Ich lächelte und nahm die Einladung dankend an. Was mochte mich da erwarten? Ging es ihr wie mir? Was mache ich, wenn ich bei ihr bin und feucht werde? War nicht so unwahrscheinlich.
Immerhin machte es mich schon ziemlich an, in ihren bereits nassen Anzug zu steigen.
"Wow", sagte ich, "der sitzt ganz schön eng!"
Jen grinste breit und meinte nur, dass sie gerade das gut fand. Diese Tatsache konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Auf dem Weg zu ihr redeten wir nur über Badeanzüge und was uns an welchen besonders gefiel. Gewisse Details klammerte ich vorerst aus und redete eher davon, wie bequem dieser oder jener Anzug war. Man wollte sich ja nicht gleich verraten, denn man war sich ja noch nicht ganz sicher.
Dabei hätte ich auch gleich merken können, was mich erwartet. Noch während ich in der Umkleide ihren Anzug anhatte, schlüpfte sie, ohne Höschen, in eine quietschbunte Leggings. Obenrum verstaute sie alles in einem knappen Sport-BH und zog darüber ein knallblaues Asics Laufshirt. Nachdem sie fertig war, grinste sie mich breit an und strich sich genussvoll ihr Outfit glatt. Als wir bei ihr Zuhause ankamen, führte sie mich gleich ins Schlafzimmer und präsentierte mir ihren Kleiderschrank. Diese Sammlung an hautengen Glanzstücken stellte selbst mich in den Schatten. Mein Herz machte einen Sprung vor aufkeimender Erregung und Vorfreude, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt von einer reinen Modenschau ausgegangen bin. Da waren Unmengen an Leggings in allen Farben, Turn- und Schwimanzüge, langärmlig und ohne Ärmel, mit und ohne Bein, Radlerhosen wie aus den 90ern, Badeanzüge, Shirts und sogar ein paar von diesen einteiligen Radfahreranzügen mit Reißverschluss am Rücken. Ich glaubte, Jen hatte nicht ein Kleidungsstück aus Baumwolle, wenn ich mich hier so umschaue. Alles was sie trug war aus diesem geilen, glatten, glänzenden Stoff, der mich so scharf macht.
"Ich hab noch mehr davon, hattest du gesagt", sagte ich mit einem scherzhaft vorwurfsvollen Ton, "ich glaube eher, du hast nichts anderes, meine liebe Jen?"
"Hab ich auch nicht", entgegnete sie mit dem gleichen süffisanten Grinsen, mit dem sie mich schon im Schwimmbad angesehen hatte. "Such dir was aus, was dir gefällt und schlüpf rein. Gern auch mehrere Sachen", meinte sie und zog sich das Shirt und den BH aus. Ihr Busen war wunderschön geformt und ihre Nippel standen bereits. Kalt war ihr nicht, soviel konnte ich bei 30 Grad Außentemperatur sagen. Sie schälte sich aus der Leggings, und ich konnte deutlich sehen, dass sie leicht feucht war. Ich hatte mich für einen neongelben Radbody entschieden, dessen Arme und Beine schwarz abgesetzt waren. Der Stoff war etwas fester als ich es gewohnt war, aber dennoch fühlte er sich weich und glatt an. Ein leichter Schimmer spielte darüber, als ich ihn ins Licht hielt. Ich wollte gerade hineinsteigen, als mich Jen an der Schulter antippte und meinte "das ziehst du aber vorher aus, oder?" während sie am Gummisaum meines Höschens zupfte. "Ist doch viel schöner direkt am Körper, findest du nicht? Ich hatte den Eindruck, da sind wir uns einig?" sagte sie und streichelte wie zufällig über meinen Po, als sie sich wieder ihrem eigenen Outfit zuwandte. "Hm", entgegnete ich ihr, "Ich wollte es halt nicht gleich einsauen", begründete ich mich mit einem leicht verlegenen Lächeln.
Jen lachte nur. "Bist du schon feucht oder wie?" Jetzt wurde ich rot. "W-was?" fragte ich mit zittriger, verblüffter Stimme.
"Tu nicht so", spottete Jen, "du findest es geil!" warf sie mir entgegen.
"Den Stoff, wie er aussieht, wie er sich anfühlt, wie er sich an dich schmiegt und an dir reibt, wenn du dich bewegst". Vor Schreck ließ ich den Anzug fallen. Ich stand nackt in Jens Wohnung und wollte vor Scham im Erdboden versinken. Aber sie, die bereits einen dunkelgrünen Ganzkörperschwimmanzug anhatte, nahm mich bei den Schultern und streichelte meine rechte Seite mit einer Hand hinunter. Unter der Berührung zuckte ich leicht zusammen. Sie so zu sehen, der Anzug betonte jede Kontur ihres Körpers, machte mich ziemlich an. "Fällt das so auf?" fragte ich, halb verschämt, halb lüstern.