Naja, bei einem selber fallen die manchmal dabei auftretenden Nebenwirkung nicht so auf. Wobei die einen diese erotisch finden und die anderen sehr abtörnend.
Der Anblick wie die Kehle von dem Schwanz geformt wird kann erotisches Staunen bei mir zaubern.
Die Geräusche finde ich als Nichtbeteiligte grauselig.
Bei mir löst es immer Wiederbelebungsreflexe aus, wenn eine Frau neben mir DT macht oder mit ihr gemacht wird und sie dabei ins Straucheln gerät. Selbst wenn die beiden Beteiligten das geil finden.
Das gleiche gilt natürlich, wenn ein Mann DT macht ... wobei die eine größere Klappe zu haben scheinen und es seltener nach Folter klingt - ob nun mein Strapon oder das Mitficker-Schwert verschluckt werden, ist dann egal.
Mir ist die Freude an DT relativ früh durch massive Gewalt geraubt worden. Das liess sich auch nicht wieder richtig gerade biegen. Die vertrauensvolle Ehre mich beim BJ rücklings liegend in den Mund zu ficken, meinen Kopf zu führen oder mich dabei massiv zu fixieren gebührt nicht jedem.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an all die Kerle, die mich da bewusst und unterstützend mein Tempo gehen lassen und durchaus
warten, aber nicht erwarten, dass ich signalisiere "Jetzt" und dann einfach genießen, was geschieht - wie tief oder nicht tief, wird dann auch schnell nebensächlich. Und wenn mir dann dabei die Tränen in die Augen schießen, dann wirklich aus L e i d e n s c h a f t.
Letztendlich ist DT nur eine (er)weiter(t)e orale Variante der wunderbaren bunten Palette der Lust, die Spaß machen und sich gut anfühlen soll - für alle in dem Augenblick.