Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
937 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Deep Throat?

Meins ist es nicht. Ich blase sehr gerne, nehme ihn auch gerne tief in den Mund. Aber richtiger DT... da hab ich einfach eine Sperre (und die beruht nicht auf schlechten Erfahrungen oder mangelndem Vertrauen).
Ich finde das Gefühl einfach extrem ekelhaft, es bereitet mir großes Unbehagen - warum sollte ich es also tun?
Mmmh....
Ich mag es,aber nur wenn Vrrtrauen da ist,Mann drauf achtet,was geht,oder zuviel ist...muß dss noch etwas üben,aber hat seinen Reiz...mag auch sehr einfühlsames blasen..alles etwas...ich probiere aus,sage dann ob's meins ist...ja!
ich habe dabei latent angst, verletzungen zu verursachen...wo ich sonst nicht zimperlich bin.
Spannendes Thema
Hat auf jeden Fall seinen Reiz aber ist kein absolutes Muss....aber durch üben kann man den Würgereiz bei ihr schon ein wenig unterdrücken... Ab einer gewissen Dicke halt echt Zeitintensiv
****82 Mann
9 Beiträge
Also mich hat DT immer angetörnt.
Allerdings muss es die Frau wollen und Spaß dran haben, sonst törnt es mich eher ab. Tränen in den Augen und Würgereiz ist nochmal ein besonderer Kick mit Männlicher Dominanz.
Kann aber auch ohne oder ein normaler Blowjob sehr schön sein. Daher kein muss.
Hauptsache er wird geblasen!
*********ettbo Frau
6.977 Beiträge
ajabja
Habe da etwas Bedenken, da ich überdurchschnittlichen ausgestattet bin (5,5-6cm) oder liegt darin im Gegenteil eine sportliche Herausforderung?

Auf der einen Seite ist es Übungssache und es kommt für mich auch auf die Form des Penis an.
Manche gehen einem einfach besser durch den Kopf als andere. *floet*

Man(n) mag mich korrigieren, aber:
So ein Penis hat doch (un-?)normalerweise nicht von jetzt auf gleich diesen Durchmesser von 5-6 Zentimeter, sondern es braucht ja eine Weile.
Die Zeit kann man dann ja durchaus zum üben nutzen.

Darüber hinaus habe ich ja durchaus auch einen gewissen Einfluss darauf wie hart ein S.chwanz werden kann.
Wird es zu "stabil" ändere ich den Reiz, Tempo, greife einmal um oder was-weiß-denn-ich..

Und ja - sportliche Herausforderung sollte man wirklich nicht unterschätzen, um das mal so zu sagen.
Dazu bedarf es jedoch eines wirklich aufmerksamen Mitspielers.
Der Vorteil - muss man das überhaupt sagen? - ist das wesentliche aufmerksamere teilhaben und intensivere wahrnehmen.

Entgegen der einen oder anderen Meinung heißt deep throating für mich nicht, das jemand meinen Hals in Grund und Boden fickt.

Liebe Grüße
Chris

PS: Mir ist klar, das allen männlichen Mitlesenden und -schreibenden von jetzt auf gleich ein Klappmesser in der Hose aufgeht und alles erstrahlt in voller Pracht und Schönheit.

*floet* *g* *gg* *ggg* *zwinker*
********etry Frau
67 Beiträge
Nee. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ich blase ohnehin nicht soooooo gerne, und wenn, dann nur, solange ich die Kontrolle behalte. Dazu gehört, dass es nicht allzu tief wird.

Deep Throat kommt für mich also nicht in Frage.
Also ich als Mann stehe darauf total. Leider muss ich sagen das es viele Frauen nicht können oder wollen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das gehört bei uns zu Beginn
(bis es selbstverständlich ist) zum Trainingsprogramm. Es kann nicht immer gelingen, weil Mann oft so vorgeht, dass Frau die eben noch vorhandene Lust verliert.
DT Süchtig.
Ich muss gestehen das der DT für mich ein atembraubendes Gefühl in mir auslöst.Welches mich gierig und ungehalten werden lässt.
Er ist auch nur so anturnend wenn die Partnerin es aus freien Stücken und mit Neugier, Lust und Spass prakriziert. Lange kannte ich keine Frau welche wirklich in der Lage dazu war und es auch wollte.Bis meine EX mich in den Genuss kommen lies.Es fühlt sich mächtig an wenn Sie Ihn ganz und gar im Mund verschwinden lässt und sich gegen die Lenden des Mannes presst.Ich habe absoluten Respekt davor und habe mich zusammen mit Ihr auch mal daran versucht. Um nachzuvollsiehen wie es sich anfühlt.ALTER NOWAY.

WERTE HERREN....Dankt es euren Frauen wenn Sie es tun!!!! Und gebt Ihr eure Zunge mindestens genauso ausgiebig.

Doch verlangt nicht das Sie es tun. Für einen Blowjob gibt es 1000 Möglichkeiten.

LG Christian.
****64 Mann
1.072 Beiträge
@********ilde
ja genau *schiefguck* wie lohnen.
Lang genug? Dick genug? Oder spielt die zeitliche Dimension eine Rolle *gruebel*
Bitte um Aufklärung *lol*
********reya Paar
341 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lon Mann
2.807 Beiträge
mhh..keine erfahrung mit. kenne auch eher niemanden ders praktiziert ^^
********mite Mann
2.358 Beiträge
So wie DU das scheibst klingt es schön...ich freue mich, dass ihr es beide genießt. Für mich ist es wie gesagt nix.

Ich hoffe er bringt dich auch zum zucken *g*
********reya Paar
341 Beiträge
oh
jaaaaaaaaaa auch ich zucke dabei und die Haut brennt wie Feuer

Adrenalin pur
sorry...
aber diese erläuterungen wie ach so toll es doch ist...ringt mir ein müdes lächeln ab...sex egal in welcher form soll beidseitig erfüllend sein...und spass machen...da kommt es wahrlich nicht darauf an ob ich sein ding hinter meinen rachen schieben kann...manches hier liest sich wie ne betriebsanleitung...und hat nichts mehr mit lust zu tun...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da kommt man sich vor als würden Männer nur auf dass stehen
kann ich nicht nachvollziehen.
****lon Mann
2.807 Beiträge
es muss halt auch immer höher schneller qeiter gehen....den nächsten kick suchend....sonst ist man ganz schnell spiesser und langweiler *g*
schneller,weiter,mehr...
ist oberflächlich...kein wunder das es mehr und mehr singles gibt...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da kommt einen ja schon fast so vor dass Sex eine Sportart ist
*sorry*
****pa Frau
430 Beiträge
Wo liegt eigentlich euer Problem?
Hier geht es um eine bestimmte Sexualpraktik. Klar, dass dann über diese diskutiert wird, sonst wäre es ja OT.

Es heisst nicht, dass es die einzige Variante ist und schon auch gar nicht die alleine glücklich machende.

Manchen gefällt es, manchen nicht. So wie eben bei allem anderen auch. Da muß ich weder müde noch hellwach lächeln.

Jeder soll doch einfach machen, was ihm gefällt. Solange keiner zu etwas gezwungen wird ist doch alles in bester Ordnung.

Kann nicht einfach mal die eigene Meinung kommuniziert werden, ohne "die andere Seite" anzugreifen oder mehr oder weniger abzuwerten. Wer so was eklig findet braucht es nicht zu lesen.
sport...
eher ein wetteifern wer ist hier die beste...man überschlägt sich schon fast in seinen schilderungen...DT ist eine facette von etwas was in die schiene hardcore fällt...
********reya Paar
341 Beiträge
danke
an

minnahk.......verstehe auch nicht warum da jetzt so diskutiert wird

und an

daumen001

warum hast du dann meinen Beitrag mit einem Kompliment versehen wenn du doch ganz anders denkst

jeder hat seine Vorlieben .....ich greife euch doch auch nicht an

also seit bitte toleranter
*****_73 Mann
119 Beiträge
Hatte ich noch nicht. Aber da Oralsex schon sehr schön ist hab ich es auch noch nicht vermisst.
Ich
stehe darauf Männer oral zu verwöhnen.
Mit meinem Partner ( er ist gut gebaut) habe ich über Monate am DT geübt und muss sagen es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich habe es als etwas sehr besonders unter uns empfunden.
Insbesonders wenn eine gewisse Dominanz mit im Spiel war.
Seit unserem letzten FFM...als ich gesehen und gehört habe , wie er es mit der anderen Frau gemacht hat , habe ich da gar keine Lust mehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.