Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
926 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Deep Throat?

******ell Frau
3.386 Beiträge
@******bon

Ich rede nicht davon, dass ich das Wildfremden erlaube. *zwinker*
Mein Partner hat da meine grundsätzliche Zustimmung und daher ist es (für mich) völlig in Ordnung wenn er diese auch ausreizt.
Wenn er dein Partner ist, würde ich davon ausgehen, dass er deine Grenzen in etwa einschätzen kann und nichts tun möchte, das dir schadet. Das ist nochmal was anderes als "wenn er macht ohne Rücksicht auf Verluste". Irgendein Maß an Rücksicht wird er wohl nehmen auf deine Grenzen und Bedürfnisse, sonst wäre er sicher schon lang nicht mehr dein Partner. Dass man hinterher mal etwas ramponiert ist, Schminke verschmiert, dass es auch anstrengend sein kann ohne DT, das finde ich eigentlich ganz normal, weil klar, wo gehobelt wird, fallen Späne.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
DT
also ich bin noch beim üben... grins
heist ich lass ihn nur ab und an beim BJ mal tiefer rutschen,
soweit es mir möglich ist

es liegt allein in meiner Entscheidung, ob und wann ich es mach...

er hat mich nie danach gefragt, er genießt das, was ich ihm gebe...

der reiz für mich liegt darin, wenn ich spüre, wie geil er es findet...

LG
hab ihre mandeln nach hinten geschoben, sie hat jetzt 4 eierstöcke !
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*sarkasmus* ... hat sie das bei Dir nicht auch gleich gemacht? *fiesgrins*
Wie auch bei allen anderen Sexspielarten, z.b Analsex, werden oft die Vitalfunktionen missachtet.

Nicht kacken können vs. nicht atmen können - du kannst ja mal die Zeit stoppen, wie lange es dauert, bis man daran so stirbt.
Das hat nichts mit einer willkürlichen "Missachtung" zu tun; unser Körper, genauer gesagt unser Stammhirn weiß sehr genau, welche Aktionen potenziell unmittelbar lebensbedrohlich sein können und sorgt für entsprechende Reaktionen.

Keine geglückte Relativierung.
ich finde es etwas schade, dass du das scheinbar auf ein bdsm Thema reduzierst, sobald jemand einen Kontext beschreibt, der in diesen Bereich passt.

Unter anderem du hast den Kontext in die Diskussion hineingebracht (Stichwort "Breathplay"), sowie auch andere, die hier von Dominanz und D/S sprachen. Ich sehe in der Diskussion schon eine starke Korrelation zwischen Vorliebe und beschriebener Motivation.

Mag sein, dass es auch Stino-Frauen gibt, die so etwas aus anderen, für mich nicht nachvollziehbaren Gründen toll finden. Jeder Jeck ...
Akzeptiere aber auch, dass es - vor allem außerhalb des JC - nicht gerade wenige Frauen gibt, die sich unter dem Himmel auf Erden etwas anderes vorstellen, als einen Pimmel, der am Zäpfchen schubbert.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Lynxarova
Das hat nichts mit einer willkürlichen "Missachtung" zu tun; unser Körper, genauer gesagt unser Stammhirn weiß sehr genau, welche Aktionen potenziell unmittelbar lebensbedrohlich sein können und sorgt für entsprechende Reaktionen.

Du sagst es !

... und ich habe ettliche Deep Throats überlebt, ich Glückliche *lol*

Oder meintest du den bedeepten Mann ? Auch dessen Vitalfunktionen haben alle überlebt.

Keine geglückte Relativierung.

Sollte auch keine sein, aber die Argumentation hinkt ein wenig *zwinker*
Wie steht ihr zum Deep Throat?

Ich finde es schlicht zum Kotzen und das in des Wortes wahrster Bedeutung 😊
****M68 Paar
2.524 Beiträge
....das wird ja noch spannend hier *zwinker*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
und das Schöne ist:
Alles ist erlaubt, ob man es nur liebt oder nur macht für den Mann oder ob man es hasst wie die Pest. *ggg*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@bluelibelle
...so sieht es aus *gg*
********stin Frau
481 Beiträge
Naja, bei einem selber fallen die manchmal dabei auftretenden Nebenwirkung nicht so auf. Wobei die einen diese erotisch finden und die anderen sehr abtörnend.

Der Anblick wie die Kehle von dem Schwanz geformt wird kann erotisches Staunen bei mir zaubern.

Die Geräusche finde ich als Nichtbeteiligte grauselig.

Bei mir löst es immer Wiederbelebungsreflexe aus, wenn eine Frau neben mir DT macht oder mit ihr gemacht wird und sie dabei ins Straucheln gerät. Selbst wenn die beiden Beteiligten das geil finden.
Das gleiche gilt natürlich, wenn ein Mann DT macht ... wobei die eine größere Klappe zu haben scheinen und es seltener nach Folter klingt - ob nun mein Strapon oder das Mitficker-Schwert verschluckt werden, ist dann egal.

Mir ist die Freude an DT relativ früh durch massive Gewalt geraubt worden. Das liess sich auch nicht wieder richtig gerade biegen. Die vertrauensvolle Ehre mich beim BJ rücklings liegend in den Mund zu ficken, meinen Kopf zu führen oder mich dabei massiv zu fixieren gebührt nicht jedem.

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an all die Kerle, die mich da bewusst und unterstützend mein Tempo gehen lassen und durchaus warten, aber nicht erwarten, dass ich signalisiere "Jetzt" und dann einfach genießen, was geschieht - wie tief oder nicht tief, wird dann auch schnell nebensächlich. Und wenn mir dann dabei die Tränen in die Augen schießen, dann wirklich aus L e i d e n s c h a f t.

Letztendlich ist DT nur eine (er)weiter(t)e orale Variante der wunderbaren bunten Palette der Lust, die Spaß machen und sich gut anfühlen soll - für alle in dem Augenblick.
*****_am Mann
3 Beiträge
Nicht zwingend notwendig
Ist geil, keine Frage. Muss aber nicht immer sein *ggg*
wenn s mich dabei nicht immer würgen würde würde ich es sicher lieber machen
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich blase bestimmt sehr gerne,
aber DT ist rein gar nichts für mich, auch nicht mit viel übung und überzeugung.
nicht mein ding..............................
*********uple:
ich blase bestimmt sehr gerne,
aber DT ist rein gar nichts für mich, auch nicht mit viel übung und überzeugung.

Stell dich nicht so an. Hat dir bestimmt noch keiner richtig gezeigt, wie das geht...

*ironie*
*******try Paar
18 Beiträge
Ich mag es nur bei meinem Mann..
Er ist der Erste bei dem ich das Würgen genießen kann und keine Angst davor habe.
Wir liebe es Gefühlvoll, wenn es von mir aus geht aber auch hart und pervers wenn er der Aktive dabei ist.
Für uns Beide ist das so etwas intimes, selbst wenn ich es bei Anderen könnte würden wir das niemals teilen.

Fazit: we love it!!! 😉
Christina
*******onor Frau
2.583 Beiträge
@Shagnyne
IRONIE AN
na klar die 3 männer in meinen leben mit ihren xxxl-schwänzen waren alle samt zu doof mir das bei zu bringen *zwinker*
IRONIE AUS
einen schönen abend allen noch .............

PS:Shagnyne da ich dich ja wegen ignore nicht privat anschreiben kann,
warum hast du mich egtl. auf ignore?
ich bekomme so oft "denkeschöns" von dir und habe null peilung,
warum ich eigtl. auf ignore stehe.
wir hatten noch nie irgendiwe eine berührung und schon gar keine negative.
das nur mal am rande erwähnt.
nix für ungut.
****ja Mann
9 Beiträge
anatomische Grenzen
Mal 'ne Frage zum DT:
Wo sind da die anatomischen Grenzen beim Penisdurchmesser/Umfang?

Habe da etwas Bedenken, da ich überdurchschnittlichen ausgestattet bin (5,5-6cm) oder liegt darin im Gegenteil eine sportliche Herausforderung?
dieser wetteifer...
zum totlachen...für die jenen die dt können und wollen...sei euch doch von herzen gegönnt...aber verschont uns nicht dt lerinnen damit es nicht zu wollen...
****64 Mann
1.072 Beiträge
Ich höre dann wenn's wieder mal zu weit rein geht *schiefguck* denk dran hinten ist irgendwo Schluss *lol*
Orrrr....
....Ich LIEBE es ! Muss sich aber schon lohnen *grins*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
... inwiefern lohnen *hae*

Größe, Länge, Spermamenge????
*********night Mann
1.537 Beiträge
das interessiert mich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.