• Frauen wollen erfahrene Männer
• Männer dürfen aber keine erfahrenen Frauen wolle weil die dann nur Sexobjekt sind?
Oder verstehe ich hier was falsch?
Nein, das verstehst du völlig richtig.
Nur weil eine junge Frau sagte, sie sei selber unerfahren und suche deshalb eher erfahrene Männer , müssen sich Frauen hier derart angreifen lassen ?
Das denke ich mal nicht .
Denn umgekehrt, unerfahrener Mann, erfahrene Frau ist es wohl ok?
Ich sags ja... die jungen Frauen haben keine Erfahrung und wollen deshalb lieber einen erfahrenen und die älteren Frauen wollen auch lieber einen erfahrenen, weil sie ja sonst nicht auf ihre Kosten kommen könnten.
Letzteres finde ich auch überhaupt nicht problematisch. Das ist nur fair.
Als unerfahrener Mann benutzt man die ältere Frau natürlich nur als Sexobjekt... während die unerfahrene Frau aber natürlich ein "Geschenk" für den Mann darstellt. Da redet plötzlich niemand mehr von "Benutzen" oder "Sexobjekt". Die übliche Doppelmoral eben.
Es ist schade, dass die Antwortmöglichkeiten so lasch gewählt wurden. Es fehlt tatsächlich etwas im Stile von "Möchte ich ganz und gar nicht". Ich bin sicher, dass wenn diese Möglichkeit dabei wäre, einige von denen, die "keine Erfahrung" damit haben, sowas ankreuzen würden.
Immerhin haben bisher doch recht viele angekreuzt, dass sie es sich vorstellen könnten und/oder es sogar schön fanden. Ich frage mich allerdings, wo die passenden Posts, Meinungen und Berichte dazu sind. Die würden dem Thread sehr viel besser tun, als das übliche arrogante/ignorante Gelaber, das mich leider mal wieder herausgefordert hat.
Und dabei bin ich nicht mal Jungmann.