Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

******019 Mann
123 Beiträge
Keine Frage
Ohne Küssen ist für mich Sex mit einer Frau nicht vorstellbar. Habe ich auch schon erlebt, ist aber nicht das gleiche und es kann meiner Meinung nie die gleiche Leidenschaft entstehen wie durch wildes knutschen wärend dem Akt.
Männer würde ich allerdings auch dann nicht küssen wollen, selbst wenn ich so einige andere Sachen anstellen würde *engel*
Sag mal Klettergerüst, ich hab ne nackte Frau geküsst. Das war so unser Ding was ganz einmaliges und wisst ihr was, es bleibt für ewig in mein Herz
Küsschen hier und da,zeigt die Beziehung zwischen 2 Menschen, ohne sexuellen Hintergrund. Meine Freunde küsse ich so oder so sehr gerne. Aks Partner sollte küssen einfach dazu gehören, sexuell oder zum scharf machen, wer geil küssen kann kommt um ein vielfaches weitere☺
Das Küssen ist doch soviel mehr.
Es ist die Nähe zu dem anderen, ich kann ihn riechen.
Es ist die intime Vereinigung der Lippen und Zungen, ich kann ihn berühren.
Es ist die Vermischung von Körperflüssigkeiten, ich kann ihn schmecken.
Wenn sich all das gut anfühlt, weiß ich, dass der Sex phantastisch wird.
*********s1978 Frau
35 Beiträge
💋
Küssen ist etwas sehr intimes.
Ein Kuss kann so vieles ausdrücken und so vieles geben. Man kommt sich sehr nahe und liefert sich praktisch gleichzeitig aus. Man riecht, schmeckt und fühlt einander ...
Ein guter Kuss kann einen verzaubern, die Lust wecken und einen alles um sich herum vergessen lassen ... man kann darin versinken ...
Er kann etwas über die Küssenden erzählen - ist mein Gegenüber schüchtern, zärtlich, stürmisch, liebevoll ...?

Küssen ist für mich sehr wichtig und ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen ohne ihn (zuvor) zu küssen.
Ein intensiver Kuss kann so anregend sein und manchmal sogar schöner als der sexuelle Akt an sich .... Die Sekunden vor dem Kuss fühlen sich manchmal an als würde man einen Marathon laufen - das Herz schlägt bis zum Hals, die Hände werden feucht, die Knie weich, der ganze Körper kribbelt und spannt sich in freudiger Erwartung an. Ein Kuss steigert die Vorfreude aufeinander, regt die Fantasie an, weckt das Verlangen, wenn die Lippen aufeinander treffen, man sie zärtlich mit der Zungenspitze streichelt und sanft an der Unterlippe saugt ...

Küssen ist für mich schon fast essentiell 🙈.

Liebe Grüße
Eureka
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Küssen kann man nicht alleine!
Noch Fragen? Sex alleine geht, kann sogar sehr schön sein. Aber Küssen alleine geht gar nicht.

Darum ist Küssen mit das Wichtigste in einer Partnerschaft (finde ich (er)).

Anfangs konnte ich (wir) mir (uns) nicht vorstellen, jmd. anderes als uns zu küssen. Da sind wir inzwischen weiter, denn guter inniger Sex - auch mit anderen, lebt eben von Nähe und Vertrauen. Und ein Kuß schenkt Nähe und Vertrauen.

Aber ein Kuß an andere (Dritte) ist immer ein ganz besonderes Geschenk.
Sehr wichtig.
Sex ohne küssen geht, aber mit macht es uns wesentlich mehr Spaß.
Ohne . . .
. . . Geht einfach gar nicht. Das Küssen ist einfach so schön und geil, das gehört beim (guten) Sex absolut dazu.
Wer nicht gerne küsst, ist bei uns definitiv an der falschen "Adresse".
Danke
Wahnsinn mit so viel Feedback hab ich nicht gerechnet *freu*

Dass es hier so viele Leute gibt denen ein Kuss doch so viel mehr bedeutet.

Was ich nicht erwartet habe sind so viele Meinungen von Männern hier und sehr überrascht.

Ein Kuss ist der Anfang von Leidenschaft, Verlangen, ohne das kann ich mir nichts Weiteres vorstellen.
ohne Küssen ist wie...
Küssen gehört ganz klar dazu, ohne geht gar nicht! Es muss abwechslungsreich, leidenschaftlich, mal wild, mal soft sein... wie guter Sex eben auch!

Sex ohne Küssen ist wie Wandern ohne Berge oder Feiern ohne Spaß zu haben, macht einfach kein Sinn und es fehlt was Elementares!
;-*
Meine Partnerin und ich küssen sehr gerne und es ist uns wichtig der gegenseitigen Sympthie Außdruck zu verleihen . Egal ob Wir beide, oder mit anderen, Sex haben. Wir berühren uns mit Händen und verwöhnen uns mit der Zunge an den intiemsten Stellen. Wieso sollten wir alle uns beim Vorspiel oder beim Sex nicht küssen? Natürlich respecktiern wir den Wunsch andere nicht geküsst zu werden.
*******Eye Mann
171 Beiträge
Küssen ist in einer Partnerschaft sehr wichtig weil es zeigt sehr das der andre einen sehr liebt. Natürlich nicht alle 20 min aber es gehört auch beim Sex dazu. Und Küssen ist wie Brot ohne Butter gibt noch 1000 bsp *g*
Küssen in eine BDSM Beziehung
Vieles von dem was was geschrieben wurde kann ich uneingeschränkt unterstützen.

Gerne möchte ich noch etwas zu BDSM und Küssen ergänzen. Auch hier ist Küssen für mich unabdingbar, es schafft Nähe und Vertrauen, es tröstet wenn es mal etwas intensiver ist und es fängt auf. Es begleitet eine Session kontinuierlich.
In der dominanten Rolle habe ich aber auch klare Erwartungen. Besonders beim Zungenkuss ist es ihre Aufgabe sich intensiver „einzubringen" und genau so zu küssen küssen wie ich es gerne mag. Kuss ist nicht gleich Kuss und es gibt Unterschiede. Küssen schafft so trotzdem große Nähe aber unterstreicht zeitgleich die unterschiedlichen Rollen einer BDSM Beziehung.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich liebe Küsse! Sie können so viel verschiedenes aussagen, sind bei jeder Person anders und passen zu jeder Situation.

-Leidanschaftlicher Kuss mit der Zunge verhakt im Mund des anderen.

-Ein sanfter Kuss auf die Stirn. Meinen Kleinen dabei so klein vor mir zu haben und ihn als die Grosse beschützen zu wollen.

-Küsse auf die Füsse zu bekommen. Immer wieder eine wunderschöne intime Situation.

-Einen Kuss auf die Innenseite des Handgelenks bekommen. Das ist für mich Entspannung pur.

-In die Lippen beissen während dem Küssen, neckisch und erzeugt ein wimmern.

-Den Körper gegenseitig mit dem Mund zu erkunden, zu küssen, darüber zu lecken, zu knabbern um hinein zu beissen und es danach wieder sanft zu liebkosen.

-Ein wehmütiger Abschiedskuss.

-Mund auf Mund Kuss um Nähe herzustellen.

-Und noch viele mehr.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ohne Küssen läuft bei mir gar nichts. *smile*
Der Kuss
ist die Offenbarung der Lust und Leidenschaft...ansonsten wäre es ein liebloses Etwas, aber auch küssen muss man können.
*******ive Paar
105 Beiträge
Ohne küssen...
... läuft bei uns fast nichts. A uch nicht beim Partnertausch und auch nicht in getrennten Räumen oder wenn wir mal alleine unterwegs sind...!

mr. & mrs. nightdrive
******LIP Mann
93 Beiträge
Bisher hab ich alle meine Sexpartnerinnen auch geküsst - dies nicht tun zu dürfen wäre sehr schade. Kann Sex dann noch wirklich emotional - erotisch - hingebungsvoll sein oder ist es dann eher nur noch die physische Triebbefriedigung ?
*******elb Frau
700 Beiträge
Einen
Mann den ich nicht küssen mag, den würde ich niemals nie mit in mein Bett nehmen.

Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht!
*********ftige Mann
74 Beiträge
Sehe ich auch so...
Sex ohne küssen ist möglich, aber sinnlos... *zwinker*
*****ls2 Mann
6 Beiträge
Küssen, ein Leben ohne richtige Küssen
Das einzige was ich in meinem Leben nicht ausgiebig machen konnte war Küssen, meine Partnerinnen waren nicht davon zu Überzeugen.
Also ist Küssen zum Wichtigstem geworden. Falls diesen Beitrag auch das weibliche Geschlecht liest, lernt es den Männern wie ihr geküsst werden wollt, das gilt auch für alles andere...
Küssen können
Küssen können , ist eine Kunst.
Ich habe bis jetzt nur ein Paar Frauen kennengelernt die richtig gut Küssen konnten, wirklich nur zwei oder drei, die Frauen aber haben mir das bestätigt das sie ebenfalls bis jetzt nur ganz selten jemandem kennenlernten der sehr gut küsst .
Ich habe ohne zu übertreiben mich dann mit der Frau nur geküsst, ich möchte sooooo gerne wieder solche Frau kennenlernen , die ersten Dates sind dann erfüllt nur mit küssen denn von beiden Seiten kommt dann auch der Verlangen nach küssen und nochmal küssen. Das ist mein großer Wunsch ich hoffe das der sich irgendwann erfüllt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ich frag mich
beim durchlesen so mancher Postings ob die nur Küsse ...auf den Mund meinen ? *skeptisch*
Sie schreibt...
Ich küsse meinen partner oft und überall.
bei reinen sexualpartnern muss ich gestehen,lege ich da nicht so viel Wert drauf. (Zumindest auf dem mund)für mich ist es da irgendwie völlig situationsabhängig.
****low Frau
8.319 Beiträge
Für mich ist Küssen fast schon das Wichtigste. Wenn ein Mann nicht küssen kann, hat sich der Rest für mich erledigt.

Da ich nicht in Clubs gehe und auch nicht auf schnellen Sex aus bin, gehört Küssen zum Gesamtpaket einfach dazu. Denn Küssen kann ich unendlich, auch wenn manchmal ein Labellostift danach fällig ist *zwinker*

Es gab mal den Fall, wo ich ihm beim Küssen ein wenig nachhelfen musste. Es ging ganz schnell und es hat danach gepasst. In einem anderen Fall, war es leider ein hoffnungsloser Fall und da hatte sich die Sache - auch wegen anderen Dingen - ganz schnell erledigt.

Er kann küssen = *top*
Er kann nicht küssen = *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.