Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert

******ing Mann
488 Beiträge
String oder Tanga ?
Das war doch eher ein Badetanga, ein String hat hinten kein so grosses Dreieck, sondern eben nur einen "sting" ....

So ein Tanga kann doch problemlos ÜBERALL getragen werden !
Bild ist FSK18
Bademode für Männer???
Entweder ganz nackt - für alle!
oder was sportliches - niveauvolles oder auch klassisches!Unifarben!

Weniger ist mehr zählt hier NICHT! Finde ich....String finde ich leider absolut altmodisch und unsexy................*undwech*

Mathilda
******ing Mann
488 Beiträge
altmodisch ?
Strings waren noch gar NIE in Mode, wie können sie also altmodisch sein ? Strings sind erst am Kommen ... (hoffentlich!) .... für schlanke, körperbewusste Menschen gibt es doch nichts, was erotischer ist !
ja das stimmt...aber Bitte an Stränden ab 18 ...mal ein denkanstoß...

Mathilda
*****t34 Mann
458 Beiträge
FKK oder Retro-Shorts
(Nach)Plapperanstoß
ja das stimmt...aber Bitte an Stränden ab 18 ...mal ein denkanstoß...

Warum sollen Menschen unter 18 keine nackten Menschen sehen?
*****n_w Frau
17 Beiträge
bitte keine strings!!
Am Besten find ich immernoch die guten alten Surfershorts oder auch die Retros.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@zohann_w
Am Besten find ich immernoch die guten alten Surfershorts

ach wie hässlich,
da kann ich doch gleich in langen Hosen baden gehen, dann bin ich wenigstens überall gleich weiß.
Reteros lasse ich mir ja noch einreden.
Warum sollen Menschen unter 18 keine nackten Menschen sehen?

...es gibt ja nichts natürlicheres!Das meinte ich damit nicht....

Meine Antwort bezog sich auf knappe Strings, die wie ich finde sehr gewagt - anzüglich sind....wenn ich mich hier so umsehe.....*ggg* Finde ich im Freibad einfach sehr unpassend.....um es milde auszudrücken.
******ing Mann
488 Beiträge
Unpassend ?
Ich finde die heute leider üblichen ( meist Strassen- UND Bade-Shorts), die vom Nabel bis unters Knie reichen, viel unpassender, unhygienischer und dazu noch total abtörnend ( ganz abgesehen davon, was darunter häufig noch getragen wird ) !!!!!!
*****g65 Mann
305 Beiträge
Leider,
wird ja heute die Jugend zum Säcketragen erzogen.
In meiner Jugendzeit gabs Gott sei Dank diese Dinger noch fast nicht, zumindest sind damals Diejenigen aufgefallen, die in diesen fast schon langen Hosen aufgetaucht sind.
***os Mann
1.687 Beiträge
Frage:
Wer "erzieht" denn eigentlich die Jugend zum Säcketragen? Sind das die allgegenwärtigen Türken, oder sind das die US-Amerikaner mit ihren Filmen?
ist doch ganz
einfach *zwinker*

Von Prinzip her erstmal ganz ohne *aetsch*

nur wenn das verboten ist dann einen Tanga alles andere finde ich einfach zu viel
spiess
Da gaebe ich dir vollkommen Recht.Nackt,sonst nur Tanga.
Gruss Gummigeil

******ing Mann
488 Beiträge
... gerade umgekehrt ist es bei mir ...
.... Micro-String ist ein MUSS und nur wenn man nackt sein MUSS, dann ziehe ich meinen String aus ! Der dadurch erzielte Unterschied ist kaum sichtbar, doch für mich aber äusserst wichtig ! Ich mag nun mal kein FKK!
??
Micro-String ist ein MUSS ... Ich mag nun mal kein FKK!

Das verstehe wer will. Hm, vielleicht schaut ohne alles keiner mehr hin?
***os Mann
1.687 Beiträge
Kleine Strings
Ich finde das sehr gut verständlich!
******ing Mann
488 Beiträge
Viele reden von nackt und FKK ....
..... ist denn nackt überhaupt eine Bademode ?

Bademode sind für mich die diversen Badekleider: Short flatternd, Short enganliegend, Panty, Speedo, Tanga, String, Mini-String, Micro-String etc...

Nackt ist ein Zustand und keine Bademode ....
*****_bw Mann
14 Beiträge
viele neue Bademoden
.....es gibt einfach ein paar Klassiker und man muß nicht immer alles kaufen, was der Markt derzeit als topmodern beschreibt. Was auf gar keinen Fall bei einer Männerbadehose geht, ist ein String. Das sieht einfach nur lächerlich aus......
******ing Mann
488 Beiträge
Das ist Geschmack-Sache ....
.... ich finde nichts lächerliches, als so eine Grossraum-Badehose, wie z.B. eine Short ( und leider sind gerade die in der Überzahl im Schwimmbad und an Stränden anzutreffen ....)
Sttstring hat Recht
Es gibt doch nichts affigeres, als mit diesen Kartoffelsäcken durch die Bäder zu laufen. Knappe Tangas oder Strings sehen sehr viel schöner aus.
Was du in deinem Profil ...
... http://www.joyclub.de/my/302659.microbadestring.html eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast. Chapeau! So viel Mut hat nicht jeder.
Freut mich, das dir mein Profil gefällt
Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert

Ich wußte garnicht, dass es einen Unterschied macht, ob Urlaub oder nicht! *schock*

Ich bin verblüfft!

Grundsätzlich gilt für mich jedoch, dass ich Vieles akzeptieren kann ohne es toll zu finden.
******ing Mann
488 Beiträge
Genau so sehe ich das auch !
Ob Urlaub oder zuhause, die Bademode bleibt dieselbe !
Bei mir sind das nun mal Strings ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.