Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi-Frauen eher toleriert werden, wie Bi-Männer.
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann. Nun würde mich eure Meinung interessieren! Du bist zu dünn! Das ist grenzwertig! Vielleicht kennen dünne Menschen…
"Jüngst" klingt da schon reichlich euphemistisch - und es würde der Menschheit kein wesentlicher Schaden entstehen, wenn du das nächste mal dein Fotohandy nicht in die Sauna mitnimmst ...
Nicht an den Hotelpool, Zeiten am Hotelpool sind für uns Vergangenheit, aber am Fkk Ulika in Kroatien wirst Du sehr wenige bekleidete Menschen treffen. Des öfteren findet man auch nackerte Männer an der Kasse des dortigen Supermarktes. Ob das den Kassiererinnen unbedingt gefällt, dass ihnen diverse männliche Teile unmittelbar in aller nächster Nähe vor Augen geführt werden ist eine ganz andere Frage. Sie sind angestellt und auf nehmen es wohl oder übel für ihren Arbeitsplatz in Kauf.
Sag mal, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du klingst wie eine tibetanische Gebetsmühle. Wie oft willst du denn immer dieselbe Meinung in dem Fred noch kundtun? Meinst du nicht, dass es ein oder zweimal tun sollten?
Ich finde wie uns Gott geschaffen hat als nackt am besten und am schönsten. Schön glatt rasiert ob männlein oder weiblein sollte es schon sein und möglichst keine Bowlingkugel......
bin auch ganz klar für Retroshorts, wenn er`s tragen kann..sonst halt die ganz normalen Knielangen Shorts
Aber bitte bitte bitte keine strings, das will ich echt nich sehn^^
bin auch ganz klar für Retroshorts, wenn er`s tragen kann..sonst halt die ganz normalen Knielangen Shorts
und als nächstes kommt der Neoprenanzug
Aber scheinbar scheint es modern zu sein , zwei von diesen knielangen Shorts übereinander zu ziehen, wobei die eine nur auf halber Höhe hängen darf.....
(So gesehen , gestern im Hallenbad bei fünf Jugendlichen)
Dann bin ich eher dafür, dass diese Grossraumbadehosen, die Du sie uns da vorführst, verboten werden! Siehst Du, so verschieden können die Ansichten und der Geschmack für eine Sache sein !!!!
Also bitte ein bisschen mehr Toleranz, so kannst Du weiterhin deine Pants tragen und der Stringliebhaber eben seine Strings und alle sind glücklich und darauf kommt es schlussendlich doch an ....
In verschiedenen Berichten ist zu lesen, daß eher diese riesigen Stoffsäcke (Shorts) verboten werden.
Mancherorts gibts das schon.
Pants zum Sonnen sind super, wenn die Partnerin auf weiße Ärsche steht. Na ja - Geschmacksache.