Sehr intensives Gefühl...
Ich liebe DT! Ich mag das Gefühl, wenn die Eichel die Schwelle an meinem Rachen überwindet und in meinen Hals gleitet. Ich habe festgestellt, dass es sehr angenehm ist, in dieser Situation Schluckbewegungen zu machen. Ich kann so zwar anatomisch bedingt nicht wirklich schlucken, aber die Muskeln um den Penis ziehen sich bei dieser Bewegung zusammen und intensivieren das Gefühl noch.
Natürlich ist es auch ab und zu schön, einfach nur hart in den Hals gefickt zu werden, aber ich mag es noch mehr, wenn ich ihn (oder wahlweise ihren Stapon
) langsam und intensiv verwöhne und mein Partner dabei zährtlich meinen Kopf streichelt und mir die Tränen abwischt (weiß jemand, warum die Augen zu Tränen beginnen, wenn man würgen muss?)
Ich fände Oralsex irgendwie langweilig, wenn ich nur an der Eichel lecken oder saugen würde. Das ist wie Sex in nur einer Stellung^^
Mir gefällt besonders der Wechsel zwischen den verschiedenen Techniken und Geschwindigkeiten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier manche ein seltsames Bild von DT haben. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand mir wie in einem Porno monoton und lieblos den Kopf gefickt hat.
Den Vorschlag, dass die Männer die das mögen es mal mit einem Dildo selbst probieren sollen, unterstütze ich aber. Es ist immer hilfreich, wenn man sich in die Situation des anderen hineinversetzen kann. Also liebe Männer: Dildos raus und viel Spaß beim üben!
An alle Frauen, die das nicht mögen: ihr müsst das nicht machen und wenn euch jemand dazu überreden möchte oder sogar ungefragt seinen Schwanz in euern Hals steckt ist er ein Mistkerl und sicher nicht an eurem wohl sondern nur an seinem eigenen interessiert. Ihr habt besseres verdient!