer vorher,wenns nicht dazu so paßt beim Spiel,und danach ,ganz wichtig..kenne beides und hat seinen Reiz!
Küssen *kuss*
Aber so was von muss,leidenschaftliches Küssen,das gehört unbedingt dazu,da werden Beide GEIL,und dabei die Hände und Finger einsetzen,bei mir hat das immer geklappt,und bei meinen Partnerinnen gab es auch nur positive Reaktionen *kopfkino*
Gute Nacht ihr Lieben *ja*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Küssen!
Küssen ist absolut unverzichtbar...ohne leidenschaftliche Zungenküsse ist gerade im vorspiel einfach total wichtig.

Frauen die geil küssen machen mich noch geiler und leidenschaftlicher *g*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Ich kann und will auf küssen nicht verzichten und könnte es Stundenlang tun. Finde küsse sind viel intimer als einfach drauf los zu knirpseln...
Gänsehaut im Mund..
Wenn sich langsam die Lippen berühren, dann spürt man die ganze Leidenschaft.
Ich finde, es geht dann durch den ganzen Körper und du willst das Gefühl gar nicht mehr weg lassen.
*******69bs Mann
21 Beiträge
sehr wichtig!!!
Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur ist der Kuss meist Ausdruck von Liebe und Zuneigung; häufig auch als Bestandteil sexueller Betätigung....zu spüren, wie sich hungrige, weiche und feuchte Lippen suchen und finden...ist schon SEX pur💋💋

Es beginnt alles mit einem Kuss; und es endet alles mit einem Kuss💋💋
Küssen kann purer Sex sein und sehr sehr erregend, dann entsteht höchste Sehnsucht danach.

Falls dieses Gefühl nicht entsteht, liegt es aus meiner Erfahrung entweder an der Art des Küssens..und da gibt es erhebliche Unterschiede.... oder es passt vielleicht auch grundsätzlich nicht.
Ein Kuss...federleicht gehaucht..lässt schon die Haut prickeln.. ein Kuss zart bis wild..leidenschaftlich eingetaucht...den Mund des gegenüber in Besitz nehmen.. sich verlieren...ein erlebniss
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@Irrenett
Na super, jetzt hab ich Lust und hock allein zu Hause.
Das war verwerflich ansteckend schön geschrieben!
da hab
ich mal so ein süßes Kompliment bekommen... *rotwerd*
Meine Küsse würden so schön nachprickeln.... *kuss2*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Das mit dem Nachprickeln erinnert mich daran, daß meine Liebste letztens in einem alternativen Sexshop in Kreuzberg einen Lippenstift ausprobierte, der mit Chili oder dergleichen angereichert war. Man merkte es beim Küssen nicht sofort, aber dann!
Sehr empfehlenswert.
Küssen ist wunderbar!
Ich finde, dass Küssen definitiv mit zur schönsten Sache überhaupt gehört. Auch bei jeder Art von Sex gehört das einfach dazu. Es muss natürlich einfach stimmen beim Partner bzw der Partnerin.
Aber intime Küsse sind einfach Erotik pur!
In der Konstellation FFM ist es bei uns so, dass SIE die zusätzliche Frau küsst wie es das Spiel, die Lust und die Leidenschaft gerade hergibt. ER hingegen küsst die Frau zwar auch, doch die innigen und leidenschaftlichen Küsse bleiben in der Partnerschaft (aus gewünschter Rücksicht).
Alles Weitere wird ohne bitteren Beigeschmack problemlos geteilt, doch diese innigen Küsse beansprucht SIE für sich als besonders intimes Zeichen von Liebe -auch wenn ER in der Lage ist trennen zu können.
Ich finde küssen sehr wichtig! Ohne küssen geht gar nichts... Ein guter kuss verleitet einen zu mehr!
*********s_rp Paar
31 Beiträge
Sage nur soviel dazu........Ich liebe es zu küssen.....
********ch05 Paar
118 Beiträge
Nicht küssende Menschen lehnen wir generell ab.
Man wird doch erst richtig feucht und geil durch innigen küssen *g*
Küssen und schmusen
Küssen ist sehr wichtig und am liebsten richtige Zungenküsse mit meinem Schatz ..
****_dd Frau
14.987 Beiträge
Küssen
ist ganz wichtig und gehört dazu *kuss*

davor und danach *zwinker*
****64 Mann
1.072 Beiträge
Wenn das Gegenüber stimmt, die schönste Sache der Welt *top* ............... *gruebel*
na okay die zweitschönste *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.