*******uss:
Geht gar nicht
ohne Küssen! Der Kuss (vorausgesetzt man beherrscht ihn)...
Ich lese so oft davon, dass man das Küssen beherrschen muss. Kommt es so oft vor, dass jemand nicht küssen kann?!
Das ist ne ernstgemeinte Frage - ich habe schon wirklich viele Frauen geküsst, aber ich hatte noch nie ein Erlebnis, welches mich abgeschreckt hat. Klar - küssen Menschen unterschiedlich, aber schlechter?!
Küsse sind mir sehr wichtig, ohne Küsse geht für mich einfach gar nichts im sexuellen Zusammenhang. Platt gesagt: kein Küssen, kein Sex.
Allerdings will ich auch kein Sex ohne "Drumherum", nur im Vorbeigehen oder sowas. Heißt, mir bedeuten die Frauen auch was. Ja und wenn man den Mensch mag (was mir wichtig ist), schaut man vielleicht nicht so ganz auf kleine "Defizite"? Möglicherweise ist mir aus dem Grund einfach noch nie aufgefallen, dass eine Frau "schlecht" küsst - oder ich bin da nicht so anspruchsvoll (was ich aber nicht glaube
)?
Umgekehrt war es übrigens auch noch nie so, dass sich eine Frau bei mir beim Küssen abwandte und die Aktivitäten eher auf andere Bereiche lenkte. Bisher haben mir Frauen zumindest immer das Gefühl gegeben, dass sie mich gerne küssen.
Egal - so oder so kommt beim Küssen so unwahrscheinlich viel rüber (das schrieb ich ja hier weiter vorne in Thread schon), so dass ich darauf keinesfalls verzichten möchte und glücklicherweise auch keine schlechten Erfahrungen kenne.