Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann. Nun würde mich eure Meinung interessieren! Du bist zu dünn! Das ist grenzwertig! Vielleicht kennen dünne Menschen…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig? Jede Frau sieht sich sich anders. Wir wollen mit diesem Fotothread Frauen zeigen, bei denen man sieht, wie sexy diese…
Strings waren noch gar NIE in Mode, wie können sie also altmodisch sein ? Strings sind erst am Kommen ... (hoffentlich!) .... für schlanke, körperbewusste Menschen gibt es doch nichts, was erotischer ist !
Am Besten find ich immernoch die guten alten Surfershorts
ach wie hässlich,
da kann ich doch gleich in langen Hosen baden gehen, dann bin ich wenigstens überall gleich weiß.
Reteros lasse ich mir ja noch einreden.
Warum sollen Menschen unter 18 keine nackten Menschen sehen?
...es gibt ja nichts natürlicheres!Das meinte ich damit nicht....
Meine Antwort bezog sich auf knappe Strings, die wie ich finde sehr gewagt - anzüglich sind....wenn ich mich hier so umsehe..... Finde ich im Freibad einfach sehr unpassend.....um es milde auszudrücken.
Ich finde die heute leider üblichen ( meist Strassen- UND Bade-Shorts), die vom Nabel bis unters Knie reichen, viel unpassender, unhygienischer und dazu noch total abtörnend ( ganz abgesehen davon, was darunter häufig noch getragen wird ) !!!!!!
wird ja heute die Jugend zum Säcketragen erzogen.
In meiner Jugendzeit gabs Gott sei Dank diese Dinger noch fast nicht, zumindest sind damals Diejenigen aufgefallen, die in diesen fast schon langen Hosen aufgetaucht sind.
.... Micro-String ist ein MUSS und nur wenn man nackt sein MUSS, dann ziehe ich meinen String aus ! Der dadurch erzielte Unterschied ist kaum sichtbar, doch für mich aber äusserst wichtig ! Ich mag nun mal kein FKK!
.....es gibt einfach ein paar Klassiker und man muß nicht immer alles kaufen, was der Markt derzeit als topmodern beschreibt. Was auf gar keinen Fall bei einer Männerbadehose geht, ist ein String. Das sieht einfach nur lächerlich aus......
.... ich finde nichts lächerliches, als so eine Grossraum-Badehose, wie z.B. eine Short ( und leider sind gerade die in der Überzahl im Schwimmbad und an Stränden anzutreffen ....)