Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Küsse?

ganz ganz wichtig.
Küssen ist für mich quasi ein Indikator ob es auch passt für mehr. Wenn es mit dem Küssen schon nicht passt, sei es dass ich sie nicht riechen oder schmecken mag, oder die Art des Küssens mich nicht flashed, dann wird es wohl nicht weitergehen. Küssen ist für mich einfach zu wichtig.
***ie Frau
5.656 Beiträge
Bei mit ist es auch so wie bei @ burschiiiiiii.

Küssen ist für mich der Anheizer.
Funktioniert dieser nicht, wird auch weiter nichts passieren. *snief2*

Sex ohne Küssen, ist für mich wie das fehlen von Salz im Essen.
Irgendwas stimmt da nicht und ich lasse es lieber. ...

Schönes WE Euch !! *wink*

Gruß, Lacie
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Für mich ist Sex ohne Küssen unvorstellbar.
Küssen beflügelt mich, meine Seele, lässt mich Raum und Zeit vergessen und macht mich unheimlich wuschig und nass.
Klappt das Küssen nicht, oder wäre unerwünscht, hätte ich auch keinen Sex mit dem Mann, ganz einfach.
So viele die auf Küsse stehen *kuss2*

Leider nicht viele in meiner Gegend glaube ich muss umziehen *gleichplatz*
*******uchs Mann
7 Beiträge
Wenn Sex ein Auto wäre, dann ist Küssen der Zündschlüssel.
Bisher habe ich noch keine Frau kennen gelernt, die ein Auto kurzschließen konnte.
Ich frage mich gerade, was um alles in der Welt der Orgasmus in meiner Metapher ist???
****100 Mann
3.445 Beiträge
Eine geniale Erklärung von Rufus :-)....ein guter Kuss wirkt auf mich besser wie jedes Potenzmittel ;-)....
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Küssen ist doch ein Grundstein für die vielen anderen....
...folgenden Steine beim DU und ICH. *love*

Beim Küssen, von zaghaft, sanft bis....... werden doch mitunter schon die Weichen, für die kommende erotische Reise gestellt. *kuss* Gehört einfach dazu.
Ausnahmen gibts natürlich auch, wenn nicht gewünscht beim Spiel zu Dritt.
*********t_68 Frau
1.049 Beiträge
Ein guter Kuss...
..macht schwach, benebelt die Sinne, hört niemals auf, bring das Blut überall in Wallung, ist sanft, zärtlich, spielerisch, neckend, vortastend und leidenschaftlich.
Und wenn er richtig gut ist bekomme ich weiche Knie
****340 Mann
1 Beitrag
Küssen gehört dazu
Küssen gehört für mich bei gutem Sex einfach dazu. Er beginnt mit Küssen und endet auch damit.
Gemeint sit dabei aber nicht nur der Kuss auf den Mund,sondern auch die Berührung des anderen Körpers mit den Lippen.
Es ist doch etwas wunderbares die Haut des Partners mit den Lippen zu entdecken.
****an Mann
1.801 Beiträge
Ohne Küsse...
... fehlt mir die zum Sex notwendige Intimität.

Ich mag sie leidenschaftlich, intensiv, fordernd. Sex ist für mich Emotion und kein mechanischer Akt - und diese Emotion kann in Küssen so wunderbar transportiert werden.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
IMHO
hey,

also ich finde Küssen auch wunderschön und gibt das gefühl von vollkommener Nähe und Verbundenheit.

Sex geht zwar auch ohne, aber das ist dann sehr Unpersönlich ... mir gefällt das

ICH - DU - WIR von Spiel Lust .

LG
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Eine unfaßbar, ekstatische "Knutschmania"
durfte ich etwa vor 10 Jahren,
beim nächtlichen "auf den Zuch bringen" einer deutlich jüngeren Bekannten erleben.

Eigentlich war SIE überhaupt nicht mein Typ.
Ergo war von meiner Seite,
auch kaum Interesse an ihr vorhanden.

Als wir am Bahnsteig auf den INTERREGIO warteten,
schallte aus den Lautspecheranlagen des Bahnofs die Durchsage,
das der Zug 15 Minuten Verspätung hätte.

Kaum hatte SIE diese Info vernommen,
sprang sie flugs an mir hoch, klammerte sich fest
und fing damit an, mich mit unfaßbarer Leidenschaftlich zu küssen.

Jesus .. bis dahin glaubte ich,
als routiniert, erfahrener Mann .. so ziemlich alles erlebt zu haben.

Jedoch .. hier wurde ich eines anderen belehrt !

Ihre galaktisches SAUGEN - KNABBERN + ZÜNGELN (das ich wie in Trance erwiderte),
waren nicht von dieser Welt.
Begehrend .. verschlingend .. ausdauernd und kompromißlos !

Dummerweise kam der Zug dann wirklich nach 15 Minuten,
und wir mußten die fast schon grenzwertig anmutende "Peep-Show"
(zwischen den Bahn-Usern) benden.

Sie stieg ein, lächelte .. winkte noch neckisch
und hinterließ einen völlig aufgelösten Mann
mit klatschnasser Hose lach*

Kurzum, es war die mit Abstand die hinreißenste "Küß-Viertelstunde" meines Lebens.
Es fühlte sich an wie ein unwirklich, gemeinsames Schweben ..
in einem luftleeren Raum.

Eeehrlisch*,
nich´ ma´ der Flug auf dem Rücken eines Flattermannes über die Alpen,
hätte bombastischer sein können puttlol*

Das Märchen geht weiter.
Seit dieser Zeit sind wir leidenschaftliche Freunde ..
für die "italienischen Momente" im Leben smile*

Die Moral der Geschicht:
Wenn es Küsse einmal zu einem derart himmlischen "Japadapaduuu" schaffen,
sind sie die Nr. 1 in der Hirarchie der Liebkosungspraktiken zwischen Mann + Frau.
küssen ist wie sex nur das man sich eben nicht
mit den Geschlechtsorganen verbindet sondern mit der Zunge.

wenn ich die augen schließe und meinen Partner küsse
und es gut ist, dann kann ich mich absolut fallen lassen und schon
mal alles um mich rum vergessen.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Küssen ist mir sehr wichtig - in allen Varianten vom leise gehauchten Kuß mit den Lippen bis zur gierigen, alles verschlingenden Knutschorgie mit viel Sabber.. Ohne Küssen ist das alles nur halb so schön. Deshalb gilt für mich no Kiss no Fick! *zwinker*
Küssen ist ein absolutes Muss! Wenn sich die Lippen langsam nähern, die Zungen vorsichtig erkunden, miteinander spielen und es leidenschaftlich wird. Küssen ist die Eintrittskarte! Es ist Erotik pur!
*********e1965 Frau
126 Beiträge
Küssen ist sehr wichtig
Für mich steht fest,
passt es beim küssen - passt es beim Sex *kuss2*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Küssen ohne wenn und aber .....
wer mit uns sexeln möchte - sollte auch küssen wollen, sonst - NIENTE - wir haben schon hin und wieder die Erfahrung machen "müssen" oder auch das Lesen der direkten Ansprache dieser Aussage "Küssen bleibt nur uns also ihm und ihr" vorbehalten - das ist zu intim ........????????????????? Hääääää - Da können wir uns nur anschauen und Kopf schütteln - da ist das "Vögeln" - sorry die Direktheit - doch wohl intimer ist als ein Kuss - sehen wir jedenfalls so - also das ist unsere ganz private Meinung - und soll keinen Shitstorm auslösen - also für uns gehört das Küssen unmissverständlich dazu und wer das nicht mag - sollte sich anderweitig umschauen. Wenn wir uns auf andere Menschen sexuell einlassen, doch mit allem drum und dran, fühlen schmecken usw. und mit einem Kuss beginnt die Leidenschaft - wird das Feuer entfacht .....so das muss jetzt mal reichen *zwinker* Wir küssen sehr gerne und wollen geküsst werden und und und *smile*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ohne Küssen - also: RICHTIGES Küssen/Knutschen - gibt es bei mir auch kein "Mehr"!
@HeisseHexe1965
Genau das! Küss mich und ich sage dir wie du beim Sex bist. Da sprichst du mir aus der Seele.
*zwinker*
Ich möchte keine Mandeluntersuchung bekommen und sabbern geht auch nicht. Und stochern im Mund geht auch nicht. Das ist grusel.....uaahh..
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich küsse gerne, aber für mich hat ein Kuss nicht den intimen Stellenwert wie bei vielen.
Ich kann auch zum Spaß knutschen und es schön finden, ohne dass ich dabei irgendwelche Gefühle oder Leidenschaft habe *nixweiss*
Schade, vielleicht läuft da bei mir was falsch, aber emotional bedeutet mir ein Kuss gar nichts.
Im Gegenzug würde ich aber Sex ohne küssen echt blöd finden. Im Sexrausch getrieben gehört für mich küssen einfach dazu.
****y99 Paar
322 Beiträge
küssen
ohne küssen geht garnix bei uns .....
*********arAG Paar
974 Beiträge
Für uns ist das Küssen, wie das "Salz in der Suppe". Es gehört dazu und macht uns doppelt heiss.
Absolut wichtig. Stimmt das küssen nicht, kann man den Rest gleich vergessen.
Kuss ein Muss..
Also küssen gehört definitiv dazu.... Ohne dem geht's gar nicht. Schon beim küssen merkt man doch, wie das mit dem gegenüber funktioniert....
Bei mir gehört das dazu....
Ein Kuss, die Lippen zu spüren,.........kann einen schon in den Wahnsinn treiben.....
Ohne geht garnicht...
Ich finde das Küssen sowas von Leidenschaftlich.
Ohne kann ich es mir garnicht vorstellen.
Das merke ich zur Zeit auch, da ich keine Partnerin habe. Wie sehr mir das Küssen fehlt.
Beim Küssen finde ich, das man die Leidenschaft und die wahren Gefühle der Partnerin spürt.
Es ist wie ein kleiner Orgasmus im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.