Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7297 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Verführung2
Ich hatte gerade Semesterferien und volljährig geworden, als mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

jungfräulicher Mann und erfahrene Dame - meine Sicht:

Dauerhafte Umfrage
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Hm, sehr guter Beitrag. Das hat mich angeregt, selbst nochmal darüber nachzudenken, wo da meine Grenzen sind.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich keinen Mann will, der wirklich unbedarft und unerfahren ist im Sinne von "ahnungslos". Erst recht dann nicht, wenn er nicht mehr wirklich jung ist, weil das für mich hieße, dass seine Defizite nicht nur im Sexuellen liegen, sondern dass er auch sonst sozial nicht so kompetent ist, weil er ansonsten vorher schon einmal Gelegenheiten hätte haben können.

Ich bin aber durchaus schon auf jüngere und relativ unerfahrene Männer gestoßen, die aber weder unbedarft noch ahnungslos und auch nicht ungeschickt gewesen sind. Wenn sie mich auch dadurch reizen, dass sie nicht einfach nur dazu lernen wollen (dann wäre egal, welche Frau ihm was beibringt), sondern sie speziell (aus mir gut darzulegenden Gründen) darauf erpicht sind, mit mir gewisse Erfahrungen zu machen - was schön öfter mal vorkommt - dann genieße ich es, prägend und weichenstellend für sie zu sein. Auch wenn ich sie dann für alle weiteren Frauen nach mir versaue *zwinker*

Das Alter hat jedenfalls nichts mit Erfahrung und Performance zu tun, das kann ich aus Erfahrung sicher sagen. Erst letztlich bin ich auf einen 22-jährigen gestoßen, für den ich erst die 2. Frau nach langjähriger Beziehung (mit einem Mädchen...) war, und der hatte zwar noch nicht viel Geiles erlebt, wusste aber GANZ GENAU, wie das dann praktisch umzusetzen war! Ein Träumchen war der ...*love3*

Also: eine Jungfrau nur unter der Bedingung, dass ich nicht den Eindruck habe, ganz von vorne anfangen zu müssen.
****0B Mann
2 Beiträge
Kein Problemo
Ich war in meiner Beziehung auch der unerfahrende männliche Part.
Für meine Freundin war das zu Beginn der Beziehung auf jeden Fall kein Ausschlag gebender Grund. Sie hat mich immer 'unterstützt' und mir gezeigt, dass sie trotzdem Interesse an mir hat auch sexuell, auch wenn es bestimmt nicht der abwechslungsreichste und beste Sex Ihres Lebens war wie ich jetzt im nachhinein ganz gut einschätzen kann. Ich wusste auch noch nicht genau was ich will ich denke so wird es deinem Freund in diesem Fall auch gehen man muss etwas rumprobieren und nach einer Weile hat man das alles schon aufgeholt ist ja nicht so als wenn man da groß was lernen müsste. Einmal hatte meine Freundin eine ganz coole Idee und hat mir gesagt ich möge hier doch mal den Test ausfüllen https://www.myarcana.com/ dann haben wir uns verglichen und ja.. unser Sexleben ist heute wirklich toll und abwechslungsreich, ich denke ich stehe Ihren früheren Partnern in nichts mehr nach
Ich kam mit 26 mit nem 20jährigen zusammen, in den ich mich heftig verknallt hatte, nach einigem Wirrwarr. Wir hatten dann ne Heidelberg-Wien-Fernbeziehung und im Vorfeld hatte er mir erzählt, mit 10 Frauen Sex gehabt zu haben. Fand ich ne ungewöhnlich hohe Ziffer für nen 20jährigen Typen, aber hab's so hingenommen. Sexuell war für mich die Luft sehr schnell raus, weil ich ihn ständig an die Hand nehmen musste, obwohl ich ja eigentlich sehr viel lieber Kontrolle abgebe, aber diese Dominanz-Nummer war bei ihm einfach völlig unauthentisch. Jedenfalls trennte ich mich nach nem Jahr und einige Monate später kam von ihm nochmal ne Nachricht, in der er mir u.a. gestand, Jungfrau gewesen zu sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich never ever auf ihn eingelassen. Männliche Unerfahrenheit ist für mich ein absoluter Abtörn, genauso wie wenn ich die Route vorgeben muss.
Mr. Double...
war 17, Sie 34... und Er hat viel von Ihr gelernt, nicht nur Erotisches..., das ihn bei den Mädchen seines Alters weit nach vorn gebracht hat... Insofern..., why not?!
Das Lebn ist kein Ponnyhoof
Bin mit einem krummen penis zur welt gekommen.

Bis ich 21J alt war habe ich mich mit einem krummen penis abfinden müssen. Aus angst davor ausgelacht und masslos gedemütigt zu werden habe ich mich nie getraut dieses problem weiter zu geben damit man mir helfen kann. Da ich durch meine roten haare sowieso schon viel zu kämpfen hatte war es für mich undekbar mich mit meinem Sehr großen Penis problem zu Auten.
mit ungefähr 12 jahren htabe ich meinen mut zu7sammne gepackt und es meiner mutter gesag. aber sie hat mir garnicht zu gehört.
Es war schon eine heftige überwindung das zu tun. Nachdem ich gewerkt habe das es meine mutter garnicht intressiert etc habe ich mich danch nie wieder getraut das zu sagen.
Somit habe ich mich weitere 10Jahre damit quälen müssen. Irgendwannn (mit 21J ) habe ich dann doch alles in angriff genommen und mich zum Urologen etc begeben.
Habe es dann auch geschafft mich operieren zu lassen. Dachte damit wird jetzt alles wieder gut... aber dem war nicht so. heute habe ich probleme damit den richtigen anfang zu machen. Aber alle frauen erwarten ja das der mann damit anfängt. Später kam noch das psychische problem was dazu beigetragen hat das ich immer noch nicht Ficken konnte oder habe wovon ich viele jahre nur geträumt habe.
Jetzt habe ich das bei meinem Urologen hin beskommen das er mir diese Priligy tabletten averschreibt (wovon man seinen Ejakulation wieder unter kontrolle hat)
Als ob das nicht schon genug wäre was ich durch machen musste .. NEIN.... jetzt kriege ich zu hören das ich zu nett wäre etc.... Das kann doch nicht war sein ?? HILFEE

Gibt es denn keine frauen die mir damit helfen könnten diese Defizite auf zu arbeiten !!??

MFG
Ich bin 23 Jahre alt und noch jungfrau.

Aus irgendeinen Grund reizen mich Frauen ab 60 Jahren . Ich habe Frauen auf der Straße und im Cafe angesprochen. Es wurde gelacht, viele dachten ich mache einen Spaß.Dann haben 2 Frauen kurz vor dem treffen abgesagt.

Dabei geht es nichtmals primär um mich sondern um die Frau. Nachdem Essen in einer sinnlichen Atmosphäre bei Kerzenlicht ihr die Wünsche von den Lippen lesen. Der Sex ist sekundär, also wenn Sie nur massiert oder geleckt wollen würde, wäre es voll in Ordnung.

Eine andere Frage ist ob dieser Altersunterschied schon krankhaft ist?
thread durch gelesen...
...und ich finde das Argument, Frau würde in dem Fall nur benutzt werden, schon skuril.
Es gibt auch hier viele Frauen, dir so Einen ihrerseits sicher sehr gerne benutzen für sich, weil sie die Führung dabei übernehmen und alles machen, was sie wollen mit ihm.
Ihm beibringen, mehr Gefühl zu entwickeln und dazu bringen, auf sie zu achten dabei...was ist daran negativ und das Benutzende vom Mann?
Der Punkt, er will ja nur Pornogeschichten dann verwirklichen, hinkt. Sie hat auch Fantasien...
Klar ist es nicht Jederfrau Sache...muss es ja auch nicht.

Ich selber stand aber nie wirklich auf alters Frauen...ausser auf meine Turntrainerin...;)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gehe
hier in die Gruppe Altersunterschied und Du wirst gut aufgehoben sein. Es gibt zwar viele Frauen, die keine Liebhaber im Alter ihrer Kinder wollen, aber auch viele, die es gerne wagen. In der Gruppe kannst du dann auch eine Suche als Beitrag in einem Thread schalten.
*********asie Mann
469 Beiträge
Habt ihr schon mal?
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann habe ich irgendwie noch nie erlebt.
Selbt nicht beim ersten Mal.
Hmmm komisch, jetzt wo ich drüber nachdenke.

Antwort ganz klar: *nein*


*popp*
*******tz6 Mann
3 Beiträge
Es war eine sehr Lehrreiche Zeit in Sachen Liebe und Sex
Würde es jeder Zeit wieder tun mit meinen 44 j. es war Himmlisch , so eine Zärtlichleit und Hingabe von den Älteren Frauen . Ich kann es nur sagen macht es es ist ein ganz anderer geiler Sex . Jeder Zeit wieder in Raum 7 *knuddel*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ein gewisser Reiz...
... geht für mich schon von der Vorstellung aus, einen jüngeren (aber erwachsenen!), komplett unerfahreneren Mann "in die körperliche Liebe" einzuweihen.
Ich kann es nicht so genau erklären, aber die IDEE gefällt mir. Ich könnte mir da eine richtig schöne Inszenierung ausmalen.
Einfach "mal so" als eine spezielle Situation, bei der ich auch akzeptiere, dass es nicht unbedingt für mich das sexuell erfüllendste Erlebnis würde.


Ich hatte schon häufiger was mit deutlich jüngeren Männern - die waren aber alle nicht gänzlich unerfahren. Manchmal war ich sogar sehr erstaunt, was die so alles mit größter Selbstverständlichkeit "drauf" hatten...
Wir brauchen mehr Damen wie Maracuja *hutab*
******_bi Paar
41 Beiträge
Sie schreibt:
Fahrradfahren kann ich, mag keine Stützräder mehr anbieten. Bei einer WS-Gelegenheit im Club hat Göga einen nervösen, unerfahrenen Jüngling dazugebeten .. hab's ausprobiert und gemerkt, das ist nichts für mich.

Hab jedoch festgestellt, dass ich mich im Profil korrigieren und unter 'mag ich nicht so' statt 'Jüngere' eigentlich 'Unerfahrene' angeben müsste so es den Begriff gäbe ..
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Zweierlei
Unerfahrener Mann und erfahrene Frau kann durchaus funktionieren, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist. Umgekehrt natürlich genauso. Man lernt schnell dazu als unerfahrener Partner.
Ich sehe es eher kritisch, wenn der unerfahrene Part vom Alter her auch wesentlich jünger ist. Zumindest was eine andauernde Partnerschaft betrifft. Ich selber hatte mal eine 20 Jahre jüngere Freundin, aber das ging nicht lange gut, weil wir in 2 verschiedenen Welten lebten, was alleine unsere Freunde und Bekannten betraf oder die Interessen außerhalb der sexuellen Momente.
****Moo Mann
125 Beiträge
Sie war Jünger aber viel erfahrener
9 Jahre trennten uns und der Jungmann war ich.
(Deutlich älter als so manche spätzünder hier)
Ich bin ihr dafür dankbar das sie mir sagte was und wie es haben wollte.
Sie nahm mir viel von der angst etwas falsch zu machen.
Das kann ich ihr gar nicht hoch genug anrechnen.

Das manche Frauen hier sagen das sie nur erfahrene Männer haben wollen ist schon erschreckend für mich.
Kommt mir vor wie im Berufsleben, alle wollen sie Ausgebildete ARBEITSKRÄFTE aber keiner will ausbilden.
Woher soll man(n) den wissen was Frau will wenn sie nicht sagt was.
Das hat nicht mit sozialer Unfähigkeit zu tun, ob Krankheit oder einfach nur total schüchtern alles ist möglich.
Irgendwann stellst du nur fest das die "normale Zeit" in der solche Erfahrungen vorbei ist und du traust dich nicht mehr auch nur zu daran zu denken das da mal jemand kommen könnte und dir hilft darüber hinweg zu kommen.

Ich kann nur wiederholen das ich ihr dankbar bin und auch immer sein werde.
Und sollte ich auch mal der Erfahrene sein werde ich es auch so handhaben.

gruß
Der_Moo
*******h51 Mann
7 Beiträge
Unerfahrener Mann, erfahrene Frau
War bei mir auch so.
Sie wollte mit mir.
Wie sagten wir in unserer Jugend etwas frech:
"Auf alten Pferden lernt man reiten"
Gut so wenn sie dabei auch ihr Vergnügen hat.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Also ich hatte mit 25 Jahren meinen ersten richtigen Sex
Mit einer tollen Frau
Und nein es machte ihr nichts aus!!!

Es war wirklich tiefe tiefe Liebe

Sie sagte mir sie teigte mir wie und wo sie gestreichelt und wo sie geleckt werden möchte
Es wareine wundervolle Frau
****Moo Mann
125 Beiträge
Alter = Erfahrung ?
Warum setzten fast alle Erfahrung mit alter gleich?

Eine Jungfrau/Jungmann kann auch älter sein als der erfahrene Partner.
Wir reden über Erfahrungen, mehr nicht.

Gruß
Der_Moo
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Warum?
... weil es im Durchschnitt einfach zutrifft: je älter man ist, desto mehr Gelegenheiten hatte man, Erfahrungen zu sammeln...

Aber klar - es nutzt längst nicht jeder die ganzen Lebensjahre, um (erotische) Erfahrungen zu sammeln (aus welchen Gründen auch immer). Sei es wegen Hemmungen, monogamer Moral, mangelnder Gelegenheit oder einfach weil ihm/ihr Anderes viel wichtiger ist/war.

Aber: *ja* es gibt in beide Richtungen eben auch Ausnahmen, also relativ junge Menschen, die früh neugierig und aktiv und interessiert waren.... oder Ältere, die vielleicht nur einen und gar keinen Partner hatten - wie das Wort besagt, sind es aber doch Ausnahmen

Ich hatte bspw mal einen Patienten, der mit 50 J noch eine Jungfrau war (und damit war nicht das Sternzeichen gemeint)


*nixweiss*
****Moo Mann
125 Beiträge
Ausnahmen sind wieviele ?
*offtopic*

So wenig Jungfrauen/Jungmänner über 20 gibt es nicht.

Zitat von : https://www.t-online.de/gesu … ene-hatten-noch-nie-sex.html

"Ein Zehntel der Hochschulabsolventen unberührt
Genaue Zahlen gibt es nicht, dafür schämen sich die Betroffenen entweder zu sehr oder werden in wissenschaftlichen Studien schlichtweg nicht danach gefragt. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln weiß jedoch, dass mit 18 Jahren noch rund ein Drittel aller Mädchen und Jungen "Jungfrau" ist. Wann sie dann ihre erste sexuelle Erfahrung machen, ist allerdings unklar. Der Leipziger Sexualforscher Kurt Starke vermutet nach eigenen Forschungen, dass bis zu zehn Prozent der männlichen Hochschulabsolventen noch "unberührt" sind"

Eine Gruppe haben wir hier im Joy auch Das erste Mal

Jungfrauen haben es leichter als Jungmänner. Für Männer ist es was besonderes der Erste zu sein. Warum sehen Frauen das so anders ? Bei „Absolute Beginners“ sieht es genau so aus.

Ja ich spreche aus eigener Erfahrung,

Aber zurück zum Thema. *zumthema*

Gruß
Der_Moo
****yn Frau
13.440 Beiträge
******usi:
Wie seht ihr das?

Ich hatte noch nie einen "Jungmann" oder jemanden, der recht unerfahren war, aber es würde mich nicht stören. Ich persönlich habe nie ein Trara um das Erste Mal oder um Unerfahrenheit gemacht und mache mir da bei anderen keinen Kopf drum.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****uja:
Warum?
... weil es im Durchschnitt einfach zutrifft: je älter man ist, desto mehr Gelegenheiten hatte man, Erfahrungen zu sammeln...

Aber klar - es nutzt längst nicht jeder die ganzen Lebensjahre, um (erotische) Erfahrungen zu sammeln (aus welchen Gründen auch immer). Sei es wegen Hemmungen, monogamer Moral, mangelnder Gelegenheit oder einfach weil ihm/ihr Anderes viel wichtiger ist/war.

Im Durchschnitt ist dies zwar so, der Durchschnitt ist aber halt nur bedingt aussagekräftig.

Wenn von 10 Männern einer mit 40 Frauen geschlafen hat und 9 sind Jungfrauen hatten am Ende im Durchschnitt alle mit 4 Frauen Sex.

Es gibt mehr als genug erfahrene Junge und unerfahrene Alte.

Niemand wird auf magische Weise besser im Bett bloß weil er/sie altert.

Dann kommt natürlich auch noch dazu dass es durchaus lernresistente Menschen gibt, die auch mit zunehmender Erfahrung nicht unbedingt besser im Bett werden. Es soll ja Leute geben denen zwei Minuten rein raus und die Zigarette danach ein Leben lang reichen *zwinker*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Von QUALITÄT ist im der Umfrage nicht die Rede... sondern nur von …"Erfahrung". Das sehe ich rein quantitativ *ggg*

Aber ich habe ja oben schon eingeräumt, dass es Ausnahmen gibt. Wie viele genau? ... weiß ich ja auch nicht, habe keine eigene Statistik erhoben, die repräsentativ wäre.

Insofern stimme ich dir teilweise gern zu.

*smile*
********eiss Mann
915 Beiträge
Hallo ThoNic_bi
Sicherlich hast du es toll umschrieben. Ich zumindest war einer damals viel älteren Frau sehr dankbar, dass sie sehr geduldig mit mir war.Hatte damals schon diese devote Ader, was mir damals aber noch nicht bewusst war.
Sie hat mich sehr geprägt und ich bin ihr heute noch dankbar. Also vielen Dank den geduldigen Damen.
Euer Profil lässt allerdings meine Gefühle von damals wieder wach werden. Ähnelst ihr sehr.
LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.