Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer die "besseren" Subbies/Sklaven?

**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer die "besseren" Subbies/Sklaven?
Nun gibt es ja nicht nur Damen und Frauen die der devoten neigung frönen sondern auch die männer der schöpfung.

Mich würden mal die meinung interessieren ob Männer die "besseren" Sklaven sind...
ich verfeinere die frage mal: sind männer härter, hemmungsloser etc.

Oder sollte ich eher fragen: Sind Subbies stolzer?

Ich denke man versteht..oder?

gruß renovatio
Also, ich verstehe nicht... Männer können in bestimmten Teilbereichen härter sein als Frauen, aber das liegt an der Größe und Form des Schwellkörpers. Warum sollen Sub-Männer "hart" sein? Oder "hemmungslos"? Und "sind Subbies stolzer" - als was? Oder wer? Als ihre Doms? Oder Schlecker-Verkäuferinnen? Und worauf?

Du siehst, Fragen über Fragen...
sicher nicht....
Kann man sicher nicht pauschal sagen ob der oder die sub ein besserer Sklave ist.
Aber ich kann ja nur von mir ausgehen.. und ich hatte noch keinen sub, auch wenn ich es schon einige male angeboten bekomme habe *zwinker* da bin ich es dann doch lieber, die diesen Part übernimmt.
Aber ich kann mir gut denken, das viele m sub`s sensibler sind als manche w sub. Mag nun vielleicht etwas hart klingen, aber viele dev Frauen schmeißen sich jedem DOM an den Hals und sind dann oft schon so "abgewichst", sorry wegen dem Ausdruck, das solche sicher nicht mehr viel Sensibilität haben! Auch denke ich, das viele w subs mehr auf ihren Vorteil dabei bedacht sind!

Für mich persöhnlich ist eine gute SM-Beziehung eh nur in einer festen Partnerschaft möglich! Nur dort kann man sehen wie sich der Partner in bestimmten Situationen benimmt, vielleicht heraushören was die "heimlichen" Wünsche, Träume und Gedanken sind, die man so nicht sagen würde! Nur dort kann ich ein solches Vertrauen haben/aufbauen um mich darauf einzulassen! Nochmals... das gilt nun nur für mich!

Wenn andre es anders sehen.. bitte... SM ist und bleibt ein weit gefächter Bereich, wo jeder den passenden Gegenüber findet!

Hexe

PS:Ein/e sub kann nur so gut wie Ihr/sein DOM sein!
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollen Sub-Männer "hart" sein? Oder "hemmungslos"? Und "sind Subbies stolzer" - als was? Oder wer? Als ihre Doms? Oder Schlecker-Verkäuferinnen? Und worauf?

ich versuch es anders :

ich habe das gefühl das sub männer doch hemmungsloser sind als sub frauen. man ließt ja nun einiges und bekommt ja auch einiges mit.

Sind sub männer viellecht extremer? gegenüber bzw. im vergleich zu sub frauen.
******ica Frau
163 Beiträge
Extremer bei was? Hemmungsloser sind sie jedenfalls nicht. Sie sind nur anders.

Ich pack jetzt mal ein paar Klischees auf dem Tisch - und wir wissen ja, dass in jedem Klischee auch ein winzig kleines Fünkchen Wahrheit enthalten ist *zwinker*

• Malesubs wollen ständig keusch gehalten werden - Femsubs möchten am liebsten alle wie "die O" sein und ständig jedem für jede sexuelle Handlung zur Verfügung stehen

• Malesubs sind alle Leckdiener - Femsubs können alle den Deepthroat und sind ganz gierig auf Sperma

• Malesubs träumen alle von Feminisierung - Femsubs sind am liebsten als Luder, Schlampe und Hure unterwegs

• Malesubs haben Kastrationsfantasien - Femsubs möchten am liebsten scheunentorweit gedehnt werden

• Malesubs putzen gern nackt - Femsubs servieren sich gerne nackt .. und spielen gern lebendes Buffet

• Malesubs möchten grundsätzlich alle mindestens einmal einem Frauenkreis oder gar einer Männerrunde zum Gangbang zur Verfügung stehen - Femsubs machen sowieso nichts anderes

• Malesubs möchten gerne dazu gezwungen werden anderen Kerlen den Schwanz zu lutschen - Femsubs sind alle bi und leben das ihrem Herrn zuliebe auch ständig aus


So. Soviel zu ein paar der Klischees.

Ich weiß, dass es viele Ähnlichkeiten gibt und dass sich Femsubs trotzdem sehr von Malesubs unterscheiden. Genauso ist es beim "Gegenpol". Da kommen dann die Klischees dass Femdoms viel sadistischer sind und natürlich unnahbar und Maledoms verleihen gerne ihre Frauen oder stellen sie auf Parkplätzen zur Verfügung und überhaupt geht es Maledoms viel mehr um die sexuelle Machtausübung/Kontrolle und Femdoms gleich ums ganze Leben etcbla.

Malesubs sind nicht "härter" als Femsubs. Sie haben nur andere Fantasien. Und manche Femsub ist wesentlich masochistischer und mancher Malesub wesentlich hingebungsvoller - und umgekehrt.

Grundsätzlich scheint es aber tatsächlich häufig der Fall zu sein, dass die Männer sich in ihrer Sexualität eingeschränkt wissen wollen - während die Frauen als.. hm.. benutzbares Stück angesehen werden möchten. Also die einen ficken nie und die anderen werden ständig gefickt. Sozusagen.

Aber im Endeffekt entscheidet halt doch der Einzelfall und man kann niemanden über irgendwelche Kämme scheren.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ich versuch es anders :

ich habe das gefühl das sub männer doch hemmungsloser sind als sub frauen.

MaleSubs und FemSubs ticken anders. Ich habe den Eindruck und habe das schon an anderer Stelle gesagt (sorry für die Wiederholung), dass MalSubs Objekte (z. B. Fetische), Handlungen & Empfindungen mehr erotisieren als ihr weibliches Gegenstück. Submissive Frauen dagegen erotisieren mehr Gefühle und Beziehungen, die Natur und Ästhetik einer Interaktion darin.

Hemmungslosigkeit ist mit Blick auf diese beiden Welten insofern ein relativer Begriff. Ich denke, dass MaleSubs sexuell zielorientierter, weil fixierter sind - besonders eben auch auf das Zentrum ihrer Lust, 20 cm unter ihrem Bachnabel. Was aber nicht weiter verwunderlich ist, da sich männliches Denken an tieferen, „älteren“ Hirnregionen orientiert, als weibliches.

Und vielleicht liegt genau hier der Hund begraben, wenn du von „… hemmungloser“ sprichst. Vielleicht sind selbst submissve Männer in ihrem Drang ihre Submissivität auszuleben, einfach auch nur maskulin „agressiver“, konkreter, fordernder, „dominierender“ (*gg), als Frauen derselben Couleur und verhalten sich eben auch so? Was geradezu zwangsläufig den Eindruck von ´hemmungloser sein´ forciert. Was wiederum aber durchaus kein Pauschalurteil sein soll, denn es gibt ja auch arg viele submissive Herrn der Schöpfung, die sich in ihrer Submissivität eher als dienende, philosophierende Ritter verstanden wissen wollen, denn als animalische Beutestücke und ebenso submissive Damen, deren Hemmungslosigkeit geradezu preisverdächtig ist.

van Bruns
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Sadistica:
du hast recht... zum teil muß ich sagen gott sei dank... zum teil muß ich auch leider sagen...
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch
schon mal für diese überaus aufschlüßige erklärungen bzw. meinungen.
Mal sehen was noch kommt.
Nicht, dass ich Eva-Herman-Fan wäre (wie könnte man das bei ihren politischen Aussagen auch), aber dein Thread hat mich an einen Satz aus ihrem Buch erinnert...
sinngemäß:
"... das ist, als würde man Schlüssel und Schloss vergleichen und versuchen herauszufinden, was davon besser ist"

Den jeweilige Vor- bzw. Nachteil stellt schlicht das Geschlecht dar, weil es sämtliche anderen Neigungen, Talente usw. bei Männern wie Frauen gibt, je nach Charakter
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

das kann man nicht so sagen. Man kann auch nicht sagen Frauen sind die Besseren Subbies.

Es kommt immer drauf an was Dom erwartet und was er unter einem guten Sub versteht. Der eine mag harte Subs die viel vertragen der andere sehr devote.

Gut ist immer sehr relativ finde ich.

LG
Loverboy
als Hetero-Dom
Als Hetero-Dom sind für mich natürlich Frauen im allgemeinen die "besseren" Subs.

Obwohl ich auch schon mal grössere Sessions mit Sub-Paaren gab und auch weiss wie Sub-Mann so tickt, hat das für mich sexuell keinerlei Reiz.
Sub-Männer sind IMHO manchmals schon extremer und auch extremer belastbar.
Jedoch scheint es in manchen Schwulen-Szenen deutlich extremer zuzugehen als in Hetero-Szenen.
Aber manchmals ist weniger auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.