Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert

*********nder Frau
2.420 Beiträge
Freut mich, das dir mein Profil gefällt

ich glaube, du hast da etwas missverstanden *gruebel*

duane, halt doch bitte nächstes mal das *ironie* schild hoch. *gg*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@****eS wunder *haumichwech*

scheinbar ist dies wirklich falsch ausgelegt worden zu sein ..... *smile*

Ok. Gerade ich sage immer "Leben und leben lassen" oder " Jeder wie er mag" . Ich war schon oft an Badeseen wo Textil und FKK gemischt bzw. getrennt praktiziert worden ist .
Es wird auch für mich nie relevant sein , wie andere Leute dort bekleidet oder nackt aussehen.
Auch ich trage schon mal gerne einen Badestring und denke , das es mir piepegal ist , was andere denken.

Aber dieser Microbadestring ist wirklich harter Tobak und ich kann in diesem Falle wirklich nur den FKK Strand empfehlen, dass ist bei weitem unauffälliger.

@**********tring : Kann es sein das es dir einfach nur Spass macht , mit dieser "Badebekleidung" zu provozieren??
Ich kann mir nicht vorstellen , dass du schon viel positive Resonanz darauf erhalten hast.
@*****t34

ich würde sagen, steckt man dich in so einem mikrobadestring, dann ist die Sache schon mal besser.

Es gibt keine sexy Klamotten, es gibt nur sexy Menschen

genau Nackt ist doch immer noch am besten
***os Mann
1.687 Beiträge
Ich finde, ...
... nackt sieht langweilig aus. Ein bunter Farbtupfer muss sein.
******ing Mann
488 Beiträge
Langweilig ist genau das richtige Wort !
Ich finde nackte Leute am Strand sehen einfach sehr "plump" und unerotisch aus; da fehlt einfach das gewisse Etwas, das nur ein modischer Micro-String vermitteln kann ....
Wie langweilig?
Na, ich will mich am Strand auch nicht zur Schau stellen sondern einfach nur baden gehen und in der Sonne liegen.
eine
Badehose hält weder trocken noch warm also wo für ist sie gut?
Ich halte es immer so wo immer es geht und natürlich zu mindestens geduldet ist ohne finde ich einfach angenehmer!
Hä?
Badehose hält weder trocken noch warm also wo für ist sie gut?
Damit man vielleicht den Schniedel nicht sieht? Will ja weder jeder zeigen, geschweige denn jeder sehen. *wuerg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Ein bunter Farbtupfer muss sein.

[...]
da fehlt einfach das gewisse Etwas, das nur ein modischer Micro-String vermitteln kann ....

Also bis jetzt habe ich mir ja eine Pfauenfeder in den A.... geklemmt, aber wenn das gewisse Etwas nur ein modischer Micro-String vermitteln kann, muss ich diesbzgl. noch dazulernen und mich stilistisch weiterentwickeln ... *gruebel*
Ich mag die Dinger nicht, ...
... weil mein Schwänzchen, wenn ich aus dem kalten Wasser komme, so klein ist, dass selbst der Mikro(skop)string alles verdecken würde.

*haumichwech*
@ER_Win
Also bis jetzt habe ich mir ja eine Pfauenfeder in den A.... geklemmt, aber wenn das gewisse Etwas nur ein modischer Micro-String vermitteln kann, muss ich diesbzgl. noch dazulernen und mich stilistisch weiterentwickeln ... *gruebel*

Es gibt mittlerweile Microstring mit Federn am Arsch. Wenn dass nicht DIE Lösung für dein Problem ist!
***os Mann
1.687 Beiträge
@duane
Dagegen kannst Du Dir vom Arzt Deines Vertrauens Kokain verschreiben lassen...
Ja, ich weiß, ...
Dagegen kannst Du Dir vom Arzt Deines Vertrauens Kokain verschreiben lassen.
Dann ist mein Schwanz zwar immer noch klein, aber ich glaube wenigstens, den dicksten zu haben! *cool*
***os Mann
1.687 Beiträge
Gut, ...
... ein drittes Bein hast Du dann nicht, aber es geht in die Richtung...
Ich finde ...
...Strings nicht gut. Man braucht den Körper eines Models, damit Mann oder Frau gescheit in den Dingern aussieht.

Ich finde bei normal gebauten Männern Shorts oder Pants in Ordnung. Diese können auch durchaus modisch sein. Finde diejenigen mit lustigen Motiven auch sehr Hübsch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
au ja ...
Finde diejenigen mit lustigen Motiven auch sehr Hübsch.

lustige - *hahaha - Motive - da merkt "frau" wenigstens gleicht, dass man(n) Humor hat ...

*gruebel* dann vllt. doch lieber den String mit Pfauenfeder ...
*********ocken Mann
266 Beiträge
Ich trage am meisten und am liebsten garnix. Wenn es aber nicht anders geht, schlüpf ich in knappe Pants. Weite Shorts sehen naß unförmig aus - und Strings, naja wers mag...
@ER_Win
Hast du schon mal Mankini probiert? Das ist der Model, was Borat trug. Wenn man ihn modisch haben möchte, kann man noch ein Feder dran nähen :).
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Mankini probiert?
*nein* nur Martini ...
Damit man vielleicht den Schniedel nicht sieht? Will ja weder jeder zeigen, geschweige denn jeder sehen

Jeder sehen, ja, stümmt.

Jüngst sah ich ein Exemplar - der Inhaber saß breitbeinig mit vorgerecktem Becken, der Bademantel klaffte auseinander -in der Raucherecke der Sauna.

Microstring passend zum Gemächt?

*g*
Bild ist FSK18
welcher Gemächt? lupehol
ach so, da ist er! lupewiedereinpack

xs größe dürfte reichen. er kann sich dafür aber auch ein Nippelpflaster von seiner Frau holen...
***an Frau
10.907 Beiträge
Das sehe ich täglich bei mir in der Bio-Sauna im Fitnesscenter, da ist es dann auch noch besonders hell ausgeleuchtet und oft haben diese Herren das Bedürfnis sich noch recht breitbeinig auf den Liegen zu präsentieren.

Aber da können die Herren hier schon mal einen Blick drauf werfen wie es in späteren Jahren dann so bei ihnen aussieht.

Wir Frauen sind dann da klar im Vorteil.
***os Mann
1.687 Beiträge
@Eglantyne
Und wie ist es Dir gelungen, dort das Foto zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.