💋
Küssen ist etwas sehr intimes.
Ein Kuss kann so vieles ausdrücken und so vieles geben. Man kommt sich sehr nahe und liefert sich praktisch gleichzeitig aus. Man riecht, schmeckt und fühlt einander ...
Ein guter Kuss kann einen verzaubern, die Lust wecken und einen alles um sich herum vergessen lassen ... man kann darin versinken ...
Er kann etwas über die Küssenden erzählen - ist mein Gegenüber schüchtern, zärtlich, stürmisch, liebevoll ...?
Küssen ist für mich sehr wichtig und ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen ohne ihn (zuvor) zu küssen.
Ein intensiver Kuss kann so anregend sein und manchmal sogar schöner als der sexuelle Akt an sich .... Die Sekunden vor dem Kuss fühlen sich manchmal an als würde man einen Marathon laufen - das Herz schlägt bis zum Hals, die Hände werden feucht, die Knie weich, der ganze Körper kribbelt und spannt sich in freudiger Erwartung an. Ein Kuss steigert die Vorfreude aufeinander, regt die Fantasie an, weckt das Verlangen, wenn die Lippen aufeinander treffen, man sie zärtlich mit der Zungenspitze streichelt und sanft an der Unterlippe saugt ...
Küssen ist für mich schon fast essentiell 🙈.
Liebe Grüße
Eureka